PUA123456789

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PUA123456789

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für die Tipps! Mein Plan: erst eskalieren, dann kommunizieren! :)
  2. Hey! ich habe ein supersüßes Mädel jetzt zum dritten mal gedatet. Ich bin 35, sie ist 24. Von Anfang an hat alles super gepasst. Die ersten 2 Dates waren wir je 5 Stunden unterwegs, im Aufbauen von Rapport bin ich ziemlich gut, auch Attraction und C&F hat alles eingeschlagen, sie lacht ständig, wir laufen Hand in Hand und knutschen auf der Straße rum. So, beim dritten Date zu mir nach Hause eingeladen, DVD abend! Habe so etwas noch nicht erlebt, obwohl sie voll attracted zu sein scheint, wir aufeinander rumliegen beim Fernseh schauen, sie über jeden scheiß lacht, Kino voll gefahren wird mit Bauch und Hintern streicheln und Hals anknabbern, macht sie 0 Anstalten, auf Sex einzugehen. Schon beim küssen merke ich, dass sie da etwas verklemmt/schüchtern/unerfahren zu sein scheint. Hat den letzten Mann vor mindestens 2 Jahren gehabt und bisher erst 2 Beziehungen, die jeweils 3 Monate gingen, ich könnte mir aber sogar vorstellen, dass sie noch Jungfrau ist. Es kommt noch dazu, dass sie übermorgen für 4 Monate ins Ausland geht, also könnte sie auch daher nichts anfangen wollen. Was ist die Lösung? Heute abend sehe ich sie noch ein letztes mal! Also bitte schnelle Antworten, die Zeit rennt! Danke!
  3. Hey! Ich wär auch beim Daygame dabei! Habt ihr schon gestartet?
  4. Liebes Forum, Ich (34) beschäftige mich erst seit kurzem mit PU, habe, was das ansprechen und erobern von Frauen angeht, in letzter Zeit einige Erfolge gehabt und bin nun seit dem zum ersten mal wieder in einer Art Beziehung mit einem 31 jährigen Mädel. Die Beziehung läuft seit 8 Wochen und bisher recht locker, d.h. wir treffen uns 3 mal die Woche, gehen etwas trinken, gehen ins Kino, schlafen miteinander. Da ich eine 5jährige Beziehung hinter mir habe, bin ich zurzeit nicht an etwas festem Interessiert, über diese Thema haben wir allerdings noch nicht gesprochen, sondern es erst mal so laufen lassen. Ich bemerke in letzter Zeit einen leichten Attraction Nachlass, der sich in weniger Interesse an Sex ihrerseits äußert. Wie gesagt, erst leicht. Ich hatte schon in früheren Beziehungen damit Probleme und möchte mich daher von Anfang an diesem Problem widmen. Ich habe kein Problem mit meinem Frame, zu meiner Meinung stehen, mit Shittests umzugehen und ich bin immer souverän. Auch habe ich kein Problem mit Rapport und Einfühlung. Ich bin überzeugt, dass sich das Mädchen bei mir sehr wohl und geborgen fühlt, aber durchaus merkt, dass man mit mir nicht jeden scheiß machen kann.. Ich gehe davon aus, dass der Kern des Problems damit zusammenhängt, dass ich generell viel Sex möchte, also gerne täglich und dazu auch gerne und oft Zärtlichkeiten austausche und küsse. Ich glaube. Am Anfang hatten wir superheißen Sex, ich kann mich wirklich nicht beklagen. Nur habe ich das Gefühl, dass die Attraction nur aus dem Grund leidet, dass deutlich ist, dass ich sozusagen immer zu haben bin und dass mir Zärtlichkeiten und Sex sehr wichtig sind. Kann die Lösung wirklich nur sein, sich selbst rar zu machen und sozusagen h2g zu spielen (und das entgegen seinem eigenen Drang), damit sie wieder öfters von selbst ankommt? Oder habt ihr noch ne idee, was man hier machen könnte, um die Attraction zu erhöhen? Danke und lg, Marcus!
  5. Liebes Forum, Ich (34) beschäftige mich erst seit kurzem mit PU, habe, was das ansprechen und erobern von Frauen angeht, in letzter Zeit einige Erfolge gehabt und bin nun seit dem zum ersten mal wieder in einer Art Beziehung mit einem 31 jährigen Mädel. Die Beziehung läuft seit 8 Wochen und bisher recht locker, d.h. wir treffen uns 3 mal die Woche, gehen etwas trinken, gehen ins Kino, schlafen miteinander. Da ich eine 5jährige Beziehung hinter mir habe, bin ich zurzeit nicht an etwas festem Interessiert, über diese Thema haben wir allerdings noch nicht gesprochen, sondern es erst mal so laufen lassen. Ich bemerke in letzter Zeit einen leichten Attraction Nachlass, der sich in weniger Interesse an Sex ihrerseits äußert. Wie gesagt, erst leicht. Ich hatte schon in früheren Beziehungen damit Probleme und möchte mich daher von Anfang an diesem Problem widmen. Ich habe kein Problem mit meinem Frame, zu meiner Meinung stehen, mit Shittests umzugehen und ich bin immer souverän. Auch habe ich kein Problem mit Rapport und Einfühlung. Ich bin überzeugt, dass sich das Mädchen bei mir sehr wohl und geborgen fühlt, aber durchaus merkt, dass man mit mir nicht jeden scheiß machen kann.. Ich gehe davon aus, dass der Kern des Problems damit zusammenhängt, dass ich generell viel Sex möchte, also gerne täglich und dazu auch gerne und oft Zärtlichkeiten austausche und küsse. Ich glaube. Am Anfang hatten wir superheißen Sex, ich kann mich wirklich nicht beklagen. Nur habe ich das Gefühl, dass die Attraction nur aus dem Grund leidet, dass deutlich ist, dass ich sozusagen immer zu haben bin und dass mir Zärtlichkeiten und Sex sehr wichtig sind. Kann die Lösung wirklich nur sein, sich selbst rar zu machen und sozusagen h2g zu spielen (und das entgegen seinem eigenen Drang), damit sie wieder öfters von selbst ankommt? Oder habt ihr noch ne idee, was man hier machen könnte, um die Attraction zu erhöhen? Danke und lg, Marcus!
  6. Alles klar. Danke Euch fürs Feedback. Damit kann ich schon was anfangen!
  7. Also ich war mit einem Mädel beim zweiten Date in einer Bar unterwegs. Beim ersten Date hatte ich schon gemerkt, dass sie ziemlich interessiert war, ich habe allerdings noch nicht eskaliert, da ich mich noch nicht getraut hatte, war aber ziemlich nett und ich hatte einen coolen und entspannten frame und viel rapport hergestellt. ok, dann das zweite date: war so ähnlich gelaufen, dann standen wir in der bar und das mädel hat bier geholt... wurde da von einem typen angequatscht... beim bestellen hatten sie sich wohl schon 5 minuten unterhalten, dann standen sie so rum und ich bin dann halt hingegangen. ich bezweifle, dass das ein shit test von dem mädel war, ich denke, die ist da selbst so reingerutscht... zunächst war auch alles gut und sie hat mich vorgestellt und sich auch gefreut, dass ich da war... dann hat sich rausgestellt, dass der typ halt ein ziemlicher profi zu sein schien.. ich komme aus einer langjährigen beziehung und habe noch nicht so viel erfahrung mit pickup und war noch nicht so abgebrüht - so hat es mich ziemlich runtergezogen, dass der typ sozusagen vor meinen augen mit dem mädel geflirtet hat. ich wußte dann garnicht mehr, was ich sagen sollte, bin sozusagen voll dem alpha frame von diesem typ erlegen. das war zwar scheiße, aber auch eine interessante erfahrung. allerdings ich wußte nicht und weiß es bis heute nicht, wie ich hätte reagieren sollen. ich weiß, es heißt immer: umdrehen und mit anderen mädels unterhalten - aber die bar war sehr klein und es war spät und da standen vielleicht 8 leute rum - und irgendwie kommt das doch ziemlich lächerlich, wenn man dann so rübergeht und krampfhaft ein gespräch anfängt mit irgendwem, nur 2 meter entfernt oder so... also was tun, wenn man merkt, dass man es mit dem gegenüber nicht aufnehmen kann?
