Mr_Hutz

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über Mr_Hutz

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/14/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Leipzig

Letzte Besucher des Profils

1019 Profilansichten
  1. Kurzum dolly: Lesen und den Sinngehalt erkennen. Weder will ich prahlen, noch Moppie runtermachen, sondern schlichtweg mich selbst etwas auf die Schippe nehmen und ein lustiges Erlebnis mit der Community teilen, ohne deren (mehr oder minder) hilfreichen Threads und Posts im Forum es sich so nicht zugetragen hätte. Und um Gottes Willen, gib dir wenigstens ein bisschen mehr Mühe mit der Rechtschreibung, bevor du mich hier zurecht stutzen willst. Alles andere wirkt ziemlich affig...
  2. Dein Hinhalten macht sie nur misstrauisch, das klingt halt so, als würdest du deinen Beziehungsstatus nicht ändern wollen, weil du Angst hast damit andere Frauen abzuschrecken und du dir die Türen offen halten willst. Lösung des Ganzen: Nimm den Beziehungsstatus ganz raus und sag ihr, dass das keinen außer euch was angeht und du das affig findest. Kleine Story von einem Bekannten hinterher werfen, a la "Der ändert den jeden Monat, find ich kindisch, bla bla" um abzulenken und alles ist wieder fresh.
  3. Naja, von "fett" hab ich nicht gesprochen, aber von einem dicken BAföG Ich hab insgesamt nur ein bisschen weniger als deine 1500 (legal natürlich, bevor ein schnippischer Post zum Thema BAföG-Amt kommt...), wohn ebenfalls in einer WG und in einer günstigen Stadt. Ich behaupt also mal, für einen Studenten gehts mir schon ziemlich gut. Ich hab zwar keine Probleme über die Runden zu kommen, so mancher Kommilitone hat wesentlich weniger, aber mehr darfs gerne sein... Noch vor zwei Jahren bekam ich Schüler-BAföG und war nebenbei nicht arbeiten, kann mir heute auch nicht mehr vorstellen, dass ich mal mit dem Einkommen leben konnte. Letztendlich ist der Umgang mit Geld derbe subjektiv, aber das war ja auch der Kern eines jeden Posts hier im Thread. So sehr man das Thema Geld in seiner Bedeutung beschneiden will, letztendlich ist es ein besseres Gefühl welches zu haben. Und genau das strahlst du dann auch aus. Klar kannst du dich ein bisschen mental trainieren und dann genauso selbstsicher wirken, beispielsweise mit den vollkommen zutreffenden Tipps von SyrusBaxxter, aber das kann auch nicht jeder. Ich bin beispielsweise viel zu materialistisch und in der Beziehung ziemlich unverbesserlich. Unter'm Strich würde ich einfach sagen: Ran an die Mietzen. Wenn dich eine wirklich mag, dann ist ihr auch egal wie viele Kröten du verdienst. Ein bisschen Verstand natürlich vorausgesetzt.
  4. Kommt letztendlich darauf an, bei welchen HBs du landen willst... Aber mal von vorne, also ich bin selbst Student, bekomm ein dickes BAföG und geh nebenbei arbeiten (weil ich die Zeit einfach hab und einen teuren Lebensstil). Ich würde nicht behaupten, dass ich mit dem "selbst" verdienten Geld besser umgehe, ich hab insgesamt relativ viel (für einen Studenten zumindest) und hau auch viel raus. Kann deine These also so nicht bestätigen. Nun wirds komplizert beim Thema Frauen... Ganz einfaches und sehr pauschales Beispiel: Du hast eine HB aus ner Arbeiterfamilie, die wirst du weniger mit intellektuellen Fähigkeiten beeindrucken können (in diesen Gesellschaftsschichten sind Studenten sogar relativ verpöhnt, besonders Jura-Studenten ). Andererseits wird es eine HB aus einer Akademikerfamilie eher schätzen, wenn du studierst und eventuell weniger Geld verdienst. Wie bereits gesagt, sind die Beispiele sehr stark vereinfacht, nicht das mir die anderen PUAler gleich um die Ohren hauen, aber ich wollte dir nur mal die Komplexität vor Augen führen. Es kommt also, wie eingangs erwähnt, auf die jeweilige Zielgruppe von dir an...
  5. Hör mal auf mit deinem Neid-Gequassel... Die mögen dich nicht nicht aus Neid, sondern wegen deinem Charakter. Arbeite daran und red dir das nicht ein… Ich trag selbst gerne teure Klamotten und, jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster, wirke trotzdem sehr sympathisch auf andere Menschen in meinem Umfeld. Du musst halt einfach aufm Teppich bleiben. Wenn mich jemand auf die Marken an meinen Klamotten anspricht, dann sag ich halt:“Ja, siehste mal, krass was man so im Altkleidercontainer findet!“ Damit wirkst du schon mal wesentlich angenehmer, als wenn du die damit volllaberst, dass Cristiano Ronaldo das gleiche Zeug trägt… Ich glaub das Problem liegt daran, wie du dich gibst. Das behaupte ich jetzt einfach mal aus den paar Sätzen, die ich hier von dir gelesen hab. Ich bin übrigens der Meinung, dass es sowohl Hormone, als auch IOI sind. Du hast einem Mädel einen Korb gegeben, oder sie hat es so verstanden oder wie auch immer, und ihrem Selbstbewusstsein tut es jetzt gut dich runterzumachen. Schwanz raus und das Problem beim Namen nennen oder primitivere, aber sichere Variante 1 aus meinem Post zuvor nehmen…
  6. Wenn die dir das nächste mal deinen Schal wegnehmen, dann fang einfach an zu lachen. Wenn die Hühner dann fragen warum du lachst oder zumindest irritiert gucken, dann erzähl denen, dass du einen Tag vorher mit Kumpels Football gespielt hast und den Schal als Suspensorium zweckentfremdet hast. Etwas abfälliges hinterher wäre natürlich ein Sahnehäubchen, a la "Find ich aber cool, dass ihr trotzdem meinen Schal klaut, scheint an den Unmengen an Testosteron liegen, die sich "da unten" so tummeln". Und zack lassen die deinen Schal fallen, selbst wenn sie auf dich stehen, weil du sie einfach vor den anderen lächerlich machst... Achja, und laber die bloß nicht voll wie teuer der Schal war. Falls du es doch schon getan hast, dann machen sie sich wahrscheinlich über dich lustig, weil du deine Ernsthaftigkeit (zurecht) verspielt hast. Die Variante finde ich momentan übrigens am wahrscheinlichste zum Thema "Ursprung des Ganzen"...
  7. Um die Verschwörungstheoretiker noch etwas mehr anzuheizen: Ich glaube, der Fuchs und ich sind zwei schizophrene Individuen aus dem Kopf von Alice Schwarzer... Und nein Füchslein, der Freund fühlte sich nicht von dir inspiriert, zumindest nicht vom Schreibstil Inhaltlich sind deine Storys aber auf jeden Fall beachtlich, du alter Teeny-Verticker!
  8. @ Reinsteckefuchs: Wäre ja auch mal ein super Opener:"Hey du, mir ist aufgefallen, dass du gar kein Doppelkinn hast, find ich super!"
  9. Danke für die erheiternden Antworten @ yxjkcglasdg: Das war ja auch noch so eine Sache... Ich hatte das Gefühl, dass Miss Piggy überhaupt nicht weiß was sie da tut. Beim Küssen hatte ich Angst, das sie mich essen will, weil der Mund einfach mal brutal weit aufgerissen war, das war so eklig. Den Vogel hat sie allerdings abgeschossen, als sie den kleinen Mr. Hutz verwöhnen wollte. Die dachte dabei anscheinend an einen Schokoweihnachtsmann, und anscheind beißt sie ihre Schokolade! Schmerzen, bis auf seelische, hatte ich nach dem Vorfall Gott sei dank nicht. Mit einem Halbständer vögeln ist echt ein Spiel auf Messers Schneide, er sah teilweise aus wie ein Dummy beim ADAC-Crashtest...
  10. Dein letzter Satz bringt meine momentane Einstellung zu dem "Vorfall" ziemlich gut auf den Punkt Meine Fehler sind mir selbstverständlich bewusst, das wird so nie wieder passieren. Ich war halt mit der Gesamtsituation etwas überfordert... Aber naja, was solls. Mittlerweile erfreut sich die Story unter meinen Kumpels größter Beliebtheit, Kommentare wie "Ey cool, die hat den nackten "Mann" mit dir gemacht!" sind an der Tagesordnung
  11. Servus allerseits! Ich bin ein relativer Anfänger in Sachen PU, habe mich jedoch nach meinem ersten Beitrag ( ) intensiv mit dem Forum auseinandergesetzt und gut eingelesen. Nach der Pleite mit der Kommilitonin fasste ich alsbald neuen Mut und versuchte meine frisch erworbenen Kenntnisse am "lebenden Objekt" zu testen. Mittlerweile bin ich über die Geschehnisse des nun folgenden Berichtes hinweg und kann sogar darüber lachen, genau aus diesem Grunde möchte ich die Community natürlich daran teilhaben lassen. Alles begann vor ca. zwei Wochen... ... übermutig stürzte sich Mr. Hutz in das Getümmel des OG, da er zwar neugierig war wie die erlernten PU-Skills zu testen, allerdings noch etwas zu grün hinter den Ohren, um dies auch im Reallife in hoher Frequenz zu versuchen. Zunächst als Gratisnutzer einer Datingplattform wurde ihm als Geschenk zum Geburtstag eine einwöchige Premiummitgliedschaft geschenkt. Wunderbar! So schrieb er also alsbald das erste potentielle Opfer an, eine HB 7 im Alter von zarten 18 Jahren. Mit Erfolg! Nach sehr wenigen Nachrichten via Web bekam Mr. Hutz auch schon die Handynummer der HB, nach einigen SMS und Telefonaten auch deren Kontaktdaten bei Facebook. Natürlich wollte sich Hutz davon überzeugen, dass das eine Foto von der Datingplattform nicht nur die "Schokoladenseite" der HB abbildete. Auf Facebook fand er weitere Bilder die keineswegs abschreckten. Alles schien wunderbar: die HB kam aus gutem Elternhause, sie war kein Einstein, aber intellektuell durchaus fordernd und hatte auch sonst einen guten Charakter. Letztendlich hatte der Kontakt sogar LTR-Potential, aber Mr. Hutz wollte natürlich mit den Füßen auf den Boden bleiben... Um die Gelegenheit am Schopf zu packen machte Hutz nach etwa einer Woche regen Kontakt ein Date aus, die HB wollte ihn in seiner Stadt besuchen kommen (sie wohnte ca. 100 Kilometer entfernt). Mit nassgeschwitzten Händen und nach unzähligen Zigaretten, Hutz war natürlich überpünktlich am Bahnhof, kam ihr Zug endlich am Gleis 12 an... Jene Frau, die jedoch dort aus dem Zug stieg und mit einem riesigen Grinsen auf Mr. Hutz zuging, schien zunächst eine Punktlandung zu sein. Um attraktiver zu wirken nahm Hutz natürlich kurz vorher seine Brille ab. Dies erklärte auch, warum sich seine Mundwinkel erst nach unten neigten, als die HB bereits einen halben Meter vor ihm stand und ihre Arme zu einer herzlichen Umarmung ausbreitete, denn die HB am Bahnhof hatte optisch rein garnichts mit der HB aus dem Internet zu tun: - ihr Gesicht war irgendwie "zusammengedrückt" (vertikal) - unter ihrem Kinn zeichnete sich ein riesiges (!!!) Doppelkinn ab, das stets kräftig wackelte wenn sie lachte - ihre Stimme war plötzlich nicht mehr hoch und süß, sondern sie schmerzte und war penetrant Um das HB nicht zu schlecht zu reden: Der Körper war echt ok, was umso komischer in Verbindung mit dem Doppelkinn wirkte (das sah derbe unproportional zum Rest des Körpers aus!!!). Was nun, dachte sich Hutz. Er hatte zwei Möglichkeiten: Entweder er sagt der Hb direkt am Bahnhof, dass sie bitte wieder fahren soll (nach zweistündiger Anreise) und rennt um sein leben, oder er ist ganz Gentleman, macht eine kleine Sightseeing-Tour und versucht alles ganz höflich zu beenden. Natürlich entscheidete sich Mr. Hutz für letzteres... ...und die Ereignisse begannen sich zu überschlagen. Nach dem Besuch einiger Wahrzeichen der Stadt meldete sich plötzlich die HB zu Wort, da ihr kalt sei. Hutz bietete natürlich sofort seine Jacke an, doch das Gemecker ging weiter. Mr. Hutz schlug also vor als nächstes zu sich nach Hause zu fahren, wo es sicherlich warm ist, und einen Film zu schauen. Im Hinterkopf hatte er natürlich die HB nach dem Film wieder zum Bahnhof zu fahren, da spätestens dann einige "Anstandsstunden" ins Land gegangen sind und er kein schlechtes Gewissen haben brauch, das arme Mädel umsonst durchs halbe Bundesland geordert zu haben. Zuhause angekommen legte Hutz also den Film "From Paris with Love" in den DVD-Player, ein betont brutaler Film (dem Titel zu Trotz), um bloß keine romantische Stimmung aufkommen zu lassen. Nachdem Hutz auf der genau gegenüberliegenden Seite seiner großen Couch platzgenommen hat, um wiederum eine Nähe zum HB zu verhindern, machte er es sich mit einem Bier gemütlich, rülpste ab und zu halblaut und gab sich auch ansonsten sehr viel Mühe, um bloß nicht anziehend zu wirken. Nachdem er auf dem Balkon eine Zigarette geraucht hat und wieder das Zimmer mit der HB betrat, saß diese jedoch nicht mehr auf der Couch, sondern lag nackt in seinem Bett, was er natürlich trotz Bettedecke an dem Klamottenhaufen neben dem Bett erkannte. Nach kurzem innehalten setzte sich Hutz wieder auf sein Sofa und tat so, als hätte sich nichts verändert. Die Situation war sehr, sehr, sehr unangenehm. Nach ca. 15 Minuten, in denen zwar Hutz den Film gespannt verfolgte, jedoch im Augenwinkel auch das HB bemerkte, welches sich mittlerweile seitlich im Bett trapierte und ihre Brüste streichelte, wurden ihm wiederum zwei mögliche Alternativen bewusst: Entweder er macht eine tierische Szene a la "Zieh dich bitte wieder an, ich will das nicht", was sicherlich eine noch viel unangenehmere Situation zur Folge hätte, oder er zieht "es" durch. Etwas zu laut gedacht sagte Hutz also "Ach, scheiß drauf" und legte sich neben die HB, es wäre sicherlich schnell vorbei. Mr. Hutz gab sich wirklich sehr viel Mühe seien Fantasie spielen zu lassen. Zunächst versuchte er sich die HB schön zu reden, doch das Doppelkinn war einfach zu abstoßend. Anschließend ging er in seinem Kopf sämtliche weibliche Hollywoodstars durch, hat ja früher auch immer bei der Ex geklappt, wenn man mal kein Bock hatte. Nichts. Hutz hatte arge Schwierigkeiten mit seiner Männlichkeit. So kam es letztendlich dazu, dass er zur HB sagte "geh du mal nach oben, meine Kreislauf spielt heute nicht zu mit", da in anderweitigen Positionen der kleine Mr. Hutz nicht so richtig seinen Job erfüllte (das ist mir wirklich noch NIE passiert!). Hutz dachte natürlich, dass die HB nach wenigen Minuten merken würde, dass er nicht so viel Freude am Liebesspiel hat... ... nach ziemlich genau 1 1/2 Stunden vernahm Hutz ein schnelles Atmen der HB und fragte genervt, ob sie "fertig" sei. Sie sagte fröhlich:" Na klar, schon zum zweiten Mal, ich warte doch auf dich!". Genervt schwang Hutz das HB zur Seite und fuhr sie sehr schnell unter einem Vorwand (er gab sich nicht mehr viel Mühe beim Lügen) zum Bahnhof. Während der Fahrt sagte die HB: "Mensch, am Anfang dachte ich ja er du wärst mit Absicht so abweisend zu mir, aber nachdem du mich per Telefon/SMS so heiß machen konntest wusste ich, dass du bestimmt nur schüchtern bist." Die Moral von der Geschicht, liebe PUAs: Eure Fähigkeiten sind wie Waffen, und die können auch gegen euch gerichtet werden!!!
  12. Danke Alibi, werde mir deine Worte ins Gedächtnis rufen. Meinste ich soll locker Bezug nehmen auf die ausgeschlagene Einladung (a la "Aber zum Kaffeetrinken brauchst du, anders als beim Essen, nicht die anderen, oder?") oder es einfach totschweigen?
  13. Vielen Dank für die sehr konstruktiven Antworten! 1) Zum LSE-Kram: Ich meinte auf keinen Fall, dass sie LSE ist, nur weil sie nichts von mir will Vielmehr hab ich das von meinen LSE-Erfahrungen abgeleitet. Hab irgendwie seit jeher ein Talent auf solche Frauen zu stoßen, zuletzt während meiner 4-jährigen Beziehung. Vom FB-Chat hab ich die "Diagnose" natürlich nicht abgeleitet, vielmehr von ihrem Verhalten in Gruppen, wie sie auftritt usw.... Aber ist ja auch uppe, ändert nix an der hakligen Situation... 2) IST-Zustand: Seit dem Korb haben wir uns vor ein paar Tagen auf einer Geburtstagsparty gesehen. Hab sie herzlich begrüßt, so wie jede andere auch (mit Umarmung), dann hat sie allerdings mit den Mädels Singstar gespielt, während ich mit den Jungs getrunken hab. DienParty wurde aus Platzgründen ziemlich aufgeteilt, Kontakt kam dann gar nicht mehr zustande. Ich hab lediglich ihr Lächeln im Augenwinkel gesehen, wenn ich gekaspert habe. 3) Eines meiner Hauptprobleme ist, dass ich nicht aufdringlich wirken möchte, deswegen lauf ich ihr nur ungern hinterher nach dem kleinen Körbchen. Habt ihr da vielleicht ein paar warme Worte/Tipps? Ich bin oftmals vielleicht etwas zu stolz und fühl mich ziemlich schnell auf den Schlips getreten. 4) @ Alibi: Du triffst es genau auf dem Punkt. sobald ich ihre Antwort erhielt, dachte ich mir schon "Ok, zusammen Essengehen ist für sie was besonderes, das kam zu schnell..." Bin erst seit 1-2 Monaten wieder Single und deshalb noch etwas wacklig auf den Beinen, mein Selbstbewusstsein feiert seit dem Schluss ist allerdings Hochkonjunktur. Auf dem Level muss ich unbedingt bleiben. Allerdings würde ich einen Anruf in der jetzigen Situation schon etwas übertrieben und strange finden, so aus dem nichts nach zweiwöchiger Funkstille, oder?
  14. Servus! Mein Alter: 21 Ihr Alter: 20 Dates: Zufällige Treffen aufgrund des gleichen Freundeskreises auf Partys und regelmäßig im Hörsaal Etappe: 0 Ich bin relativ neu in der Kunst des PU und in dieser Community. Mittlerweile habe ich einige Tage das Forum studiert und mir wäre eine derartige Abfolge der Geschehnisse garantiert nicht passiert, wenn das betreffende Ereignis in der Vergangenheit geschehen wäre. Nun aber zur Schilderung: Zwecks einer Trennung nach 4-jähriger Beziehung habe ich mich aufgemacht meinen Bekanntenkreis etwas zu erweitern, das lässt man ja gerne etwas schleifen, wenn man in einer längeren Beziehung ist. Ich freundete mich so mit einigen Kommilitonen an und lernte so auch eine HB 7-8 kennen. Nachdem wir uns einige Male gesehen haben (die Kommunikation war ihrerseits sehr verhalten, ich bin überzeugt dies ist bedingt durch LSE) habe ich via Facebook ein wenig Smalltalk mit ihr getrieben (ganz oberflächlich, beschränkte sich aber auch nur auf wenige kurze Sätze a la "warst du heute in der Vorlesung" usw). Ich frage sie, aus heutiger Sicht, sehr überstürzt, ob wir nicht mal zusammen was Essen gehen wollen und habe einen Franzosen in der Innenstadt vorgeschlagen. HB:"Ja gerne, aber nur freundschaftlich, mit XY und den anderen." Ich fühlte mich etwas vor dem Kopf gestoßen, find nix wildes an einem Date und antwortete: "Keine Sorge, meine Heiratsanträge mache ich nur beim Italiener. Klingt gut, ich meld mich später nochmal bei dir, mich hat momentan die Grippewelle erfasst und ich bin sowieso etwas angeschlagen"(war sogar die Wahrheit). Das ganze Ereignete sich am 16.10., ist also mittlerweile gute zwei Wochen her. Nun meine Frage: Soll ich die Flinte ins Korn werfen, weil ich es bereits gänzlich vermasselt habe, oder habe ich noch eine Chance? Wenn ja, wie? In meiner momentanen Verfassung könnte ich zwar nexten, allerdings entspricht das HB schon sehr meinem Typ und ist momentan in der Beziehung ziemlich konkurrenzlos. Im Nachhinein habe ich weiterhin erfahren, dass ihre beste Freundin etwas von mir wollte (klar hab ich etwas gemerkt, allerdings dachte ich, dass sich das von allein erledigt, hab ihr mit dem Hintergedanken auch auf die Nase gebunden, dass ich besagte HB favorisiere). Ich weiß, ich weiß, ich hab viel falsch gemacht, Schande über mein Haupt Beste Grüße!