aef

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über aef

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

825 Profilansichten
  1. aef

    WING / LIAR - Koblenz

    Also eigentlich bin ich jedes WE (meist auch an beiden Tagen) in Clubs oder Bars. Letztes Wochenende hat sich einer aus dem Forum bei mir gemeldet und wir waren mal ein bisschen unterwegs. Somit sind wir schon zu zweit, wer sich uns anschließen mag -> gerne ;) Sende dir meine Nummer per PN, dann kannst du dich ja melden..
  2. aef

    WING / LIAR - Koblenz

    Hey, ich bin 22 Jahre und suche Leute aus Koblenz zum sargen. Ich bin mit dem Thema schon ein paar Monate vertraut und übe es hauptsächlich in Discos oder Bars aus. Also wenn wer von euch in der Nähe wohnt, melden! :) Zeit zum gamen habe ich jedes Wochenende ;) Welche Skills ihr habt, ist mir relativ egal.
  3. aef

    Wingbörse Südwest!

    Vorname: Sascha Jahrgang: 1989 Wohnort: Koblenz Stand: Anfänger Präferenz: Club Bar Möglichkeiten: Wingsuche / sarging