Dr.House

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dr.House

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1252 Profilansichten
  1. Ab 4:30 wird das lustig thematisiert, ganze beitrag ist recht nett..
  2. hey, vll hast du den griff zu eng oder zu weit gewählt? hast schon mal unterschiedliche griffweiten probiert? ich hab sowas ähnliches gehabt und einfach mal den griff 5 cm nach außen versetzt, das war dann besser...
  3. Ja, war voll dabei, hab mir zwar den arsch abgefroren aber echt spaß gehabt... Wikingerhelm ist fast so cool wie die jungs die dieses jahr im spartaner-outfit gelaufen sind..
  4. Hey guys, Hier ist mal ein anderer fieldreport, nämlich einer. der auch aus einem richtigen field kommt. Ich war am sonntag beim tough guy race in england live mitdabei, das rennen findet bekanntermaßen im feld statt und ist eine charitygeschichte dies seit mehr als 20 jahren gibt. im prinzip ist es dem hindernissparkur beim bundesheer ähnlich aber viel krasser und es macht echt spaß sich im dreck zu wälzen. Wenn da nicht die kälte wäre... Hab mir am sonntag nachdem ich mich registriert hatte vor dem start die hindernisse angesehen. Konnte dabei ein paar feuerwehrleuten zusehen wie sie vier cm dicke eisplatten zerschlugen, die uns ja sonst den zugang zum wasser versperrt hätten. Und in das wasser soll ich nachher rein? war meine Frage an mich selber. aber wer bei so einem event mitmacht, der ignoriert solche fragen seines unterbewußten. Vor dem start versammeln sich alle teilnehmer und werden dann gestaffelt losgelassen, und ich war ca. vier minuten nach den ersten am start. Es geht dann erstmals ein paar km über felder, immer wieder unterbrochen von kleinen oder größeren wasserlöchern und baumstämme die in hüfthöhe montiert sind, über die man dann drüber muß. Die erste stelle wos anfangt wehzutun, sind die hügelkurven, man wird auf serpentinen einen hügel immer wieder rauf und runter geschickt, die oberschenkel werden davon richtig schön schmerzhaft.. Und dann beginnt die echte quälerei weil ab dann wird man bei fast jedem hindernis wieder mit dem eiskalten wasser konfrontiert. Aber irgendwann stellt sich eine gewisse gleichgültigkeit und ein innere friede ein und es macht eigentlich immer spaß. Gut vll. beim stacheldraht unterkriechen mit eiswasser und beim eiswasser tauchen auch net aber sonst schon;-) Die stimmung war großartig, ich hab leuten aus aller welt geholfen und mir wurde von allen geholfen. Zwischendurch haben wir Always look on the bright side of life angestimmt und so die motivation gehalten. Es ist eine geile erfahrung, es pusht einen wahnsinning im selbstvertrauen weil wenn man sowas packt, das ist schon was... Ich fand es war eine echt gelungene erfahrung und überleg mir ob ich ncht nächstes jahr wiederkomm... Einige die ich getroffen hab waren schon fünfmal oder öfter bei dem event, scheint ein echtes suchtpotential dafür zu geben... Sonst noch wer dabeigewesen??
  5. Das Buch ist auch echt gut..
  6. Ist sie schon einer Neurochirurgie vorgestellt worden? Weil das geht nicht ganz aus dem text hervor. Gibt kleinere und größere Neurochirurgien und ich würd sie mal in einem größeren Haus vorstellen, die haben höhere Frequenzen und meist mehr Erfahrung. Unikliniken wären net schlecht. Generell sind Glios eher schwer zu entfernen weil seitenübergreifend und infiltrierend wachsend. Wenns noch klein ist könnte man auch versuchen mittels Gammaknife was zu machen. Solltest mehrere Fachmänner aufsuchen und dir mehrere Meinungen anhören, oft traut sich doch vll. jemand das anzugehen. Das Gehirnops riskant und mit spätfolgen behaftet sein können brauch ich dir auch net zu sagen. Sie in eine abgeschloßene Studie hineinzubekommen halt ich für unwahrscheinlich. Oft forschen aber mehrere Firmen gleichzeitig an derselben therapieform, mach dich mal schlau ob das in deutschland noch wer untersucht. Bei selbsthilfegruppen kann man sich gut informieren, die haben adressen und infos zu ärzten behandlungen und bieten angehörigen auch hilfe... Ich bin noch medstudent also geb ich alle empfehlungen als privatperson ab, hoffe ich hab dir damit ein wenig in der schwierigen zeit geholfen. lg und viel kraft...
  7. Moetley Crue- girls girls girls http://www.youtube.com/watch?v=FvTNIW-0y80 Elbow - Grounds For Divorce http://www.youtube.com/watch?v=6g-imjcBQ9Y wenns mal net so lauft... Bruce Springsteen - The Wrestler
  8. Hey, schildere euch kurz meine situation, und würd gern wissen was ihr meint, was es für gründe für ihr handeln gibt. Hb7 und ich waren letzte woche das zweite mal weg, haben coktails getrunken, netten abend inklusive kissclose gehabt und war der meinung das lauft eigentlich ganz gut. Heute ruft sie mich an und sagt mir in einem zwei minuten gespräch, sie findet dass bei uns nicht gehen wird und das das nix wird. Ich hab nur drauf gesagt wie du meinst, war im ersten moment einfach nur überrascht um irgendeinen coolen spruch als antwort zu bringen, hab dann auch das gespräch beendet. weil mir von ihr anhören dass sie mich toll findet aber es nix wird usw. bringt mir wenig. Was die ganze situation vll. verkompliziert ist der umstand dass ich bis vor zwei wochen mit einer freundin von ihr was hatte (vier wochen lang sehr lose fb), ich hab ihrer freundin damals gesagt dass wir besser freunde bleiben sollten weil die chemie einfach nicht gepaßt hat. War schon mal wer in einer ähnlichen situation oder läuft das auf buyers remorse raus?
  9. http://www.ichwillmitdirschlafen.com/ Das wurde also aus dem autor des buches, gibt jetzt flirtseminare... kennt das buch irgendwer?
  10. Ich hab vor ca. zwei jahren mal im radio eine reportage gehört im radio über einen soziologiestudenten, der hat sich kleine kärtchen drucken lassen mit der frage willst du mit mir schlafen? und diese dann an hübsche frauen verteilt. Umseitig war einen emailadresse und die konnten sich dann melden. Grund hierfür war er wollte schauen wie sehr wir von dem ganzen vorm Sex herumgedate und kennengelerne abhängig sind bzw. inwieweit man sich davon distanzieren kann. Hat dann auch ein buch darüber verfasst, leider fällt mir der titel nicht mehr ein. Wie hoch seine quote war, weiß ich aber auch nicht, waren aber doch einige.. werd das aber mal recherchieren..
  11. Also ich will mir hier nur kurz meine situtation von der Seele schreiben, hab wieder ein paar sachen gecheckt und obwohl die ins forum sicher schon mehrfach eingang gefunden haben, muß ichs trotzdem nochmal sagen. Frauen sind mindestens so sexgeil wie Männer, hab gestern ein Mädl zum zweiten Mal getroffen, hab ihr beim makeout klip und klar gesagt, ich will keine beziehung weil ich mir das in meiner momentanen Lebenssituation nicht vorstellen kann usw. sie nur drauf paßt und brav weitergemacht. Wenn man erstmal die fronten klärt und seinen frame behält, läuft alles viel leichter. Hab mir vorher vor augen geführt, dass ich ihr sagen muß wie die dinge ausschauen im moment, weil ich ihr keine falschen hoffnungen machen möchte und ihr dadurch auch net weh tun wollte und war alles kein problem- Also drüber reden ist immer wichtig. Einen zweiten punkt den ich erst jetzt voll und ganz begriffen hab ist das man das outcome loslassen muß, wenn man net voll fixiert ist "so und so muß das jetzt gehen weil sonst..." laufen die dinge um ein vielfaches leichter. Jetzt hab ich nur irgendwie das problem das ich gleichzeitig auch eine bekannte von ihr daten möchte bzw. wie ich mich kenne auch werd, hat da irgendwer meinungen oder anregungen, wie man sowas angeht ohne irgendwie streit oder zweitracht zu säen zwischen den zweien. diskretion ist eh klar..
  12. Ich hab sowas selber schon erlebt bzw. auch im bekanntenkreis gesehen, da gings gut aber da haben die vorher drüber geredet ob das ein problem darstellen würde oder nicht. Allerdings muß man auch sagen dass sich dann doch der kontakt zwischen den zwei freunden von mir reduziert hat, aber unternehmen tun sie schon noch was gemeinsam. Ich selber hab auch mal interesse an einer ex von einem guten freund von mir gehabt, aber ich hab mir dann überlegt was mir mehr wert ist ein ONS, die freundschaft mit einem meiner ältesten freunde. Was mir damals aber schon zu denken gegeben hat, war die art wie er sie in der beziehung behandelt hat, war ziemlich mies, und dann hätte er vll. kein problem gehabt wenn ich was mit ihr gehabt hätte. Aber schnee von gestern..