prounreal

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über prounreal

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1030 Profilansichten
  1. Stefan Strecker hat dazu mal ein kleines Buch oder sowas geschrieben (ich habs als pdf^^) hier ein paar Beispiele: 1. HB:ich habe einen Freund Du:Oh damit habe ich nicht gerechnet. Wenn ein Mädchen verliebt ist, erkennt man das immer an dem Glanz in ihren Augen (sieh in ihre Augen!)Aber vielleicht habe ich mich da geirrt. ->Extreme deadly! Zerstört den Urgrund ihrer Beziehung, selbst wenn der Glanz da sein sollte. Bitte weise anwenden. 2. HB: ich habe einen Freund Du:dein Freund hat dich ganz schön an der Leine, was? ->Niemand will eine einengende Beziehung. Sie wird beweisen wollen, dass das nicht stimmt oder muss es sich eingestehen und wird vermutl. ändern wollen. Weckt eher negative Gefühle also je nach Antwort sich verziehen und positiv wenden. 3. HB: ich habe einen Freund Du:Was ist dir denn erlaubt zu unternehmen? ->Du unterstellst ihr nicht Herr ihrer eigenen Entscheidungen zu sein. Die passive Formulierung macht völlig klar, wer der Grund dafür ist. Ich selber finde man kann 2 und 3 sehr gut kombinieren ;) [Dein Freund hat dich ganz schön an der leine, was? Was ist dir denn erlaubt zu unternehmen?] 4. Pattern: Was wäre, wenn auf einmal das Bild deines Freundes (Geste: etwas in der Luft vor ihren Augen greifen und in die Luft werfen) ins Weltall fliegen würde und dein Geist sich öffnen (an der Stirn berühren: Stirnchakra) und dein Herz antworten lassen würde (oberen Brustkorb berühren), hast du dann Lust auf einen Pfefferminztee? ->Dieser Pattern wirkt umso hypnotischer, wenn ihr mit grossen Gesten und viel Körperkontakt arbeitet! Sehr fortgeschrittene Technik und es gibt viele leichtere Möglichkeiten