Silver Edition Workshop Stuttgart 10./11. März 2012

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war das letzte Wochenende auf dem Silver WS in Stuttgart. Davor habe ich HBs nur in Clubs angesprochen und habe dafür immer 2-3 Gin Tonics gebraucht. Jetzt war ich gerade beim Einkaufen, habe 2 HBs geöffnet und einen NC probiert - sollte alles sagen ;)

Was war toll?

- kompetente, hilfsbereite Trainer

- motivierte und nette Teilnehmer

- stufenweiser Aufbau bei der Theorie und Praxis

- die Comfort Zone und Limiting Believes wurden reihenweise gesprengt

- lustige Geschichten, die erzählt ("blauer Schlumpf") oder erlebt wurden ("habt ihr Wein daheim")

Was war nicht so toll?

- Targetauswahl am Sonntag

- die Aufgaben am Sonntag waren echt heftig (Hut ab nochmal vor dem Teilnehmer, der zumindest den Großteil erfüllt hat)

Jetzt liegt es an jedem, weiterzumachen. Ich habe leider keinen von den Teilnehmern einzigen auf Facebook gefunden. Bitte schreibt mir eine Nachricht mit eurem Profillink. Ich war der Bayer, der das "habt ihr Wein daheim" Set geöffnet hat.

bearbeitet von MrWayne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

Ich war wie mein Vorposter (kriegst ne PN mit FB Link ;)) ebenfalls beim Silver WS in Stuttgart.

Bisher war es Zufall wenn ich eine Frau wieder gesehen habe nach diesem Wochenende habe ich 5 Telefonnummern und weis auch wie es weitergeht *If you know what i mean smile*

Ich empfehle diesen Workshop jeden der auch nur mit dem Gedanken spielt in den PUA Bereich einzutauchen.

Theorie bringt eben nicht soviel wie die Praxis und hier kann man grade wenn man Anfangschwierigkeiten hat diese mit Motivierten Teilnehmern und Trainern angehen.

Es hat einfach nur Spass gemacht wenn man sich überwindet!

Was war nicht so toll?

- Seine eigene Angst.... dafür war der Moment wenn man es überwunden hat nur zu gut :D

- Der verregnete Sonntag ...

Ich ziehe vor dem Bayern meinen Hut den ich grade mal nicht aufhabe für alles was ich bei ihm dieses WE gesehn habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, waren nicht noch ein paar mehr da? Schreibt mich an, dann gibts von mir den Elite Player Status.

PS: Das mit dem Schlupf hättet ihr nicht erwähnen müssen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.