arnage

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über arnage

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Mir ist gestern ein Problem-Schema bei mir aufgefallen und ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Wenn ich ein HB kennenlerne mit dem ich mich gut verstehe geht das eine Zeit lang gut, und dann plötzlich, wie aus heiterem Himmel will das HB keinen Kontakt mehr. Leider habe ich noch nicht herausgefunden woran es liegt. ein paar Beispiele: 1. HB im Studentenheim kennengelernt, ich hatte ein Schweden-T-shirt an, sie hat schwedisch gelernt, wir haben und prima verstanden, beim 2. Treffen war's ganz nett, aber nicht so spannend wie beim 1. mal. Dann wollte ich mit ihr essen gehen, aber sie wollte nichte. 2. HB bei einem Seminar kennengelernt, super verstanden, ein paar mal gemailt, keinen Kontakt mehr. 3. HB im Studentenheim kennengelernt, wurde zu ihrer Party eingeladen, wir haben uns toll unterhalten, dann wurde das Gespräch irgendwie unterbrochen, seitdem kein Kontakt. 4. HB im Urlaub Kennengelernt, sehr schöne Zeit miteinander erlebt, viel gesmst, telefoniert, auf Party eingeladen, miteinander fortgegangen, kein Kontakt mehr. 5. HB im Urlaub kennengerlent, tolle 3 Tage erlebt, seitdem fast kein Kontakt mehr (Urlaubsromanze, passt nicht ganz so in das Schema) Wenn ich es so aufschreibe würde ich sagen ich schreibe zuviel , aber ich schreibe oft, "hey hast du lust aufs Konzert (museum, kinofilm, quaqua) zu gehen" und da kommt auch schon keine Reaktion. Danke
  2. Oje! Genau das Problem habe ich. Was kann man dagegen machen?
  3. erstes Fazit: Die Arbeit ist anfangs sehr anstrengend, weil alles neu ist, nach der 1. Woche wurde es besser, aber von Routine bin ich noch weit entfernt. Hab leider wenig Lust was zu unternehmen, weil ich immer hundemüde bin. (Kino und Silvesterparty waren aber dennoch drinnen) Ich denke man genießt/plant die Freizeit irgendwie mehr, wenn man 40h im Büro sitzt.
  4. Ich hab erst verhältnismäßig spät das Disco- und Konzert-Leben für mich entdeckt, früher habe ich mich in Discos total unwohl gefühlt, aber es wird immer besser. Manchmal kann ich mich sehr gut fallen lassen und abtanzen, aber leider nicht immer. Im September hab ich mit Freunden am Tisch getanzt, alle waren ganz von den Socken, dass ich so sein kann (ohne Alkohol, ich trinke nicht) :) Zu Silvester war ich auf einer richtig tollen Party, hatte Spaß, aber das Tanzen reduzierte sich auf minimalste Moves und ich habe keinen Plan warum. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
  5. ich treffe nicht die falschen Leute, ich treffe schon nette Leute, aber manchmal treffe ich dann wen der noch viel toller ist. Ein Audi A6 ist toll, aber ein Audi A8 ist nochmal um einiges toller.
  6. Hab letztens das Holstee Manifest entdeckt, finde es regt sehr zum Nachdenken an http://ernohannink.c...tee-manifestoo/ (das Bild kann ich leider nicht hochladen) Warum trifft man manchmal Menschen, mit denen man sich sich von Anfang an total gut versteht, als würde man sich schon ewig lang kennen (als wäre man seelenverwandt; klingt jetzt ein bissl esotherisch, deshalb bin ich mit dem Begriff ein bisschen vorsichtig)? Und wie kann man solche Leute gezielt suchen? Ich treffe solche Menschen leider total selten. (If you are looking for your love of your life, stop; they will be waiting for you when you start doing things you love)
  7. Das Risiko bei der OP ist meiner Meinung nach viel zu groß. Ich hatte als Nebenwirkung dass mein rechtes Zwerchfell gelähmt ist (es war keine Brustvergrößerung). Wenn man eine OP nicht dringend braucht, rate ich davon ab. Du bist ja offenstichlich auch so sehr hübsch.
  8. Ich werde wahrscheinlich bald zu arbeiten beginnen - ein Freund von mir hat gemeint, dass es ganz anders ist, da man sich Sachen dann bewusster gönnt, weil man für das Geld ja gearbeitet hat. Ausserdem wirkt man anders auf Frauen. Was denkt ihr darüber? Ich bin mir da nicht ganz so sicher, denn ich kenne viele, die noch nicht gearbeitet haben (selten arbeiten, arbeitslos sind ...) und trotzdem ohne Probleme viele HBs kennenlernen. Andererseits habe ich schon manchmal das Gefühl gehabt, dass man, sobald man nur Student ist, und keine eigene Kohle verdient, bei den Hbs ein bisschen an Attraction verliert.
  9. arnage

