Der Anfang der offenen Affäre mit Cleopatra?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Post ist interessant für diejenigen unter euch, die "Anfänger" sind und noch mit ihrer Anxiety -which so ever- zu kämpfen haben.

Ich lud Cleopatra (eine 6 - wobei ich nach meiner Skalierung letztes Jahr auch nur eine 8 gesehen habe) zu mir ein, um Klavierunterricht von ihr zu nehmen, ich fragte sie vor 2 Tagen einfach direkt in der Schule, ob sie Lust hat. Sie hatte.

Da ich sie auf der Stange meines Fahrrads transportiert, lief schon da ne Menge Kino.

Nach dem gemeinsamen Essen - bei dem ich herausfand, dass Sie zwei Stunden Zeit hat - fing der Unterricht an, die Zeit bis zu diesem Punkt war relativ stark mit C&F gespickt. Beim Klavierunterricht eine kleine Unterbrechung des Games, da ich ja was lernen wollte. An dieser Stelle deutete ich meine schweren Rückenschmerzen an - durch mein ja ach so hartes Training - welche durch das Klavierspielen schlimmer werden.

Forsch: Mein Rücken wird immer schlimmer. Hast du genau so gute Qualitäten im massieren, wie im Klavier unterrichten?

Cleo: Keine Ahnung! [sie steht auf, geht hinter mich und fängt für ne Sekunde an zu massieren]. - (feines Mädel)

Forsch: Nee warte, ich halte es GERADE noch so aus. Später. (Ich hab noch andere Sachen mit dir vor.)

Nach dieser kleinen Kommunikation erkundigte sie sich immer wieder nach meinem Rücken und ob es denn noch gehe. Dies und das Massieren deute ich als IOI`s - nette, nicht solche die man als Anfänger übersieht - Danke dafür nochmal.

Nach der Unterrichtsstunde gingen wir also rüber in meinen Wohnraum, ich legte mich aufs Bett und forderte sie auf, mich zu massieren. (Vielleicht wäre es noch wichtig zu wissen, das sie sehr gute Sitten hat - ist Ausländerin - und darüber hinaus noch ein bisschen schüchtern ist.)

Nach kurzer Zeit der Massage.

Forsch: Geh mal an den Schrank und guck mal, ob das Massageöl da ist. (Befehlsform ;))

Cleo: [Geht hin] - (braves Mädchen) Ja hier ist es.

Forsch (lacht): Nein, das meint ich nicht. [sie hält ein Gleit- und Massagegel in der Hand] Komm zurück. Setz dich da hin und schließ die Augen, hier gibt es Schubladen, die du nicht sehen darfst. (Mysteriös machen)

Forsch nimmt das Massageöl aus der Schublade mit den Gummis, Vibrator, Toilettenpapier und dem Massageöl. Als Cleo die Äuglein dann wieder aufschlagen darf, hat sie das Massageöl in der Hand. Also T-Shirt aus und massieren lassen. (Als wir nur noch ne halbe Stunde Zeit haben wird gewechselt)

Ich fang an, sie mit Klamotten an zu massieren. Nach kurzer Zeit sag ich, dass sie das Top ausziehen soll damit ich sie mit Massageöl massieren kann, sie folgt - gutes Mädel.

Als die Massur fertig ist, zieht sie sich wieder an. (15 minutes to go)

Forsch: Leg dich neben mich und erzähl mir ne coole Geschichte aus deinem Leben.

Cleo: [Folgt wieder brav] Ich hab aber garkeine.

Forsch: [DHV Geschichte wird erzählt. Und dann kommt "The Cube" <- erste Mal das ich den anwende].

Nix besonderes.

Wir liegen nebeneinander und haben intensiven EC. (Kommt das vom Cube? - Wenn ja - WOW) Jetzt muss der Kissclose kommen. Hier ist der Knackpunkt, ich hab Angst. Nein, nicht diese Angst, ich meine richtige ANGST. Wie krass? Meine Gesichtsmuskeln haben unkontrolliert gezuckt. Und dann fuck. Sie guckt mich immernoch an. Und dann trau ich mich den fucking Kuss endlich nach locker 10sec. DAMN.

Bissl rummachen und dann muss sie gehen.

Cleo: Schade, dass ich jetzt gehen muss. Aber ich kann es nicht schon wieder absagen.

Forsch: Ja find ich auch schade. Du könntest danach wieder kommen.

Cleo: JA! :) (Passt)

Sie geht und kommt wieder. Wir legen uns wieder ins Bett. Ich tue auf - Du machst den ersten Schritt. Im Endeffekt küsst sie mich, aber ich starte die Escalation. Und dann und dann. Ja nichts. Keine LMR kein rumzicken. Schon fast zu einfach.

Nach dem Sex:

Cleo: Wie gehts jetzt weiter?

Forsch: Ich mag dich. Aber ganz ehrlich. (Der "Du kannst mir vertrauen-Blick") Wir sind nurnoch so kurz hier und alles also...

Cleo: Du willst also keine Beziehung?

Forsch: Nee du. (Tut mir leid-Blick)

Cleo: Nein, das ist ja nicht schlimm.

.

.

.

Cleo: Ich fänds lustig, wenn wir ne offene Affäre führen.

Forsch: Gib mir zwei Tage Zeit mir das zu überlegen.

_________ ENDE _________

Auswertung: Gut: Lief echt wie geschmiert. War einfach flowing, das war gut.

Schlecht: Naja, das mit dem halb epileptischen Anfall in meinem Gesicht lass ich das nächste Mal einfach weg. Und ich werd schneller Küssen, gewöhn ich mich dran. Habt ihr bitte noch Kritik? - Nur so lern ich und egal wie hart sie ist.

Was würdet ihr sagen? Was hab ich bei einer offenen Affäre zu verlieren? Wenn es die Leute rausfinden, dass wir etwas miteinander haben - was ich nat. dementieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Diskretion ist das was du den Frauen geben musst.

Gut gemacht, scheint aber auch recht einfach gewesen zu sein :-p

Nice Lay.

Routine kommt mit der Zeit! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR :)

Cleo: Ich fänds lustig, wenn wir ne offene Affäre führen.

Wenn sie das so gemeint hat und das nicht irgendwie ein versteckter "Doch Beziehung" Versuch war würd ich sagen die Kleine ist vermutlich ziemlich cool ^^

Leute die Sachen machen weil sie "lustig" sind sind generell sehr amüsante Freunde/Partner/FBs ^^ Zumindest war das bisher meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden