Viri

Member
  • Gesamte Inhalte

    578
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

122 Gut

Über Viri

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 22.12.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Krefeld/Viersen/MG/D

Letzte Besucher des Profils

9.156 Profilansichten
  1. Ich hab' mir meine Toleranz & offene Art immer als meiner beste Eigenschaft gedacht, aber nun komme ich kaum damit klar, dass meine aktuelle -keine Ahnung/F+/Ltr- vor mir mit Typen gevögelt hat, die doppelt so alt waren wie sie.. Besser gesagt ich empfinde sowas Ekel.

    Ich will das nicht so empfinden, wtf?!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. jon29

      jon29

      Hey verdammt, ich bin nicht eklig!

    3. John Dread

      John Dread

      Der Ekel ist gerechtfertigt. Hypergames Verhalten wird nicht belohnt.

      bearbeitet von John Dread
    4. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Mich erregt es immer, wenn ich Frauen mit so viel Comfort ertränkt habe, dass sie sich schließlich trauen mir zu beichten, was sie mit anderen notgeilen Typen alles so getrieben haben.

      Also dabei krieg ich recht schnell eine Straffe, schmerzende, harte Erektion.

      Gotta love those stories. Turns me the fuck on.

      Ekel?

      Why?

      Ich meine, wenn das ein gepflegtes Mädchen ist, die auf sich achtet, auf Sicherheit usw?!

      Wheres the problem. Glaube das ist alles nur in deinem Gehirn drin. Also oben im Kopf. Im Schädel.

      bearbeitet von lowSubmarino
  2. 3/5 Dates diesen Monat layed.

    Von wegen Friendzone. :D

  3. Mal sehen ob ich nicht doch bei unserem ersten "Date" aus Ms angeblicher Friendzone ausbrechen kann, beim Frühstück in meiner Wohnung.. Sie meckert die ganze Zeit über ihren AFC-Freund und meint, sie kann ihm auch nicht von unserem Treffen erzählen.. 

    Das könnte interessant werden. :D

  4. Kennt ihr dieses "Das-Mädel-kennt-Pickup!"-Gefühl, das euch einfach nicht mehr loslässt, auch wenn ihr keinen definitiven Beweis habt?

  5. [20:36, 26.9.2017] ICH: Ich würde sagen 18 Uhr morgen.
    [21:50, 26.9.2017] M.: Sorry!
    Ich war heute ziemlich beschäftigt 😖
    Die Prüfüngswoche haut immer ziemlich rein...
    Ich muss morgen auch noch eine Präsentation für Donnerstag fertig machen 😩
    Aber es gibt auch eine gute Nachricht :D
    Deine Fähigkeiten als Wingman sind beeindruckend 😱
    Ein Typ den ich schon sehr lange mag, es aber immer sehr kompliziert mit war weil er sich mir nicht öffnen konnte und so... wir haben gestern Abend ein langes Gespräch gehabt und wir wollen es jetzt wirklich so richtig versuchen 💕
    Das ging schnell xD
    Du bist der Liebesgott Armor 😱❤🤣

    Da fliegt mir der Friendzone-Frame den ich aktuell vor dem ersten Date spiele gewaltig um die Ohren, hahaha, ich feier das so, weil ich damit gar nicht gerechnet hab'. :D

    bearbeitet von Viri
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Beat94

      Beat94

      Wie jetzt, du wolltest sie für dich und hast ihr bei allem geholfen und nun kommt sie mit einem anderen Typ zusammen?

      Ach dammit... Kenne ich nur zu gut :-(... Zum Glück gibt es die Boyfriend destroyer Routine #evillaugh

    3. Forehowt

      Forehowt

      Dan heißt es für dich nun wieder "TV stick and dick"

    4. hanju

      hanju

      Wir wissen jetzt aber Viri ist Amor, und damit quasi göttlich! ;-) 

  6. ..FTOW läuft gut, wenn man dabei dauernd an dieses Mädel denkt. 

    Scheinbar ist man nie vor Oneitis safe wenn man sich mal fallenlässt. ^.~ Dachte über den Punkt bin ich längst hinaus.

    1. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Zitat

      Scheinbar ist man nie vor Oneitis safe wenn man sich mal fallenlässt

      Das ist falsch. Wenn du dich fallenlässt und in einer Oneitis landest deutet es lediglich darauf hin dass du versuchst deine Baustellen mit anderen Menschen und Emotionen zu füllen. Hast du diese Baustellen selbst behoben kannst du dich fallen lassen ohne in einer Oneitis zu landen.

      Klar kann man immernoch verletzt werden, allerdings stecken Menschen mit einer dementsprechend hohen Resilienz und Selbstwert solche Rückschläge leichter weg und können weiterhin offen durch die Welt gehen und sich erneut fallenlassen wohingegen Menschen mit geringer Resilienz und Selbstwert eher der Meinung sind sie müssten sich emotional einmauern. Was auch wiederum doof ist denn man wird so oder so irgendwann irgendwie verletzt. Da schützt einmauern auch nicht. Im Gegenteil, irgendwann fliegt einem das alles um die Ohren. Also wäre die einzig logische Konsequenz sich um seine Baustellen zu kümmern, seinen Selbstwert zu stärken und sich durch eine andere Denkweise und Bewertung der Dinge einen gewissen Grad an Resilienz aufbauen. Das geschieht über eigenschaft welche u.a. wären:

      - eine akzeptierende Haltung gegenüber dem was geschehen ist

      - eine zuversichtliche und optimistische Haltung gegenüber dem Problem und der Zukunft ala´"das Leben geht weiter", "alles was mich nicht umbringt macht mich stärker", "Ich kann mit dem was mir widerfährt fertig werden und gestärkt heraus gehen"

      - Die Überzeugung Einfluss auf dein Leben, dein Denken, deine Gefühle, deine Zukunft zu nehmen

      - die Bereitschaft Verantwortung für dich, dein Leben und allem was dir widerfährt zu übernehmen

      - dich nciht als Opfer sehen sondern aktiv werden, frag dich was du tun köntest um damit fertig zu werden

      - die Bereitschaft Hilfe zu suchen und anzunehmen

    2. magick

      magick

      Wenn man in den letzten 12 Monaten, sagen wir 30 Frauen hatte und findet plötzlich die 31ste und die ist plötzlich deutlich besser, als die letzten 30, kann mir einfach keiner erzählen, dass es viel hilft nochmal 10 dazu zu holen, wenn`s schon onitisch geworden ist. Man will ja nicht die zehn, sondern eben diese eine. Quantität wird Qualität niemals übertreffen können.
      Es gibt aber trotzdem Abhilfe: Sich klar werden, dass es vorbei ist, alle Kanäle zu ihr kappen, Chats, FB usw löschen, sie komplett aus dem Leben  entfernen und einfach weiter machen! Sich reflektieren, sich weiter entwickeln und sich einen  Teil der Bedürfnisse selbst befriedigen, die man in der besagten Person gesucht hat. Denn man verliebt sich meist unglücklich in Menschen, von denen man glaubt, dass sie gewisse Bedürfnisse befriedigen können, dass sie Löcher stopfen und weiße Bereiche auf der Landkarte begrünen können. Aber alle diese Bedürfnisse sind auch von anderen Menschen zu befriedigen und im besten Fall eben von sich selbst (zB spannendes Leben, Selbstverantwortung, Selbstliebe). Man muss für immer mit der Sache abschließen, sie loslassen und für sich selbst ein toller Mensch werden, den man wirklich mag, den man gerne um sich hat. Stichwort intellektuelle Redlichkeit.
      Die Statistik tut dann den Rest, denn irgendwann kommt sie einfach wieder, die 31ste, und oft deutlich schneller als man denkt, denn da ist ja ein ziemlich toller, interessanter, redlicher Mensch, der sich da aus dem Schmerz heraus entwickelt hat. Eine Onitis ist eine ziemlich tolle Chance!

      bearbeitet von magick
    3. Viri

      Viri

      @Doc Dingo @magick das war erstaunlich einleuchtend. Mein Leben ging in den Monaten wo ich sie kennenlernte tatsächlich den Bach runter, 3 Probleme geklärt, 5 neue kamen. So war sie eine der wenigen Konstanten, konnte sie allerdings auch die Zeit über halten wo's so chaotisch war - sie wusste jedoch auch nicht was alles schief läuft, nur so'n bisschen. 

      Als sich die massiven Problemen legten ging's dann nicht mehr, schade. 

      Hatte mal irgendwo gelesen "Nach der kurzen Zeit hat man keine Oneitis, sondern lediglich "Angst", sowas geiles nicht mehr zu finden." - könnte schon zutreffen.

      Danke euch beiden. :)

    1. Angel51

      Angel51

      LOL da schau ich mal seit einigen Tagen wieder hier rein und schaue spontan auf neue Status Updates und sehe deinen Namen hahaha welch Zufall

    2. Viri

      Viri

      Ich bin schockiert. 😂 

    3. Angel51
  7. Ich kann dir nur raten dich von ihr zu distanzieren. Warum? Weil du selber am Besten weißt, dass du Oneitis-gefährdet bist und ich mich vor Kurzem in der selben Situation befand. Ab dem Punkt wo du sie nicht mehr "bereit bist zu verlieren" ist es der Anfang vom Ende. Du wirst dein Feeling ohnehin nicht runterschrauben können, der ganze Sex vernebelt dir komplett die Sicht & das ist besonders gefährlich, wenn der Vibe stimmt und der Sex umso geiler ist. Tu' dem Zukunfts-magick einen Gefallen und fahr massiv runter. Zu deinem eigentlichen Problem: Ich sehe die Schwierigkeit nicht. Warte halt bis sie investiert, mach das nächste Mal den Vorschlag euch bei dir zu treffen und gut ist?!
  8. Hör auf zu tippen, pdm nicht so hart rum. Sie sieht's wohl locker, du hast sie schon massiert und ihr habt euch ständig geküsst und du legst sie nicht flach? Wahrscheinlich will sie abchecken wie sehr Mann du bist. Sprich das Thema bloß nicht an und schalte den Mindfuck ab + beschränke das Geschreibe auf ein Minimum, um eben nicht mehr überanalysieren zu müssen. Keep cool und genieß deinen Urlaub, meld dich in ein paar Tagen telefonisch bei ihr und vereinbare das nächste Treffen, bei dem du dann komplett eskalieren solltest - denn der Weg dahin ist frei. Viel Spaß. ;)
  9. D1 nach OG Dank spontaner Einladung zum Frühstück um 6.. Zweites Date in dieser Wachphase.. Nun total dicht zu ihr, 17 std wach.. Läuft. 😂 

    1. bämsen
    2. El Rapero

      El Rapero

      Kenntste Wayne`?...

       

    3. Viri

      Viri

      @El Rapero Nein, bisher keine Bekanntschaft mit ihm gemacht. Du schon? :)

  10. Da liegt man im KH und die Alte serviert einen bei WhatsApp ab. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Beat94

      Beat94

      Stimmt: gute Besserung

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Hypergamie doesn´t care

    4. DerMeisterStecher

      DerMeisterStecher

      Die Kleine hat Stil. Echte Weiber müssen eiskalte Hundeschnauzen sein. Gib mir ihre Nummer!

  11. FC mit ner 30+... Und ich dachte immer ich wäre bei den jungen Gören das Problem, dabei sind 95% davon einfach emotional unreif. 😂 

    Richtig angenehm und UNKOMPLIZIERT. Ich dachte nicht mehr das jemals über ein HB zu sagen. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. BloodEye

      BloodEye

      Alles wird gut Spencer!

    3. Uro

      Uro

      Neice egal was du machst, die Stressmädels kommen nach einer Zeit immer wieder an

    4. Viri

      Viri

      Die Stressmädels die ich kenne folgen oft dem Schema: Drama/Überreagieren, alles beenden aber die Nr nicht löschen und nach 1-2-4-6-20 Wochen wieder ankommen. 

      Spaß macht das jedenfalls nicht. :D

  12. Zum ersten Mal nach acht Jahren habe ich wieder eine beste Freundin, der ich zwar auch geben würde, mich aber konsequent davon abgehalten habe.. 😂 

    Ich bin an einem Punkt, da fällt es mir schwerer Mädels nicht zu gamen..

  13. "Lust morgen was trinken zu gehen oder zu feiern trotz Männergrippe?"

    'Klar.'

    "Soll ich die Gruppe fragen ob jemand mitkommt?"

    Warum fragt sie nicht direkt ob ich 'n Date will? Frauen..

    1. Forehowt
    2. Max--Power--

      Max--Power--

      Frauen sind erst seit ca. 40 Jahren frei. Das brauch nochn paar Generationen bis sie vollständig das sagen können was sie wollen dürfen.

  14. Sie: Du bist mein Seelen-Zwilling

    Autsch. 😂 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Viri

      Viri

      Nee sie ist voll verliebt und ich leider nicht. Ich würde ihr nur weh tun, daher Friendzone

    3. bämsen

      bämsen

      ist ihr gesicht zum verlieben, bro?

    4. Viri

      Viri

      Ist ganz cute, aber..