nevolo's Blog

  • Einträge
    28
  • Kommentare
    17
  • Ansichten
    31088

DJBC - Week 2 Abschluss

Eintrag erstellt von nevolo · - 618 Ansichten

Hey ihr alten PUA's =)

Die Woche ist vorbei, hier das Resümee...

Nochmal zur Erinnerung, Ziel war es mit 10 Personen mind. 2 Min. Small-Talk zu machen.

War im Grunde nicht wirklich schwer.

Am Montag hatte ich mir 1 Set vorgenommen, was ich auch erreicht hab. Dienstag kamen 2 dazu, Mittwoch hab ich nix gemacht, Donnerstag waren es dann sogar 3 und Freitag hab ich 2 auf der Straße, sowie 2 im Club gemacht. Samstag und Sonntag hab ich nix gemacht.

Bilanz 10/10 davon 2 mit Typen, ich hab quasi meinen Social Circle ein ganz klein wenig erweitern können...

Das eine Set mit Typen war auf der Straße. Hab den Fitnessstudio Opener benutzt den ich mir ausgedacht hab. Der is wirklich gut, schön indirect und trotzdem hat jeder was zu sagen, egal ob er schon mal Sport gemacht hat oder ned. Das einzige worauf man achten muss, haltet die Typen im Set. Männer sind zielorientiert und wollen weiter, d.h. offene Fragen stellen! (sollte man ja eigentlich eh immer :-) )

Dann möcht ich euch von 2 Sets erzählen die "besonders" waren:

Set 1: HB8 auf der Straße... nach ein paar Sets sah ich meinen Bruder mit nem Kumpel draussen sitzen Bier trinken. Hab mich dazu gesetzt und ein wenig Small-Talk mit dem Kumpel gehabt. Ich kannte ihn nicht,

nach ein paar min. wollten die dann mit 2 Mädels weiter zum Eis essen. Ich wollte nicht mit, außerdem lief kurz vor dem verabschieden die HB8 an uns vorbei. Also schnell verabschiedet und hinterher. Sie war schon recht weit entfernt und stieg in ihr Auto ein. Zum Glück hat sie ned gleich den Zündschlüssel rumgedreht und ist losgefahren, sonst wär ich ihr wohl vors Auto gesprungen ;-) Hab sie noch erreicht und an die Scheibe geklopft. Sie hat mich ein klein wenig verdutzt angeschaut, dann als ich lächelnd stehen blieb hat sie das Fenster runter gekurbelt und ich konnte meinen Opener bringen.

"Hallo! ... Ich hab dich grad gesehen... und irgendwas hat mich förmlich zu dir gezogen, so das ich dich ansprechen musste..." Sie freute sich. Dann hab ich gefragt wer sie ist, sie heißt Steffi

ich also die Hand durchs halb geöffnete Fenster gestreckt und sie gegrüßt. "Hallo Steffi! Ich bin Ben! Freut mich!" und dann stand ich da. Geopened, vorgestellt, sie saß im Auto, ich stand mitten auf der Straße und schaute sie durchs halb geöffnete Fenster an.

Ohne zu überlegen und ganz spontan hab ich dann gemeint "Hey, wolln wir uns ein wenig unterhalten?" (oder hab ich reden gesagt? keine Ahnung, auf jeden Fall hab ich zum Ausdruck gebracht das ich mit ihr quatschen will) und hab in die Richtung gedeutet aus der ich kam. Sofort und ohne zu zögern meinte sie "Ja, gern!" hat die Parkscheibe neu eingestellt und ihre Tasche vom Beifahrersitz geholt.

Ich dann so "Ich spiel mal Gentleman" und hab ihr die Tür aufgemacht. Was ich vergessen hatte, Fenster war noch offen... egal

Bin also mit ihr in die Fussgängerzone. Sie wollte dann auf dem Weg wissen wo ich sie gesehn hab, habs ihr kurz erklärt das ich da an dem Straßencafe saß. Auf das steuerten wir geradewegs zu. Ich meinte "Wir müssen nix trinken, wir können uns auch einfach da rüber in die Sonne setzen" und das taten wir dann auch. Ich saß mit dem Rücken zur Sonne, so das ich dann auch meine Sonnenbrille abnehmen konnte, die ich die ganze zeit noch auf hatte und meinte "So, jetzt darfst du auch mal meine Augen sehn". Hab ihr dann ein Kompliment über ihre Augen gemacht, aber es war nur ein halbes. ich sagte "Deine Augen sind grün oder? Find ich gut, sie sind nicht Braun..." Sie dann so "Ja! Aber ich find braune Augen schön, ich hätte gern welche", worauf ich antwortete "Ich finde braune Augen langweilig"

Gut, ich kann euch jetzt nicht das ganze einstündige Gespräch erzählen, alles weiß ich auch nimmer, aber ein paar Fetzen schreib ich noch...

