Alex K

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alex K

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12.09.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Krefeld
  • Interessen
    Fitness

Letzte Besucher des Profils

631 Profilansichten
  1. Hey Leute, ich wollte wissen, ob sich der Düsseldorf Lair noch trifft bzw. ob dieser noch existiert? Falls ja, würde ich echt gerne mal mitmachen. Betreibe seit ca. 2 Monaten aktiv PU und würde gerne Leute treffen/losziehen die sich auch mit PU auskennen. Ich bin zwar noch am Anfang, aber etwas Praxiserfahrung hab ich schon gemacht. Wäre verdammt nice wenn Ihr euch noch trefft und mich aufnehmen könnt. =) Bei Interesse einfach eine Mail an mich. Gruß Alex
  2. Hey Leute, bin aus Krefeld und suche Leute aus der Umgebung mit denen ich PU betreiben kann (4 Augen sehen mehr als 2). Sowohl Day- als auch Clubgame. Befasse mich seit ca. 2 Monaten mit PU, hab auch schon etwas Praxiserfahrung, also nicht nur Theorie Hab am Wochenende eigentlich immer Zeit und unter der Woche eventuell. Falls Interesse besteht, einfach ne Mail an mich. Gruß Alex