muhazz's Blog

  • Einträge
    3
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    125982

Heyho, auf geht's ;)

Eintrag erstellt von muhazz · - 1616 Ansichten

Soo, hallo Leute ;)

Jetzt hab ich also auch meinen eigenen Blog hier im Forum...hmm, ich hoffe ma ich krieg' das alles gepeilt, ist nämlich überhaupt mein erster Blog ;)

Ich hab mir vorgenommen, hier in regelmäßigen Abständen Infos über den Verlauf meiner...naja, sagen wir mal "Karriere" als PUA zu posten- teils zur eigenen Motivation und Reflektion, aber auch für andere: Wenn's gut läuft bei mir, können sich ja einige Anfänger ein paar Motivationsschübe holen ;)

Das hat mir übrigens auch sehr geholfen, überhaupt die Möglichkeiten, die PU bietet, zu begreifen.

Aber erstmal zu mir. Ich wohne auf dem übelsten Land, aber ist 'ne kleinere Stadt in der Nähe und bin im Moment 16.

Alle personen, die mich von früher kennen, kennen mich als absoluten AFC. Also erstma neue Leute kennenlernen, soll ja bekanntlich einfacher sein, als die alten zu überzeugen.

Hmm...was gibt's noch zu mir zu sagen. Achja, ich hatte noch nie eine richtige Beziehung (ma 3 Tage, aber das hab ich sehr bereut), aber schon ein paar Verehrerinnen...also joa, weder ner absolute Nerd, noch der Frauenheld.

Mein Inner Game war ziemlich im Arsch die ganzen Jahre, aber in den letzten paar Monaten merk ich eine starke Verbesserung, kann auch einfach mit der Pubertät zusammenhängen.

Meine Motivation für PU sind natürlich auch die Frauen- das Thema hat mein Selbstbewusstsein schon extrem angeknackst. Aber vor allem ist es eigentlich die Freiheit, die die Fähigkeit, einfach jede Person, die du ansprechen willst, auch wirklich ansprechen zu können, so mit sich bringt. Was ein Satz o.O

Aber ich hoff einfach auch, den Lebensstil der wirklich guten PUAs erreichen zu können, die FRs machen schon verdammt neidisch ;)

Also auf geht's!

Alles fing an mit dem Newsletter von David DeAngelo- der beschränkt sich zwar fast nur auf c&f und hardtoget, aber da wurde mir schon klar, dass ich als AFC (oder wie er so schön sagt: "wussy") kein Erfolg bei Frauen haben werde, und dass alle Wünsche erfüllen und einer Frau alles hinterhertragen nicht der richtige Weg ist.

Mittlerweile hab ich die Bücher "Magic Bullets" und "Venusian Artist" gelesen, also von der Theorie her ist eigentlich alles vorhanden, zumindest oberflächlich. Ich glaube soviel Infos kann man in so kurzer Zeit nicht wirklich verinnerlichen.

Im Nachinein bereue ich den Overload an Theorie, da ich glaub' ich im Moment viel zu viel nachdenke, anstatt einfach zu handeln. Theorie in kleineren Dosen mit viel Praxis dazwischen wäre wohl sinnvoller gewesen...

Zuerst hab' ich nur mein Verhalten im Alltagsleben ein bisschen verändert, aber mir fehlt noch viel c, von f hab ich eigentlich genug. Außerdem muss ich an der Art und Weise arbeiten, wie ich die c&f lines rüberbringe- meinsten hab ich noch sooooo ein Grinsen auf dem Gesicht, da so nicht so viel Spannung vorhanden, und die Situation somit angenehmer ist. Falscher Weg, ich weiß.

So, aber dann ging es gestern endlich richtig los! Nachdem ich gleichaltrige 2 PUAs (16 Jahre) in meiner direkten Umgebung gefunden habe, war ich natürlich hochmotiviert und wir haben uns gleich für gestern Nachmittag, also Samstag verabredet.

Dann gings schon los in die Innenstadt. H&M, Karstadt und McDonalds waren die angepeilten Ziele.

Zuerst nur zu zweit sind wir dann ins H&M gegangen, ich hatte vor, einfach mal ein Set indirekt zu öffnen und zu gucken, wie das so ist.

