nevolo's Blog

  • Einträge
    28
  • Kommentare
    17
  • Ansichten
    31088

DJBC - Week 3

Eintrag erstellt von nevolo · - 811 Ansichten

Hallo miteinander!

Soeben bin ich fertig geworden die Theorie für Woche 3 durchzulesen.

Aufgabe diese Woche: Mit 10 unbekannten, attraktiven Frauen mind. 2 Min. Small-Talk haben.

Letzte Woche hab ich ja schon überwiegend Frauen approached, diese Woche sollen es dann also nur Frauen werden.

Ohne den Theorieteil zu kennen hab ich heut schon mein erstes Gespräch absolviert. Hab dann auch einen #C fürs Ego gemacht. Sie ist 28 ne HB6.5 und hat ein Pferd, kann also reiten ;-) Ob die Nummer richtig is find ich erst raus wenn ich anrufe, da sie angeblich ihr Handy ned dabei hatte.

Die Theorie gibt einen interessanten Tip wie man 99% aller Rejections vermeiden kann.

Man soll einer Frau in die Augen schauen, lächeln und ihr zu winken, als ob man sie kennt. Sofern sie dann zurück lächelt sofort approachen.

Naja, ganz ehrlich Leute... Diese Theorie mag sicher funktionieren weniger Rejections zu bekommen, aber fragt euch mal selbst. Habt ihr von jedem HB das ihr ansprecht zuerst Eye-Contact oder ein Lächeln bekommen? Ich sicher nicht. Die von letzter Woche z.B. mit der ich das einstündige Gespräch hatte... Die hat mich ned mal gesehen, aber ich dafür sie. Und das Set hat trotzdem gehooked (gibt übrigens eine weitere Entwicklung, dazu aber später mehr...). Wenn man es mit dem Set im Club vergleicht, bei der hatte ich vor dem Approach Eye-Contact und ein Lächeln beiderseits. Das Set lief auch sehr gut, die Theorie funktioniert somit. Also was lernen wir daraus? Eye-Contact, Lächeln und Winken erhöht die Chance das ein Set hooked um einiges, sofern das erwidert wird. Hat man es nicht kann das Set aber trotzdem hooken.

Gut, diese Woche wird sicher wieder recht leicht. Was sind schon 2 Min. Small-Talk. Natürlich musst du erstmal ein Set finden das sich drauf einlässt (Freitag hab ich 6 Approaches auf der Straße gemacht, davon konnt ich aber nur 2 die 2 Min. halten). Aber dann gehts schon irgendwie voran.

Dieses "irgendwie" stört mich! Es ist mir einfach zu vage. Nicht greifbar, nicht kontrolliert. Ich stelle dem Target offene Fragen, gehe auf diese ein und stelle dazu wieder eine offene Frage. Aber jedes Set ist anders. Man bekommt immer andere Reaktionen und muss diese kompensieren. Dabei besteht die Gefahr das es einem aus dem Ruder läuft und sich in eine Richtung entwickelt die man garnicht will. Ihr kennt das sicher, ihr sprecht eine Frau an, habt Small-Talk und plötzlich seid ihr bei einem Thema das du garnicht gut findest. Oder du stellst ihr offene Fragen und sie antwortet nur ganz schüchtern oder zurückhaltend, so das man schwer drauf eingehen kann.

Was also tun? Natürlich! Üben, üben, üben. Das kann aber nicht die Standardantwort für alle Fragen sein. Man braucht auch konkrete Tips wie man etwas besser händeln kann und so. Die Theorie der ersten 3 Wochen im DJBC.pdf gibt einem leider keine Hilfestellung dazu. Mag sein das ich auch einfach zu ungeduldig bin. Mittlerweile ist es fast ein Kinderspiel Frauen anzusprechen und eine Konversation zu haben. Wie beschreibe ich was ich suche...? Lasst es mich in ein Beispiel fassen. Ich spreche eine Frau an, Opener funktioniert, Attraction ist da. Ich stelle eine offene Frage oder bringe ein Statement wie z.B. "Du bist aber nicht von hier..." Dann spricht man kurz über die Herkunft bla blub. Das Thema ist dann schnell aufgebraucht, man sucht also den nächsten Punkt wo man einhaken kann. Jetzt kommen wir an den Punkt wo mich die Theorie verlässt. Klar, neue Frage stellen. Super Idee! Ich stelle solang offene Fragen bis sie tot umfällt. Irgendwann will ich doch auch Rapport und Attraction gleichermaßen haben und möchte erreichen das die Frau mich wahnsinnig toll findet und sich evtl. in mich verliebt oder sich am liebsten die Kleider vom Leib reisst um mich flach zu legen. Bisher weiß sie lediglich das man sich mit mir gut unterhalten kann. Yeah, hier währen wir dann total in LJBF. Vielleicht versteht ihr meine momentane Lage jetzt ein wenig besser. Ich brauche mehr! Mehr Material, mit dem ich arbeiten kann um verschiedene Phasen der Verführung einzuleiten. Wenn ich das bisschen was ich noch von meinem WS in Köln von vor 1,5 Jahren weiß zusammenkratze, dann weiß ich, das man die z.B. Frau positive Gefühle erleben lassen soll. Man spricht also vielleicht über Urlaub und beschreibt wie sich die Sonne auf der Haut anfühlt und und und... Nun nochmal die Frage: Was also tun? Diese Woche durchziehn und hoffen das in der nächsten Woche Theorie dabei is, die mich weiter bringt, die mein Game festigt und verbessert. Das wäre dann die Geduldsschiene. Kann und will ich warten? Können ja, wollen nein. Alternative? Kein Plan... Also doch warten und selbst jedes Set analysieren uns sich überlegen was man hätte besser machen können.

Irgendwie find ich das grad geil! Indem ich hier mein Leid klage, komme ich während dem schreiben selbst auf manche Lösung. Oder zumindest beruhige ich mich wieder und sehe das ganze in einem anderen Licht. Was lernen wir daraus? Blog schreiben hilft einem in der Entwicklung. Warum? Weil man aktiv über sein Game und seine Situation nachdenkt und Verbesserungen sucht (zumindest ich).

So, genug davon jetzt. Woche wird durchgezogen!

Kurz noch der aktuelle Stand mit HB8 vom einstündigen Small-Talk letzte Woche: Sie hatte ja Samstag nicht auf meinen Anruf und meine SMS reagiert. Heute hab ich sie dann an der Kasse vom Drogerie-Markt getroffen. Sie meinte was von "Oh, hab ich total verschwitzt zu antworten...". Haben uns dann auf dem Weg zu den Autos ein wenig übers WE unterhalten. Ich hab ihr erzählt das ich Freitag den ganzen Club gerockt hab, alleine auf der Tanzfläche stand und dabei den Cha Cha Slide gedanced hab. Dann als sich unsere Wege trennten wollte ich ein Date ausmachen und das "zusammenschreiben" umgehn. Sie sagte sie hätte nur Karfreitag Zeit, ich also Location und Zeit für Freitag nicht vorgeschlagen, sondern gleich so gesagt das es fest is. Sie hat sich ned drauf eingelassen und gemeint das sie mir deswegen nochmal schreibt. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ihr Interesse an mir ist. Aber naja, warten wir mal ab...

Damit danke fürs lesen und bis die Tage!

Greetz,

Ben



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Was heißt DJBC? Ok, bin neu in der Community und mir gehts ähnlich wie dir. Naja, gibt fälle wo ich keinen Plan habe was ich überhaupt reden soll. Habt ihr da alle so einen Workshop gemacht? Und bringt der auch was?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden