• Einträge
    7
  • Kommentare
    50
  • Ansichten
    32083

Game simplified - Willkommen zu Antidotes Meilensteinen

Eintrag erstellt von Antidote · - 1493 Ansichten

Hey Leute! :)

Wer mich kennt, weiß dass meine Entwicklung meistens nicht gerade linear verläuft, sondern es oft gewisse Punkte gibt die mich auf einen Schlag ein ganzes Stück weiter bringen. Diese Meilensteine teile ich hier aus eine reinen Laune herraus mit euch :)

Und hier kommt der erste!

Game simplified.

Schon lange hatte ich den dringenden Verdacht, das wir Pickuper uns die ganze Sache vielleicht viel zu schwer machen.

Ich hatte diese ständige Ahnung dass die ganze Sache eigentlich nicht so schwer ist und unsere ganzen Erfolge eigentlich sind TROTZ unseres teils lächerlichen auftretens und überflüssiger Routinen - und nicht wegen dieser.

Und zu diesem Ergebnis bin ich gekommen nachdem ich es mir lange Zeit überlegt habe:

Game besteht nur aus ein bisschen (!) screening und konsequentem eskalieren.

Der ganze Rest? Herrzlich egal. Wenn ich mir überlege wie oft ich einfach nur weil mir nichts mehr eingefallen ist eskaliert habe. Und wie viele Storys ich kenne wo man hinterher sich Feedback geholt hat was denn eigentlich der Knackpunkt war warum sie mit heim ist und Sie hat irgendwas gesagt was eigentlich überhaupt nicht als Bestandteil des Games geplant war sondern sogar eher als eigener Fehler verbucht geworden wäre.

Klar wir PU-Menschen sagen uns dann immer großkotzig was soll eine Gazelle denn auch schon vom jagen verstehen - aber wundert es keinen das die Wahrnehmungen da so konsequent völlig auseinander geht? Wenn wir mal ganz ehrlich sind, wie oft hat durch unsere "mad pickup skills" schon etwas funktioniert was nicht eigenltich ohnehin irgendwie funktioniert hätte?

Die Legende dass man jede Frau haben kann wenn man nur genügend Game hat? Marketing. Kommt halt geiler als zu sagen: "Hey wir geben dir eigentlich nur nen Arschtritt damit du überhaupt was machst und am Ende bleiben die hängen die du ohnehin bekommen hättest hättest du mal den Mut gefunden sie anzuquatschen."

Das kann man halt einfach nicht so gut verkaufen.

Weil das auch nicht so einfach annehmbar ist. Stell dir mal vor das all die Zeit und fast alles was du hier gelesen hast komplett überflüssig ist. Wieviel Zeit du hier verschwendest hättest, wenn es tatsächlich so wäre wie ich sage. Wenn du tatsächlich einfach dir die Mädels vorher nur anschauen musst ob ein Grundinteresse von dir und von ihr da ist und dann das eskalieren nicht vergessen.

Das wär erstmal ein richtiges scheiß Gefühl oder? Das ist wie wenn du 5 Jahre Homeopathie gelernt hast und auf einmal gibst du Leuten den Scheiß als test zufällig und es funktoniert genauso. Das fickt einen erstmal und man sucht alle möglichen Gründe warum es doch nicht so einfach sein kann.

Aber ich verrate dir was: Probier es doch einfach mal aus. Geh das nächste mal genau mit diesem Mindset raus.

Das Mindset:

Absolut alles was ich mache wird ÜBERHAUPT keinen Einfluss aufs Game haben, ausser ob ich eskaliere und ein bisschen (!) screene.

Alles andere, mein Opener, mein State, meine Konversationsfähigkeiten, mein Rapport, ob ich isoliere, ob ich tanzen kann, ob ich ihr einen Drink kaufe oder nicht, all das wird im Endeffekt keinen Einfluss auf meinen Erfolg haben.

Ich wette mir dir, dass du mit diesem Mindset ein überraschendes Ergebniss erzielen wirst. Es wäre gelogen wenn ich dir sage, dass du damit gleich deinen 3er FFM Sex schaffen wirst - aber du wirst weiter kommen als du bisher gekommen bist, weiter fühlen und lernen als du bisher gelernt hast. Die einzige Chance wie du es noch vermasseln kannst, ist wenn du zwischendrin auf einmal anfängst zu zweifeln und zu denken: "Nein das kann nicht sein. Das ist zu einfach."

Ich könnte hier noch weiter hohle Phrasen dreschen, aber eigentlich wars das schon. Probier den shit aus. Du wirst überrascht sein und glaub mir, es wird dir eine Menge Arbeit und Lektüre sparen.

Los raus mit dir!

Deines neues geiles Leben beginnt jetzt.



8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also für jemanden der Grundlegend einen Draht zu Frauen hat schon sinnvoll.

Aber es gibt eben massig Jungs die haben so wenig Ahnung... Bei denen bleibt einfach KEINE hängen... Die können eben über die grundtechniken überhaupt erstmal einen Zugang gewinnen.

Es ist halt ein Riesenanteil Learning by doing. Wenn es wirklich so einfach wäre wie beschrieben hätte ich mit 16 schon 20 Mädels im bett gehabt haben müssen... Ich war hübsch, jedes WE zweimal feiern... Und hab wirklich alles angemacht... Laut deiner Definition hätte da also gut was rumkommen müssen.

Aber die Quote war teils grottig. Gab Abende oder Wochen da lief es wie von selbst und dann Monate wo einfach nichtmal nen KC drinnen war.

Ich hatte halt einfach von nichts Ne Ahnung so richtig, Rückblickend waren es Abendean denen ich H2G war, stark qualifiziert habe, c&f gemacht habe usw wo eben die für mich schönsten Frauen plötzlich massiv interessiert waren. War ich hingegen auf meinem niceguy Trip wollte Frauen mit Getränken beeindrucken, besonders nett.und.höflich sein usw. Ging einfach GAR NICHTS...

Ich habe also Jahre... wirklich Jahre lang... Recht blind verschiedene Methoden versucht bis ich irgendwann nach Hunderten angetanzter, angesprochener, angeschriebener Frauen so langsam die Erleuchtung fand wie das eben eigentlich läuft... Klar kam beim probieren schon viel rum, aber es war halt völlig zufallsbedingt.zum Teil.

Mit dem PU wissen im Kopf, bzw einfach der Sicherheit welche Seiten an mit eben die sind die Frauen bisher schnell in mein bett gebracht haben kann ich nun also sehr gezielt im beim Ansprechen und initialen agieren, was immer einer der Zufalls Punkte bei mir war. Sobald ich eine an der Angel hatte lief es immer... Aber es blieben im teenie alter halt kaum welche erstmal am haken.hängen...

Ich bin mir absolut sicher das ich sehr viele friendzones und fehlgeleitete approaches von eigentlich sehr interessierten Mädchen hätte besser schaukeln können hätte ich eben die Grundzüge des Bienchen und Blumchen Spiels schon damals gekannt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Guter Punkt. Aber hast du da wo du Niceguy warst auch wirklich gescreent und eskaliert? Durch das eskalieren kann man meiner Meinung sich ziemlich viel Niceguy leisten und wenn man nicht nur zu den oberflächlichen geht und ihnen damit indirekt suggeriert ihr Aussehen reicht für einen Wertunterschied deiner und ihrer Person ist das mMn nicht so desaströs wie du das sagst.

Klar lernt man im Verlauf ne ganze Menge. Aber in den beiden Punkten steckt mMn so viel, dass man eigentlich nur noch dem white rabbit in den Kaninchenbau folgt weil mans noch geiler und noch krasser haben will, nicht weil man grundlegende Probleme hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich muss J.Who zustimmen, auch weil ich seine Geschichte nur zu gut nachvollziehen kann. Erst wenn man die rote Pille geschluckt hat, kann man das von dir, Antidote, beschriebene Game fahren. Vielleicht, weil es häufig kein Game mehr ist. Dennoch danke für den reminder!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab fast immer eskaliert, ich bin auch trotz eines vielleicht anderen Bildes das manch einer hier von mir hat echt nen super netter und aufmerksamer Typ.