    Business Outfit

    ich finde die olymp (50€?) und die manguun hemden von galeria kaufhaus sehr gut. (30 euro) , (body fit, passt mir wie angegossen, bin ziemlich schlank), einen tollen 300 euro (schwarzen) slimfit Anzug gibts finde ich von Cinque. (damals bei P&C gesehen) viel Spass mit deinem neuen Anzug und viel Erfolg beim Praktikum.
  10. Ich: 24 HB: ca.30 Ich gehe 1 Monat ins Ausland und will einer HB die ich im Urlaub kennengelernt habe, einen persönlichen Tagesfresser schenken. An jedem Tag, an dem sie mich nicht sehen kann, bekommt sie irgendeinen Gedanken/Spruch/Zuckerl der/das sie an unsere gemeinsamen Erlebnisse erinnern soll. Glaubt ihr ist das eine gute Idee, oder kann das ordentlich schief gehen ? Wir haben uns von Anfang an total gut verstanden, alles ging automatisch, KC, Neg,NC,.... Wieso klappt's bei manchen ohne Anstrengung ?
  11. es geht da glaube ich nicht so um die Attraktivität von ihr, sondern um die Angst dass es , falls es schief geht, bei den nächsten Begegnungen unangenehm werden könnte. Denke es ist "nur" eine Inner game Sache.
  12. Wenn ich ein HB angesprochen habe, habe ich bis jetzt immer ein gutes Gefühl gehabt und oft auch ein "war ja gar nicht so schwer"-Erlebnis, aber dennoch gibt es immer wieder HBs, bei denen ich es nicht schaffe. Es gibt in einem Geschäft z. B. eine HB7 die ich sehr gerne daten will, ich hatte letztens wieder eine super Gelegenheit auf NC, aber ich habs nicht geschafft. Denke mir dass die nächsten Begegnungen total unnagenehm werden könnten, wenn's ein Korb wird. (man isst nicht da, wo man ...) Ich weiß aber nicht genau, ob der Spruch in meinem Fall so zutrifft, ist ja nicht mein Arbeitsplatz.
  13. ich sag ja nicht dass alle BWLer schlecht sind, bin ja selbst einer ich hatte nur das Gefühl dass es mit den Leuten beim Seminar besonders lustig war, da kam mir die Aussage von meinem Bekannten in den Sinn und stimmte mich nachdenklich. Bis vor kurzem dachte ich nämlich " nein, der unterschied zw. vwler u bwler ist jetzt nicht so auffallend " (und natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber Tendenzen kann man vielleicht beobachten,
  14. Ich war letztens auf einem Anti-STress Seminar und habe dort total sympatische Leute kennengelernt. Einige Hb 5-9 waren auch dabei. Von einer Hb 9 hab ich mir die Nummer geholt . Ich studiere BWL und habe das Gefühl dass meine Kollegen(egal ob m oder w) zwar wirklich nett sind , (wir helfen uns gegenseitig wenn wir uns wo nicht auskennen, bzw borgen uns skripten, das ist kein Thema) aber andere (Studenten) im Vergleich viel "herzlicher" sind. Ich finde also nette Kollegen/Bekannte, aber selten tollen Freunde. Ich muss allerdings fairereweise dazu sagen dass es ein Unterschied ist ob ich im Hörsaal in der Vorlesung sitze, oder entspannt ein Seminar besuche, wo es von Grund auf eher lockerer zugeht. (waren mit den Leitern per du, haben viele Bewegungsübungen miteinander gemacht) Ein Bekannter hat mir mal gesagt dass BWLer mehr ichbezogener sind als zb VWLer, hat wer auch schon solche ERfahrung gemacht ? Nur bei wenigen Hbs habe ich das Gefühl "Ja mit ihr kann man sich prima unterhalten, sie ist supersympatisch. " Liegt das daran dass ich an den falschen Orten suche, oder sind richtig sympatische Hbs eher selten? Wenn ich einen BWM will schau ich auch nicht ob es einen beim Mercedes Händler gibt der mir gefällt, sondern ich schaue zum BMW Händler. Nett und hübsch ist bald mal eine, aber bei den wenigsten denke ich mir: "ja du bist interessant und ich will Zeit mit Dir verbringen!" mit sympatisch meine ich etwas besonderes, das Wort "Seelenverwandt" ist aber vielleicht wieder ein bisschen zu viel; man soll nichts übertreiben.
  15. ich 24 hb8 ca 22? Habe ein Hb8 nach vielen Jahren durch Zufall wieder auf der Uni getroffen. Da wir beide Prüfung hatten, war das Gespräch nur recht kurz und an NC hab ich nicht gedacht. Will ihr jetzt ein E-mail schicken, weiß aber noch nicht so ganz was. Hatten damals wirklich eine schöne Zeit erlebt (zumindest ich fands nett),soll man daran gleich mal anknüpfen in der Hoffnung die Erinnerung von damals zu wecken.(ich war aber nicht mit ihr zusammen)? Mein Hauptproblem ist dass ich zur Zeit krankheitsbedingt pausiere, aber wenn ich mir zu lange Zeit lasse ist sie vielleicht weg, also möchte ich nicht zu viel Zeit vergehen lassen. hallo hb8, wie waren deine Prüfungen? [kann negative emotionen wecken, daher ist das vielleicht nicht ganz so ideal] hast Du Lust mal was gemeinsam zu unternehmen? bzw. was konkretes vorschlagen, /bowlen/Billard/Darts zum Chinesen zu gehen Hast Du am x abends Zeit? lg arnage