5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin noch neu hier im PickUp, auch noch ziemlich jung und noch unerfahren, deswegen frage ich euch mal um Rat...

Na ja, also, ich (16 Jahre alt) hab da vor längerer Zeit ein Mädchen (16 Jahre alt) kennengelernt aus der Parallelklasse.

Damals hab ichs verkackt, am Anfang war gut Attraction da, gegen Ende nicht mehr, da ich immer nur mit ihr den ganzen Tag gechattet habe und sie nur noch desinteressiert wirkte.

Hab mich dann in PickUp eingelesen und aufgehört zu chatten und sie gefreezed für ca 4 Monate, sie hatte zwischen durch sogar nen Freund...

Na ja, dann vor kurzen schrieb sie mich mal an, ich antwortete nur kurz, das wars.

Dann, ich hab mit ihr WerteUndNormen in der Schule zusammen, hat sie mich oft angeguckt und gelacht. Bin dann mit ihr zur Bushaltestelle gegangen, war ganz gut, glaub ich. Später hat sie mich dann wieder angeschrieben, so hab ich sie noch nie "gelesen".. Zwischendurch schreibt sie: "Du bist das Feuer in meinem Herz". Ich denke: "wtf" und frage was mit ihr los sei, weil sie sonst nie so gut gelaunt schreibt... das habe ich glaub ich verkackt?

na ja dann woche später, also heute, fragt sie mich was ich in der pause mache, weil keiner aus ihrer klasse WerteundNormen hat und sie allein in der Pause ist. Also verbringe ich die Pause mit ihr, ne Klassenkameradin von ihr (eine hatte wohl doch noch unterricht) und nem guten kumpel.. wir lachen viel und danach im unterricht (ich sitz neben ihr) nochmehr... dann geht mein kumpel weg und ich mit ihr alleine zum bahnhof.. ab da wars halt nciht mehr so lustig, nur noch "normale" gespräche und in der lezten minute bevor der bus kommt nur noch sätze (von ihr) um die ruhe zu töten....

eben schreib ich sie kurz an mit nem insider, sie schreibt nur kurz "pscht haha" (hab sie geneggt).. na ja das schreiben wirkte desinteressiert, außer eben haben wir nochmal kurz (5min) geschrieben, war ganz gut, glaub ich...

na ja, was meint ihr zu meiner situation und wie fahre ich am besten fort? bin halt wie gesagt noch ganz am anfang von pickup verzeiht mir die fehler, lerne ja daraus ;)

MfG, freue mich auf eure antworten!

ps: werde demnächst nochmal mehr von mir irgendwo schreiben, da es bei mir und frauen nciht so gut läuft.. bin immer nur mr. nice guy.. und noch jungfrau.. na ja, pickup wird mir helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist zu dem Punkt wo du mit ihr zum Bahnhof gehst ist doch alles prima. Hättest da wohl mehr reden können. Also hätte ja nicht unbedingt was lustiges sein müssen. Vielleicht auch kurzen Rapport.

Aufjedenfall, solltest du mehr auf Rapport und Eskalation setzen, sonst bist am Ende nur der Clown, der sie nur bespaßt.

Und das du nachgefragt hast wegen ihrer Stimmung, find ich jetzt nicht so negativ. Darüber solltest dir echt keine Gedanken machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt :hi:

Aufjedenfall, solltest du mehr auf Rapport und Eskalation setzen, sonst bist am Ende nur der Clown, der sie nur bespaßt.

Ganz recht, und vorallem wird sie von der Sorte schon genug Typen kennen.

1. Hör mit dem Chatten auf!

2. Fang an sie zu berühren. Was immer gut funktioniert ist streicheln an der Schulter als kleine Aufmerksamkeit. (Eskalation & Kino)

3. Viel hier im Forum lesen und es bei anderen Targets mal anwenden, hat mir sehr geholfen um es dann auf dein Hauptziel zu übertragen!

Sei derjenige der du sein willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!

Dann werde ich das chatten mal sein lassen (habs eigentlich eh nur um mich mit Kumpels kurz vor Schulklausuren zu beraten).

also jetz als nächstes weiter mit ihr reden und rapport aufbauen + kino, indem ich sie öfters berühre?

mfg!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also jetz als nächstes weiter mit ihr reden und rapport aufbauen + kino, indem ich sie öfters berühre?

Yes

Aber vor allen Dingen. Nimm das ganze nicht so ernst, sei gut drauf hab ne gute Zeit du bist ultrajung und hast nen unbeschwertes Leben (oder?) .

Zeit der Quarterback der Football Mannschaft, der Rockstar oder eben der Held im Erdbeerfeld zu werden.

Vorallem aber Zeit dejenige zu sein, der du sein willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.