11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

hab mich gewundert, dass ich über die Suchfunktion noch nichts über die Routine hier im Forum finden konnte, obwohl sie eigentlich ja fast schon Standartgebrauch im PU Bereich ist.

Für alle die sie noch nicht kennen, hier ist die Übersetzung:

Die von Pick Up Artist

Mystery entwickelte "Kiss Close" Routine setzt er selbst nach dem erfolgreichen Comfort Building(Vertrauen bilden und die Frau sich wohlfühlen lassen) ein. Er beginnt erst, wenn er vorher drei IOI‘s erhalten hat (IOI = Indicator of Interest, Interessenssignale). Dazu gehört z.B. wenn sie sich unbewusst durch das Haar streicht, sie über seine Witze lacht (auch wenn die nicht wirklich lustig sind), sie bei einer von ihm eingeleiteten Gesprächspause, das Gespräch wieder aufnimmt, etc.

Dann wendet er den vorher humorvoll und nicht sexuellen Charakter des Gesprächs, indem er plötzlich sagst "Psssst!" oder “Stop!” und dann die Frage anschließt: “Willst Du mich küssen?” oder “Du siehst aus als willst du mich küssen!” oder auch “Du siehst so aus als wolltest Du mich die ganze Zeit küssen.”.

Sie könnte jetzt "Hmm, nein" sagen, was aber unwahrscheinlich ist, wenn man von ihr vorher drei IOI‘s erhalten hast oder "Ich weiß nicht!" (sie sagen selten direkt "Ja"). "Ich weiß nicht." bedeutet im Grunde "Ja", aber sie ist unsicher wie sie "Ja" sagen sollte.

Dann sieht

Mystery ihr in die Augen und sagt "Lass es uns herausfinden!" und neige seinen Kopf langsam in ihre Richtung, um sie zu küssen. Dies ist eine sehr einfache aber effektive Technik bei der auch der "Hitch the Date Doctor" Rat helfen kann: 90% des Weges machst du und die letzten 10% lässt du sie machen.

Wenn sie etwas fragt wie "Warum?" oder "Wie kommst du darauf?" bedeutet das im Grunde auch "Ja" und du antwortest mit "Es sah so aus als hättest du etwas vor. Willst du mich küssen?" und wartest ihre neue Antwort ab.

Wenn Sie "Nein" sagt, antwortest du einfach "Hey, ich habe nicht gesagt, dass du das darfst (ggf. noch "du Luder" anschließen), es sah nur so aus als würdest du etwas im Schilde führen."

Wenn sie etwas wie "Noch nicht!", "Nicht jetzt!" oder "Nicht hier!" sagt ist sie im Grunde aufgeschlossen, aber es braucht noch einen Ortswechsel, mehr vertrauensbildende Maßnahmen oder andere Voraussetzungen damit sie es zulassen kann.

Ich hab damit bisher immer KCen können, obwohl noch nie ein direktes "Ja" dabei raus kam. (Was ja nicht zwangsläufig "nein" heißen muss)

Die Routine stellt "Ja","Vielleicht" und "Nein" als mögliche Antworten des HB dar, was in den meisten Fällen auch der Regelfall ist.

Meine Frage an der Stelle ist, wie man reagieren soll, wenn das Target mit einem Lächeln "Was?" antwortet, als ob sie die Frage nicht verstanden hat. Einfach den Frame halten und die Frage mit dem Küssen nochmal stellen oder eher mit C&F antworten?

Cheers!

bearbeitet von Vestone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage an der Stelle ist, wie man reagieren soll, wenn das Target mit einem Lächeln "Was?" antwortet, als ob sie die Frage nicht verstanden hat.

--> "warte, ich zeigs dir." --> KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage an der Stelle ist, wie man reagieren soll, wenn das Target mit einem Lächeln "Was?" antwortet, als ob sie die Frage nicht verstanden hat.

--> "warte, ich zeigs dir." --> KC

Garnix sagen, mit deiner Hand ihr Kinn zu dir führen und küssen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage an der Stelle ist, wie man reagieren soll, wenn das Target mit einem Lächeln "Was?" antwortet, als ob sie die Frage nicht verstanden hat.

--> "warte, ich zeigs dir." --> KC

Garnix sagen, mit deiner Hand ihr Kinn zu dir führen und küssen.

Du interpretierst das "Was?" also auch als ein deutliches "Ja"?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "was" ist genauso wie das "vieleicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage an der Stelle ist, wie man reagieren soll, wenn das Target mit einem Lächeln "Was?" antwortet, als ob sie die Frage nicht verstanden hat.

--> "warte, ich zeigs dir." --> KC

Garnix sagen, mit deiner Hand ihr Kinn zu dir führen und küssen.

Du interpretierst das "Was?" also auch als ein deutliches "Ja"?.

exakt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber wie kann man sich über so eine Scheiße das Hirn zerficken...?

Wenn du Bock hast sie zu küssen, dann tu das einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das witzige an KC-Routinen ist, dass es ohne meist besser läuft, aber man so es auf etwas Externes schieben kann.

Im Zweifelsfall war die Routine halt scheiße und man sucht sich im Forum die nächste raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das witzige an KC-Routinen ist, dass es ohne meist besser läuft, aber man so es auf etwas Externes schieben kann.

Im Zweifelsfall war die Routine halt scheiße und man sucht sich im Forum die nächste raus.

Ach für den Anfang ist es ganz nett, aber irgendwann läuft das dann von alleine, wie jeder weiß, der schon unzählige KCs hinter sich hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm halte von der Methode nichts, generell bin ich eher abgeneigt zu solchen Routinen den falls es klappt hast du dabei wirklich nichts gelernt.

Wenn du eine Frau küssen willst Küss sie ! Falls es nicht klappt scheiß drauf "cool bleiben" probiers dann mal nochmal!

Wenns garnicht klappt ihr Pech nicht deins ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.