delphi87

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über delphi87

  • Rang
    Neuling
  1. Ihr habt recht! hat noch jemand einen tipp, wie ich das am besten angehe falls sie wieder so distanziert ist wie beim letzten date?
  2. nur, weil ich nicht aktive beiträge poste heißt das nicht, dass ich hier nichts mache. ich lese sehr wohl regelmäßig! Außerdem wollte ich niemanden dazu nötigen sms zu deuten, ich wurde danach gefragt was wir geschrieben haben und habe darauf geantwortet also warum pisst du mich deshalb jetzt an? und zu deinem tipp: da hast du natürlich vollkommen recht, habe mir bisher zu viel zeit gelassen und werde (falls sich ein nächstes date ergibt) eskalieren....aber zu diesem thema muss ich mich noch etwas einlesen, da ich keine ahnung hab wie ich das nach so vielen dates machen soll, ohne dass sie aus allen wolken fällt!
  3. heute hat sie nur so small-talk geschrieben von wegen: na wie gehts? was hast du gestern abend gemacht? bla bla....hab dann kurz und knapp darauf geantwortet, dass ich einen echt coolen abend hatte und jetzt leider auf dem sprung bin. muss jetzt los, aber wünsche ihr noch einen schönen tag.
  4. Hallo, ich (27) date zur zeit sabrina (28). Anzahl der Dates: 7 Bisher gab es viele beabsichtige berührungen, ich hab sie in den arm genommen, massiert, gestreichelt und auf die wange geküsst. Hab es diesmal etwas zurückhaltender versucht, da ich es mit dieser frau ernst meine und auf der suche nach etwas festem bin. Die bisherigen dates liefen durchweg super, wir hatten immer mega viel spaß zusammen und sie hat sich täglich bei mir gemeldet....einige male gefragt, wann wir uns wieder sehen etc. Gestern war das erste date, an dem es so richtig mies lief. ich hab sie zum essen eingeladen und danach waren wir mit ihrem hund spazieren und dann am rhein chillen. Sie kam mir irgendwie angepisst vor....meine beabsichtigten berührungen wurden im gegensatz zu sonst komplett ignoriert. wenn ich den arm um sie gelegt habe, hat sie sich nicht an mich ran gekuschelt und hat auf einmal angefangen von muskulösen gutaussehenden kerlen zu erzählen die sie kennt. ich hab das ganze dann locker genommen...hab mir ihre geschichten angehört und dann das thema gewechselt. habe das date dann von mir aus frühzeitig beendet, weil ich nicht ihr die gelegenheit dazu geben wollte. also hab ich sie bei ihr zuhause abgesetzt und bin heim gefahren. Ich hab mir die frage gestellt: Freezen oder in die Vollen gehen?! Habe mich für letzteres entschieden und ihr einen date-vorschlag für heute gemacht, von dem meine (weiblichen) kumpels total begeistert waren und sich sicher waren, dass es sie freuen würde. Antowrt ihrerseits: Klingt super, aber ich denke ich hab morgen abend keine zeit! Ich: Schade, dann wünsche ich dir heute trotzdem einen schönen abend, muss jetzt mal langsam los! Heute hat sie mir wieder geschrieben....ich gesagt, dass ich unterwegs bin und mich bei ihr melden werde. Meine frage jetzt an euch: Wie soll ich hier jetzt weiterhin verfahren? Auf ein nächstes Date hoffen und dann richtig durcheskalieren? Sie nochmal nach einem date fragen, oder warten bis von ihr was kommt? Bin gerade etwas ratlos und hoffe auf ein paar gute tipps! Vielen Dank!
  5. :D dass ich keine Attraction habe steht ja außer frage. Aber eure tips nehme ich gerne an. Ich werde ihr einen konkreten Vorschlag für eine coole Unternehmung machen... wenn dabei nix rum kommt >>> next!
  6. Danke für die schnelle Antwort. Werde das auf jedenfall so halten ;)
  7. Hey, mich beschäftigt seit einigen Tagen eine Sache: Ich: 27 Sie: 25 Wir haben vor einigen Jahren zusammen Ausbildung gemacht (großer Konzern, mehrere Standorte... wir waren an verschiedenen Standorten, daher kannten wir uns nur dich diverse Firmen-Feiern etc.) Jetzt hab ich Sie auf Facebook gefunden, habe sie geaddet und ihr geschrieben. Wir haben jeweils 2-3 Nachrichten getauscht, aber dann hat sie einfach aufgehört zu antworten. Kurze Zusammenfassung unseres wirklich sehr kurzen Gespräches: Ich: hey, wir haben doch bei Firma XY zusammen gelernt! Sie: Hey :) ja stimmt, genau! Ich: Wie geht's dir denn so? Arbeitest du noch dort? Sie: Mir geht's super und dir? Nein, ich habe nach der Ausbildung den Betrieb gewechselt und du? Ich: Mir geht's auch bestens, bin gerade mit paar Freunden am See das schöne Wetter genießen Was geht bei dir heute noch so? Sie: Oh wie cool! Bei mir geht heute nicht mehr viel, werde noch gemütlich was trinken gehen. Ich: Das klingt doch auch nicht schlecht! Wohnst du in Köln? An dieser Stelle ist der Kontakt abgebrochen... Normalerweise beschäftigt mich so was nicht großartig, hier erkenne ich aber keinen Grund. Mich würde mal interessieren, wie ihr weiter vorgehen würdet? Finde Sie richtig interessant und würde sie gerne mal Daten! Meine Idee wäre es jetzt gewesen, zu schauen, ob ich herausfinden kann, wo sie gerne hingeht. Vielleicht sieht man sie ja und kann sie persönlich in ein Gespräch verwickeln. Online ist nicht so mein ding... Wäre über konkrete Vorschläge und auch für konstruktive Kritik sehr Dankbar!