Mystery94

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mystery94

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, ich wusste nicht ob der Titel passt aber ich nehme ihn einfach mal. Ich bin 21 Jahre alt mache eine Ausbildung und wohne alleine. Ich habe 4 Jahre eine Freundin gehabt(war auch meine erste), aber nach 4 Jahren war einfach die Spannung raus, dazu war es für mich zu entscheiden ob ich nochmal meine Sexualität ausleben will oder bei einem Mädchen bleibe. Habe mich dann getrennt vor 2 Monaten was mir sehr schwer gefallen ist und wo ich heute noch ab und zu drüber nachdenke und es bereue. Nun gut nach der Beziehung bin ich in meine eigene Wohnung gezogen, ziemlich cool alleine zu wohnen :D. War jetz 3 mal Clubben, aber bei mir scheitert an einigen Stellen. Ich bin ziemlich aufgeschlossen und kann sehr gut mit Leuten reden oder auch ins Gespräch kommen. Ich unterhalte mich meistens 10-20Minuten mit der Dame und check mir die Nummer, fahre aber kaum Körperkontakt. Wenn ich sie dann anschreibe kommen immer nur kurze Antworten ziemlich desinteressiert, da hab ich auch keine Lust mehr. Das sind jetz schon so 7-8 und immer das selbe. Bei manchen kommt etwas mehr aber sind dann auch echt nur HB6. Mein Textgame ist ziemlich schlecht, obwohl ich mich super gut artikulieren kann wenn ich Face 2 Face stehe. Dazu kommt das meine Rechtschreibung auch an manchen stellen zu wünschen übrig lässt. Habe mich jetz erstmal in einen Fitnesstudio angemeldet, weil ich mich nach 4 Jahren ein wenig gehen lassen hab. Desweiteren hatte ich ein kleines Drogenproblem mit Gras. Im moment bin ich am fasten d.h kein Alkohol,Drogen usw. Morgen wollte ich feiern gehen(nüchtern). Das was mich im moment ankotzt das es einfach nicht so klappt mit den Ollen, hatte mir das ganze einfacher vorgestellt. Fragen: Bücher zur Empfehlung (Textgame,Selbstentwicklung) Woran scheitert es beim Clubben? Zu wenig Kino ? Zu kurz im Set? Tipps beim nüchtern feiern gehen? Lg Mystery