Bert88

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bert88

  • Rang
    Neuling
  1. Nein Nein, das kam wohl falsch rüber.. Der Typ ist Trainer (so haben sie sich ja auch kennengelernt) und arbeitet da, sie hat mir die Situation auch klar geschildert, zwischen den geht ziemlich sicher (ja ich weiß :D) nichts mehr. Sie versucht ihm ja auch aus dem Weg zu gehen, klappt nur nicht immer wenn der Kerl über dem Studio wohnt..^^ Mit dem anhänglich sein bzw. zuviel Druck ausgestrahlt für Banalitäten kanns natürlich sein. Habs in letzter Zeit wohl etwas übertrieben (Scheiß Verliebtheit xD). Wie rettet man sowas am geschicktesten? Habs selber gemerkt und es doch deutlich zurückgefahren mit Text usw. Nur das nötigste.
  2. Das mit dem Vater und der Ex Beziehung war auch nur um die Randbedingungen zu klären. Hab keine Ahnung inwieweit relevant ist. Treffen ist angesetzt, mal gucken was passiert. Lässt sich irgendwie herausfinden anhand ihrer Reaktionen/Worte, was am wahrscheinlichsten sein könnte?
  3. Macht irgendwo Sinn. Ist aber, wenn man vorher PU eh nicht so richtig beachtet hat, auch schwer durchzuziehen, gerade wenns die erste Frau nach 2 Jahren ist, die einen vom Hocker haut :) Was meinen die anderen? Sie quatscht ja "Ich will keine Beziehung", dabei hab ich dieses Wort nicht einmal erwähnt. Ist sie überhaupt kopfmäßig schon über den Ex hinweg? Die beiden haben schon zusammengewohnt, seine Post kommt noch zu ihr nach Hause. Die beiden sehen sich ab und an mal beim Sport. So wie ich sie einschätze (Klar, ist ne Frau..) geht da nix mehr mit ihm
  4. 1. 27 2. 27 3. 30+ 4. Sex 5. Beschreibung des Problems Hi Leute, folgendes Problem: 1. Date war gut, 2.Date schnell ausgemacht, 3.Date mit Küssen, 4.Date Sex. Seitdem lief es, sodass ich schon Hoffnung auf eine LTR hatte. Treffen auch regelmäßig mit viel und gutem Sex. Dann fing sie irgendwann nach 30 und mehr Dates mir nen Text zu schreiben, dass sie nicht weiß ob das alles so richtig ist mit uns usw. War dann so weit geklärt und der nächste Monat lief gut, bis sie auf einmal wieder mit sowas aufkam. Dann fragte ich sie, ob sie alles überhaupt will. Wurde bejaht, am nächsten Tag dann wieder ein ellenlanger Text mit "ich bin mir so unsicher mit uns..." Seitdem eher tote Hose und kaum Kontakt. Muss dazu sagen, dass ich eher anfing zu schreiben (Beta, ich weiß..) Hab ihr dann gesagt sie kann sich melden wenn sie mit sich selbst im reinen ist. Kam dann heute: Sie glaubt, sie kann noch keine Beziehung führen. Zur Vorgeschichte: Sie mit LTR bis Januar 2016. Der Ex ein ziemlicher Psychophat, der sie mit mehreren Frauen betrogen hat und auch große psychische Probleme hatte. Sie war sich wohl schon sehr sicher mit ihm. Nungut. Da das mit den vielen Dates und dem Sex so gut lief dachte ich, sie wäre überm Berg. Was soll ich jetzt machen? Ich habe das Wort Beziehung nie in den Mund genommen, das kam paarmal jedoch von ihr. Papa ist auch vor 10 Jahren gestorben, daher wollte ich auch alles sehr langsam angehen. ddfdf 6. Frage/n Wie weiter vorgehen? Freeze oder Thema Beziehung runterspielen und über die Schiene versuchen? War schon ziemlich an ihr interessiert und durchaus verknallt. Ist bei dem Verlauf aber auch nicht so abwegig denke ich. Danke schonmal für eure Hilfe! D