2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick Upper ;-)

Erstmal zu mir, mein Name ist Thorsten ich bin 27 Jahre alt, nach einer gescheiterten Ehe.. und einem zuckersüssen Sohn dachte ich mir, Shit.. warum scheitert alles "weil du nicht Mann genug bist"..!! Dann bin ich auf Pick Up gestoßen...

[User gebanned - bitte melden], Neil Strauß.. Theroie ist gut, aber ich dachte mir Praxis ist besser..!! Ich sehe ziemlich gut aus, Braun eher Buisness Jeans, Sacko.. (und wenns etwas wärmer ist, grundsätzlich Hemden)..!! Ich möchte als Pick Upper, und von den ganzen harten Kerlen da draußen, schon ein besonders attraktiv gutaussehnder Mann sein..!!

Also gestern raus, am Inner Game gearbeitet, hab mir dass Ziel gesetzt mindestens 4 Frauen anzuquatschen ohne zu stottern.. klappt wunderbar.., war allerdings im Club ziemlich laut, und die Atmosphäre als Neuling gefiel mir nicht, ich bin im Dialogmarketing und kann entsprechend gut reden.. daher fiel es mir schwer, dass Sie mir förmlich zuhört..!! War auch sehr nett, allerdings bleibe ich irgendwie nicht im Gesprächsfluss.., 2er Hb 5 gingen zur Bar.. und ignorierten meinen Besten Freund und mich nachdem wir sie öfter mal gesehen haben..

Nun meine Frage, könnt ihr mir entsprechende Tipps geben wie man im Gesprächsfluss bleibt ?!.. Ich denke zuoft über die Strategien und entsprechenden Steps der Pick Upper nach, sodass ich dadurch kein richtiges Wort stammeln kann um im Gespräch zu bleiben ?! .. Ist man ebenfalls erfolgreich wenn man ganz natürlich bleibt, und dass Gespräch so fortsetzt, wie es einem passt ?!..

Ich hoffe ich startete hier keinen Doppelpost.. wenn ja hoffe ich , dass ihr mir verzeihen könnt..

Liebe Grüße

Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke da hilft nur Training und Übung, achte mal im Gespräch auf Themenüberleitungen z.b.

Wenn sie (oder evtl auch ein er) zum Beispiel sagt:

Sie:Oh hey in dem Laden hier war ich ja vorher noch nie

Du: Ich war hier schon ein paar mal ,aber letztes mal war es micht so gut, ich warn och total Müde von dem Kinofilm "xyz" den wir vorher noch gesehen habe.

Drehe das Thema einfach so wie du es möchtest, wenn du dich mit Kinofilmen auskennst drehe das Gespräch auf Kinofilme ,

wenn du auf Musik stehst dreh das thema auf Musik.

Um solche Gespräche in eine richitge Lage zu rücken braucht es oftmals viel kreativität, aber die bekommt man nur wenn man soetwas übt.

Ich lenke meine Gespräche oft auf Themen wie:

Musik

Jugendzeit

Favorites der Dame,(Essen,Filme, Getränke)

Ex-Freunde

Schau dich mal hier in Ruhe um ,ich weiß das es mehrere Smalltalk Guides gibt ,find den Link aber grad nicht.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden