wumpie

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über wumpie

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/19/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1076 Profilansichten
  1. Wie wars? Ich bin leider erst über Ostern in Prag ?
  2. Hey, bin leider erst eine Woche später am Start. Mal schauen was da so geht. Fährst du mit JAM?
  3. Okay, damit lässt sich arbeiten.. Danke!
  4. Danke erstmal für die hilfreichen Antworten! Und sorry, hab ne Milf immer als ne Person mit deutlich mehr Lebenserfahrung gesehen.
  5. Hey hey, befasse mich erst seit ein paar Wochen mit PU und stehe jetzt vor einem Problem... 1. Mein Alter: 19 2. Alter der Frau: 27 3. Keine Dates 4. Etappe der Verführung: Haben im Club eng miteinander getanzt und KC lief auch. Nummer natürlich gecloset. 5. Beschreibung des Problems & Fragen Habe jetzt für morgen ein Date klargemacht (Kaffee trinken).. Was sollte ich unbedingt beachten bei einer "MILF"? Hatte in den letzten Wochen schon einige Dates aber nur mit gleichaltrigen... Hab im Club kaum mit ihr gesprochen da ich los musste, vondaher weiß ich kaum was über sie. Mein Gefühl sagt mir aber, die kleine ist crazy^^. Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich! Danke im vorraus!