  8. Vielen Dank, vor allem an Individualchaotin! Das ist ja mal ein guter Einblick in das Thema!
  9. Liebes Forum, schon seit längerer Zeit geht mir eine Frage im Kopf herum, die meiner Meinung nach nicht oft in der PU-Szene gestellt wird. Ich habe in letzter Zeit immer wieder von so genannten PUAs gehört und gelesen, dass sie eine feste Beziehung haben und diese dann regelmäßig betrügen. Wenn ich so etwas höre, dann verliere ich schnell einen Großteil meines Respekts für diese Person. Ich selbst beschäftige mich erst seit knapp einem halben Jahr mit PU und habe so langsam meine ersten Erfolge. Mir persönlich hat allerdings nie der frauenverachtende Unterton gefallen, der bei manchen PUAs und Coaches durchkommt. Für mich persönlich funktioniert ein Weg, wie ihn Maximilian P. in seinem Buch vorschlägt, der die Meinung vertritt, dass man Frauen mit Respekt behandeln sollte. Laut eigener Aussage führt Maximilian eine offene Beziehung. Meiner Meinung nach ist es großartig und eine tolle Leistung, wenn man es schafft, Frauen von sich zu überzeugen und „rumzukriegen“, aber man sollte sie daher nicht als Objekte ansehen. Ein fairer und offener Umgang ist für mich eine Voraussetzung in jeder zwischenmenschlichen Beziehung. Ich persönlich habe im letzten Sommer eine 5jährige Beziehung beendet und bin zurzeit sehr daran interessiert, mich auszuleben und viele Erfahrungen mit Frauen zu machen, ich bin aber auch der Meinung, dass eine feste sichere Beziehung zu einer Frau etwas sehr schönes ist. Hier kommen wir natürlich zu der Frage, wie es möglich sein kann, diese beiden Seiten gleichermaßen auszuleben. Ich habe zu diesem Thema gerade ein Buch gelesen, dass sicher auch sehr interessant für manchen PUA sein könnte: Treue ist auch keine Lösung, geschrieben von zwei Paartherapeuten. Hier wird deutlich, dass es 4 Möglichkeiten gibt, wie mit dem Thema Monogamie umgegangen wird. 1) Man lebt für immer monogam. Die Frage ist, wie glücklich solche Paar nach 20 Jahren noch sind. Viele klammern aneinander und sind nur noch aus Gewohnheit zusammen. 2) Man lebt seriell monogam, d.h. immer wechselnde kurze Beziehungen (wie es heute bei vielen jungen Leuten üblich ist). 3) Man lebt nach außen hin monogam und betrügt sich dabei. Klar funktioniert das, aber nur auf Kosten einer der beiden Partner. 4) Man lebt eine in irgendeiner Weise geartete offene Beziehung.Was in diesem Zusammenhang auch sehr interessant ist, ist folgende Erkenntnis: nicht nur aus sexueller Sicht macht es Sinn, regelmäßig für Abwechslung zu sorgen. Auch aus emotionaler, psychologischer Sicht. Es ist nämlich so, dass man sich in der Regel in jemanden verliebt, der Anteile besitzt, die bei einem selbst nicht richtig ausgeprägt sind und die man daher sehr ansprechend und anziehend findet. Der Partner ergänzt einen also in gewisser Weise und regt einen gleichzeitig zum eigenen Wachstum an. Da aber kein Partner alle meine nicht ganz ausgeprägten Anteile alleine ergänzen kann, ist es nur logisch, dass man irgendwann von jemand neuem begeistert ist. Nicht ohne Grund hört man immer wieder von langen monogamen Beziehungen, die eigentlich perfekt waren, bis einer sich aus heiterem Himmel in jemand neuen verliebt hat. Man fragt sich, warum, wenn die Beziehung doch perfekt war. So! Worauf ich aber hinaus will: wie gesagt habe ich nun nach meiner langen Beziehung meine ersten Erfolge bei Frauen gehabt, indem ich viel offensiver und mit mehr männlicher Präsenz auf Frauen zugegangen bin. Ich habe zurzeit zwei Frauen, mit denen ich schlafe und bin parallel dabei, mehrere Frauen zu daten. Was ich zurzeit möchte, wären vielleicht 2 oder 3 Frauen, mit denen ich regelmäßig ausgehe und Sex habe und dazu die Freiheit, mich darüber hinaus umschauen zu können. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass die Frauen es akzeptieren werden, wenn ich Ihnen von diesem Lebens/Beziehungskonzept erzähle. Die Versuchung ist groß, es so wie viele andere „PUAs“ zu handhaben und den Frauen nichts voneinander zu erzählen und alle heimlich zu daten. Meiner Meinung nach wäre dies aber sehr unfair den Frauen gegenüber und darüber hinaus bin ich der Meinung, dass dies nur zu übermäßigem Stress führen würde. Also die Frage: habt ihr Erfahrungen gemacht, was das Ansprechen des Themas mehrere Affären gleichzeitig bzw. offene Beziehung angeht. Habt ihr Tipps oder Ratschläge, dieses Thema betreffend? Wieviel Prozent der Frauen sind eurer Erfahrung nach generell für eine solche Beziehungsform offen? Danke und liebe Grüße, Marco, 33