Zwichendrin redeten wir drüber wo wir so weggehn, sie war noch nie in dem Club wo ich öfter hingehe, also meinte ich "Hey, ich nehm dich Morgen einfach da mit hin". Dann kam so zeugs wie "Ja, ich weiß noch ned. bla bla, am Samstag will ich mit meiner Freundin nach Nürnberg zum shoppen...". Ich bin dann garnicht mehr auf den Club eingegangen, sondern hab mit ihr übers shoppen geredet. Naja, dann haben wir uns noch über Gott und die Welt unterhalten, Beruf, Herkunft, wo wir Fitness machen, bla und ich hab ihr erzählt das ich mich für Persönlichkeitsentwicklung interessiere und darüber haben wir dann noch ne ganze Weile geredet.

Als dann ne Stunde rum war meinte sie sie müsse dann mal los und als ich auf die Uhr sah merkte ich das ich voll spät dran war. Genau um die uhrzeit wo wir das sagten wollte ich nämlich schon mit gepackter Tasche zum Solarium und Studio. Hab also auf "ja stimmt, schon so spät, ich wollte doch..." gemacht, was auch stimmte und dann hab ich mich mit Bussi rechts, Bussi links freundlich verabschiedet.

Das wars?

Achso, da war ja noch was :-)

Vor der Verabschiedung... Sie meinte "Ja wir können uns ja mal zam schreiben, wegen morgen Abend und so". Gönnerhaft hab ich mein Handy rausgeholt und mir ihre Nummer geben lassen. Danach hatte ich einen soo hammer geilen State. Ich war einfach glücklich und fröhlich. Sonne scheinte, richtig geiles Wetter und ne Stunde mit nem hübschen HB geredet.

Das war ja fast schon n Instate-Date. Nee, nicht fast, das war eins! Ich hab sie schließlich vom Auto weg isoliert oder zumindest n Location-wechsel gemacht =)

Stand heute: Hab 2x versucht sie zu erreichen, beim ersten mal schrieb sie SMS zurück, beim zweiten Mal (am nächsten Tag) kam nix mehr... :-/

Set 2: HB 7 im Club... Das werd ich jetzt nicht so ausführlich beschreiben. Hab IOIs von ihr bekommen, bin also hin und hab direct geöffnet. War ein 3er Set. Erst kurz das ganze Set unterhalten, dann haben sie die anderen zwei getrollt. Hatte maßig Eye-Contact und Kino und so. Dabei ein paar Routinen wie Zahlen raten (hat Bombe eingeschlagen) und Erbeerwiese gemacht. Dann einfach nur in die Augen geschaut ohne was zu sagen. Dann wollte ich zum KC ansetzen, hab mich aber ned wortlos getraut. Ich ihr weiter in die Augen geschaut und "Würdest du mich schlagen wenn ich dich küsse?" Es kam keine Reaktion. Nach ein paar Sekunden bin ich dann näher gekommen und sie wich aus. Bussi auf die Wange. Dadurch war aber noch nix versaut, hatte weiterhin viel Attraction, Eye-Contact, hab ihre Hand gehalten. Aber dann hab ich es irgendwie versaut. Zum Schluss wollt ich auch weg, weil sie mir zu schüchtern war und meinte "Würde es sich für mich lohnen mir deine Nummer zu holen?" Als nix drauf kam sagte ich "3... 2... 1... ok, dann nicht" und hab mich vom ganzen Set freundlich verabschiedet. Insgesamt lief das Set wohl ca. ne halbe Std..Ich hab einfach noch zu wenig Plan von Club Game und richtigem Eskalieren... Wieder was dazu gelernt!

Ja, das wars dann im Großen und ganzen.

Als nächstes lese ich mir die Theorie von der nächsten Woche durch und schreibe dann wieder den Anfangs-Blog Eintrag.

Frage an alle: Was hättet ihr beim Club-Set an meiner Stelle gemacht?

Bis die Tage,

Ben



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden