Baro58

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Baro58

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

179 Profilansichten
  1. sprich ich könnte es auch das nächstes mal fortsetzen ?!
  2. Ich danke euch für eure Antworten und eure positiven Zusprüche ! Ich werde in der schatztruhe umsehen, danke für den Tipp!
  3. Baro58

    Anfänger

    Hi Leute ! Ich bin 22 und hatte eine Freundin und nach dem es aus war, bin ich ziemlich eingerostet. bla bla bla So viel zu mir haha :D damit ihr wisst womit ihr es zu tun habt. Ich habe für mich den Entschluss gefasst es selber zu probieren und nicht über einen Zufall, der gerne auf sich warten lässt, eine kennen zu lernen die ich mir nicht mal ausgesucht habe. Situation: An der Kasse zum bezahlen (shishabar) Dort waren Tabbakproben zum riechen Opener: Ich rieche an einer Sorte und sage es würde sehr nach Pfeffer riechen Ich frage sie ob die auch pfeffer verkaufen verkaufen. Sie lacht und ich gebe ihr die Probe und sie riecht. Close: Ich habe keinen Close absolviert Fazit: Ich habe mich überwunden und es Normal und selbstbewusst rüber gebracht Es hat mir im nachhinein nichts gebracht, da ich nicht ihren Namen kenne geschweige denn, ihre Nummer habe Der springende Punkt ist, ich habe so ein Problem damit, wirklich mal zu sagen was ich will Wenn ihr einen Tipp hättet wie ich es besser umsetzen kann würde mich das freuen.