Also zuerst eine ganz leichte Nummer: Zwei Zip-Hoodies im H&M gepackt, einen schwarz-rot gestreiften und einen komischen, braunen mit ganz vielen Fabrspränklern. Erstma ein bisschen geschauspielt und zu 2 "überlegt", welches mir nun besser steht. Dann wollte aber einfach kein Set an uns vorbeilaufen, aber durch das ganze Geschäft laufen, um ein Set indirekt zu öffnen...da könnt ich ja gleich sagen "ich will genau zu EUCH, weil ihr hübsch seid und harmlos ausseht"...aber das sollte man ja eigentlich vermeiden.

Naja, kurzes Überlegen, aber ich wollte heute unbedingt direkt das 1.Set öffnen, um meine AA endgülgtig abzulegen. Also doch durchs ganze Geschäft gestapft, bis ich in der Frauenabteilung bei den Accessoires endlich ein 2Set gefunden hatte (die Anzahl war mir eigentlich egal, mixed wäre auch nicht schlimm gewesen, nur nicht mit festem Freund oder deutlich älter).

Lautes, deutliches "Hey", sie dreh'n sich um...eigentlich bin ich ganz ruhig, war selbst überrascht.

"Habt ihr ma' kurz Zeit? Welches von den beiden hier steht mir denn besser?"

Soo, die Nummer hab ich an dem Tag, mehr oder minder notgedrungen, 3mal abgezogen, immer alleine im H&Mapproacht. Sonst haben wir einfach nix gefunden, die Stadt war SOWAS von leer, noch nie erlebt =/

Beim Approachen hab es immer dasselbe Problem: Das Set zu öffnen is garkein Problem, da macht man sich glaub ich einen viel zu großen Kopf. Aber den "social hook point" zu erreichen oder sogar überzuleiten war irgendwie garnich drin...

Aber hab auch versucht ein bisschen ins Gespräch zu kommen (Warum? Ist das zu wild/ausgeflippt? ECHT? Hätt ich nie gedacht, seh ich so ruhig aus? usw) und ein bisschen c&f einzubinden (Wenn ich jetzt von allen Leuten mit der Jacke ausgelacht werde, dann bist DU schuld), aber dann hab ich mich auch schon immer varabschiedet.

Ja...das war auch wohl die größte Erkenntnis. Kurz ansprechen is garkein Problem, aber wirklich weiterzukommen schon. Vielleicht sollte ich ma'n anderen Opener probieren, den "Wer lügt mehr"-Opener find ich ziemlich gut. Wenn ich nicht alleine bin, könnt ich den glaub ich gut rüberbringen und wüsste sogar ungefähr wie ich weitermache, selbst wenn sich von alleine keine Möglichkeiten bieten.

Als die beiden andren wieder weg waren, hab ich noch in der Stadte auf andere Freunde gewartet, mit denen ich Abends in 'nen Club gegangen bin. Um die Uhrzeit kamen dann eingie HB's, aber alleine hab ich alle Chancen verstreichen lassen. Meine OO basieren alle auf Diskussionen mit Freunden...und alleine könnt ich das glaub ich einfach nich realistisch rüberbringen- fragt nich warum. Hätte wohl mal einfach situational ausprobieren sollen.

Als ich dann noch an 'ner Gruppe von verdammt hübschen, aber elciht assozialen und kindischen HB's vorbeigelaufen bin und sie mir laut "penis fragezeichen?" oder "sex fragezeichen" zugerufen haben, is mir auch nix c&f mäßiges eingefallen, mist -.-

Mit denen wollt ich zwar nix anfangen, aber hmm...hab mir vorgenommen, sowas nicht gelten zu lassen und es überall zu probieren.

Naja, der Tag is PU mäßig irgendwie blöd gelaufen, aber war doch ganz lustig. Die andren beiden PU's haben auch gemeint, sonst wär das total anders, entspannte Atmosphäre, rumchillen und Körbe kriegen ;)

Gestern war das mehr so die verzweifelte Suche nach irgendwelchen HB's, weil die Stadt einfach so extrem leer war.

Aber bin immernoch hochmotiviert, freu mich schon auf nächstes WE und hab mir vorgenommen, auch mal in 'nem CLub zu gamen.

Haut rein,

muhazz



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden