davelet91

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über davelet91

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

359 Profilansichten
  1. Alles Klar hört sich gut an bin auf jeden fall dabei am Samstag. Interessant wäre für mich wo das treffen ist ob ich gut mit Zug und Bahn hin komme oder ob Ich besser mit dem Auto fahre.
  2. Hi wäre auch bei kann leider keine Private Nachricht schicken da ich neu im Forum bin. Zeitlich bin ich auch sehr flexibel da Semesterferien sind. Wäre Geil wenn sich einer von euch meldet. Und uns drausen gegenseitg pushen können.
  3. Hi kann dir leider keine Privat Nachricht senden da ich hier neu im Forum bin. Hab auch bock rauszugehen und. Bin zeitlich flexibel da ich Semesterferien habe. Falls du Interesse hast meld dich einfach mal.
  4. Hi habe Semesterferien und bin jetzt oft in Köln und auch an Daygame interessiert. Falls Ihr noch aktiv seid meldet euch einfach mal hier im Forum