towly

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über towly

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1070 Profilansichten
  1. Schreib mal was über deine Erfahrungen und deine Grenzen!
  2. Hi! Ich bin 27 und ab Mitte November Machdeburja. Ich kenne mich in MD noch nicht gut aus und suche interessante Leute zum gegenseitigen pushen und (die eigenen) Grenzen überschreiten ;) und einfach Spaß haben.
  3. @ mantocup: Berlin und Hamburg sind echt klasse für Daygame ... und sicher auch Clubgame ;) Erfahrungen habe ich wie gesagt im Daygame und bin da schon gut unterwegs. Würde mir gerne mal was von einem erfahrenen Clubgamer abschauen. Wie ist das Daygame in Magdeburg? Wo sind die "HotSpots" - wenn es welche gibt? @ matacoup und purpose: In einer kleinen Gruppe (2-3) würde ich auch mitmachen - und gegenseitig pushen.
  4. Hey! Ab Mitte November bin ich in MD. Mein Skill-Level: Anfänger. Erfahrungen habe ich im Day-Game (NC, KC, Instant Dates).