N24

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über N24

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1363 Profilansichten
  1. :D so kann man das sehen. Gibt aber auch viele Frauen die Männer gerne mit Toys verwöhnen. Sorgt außerdem für Abwechslung also jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil hab Erfahrung mit einem vibrierenden Penisring+Fernsteuerung, den ich mit meiner Freundin bei Beate Use gekauft habe.... Nach 4 mal benutzen war das Ding kaputt. Es hat aber durchaus wirkung gehabt. Abschließend würde ich sagen man kann für alles offen sein. auch Toys für Männer können mit Frauen spaß machen. Und wo wir gerade bei "offen für alles sind" - Meine freundin möchte mir unbedingt mal einen Dildo ans Herz... bzw Darm legen :S Habt ihr damit erfahrung? das ist so ziemlich das einzige für das ich nicht offen bin. :D greeetz
  2. Naja, es gibt schon viele dieser Seiten und in den größten Communities sind mehr als 250 000 Mitglieder unterwegs. Klar Fakes, inaktive und nicht deinem Geschmack entsprechende reduzieren die Zahl, trotzdem finden sich dort wirklich noch viele Frauen die echt nur das Eine wollen. Bei Poppen.de sind die wichtigsten Funktionen kostenlos. Anmeldung, Bilder hochladen, Nachrichten schreiben, Andere suchen, etc. Will dann aber einen Report lesen :P Greetz
  3. Ich bin 19 und die Dame meines Verlangens ist 18. Anzahl der Dates und Etappe der Verführung erübrigen sich glaube ich, da wir 2Jahre zusammen waren. Nun zu der Geschichte. Bis vor 3-4Monaten lief alles super wir waren beide glücklich aber dann habe ich leider nachgelassen mich um sie zu kümmern, ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist. Sie hat mir auch immer Hinweise gegeben, dass ich was ändern sollte. Habe aber nicht wahrgenommen was sie von mir will und das es sie so stört. Es wär kein Problem für mich gewesen das zu ändern und ich hätte es auch gern für sie gemacht. Naja was ich alles für Müll gemacht habe, ist mir erst bewusst geworden als Schluss war. Aber ich bin mir sicher, dass ich sie liebe und kann das nach der Vergangenen Zeit sehr gut beurteilen, da wir durch so einige Höhen und Tiefen gegangen sind und uns danach noch sicherer waren, dass wir zueinander gehören. Jetzt kommt das wahrscheinlich größte Problem. In den letzten Wochen bevor sie Schluss gemacht hat kam ein anderer Kerl, der genau in diese zeitweise Schwäche meinerseits ausgenutzt hat und ihr all das gegeben hat was sie sich gerade von mir gewünscht hat. Sie hat sich dann natürlich in ihn verliebt, weil sie in dem Moment genau das bekommen hat was sie wollte. Unsere Beziehung war aber noch längst nicht ausgeschöpft oder langweilig geworden. Ihr ist auch bewusst, dass unsere starken Gefühle nicht einfach weg sind und sie auch ziemlich an mir hängt. Das Schluss machen sollte wahrscheinlich ein Zeichen für mich sein und sie wollte damit sehen ob mich überhaupt etwas dazu bring mich wieder um sie zu kümmern. Ich bin mit der Situation aber nicht klar gekommen, weil sie mir immer das Gefühl gegeben hat, dass sie nie Schluss machen würde, also kam es total überraschend für mich. Ich habe mir in der Situation gesagt, wenn es so kommt dann kommt es halt und habe nur dumm gelacht als sie mit mir Schluss gemacht hat. Das hat sie natürlich komplett in die Arme des anderen getrieben. Sie ist aber ein von Grund auf treues Mädchen und wenn sie sich einmal auf einen Jungen eingelassen hat, dann ist sie ihm auch treu egal ob sie ihn nur nett findet oder über alles liebt. Jetzt ist meine Frage, könnt ihr mir helfen sie wiederzubekommen?
  4. Sehr altmodisch! Ein bisschen was hat sich verändert, aber keine Sorge, ich bringe dich auf den neusten Stand: Heutzutage bezahlt die Frau das Essen ;) Mir ist langweilig :(
  5. N24

    "Mir ist langweilig"

    alles klar, danke! ;)
  6. N24

    "Mir ist langweilig"

    Hi, iwie hat ne freundin von mir ne macke oder ich mach was falsch, bzw was hat das zu bedeuten? :D oft kommt beim chatten plötzlich, wie aus dem nichts, einfach so ein "mir ist langweilig". was soll man daran jetzt ändern? ist das ne art test? z.b. musste ich letztens weg, sie: viel spaß blabla... mir ist langweilig - und es war nichts wo sie vielleicht hätte mitkommen wollen. das kommt doch auch bei anderen mädels manchmal vor ist mir aufgefallen, kennt ihr sowas? wie reagiert ihr? dickes Thx und Greeets
  7. rischisch :D hier ist ein Auszug aus nem post von DeluxeShooter (xxxx-tipps.de/forum; genau: Post): von Astralpilot :D ich find die nicht schlecht. vielleicht habt ihr noch mehr ideen für eine kleine sammlung purer kreativität?
  8. Hi @ all ^_° Ich hab mal ne Frage zu ner Frage. Und zwar habe ich mich letzens lange mit ner Freundin unterhalten und hab irgendwann gefragt ab wieviel Jahren der Film freigegeben wäre, der ihr Leben zeigt. Sie antwortete ohne Altersbeschränkung, aber manchmal auch ab 16, bei dir? jetzt steh ich aufm schlauch. bei mir wärs natürlich die gleiche antwort, wie bei jedem anderen auch ^^ aber mir fällt keine passende antwort ein... habt ihr tipps oder ideen?? MfG N24
  9. Hi @ all! ^_° Ich war lange Zeit stiller Leser und habe so alle Antworten zu meinen Fragen gefunden, aber jetzt bin ich ratlos.. Stellt Dir vor, es gibt ein Mädchen in Deinem Leben, dass Du schon länger kennst. Sie ist etwas jünger als Du, aber erst seit Kurzem kannst Du Dir vorstellen, eine lange und wunderschöne Beziehung mit Ihr zu führen. Du empfindest, als würde Sie ebenfalls solche Gefühle für Dich haben. Sie war der Impuls für Deine Gefühle. Sie hat auf sich aufmerksam gemacht und einen Funken in Dir entfacht, von dem du hoffst und daran arbeitest, dass er zu einem Feuer wird. Wenn ihr Euch seht, besteht immer eine spezielle Verbindung zwischen Euch, wie ein emotionales Band. Du hast viele dieser "special moments" mit ihr und alles deutet darauf hin, dass Dir eine hammer Zeit bevor steht! Das Einzige, was Dich hindert; das Einzige was Dich hindert den nächsten Schritt zu machen, ist eine schnelle, große Veränderung in Ihrem Leben: Vor Kurzem bekam Sie einen Freund. Einfach so, ohne dass Du etwas geahnt oder so etwas erwartet hast. Eigentlich dachtest Du es läuft sehr gut! Was ist da los? Zu viel interpretiert? Thxx !