In der Zeit wo ich "keine Ahnung vom game" hatte, hatte ich trotzdem Frauen oder besser gesagt Mädchen die auch heute noch zu den attraktivsten zählen die so rum kamen. Ich hatte halt den Vorteil das ich ziemlich straight eskaliert habe... Der Rest war nur teils noch nicht so ausgereift :D

Ich teile ja die Ansichten die du vertrittst aus meiner heutigen Sicht. Aber zu Zeiten woich halt nicht wusste wieso es läuft und wieso es manchmal gar nicht will, hätte es mir eben geholfen da mal etwas Struktur reinzubringen.

Das man irgendwann den absprung von Routinen usw schaffen sollte da einen der ganze hirnfick und Leistungsdruck eher zusetzt als hilft beim glücklich werden sollte klar sein. Aber so für den Einstieg nehme ich an das es doch gut ist... Kanns aber auch schlecht beurteilen da ich schon tief im 2-stelligen Bereich war als ich auf PU gestoßen bin ;) (bischen selbstbeweihräucherung :D )

  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kommt man einfach mal von der anekdotischen Evidenz weg und schaut sich die empirische an, vergleicht also die Statistiken der "Top-PUAs" und vergleicht diese mit "Normalos", betrachtet einmal welcher "PUA" mit welchen Frauen abhängt und vergleicht das einmal mit wissenschaftlichen Forschung bezüglich Attraktivität, Sexualität und Dating, wird schnell klar: Pickup ist weitgehend Placebo.

Es mag hier und dort einige Kniffe geben um den Prozess bei einigen Frauen smoother (weniger Blocks) und schneller zu gestalten (damit ist ASD-Zeugs wie "Diskretion vermitteln, nonjudgemental Mindset, Labeling" gemeint), die gehen aber auch nicht immer auf (kommt eben auch drauf an ob sie gewillt ist ihrem sexuellen Interesse gemäß zu handeln oder partout nicht gewillt ist) und können oft genug vernachlässigt werden (dauert dann eben länger oder war sowieso nicht notwendig).

Wenn bei einigen also nicht viel rumkommt, dann liegt das in 95% der Fälle an folgenden Punkten: a) ungünstiges Erscheinungsbild, b) zu nervös, c) inkongruent/unauthentisch, d) zu "needy", e) keine oder mangelnde Eskalation, f) im falschen Milieu/in der falschen Subkultur unterwegs, g) mangelhafte soziale Intuition ("creepy" Verhalten, kontextuell unangemessene Handlungen und dadurch stets hoher Diskomfort der Frau), h) schlechte Logistik. Von denen die bereits an der Kontaktaufnahme scheitern wollen wir sinnigerweise gar nicht reden.

Ich glaube also nicht, dass man irgendeine "rote Pille" schlucken muss, sondern einfach nur mal seinen Kopf von Bullshit befreien und viel ausprobieren. So erging es mir jedenfalls und so gut wie alle die ich kenne die wissen wie "es" läuft. Ich behaupte, jeder der ehrlich genug zu sich ist wird sich eingestehen können, dass sein mangelnder Erfolg mit dem schönen Geschlecht irgendwo in den Punkten a) bis h) zu finden ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Antidote und J.Who kann ich nur zustimmen. Obwohl ich im Forum und per PNs aktiv Tipps zu geben versuche, ist das im eigentlichen Sinn und zu gewissen Anteilen Selbstbetrug. Ich weiß, "einfach machen" ist der beste und einfachste Weg, um zum Ziel zu gelangen. Nur habe ich in dem Bereich einfach Vorteile, weil ich gut aussehe und mich ausdrücken kann, Frauen nicht nur als Objekte betrachte und trotzdem auf die Attraction-Ebene komme.

Den Kopf abschalten, ohne jeden Plan an die Sache rangehen, war für mich immer der erfolgreichste Weg. Zuschalten von PU-Mechanismen erfolgte sehr schnell automatisch, sofern das überhaupt mal nötig war.

Roués Absatz hier beschreibt sehr gut die Probleme unerfahrener Männer. Aber aus irgendeinem Grund ignoriert er konsequent den positiven Einfluss von PU, wenn es denn mal Klick! im Kopf gemacht hat. Ich war vor ein paar Wochen auf einem Junggesellenabschied, auf dem die Hälfte der Männer (Technische) Informatiker waren und die haben sich genau nach den Klischees verhalten, die man von dem Menschenschlag hat. Introvertiert, leise, verkopft, abwartend. Trotzdem haben die alle Partnerinnen, die sie aber auf typische AC-Weise kennengelernt und in eine LTR geführt haben. Nur sah ich auf den ersten Blick, diese Beziehungen beruhen nicht auf sexueller Anziehung, sondern auf Gewohnheit. Der typischen Beziehungshängematte, in der es sich bequem die Eier schaukeln lässt und Zuverlässigkeit der wichtigste Faktor ist. So verläuft es bei einem hohen Prozentsatz an Newbies im Forum. Mann holt sich einen Tipp, macht ein paar Monate was aus sich, geht dann sofort in eine LTR und das war es dann schon mit der Entwicklung. Oft wiederholen sich die Muster dann alle zwei Jahre, wenn die Beziehung gescheitert ist.


Wenn bei einigen also nicht viel rumkommt, dann liegt das in 95% der Fälle an folgenden Punkten: a) ungünstiges Erscheinungsbild, b) zu nervös, c) inkongruent/unauthentisch, d) zu "needy", e) keine oder mangelnde Eskalation, f) im falschen Milieu/in der falschen Subkultur unterwegs, g) mangelhafte soziale Intuition ("creepy" Verhalten, kontextuell unangemessene Handlungen und dadurch stets hoher Diskomfort der Frau), h) schlechte Logistik. Von denen die bereits an der Kontaktaufnahme scheitern wollen wir sinnigerweise gar nicht reden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sofern diejenigen damit zufrieden sind, sehe ich kein Problem darin weshalb jemand nach 2 bis 3 ONS oder Affären aus einer davon seine Freundin "macht". Es spielt auch keine Rolle wie oder wo jemand seine Partnerin kennen gelernt hat. Wenns einfach ging, super.

Habe nie verstanden weshalb es sich viele extra kompliziert machen wollen. War dahingehend schon immer irgendwie "faul" und wollte stets den simpelsten Weg gehen, mit dem ich mich auch gut fühle.

Anyway, es wird dann ein Problem, wenn jemand Prinzipien nicht integriert, sondern meint, es ginge einzig darum Methoden und Techniken herunterzubeten. Das mag hier und dort bei unsicheren und/oder manipulativen Frauen funzen, in der Regel fährt man damit aber äußerst schlecht und entwickelt sich nicht.

Wenn etwas bei mir "klick!" gemacht hat, dann hatte das weniger mit PU-Anwendungsformularen zu tun als mit Einsichten in meine emotionale Entwicklung oder wie ich auf Menschen allgemein (das schließt den 50%igen weiblichen Anteil der Population mit ein) wirke.

GERADE solche verkopften und introvertiert-passiven Techniktypen müssen mal von ihrem Kontrollwahn (sich unter Kontrolle halten, stets ihre Umgebung und Mitmenschen kontrollieren; nicht polarisieren wollen) runterkommen. Andernfalls werden solche Leute, die einfach nur PU-Techniken runterrattern (und damit meist nirgends landen, weil sie einfach eine Ausstrahlung wie ein altes Toastbroat haben) zu "Geeks mit Techniken", wie Dr. Robert Glover es ausdrückt.

Diese Leute müssen erstmal raffen, dass Dating und Beziehungsführung etwas mit Gefühlen (!) zu tun hat und es bei alledem um Kreativität, Selbstausdruck, (sozialer) Intuition und Spontaneität geht. Wem es an alledem mangelt, d.h. derjenige weitgehend keine Sozialintuition besitzt, einfach verkrampft auftritt und mit absurden Überzeugungen herumläuft, dem helfen auch keine PU-Techniken.

Andersherum ist es dann aber so, dass derjenige der das alles checkt, integriert hat und einfach ein cooler Typ ist, keine technische Herangehensweise mehr benötigt und sie ihm auch keinen großten Vorteil verschaffen würde (andernfalls wären Pickup-Techniken populärer, es gäbe Studien die deren statistisch signifikante Wirksamkeit bestätigen usw. usf. Das ist aber alles nicht der Fall).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden