Viri

Member
  • Inhalte

    578
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

122 Gut

Über Viri

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 22.12.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Krefeld/Viersen/MG/D

Letzte Besucher des Profils

11.447 Profilansichten
  1. Ich kann dir nur raten dich von ihr zu distanzieren. Warum? Weil du selber am Besten weißt, dass du Oneitis-gefährdet bist und ich mich vor Kurzem in der selben Situation befand. Ab dem Punkt wo du sie nicht mehr "bereit bist zu verlieren" ist es der Anfang vom Ende. Du wirst dein Feeling ohnehin nicht runterschrauben können, der ganze Sex vernebelt dir komplett die Sicht & das ist besonders gefährlich, wenn der Vibe stimmt und der Sex umso geiler ist. Tu' dem Zukunfts-magick einen Gefallen und fahr massiv runter. Zu deinem eigentlichen Problem: Ich sehe die Schwierigkeit nicht. Warte halt bis sie investiert, mach das nächste Mal den Vorschlag euch bei dir zu treffen und gut ist?!
  2. Hör auf zu tippen, pdm nicht so hart rum. Sie sieht's wohl locker, du hast sie schon massiert und ihr habt euch ständig geküsst und du legst sie nicht flach? Wahrscheinlich will sie abchecken wie sehr Mann du bist. Sprich das Thema bloß nicht an und schalte den Mindfuck ab + beschränke das Geschreibe auf ein Minimum, um eben nicht mehr überanalysieren zu müssen. Keep cool und genieß deinen Urlaub, meld dich in ein paar Tagen telefonisch bei ihr und vereinbare das nächste Treffen, bei dem du dann komplett eskalieren solltest - denn der Weg dahin ist frei. Viel Spaß. ;)
  3. Sag' ihr doch direkt, dass du nachher noch zu 'ner anderen fährst und sie wegflankst. Sie fragt dich ob du von anderen Nummern holst (Shittest) und du antwortest ehrlich? Du sagst selber sie ist unerfahren und entsprechend liegt die Vermutung nah, dass sie niemanden zum Vögeln sucht. Mit der Aktion hast du Vertrauen verloren & dann brauchst du dich auch nicht wundern, wieso du danach ein Solo hinlegen musstest. Sie hat einfach kB auf offensichtliche Player. Ich denke das fehlende Vertrauen und deine Antwort auf ihren Shittest haben dich disqualifiziert. Ab dem Moment lief es letztlich ja schlecht. Vergiss das Mädel, die sucht definitiv was anderes als du.
  4. Bra, ich gebe nur zurück was ich bekomme. Kann man mit einem HB das alle zwei Tage 'ne andere Meinung hat anders umgehen? Sie ist das selber Schuld. Nun kommt auch wieder damn wenig von ihr, soll ich ihr nun hinterherrennen? Ich hab ihr 2x gesagt, dass ich vor ihrem Urlaub bei ihr pennen würde - und kriege keine richtige Antwort/werd' hingehalten und das ist mir zu dumm. :D Auf so Frauen gebe ich nichts, die eignen sich für Sex, aber mehr auch nicht. Da können die Dates noch so funny sein, wenn ich mir sobald ich weg bin Gedanken machen müsste ob ein nächstes überhaupt stattfindet. Kb auf komplizierte Frauen und den anschließenden Brainfuck wenn Mann sich drauf einlässt - das sollte jeder Pua so handhaben.
  5. Habe nach dem Frühstück direkt durcheskaliert. Das war, wie eigentlich zu erwarten, ein Kinderspiel. Keine LMR, sie war sofort dabei. War ziemlich gut - sie ist absolut nicht schüchtern und wir verstehen uns wirklich blind. Sie hat so einen Verliebt-Blick der mich wahnsinnig macht.. Ich kapier ihren Zwergenaufstand zwar immer noch nicht, bin allerdings auch nicht mehr drauf eingegangen, außer dass ich sie mit "beste Freundin" und ner Brofist begrüßt & aufgezogen habe. Naja, jetzt ist's mir egal sollte sie nochmal rumspinnen, ich hab ja was ich wollte. :D Immer wieder amüsant wie wenig ernst man sowas nehmen kann. Cheers. :)
  6. Ich hab so'nen Tick, dass ich jedes Mal, bevor ich eine Schnapszahl meiner Sexualpartner erreiche, nichts unter "verdammt sexy" nehme. 😂 FO schließe ich noch ne Woche aus, dann ist sie ohnehin im Urlaub, ich lade mich Freitag zum Frühstück selber ein und zur Not geb ich ihr den nackten Mann. 6 Wochen Zeit in das Hb investiert, Schnauze voll von dieser Rumeierei. E: Hat zugesagt, sogar in ihrer Wohnung. FC income.
  7. Ja, ich weiß. Das meinte ich doch auch. Danke, manchmal muss ich auf den rechten Pfad zurückgeholt werden. :D
  8. Man, ist so. Ich bin halt so nice, dass sie sich direkt in mich verliebt. Attraction isn't a choice.. 😂 Die Wall war eigentlich noch länger, hab irrelevantes gekürzt. Hatte wohl 'ne Fehlzündung. Das Ding mit "Thema ignorieren" ist halt, dass sie sowas nach dem Date schon schrieb, ich es ignoriert habe und sowas dann eben kurz vor D2 kommt.. Ignorieren löst ihren Konflikt nicht. Logik auch nicht. :D
  9. Habe Alternativen, die kommen nur nicht für mehr als n paar Dates in Betracht. Ist schwer was ordentliches zu finden.
  10. Sie: 22 (bald Geb) Ich: 25 Dates: 1, Makeout Ihr Ziel scheinbar LTR Mein Ziel: Egopush weil geile Sau? 😂 Ich bräuchte mal eine Übersetzung ins Männliche, blicke zZt nichts mehr. Wollten uns drei Tage nach dem ersten Date treffen - sie wurde vorher schon krank, abgesagt Dann musste sie lange am Stückarbeiten, 2 Wochen später (vergangenen Sonntag) sagte sie das Date zwei Stunden vorher ab, riesige Wall of text von ihr bekommen wie unsicher sie sei bla Bin dummerweise drauf eingegangen, hab aber später nicht mehr geantwortet - heute morgen nochmal angeschrieben, ihr deutlich gemacht, dass ich auf sowas keine Lust habe und sie, wenn sowas nochmal abgezogen wird, höchstens noch als beste Freundin in Frage kommt, wenn sie mit mir streeten geht. :p Als Antwort kam das Du bist mir wichtig und ich fand es gerade auch verdammt süß, was du zum Teil geschrieben hast. Ich bin kein Typ Mensch der auf spielchen steht, auch kein rar machen. Ich bin auch nicht der Typ Mensch der jemanden fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, ich weiß dass du das mittlerweile wahrscheinlich anders siehst, aber ich kann dir nur sagen, dass es nicht so ist. Ich bin wie in den letzten 6 Wochen. Dass du enttäuscht warst und verletzt kann ich aber auch verstehen. Ich hatte wirklich Bedenken bekommen, einfach weil es jedes mal 2 Std fahrt sind bis zu dir, und ich so eine Beziehung noch nie geführt habe und auch Angst habe eine in dieser Form zu führen. Ja, ich bin ein Angsthase, was das angeht. Und vorsichtig, und ich mache mir über alles 1000 mal Gedanken, bis ich Entscheidungen treffe. Ist manchmal echt hinderlich, so wie gerade.. Ach scheiße Chris, ich weiß nicht was ich will! Also eigentlich schon, aber das ist einfach so schwierig! Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der so gleich ist wie ich, und irgendwie macht mir das sorgen und Angst und andrerseits freue ich mich wahnsinnig, dass du einfach da bist und ich dich kennen lernen durfte. Dass du so direkt bist und so ehrlich. Ich will dich auch nicht verlieren! Auf keinen Fall, und ich will dich auch wieder sehen 😢 ich besuche dich auch! Ich weiß nur nicht, ob als Date oder als gute Freundin.. es ist halt einfach so weit, für eine Beziehung. keine Ahnung Chris. Ich will nicht dass du mich hasst..♡ Mein Game war grundsolide, ich hab das Texten größtenteils eingeschränkt, wir hatten mega gute Telefonate und das Date war sehr nice. Kann's mir eigentlich nicht wirklich erklären. Sie redet dauernd von dieser Entfernung als wäre das so heavy.. Kann ich nicht nachvollziehen. Vllt fällt euch was ein. Cheers. E: Ich weiß, dass ich sie layen muss. Ist nur nicht so einfach im Moment. 😂
  11. Ich kenne den Scheiß. Hab's teilweise noch bis heute. Mir hat einfach die Zeit geholfen, vllt auch das Wissen im Unterbewusstsein über PU was nach und nach während inaktiven Phasen verinnerlicht wurde. Du bist 21, entsprechend gib dir selber Zeit. Je älter und emotional reifer du durch die Zeit wirst, desto leichter wird dir dies fallen. Ich "verliebe" mich auch schnell, aber ich lasse mich davon kaum noch beeinflussen. Ich bin dennoch bereit sie zu verlieren, habe dennoch Alternativen. Ich vögel so lange rum bis ich etwas exklusives eingehe - dann handhabe ich das wie mein Vorposter schon schrieb: Alternativen haben aber nicht nutzen. Ich habe schon lang' drüber nachgedacht, entweder ist es emotionale Unreife, oder einfach Veranlagung. Ziehe daraus deinen eigenen Stil, ich bin so absolut frei was mein Game betrifft und handel' nicht mehr nach Schema F. Versuche einfach die grundlegenden Dinge zu beachten, versuche zwischen "Comfortzone" und deinen Prinzipien zu unterscheiden.. Das konnte ich damals nicht. Und sei immer bereit das Mädel zu verlieren. Das kann ich nicht oft genug sagen. Du kannst trotz Wolke7 nicht needy sein, wenn du dich davon möglichst nicht beeinflussen lässt. Alles Gute.
  12. Eher Regame 8.5, an schlechten Tag eher eine 8. 😅 Ich versuche das unter den Tisch zu kehren.
  13. Lies dich mal in Ködern und Warten ein, könnte hier in die Richtung gehen. Mach dir nichts daraus. Sub_Zero hat zwar generell recht, aber so gänzlich willkürlich sind die meisten Frauen halt auch nicht, die meisten nexten nicht einfach so nach einem ordentlichen Date. Bei solchen Spielchen langweile ich mich immer zu Tode.
  14. Ernsthaft? Könnte einer der Gründe sein weshalb ich hier schreibe.. War das im Eingangspost nicht ersichtlich? Aus Langeweile und weil sie online ein anderes Bild von sich vermittelt hat, was nicht so richtig spannend war. Real ist sie aber cool, konnte ich ja nicht ahnen. 😂 Ich spiele gerne meine Spielchen mit vermeintlichen ONS, suche 'ne Herausforderung, probiere rum.. In meiner Welt ist daran nichts verwerflich, hat doch nichts mit "nötig haben" zu tun. Wenn mir mein Essen zu fad ist würze ich schließlich auch nach. E: Möchte noch jemand einen originellen Lösungsweg vorschlagen, oder wiederholen wir nun noch 20x was der Fehler war, den ich schon im Eingangspost eingesehen habe, was entsprechend nichts bringt? Dann kann der Fred nämlich geschlossen werden.
  15. Mir gefällt dein Gamestil, wir ähneln uns scheinbar und haben es so geschafft, uns in der Masse der Normalos und sogar der PUA's abzuheben. Ganz nach Handbuch. Schön zu wissen, dass das alles später auch noch funktioniert. Ich ziehe sicher eine andere Art als die Clubmaus an, aber auch solche sind ab und an dabei. Schön geschrieben, feier-, und unterschreibe ich so. Richtig, ich liebe sowas. :D Ich mache anderen Menschen gerne eine Freude, manche Reaktionen sind es aber auch einfach wert. Stimmt schon, wenn ich drüber nachdenke ist das kein Anfängermove, Newbies würden damit wohl auf die Schnauze fliegen.