Leofsige

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Leofsige

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

556 Profilansichten
  1. Danke für die tollen Beiträge. Sie hat übrigens vorhin geschrieben und sich entschuldigt, dass ich warten musste und bedauert, dass unsere Kommunikation kaputt sei, was meint ihr dazu? Direkt nach Treffen fragen oder ist das (nach drei Tagen schon) ein Orbiter-Check und ich sollte einfach mit "kein Ding" oder sowas reagieren und warten dass was von ihr kommt?
  2. @Herzdame daran hab ich auch mal gedacht, dass ich einfach ihr Ego-Pusher geworden bin. Na dann hat sie mich nicht verdient, war immer ein Gentleman. Und dass ich mich nicht mehr von mir aus melden werde, wird bestimmt auch Impact auf sie haben, bin sehr gespannt, ob da noch was kommt. Ich werde weiterleben und mich nach anderen Optionen umsehen. :)
  3. @Forbiddengirl das könnte natürlich sein. Das war einfach ein verdammt blöder Zufall, dass der Whats App Server direkt nach dem 2. Date gesponnen hat und ihre Nachricht nicht an mich zugestellt wurde. Ich dachte sie spielt K&W, daher hab ich mich nicht von selbst gemeldet und nach dem 3. Date gefragt, sondern gefreezed, bis sie antwortet auf meine Nachricht. Dabei hatte sie gar kein K&W gespielt, sondern brav geschrieben und war dann sauer, dass nichts von mir kam. Ich hätte vermutlich nicht eine knappe Wochen freezen sollen. Sie hat schon nach dem 1. Date gespielt (da postete sie ein Bild mit einem anderen Typen bei auf einer Online-Plattform und hat währenddessen auch 3 Tage nicht geantwortet), daher dachte ich, es gehört zu ihrer Methode, nach dem 2. Date auch zu spielen und hab es locker gesehen. @Herzdame möglich, aber in ihrem Fall kann ich mir das nicht vorstellen: Denn ich habe ja nach ihrer zweiten Date-Absage geschrieben, dass ich denke, dass sie mich nicht mehr treffen will, ihr alles gute gewünscht und es höflich beendet. Es war kein langer Text, sondern im Grunde ein netter Abschiedstext. Hätte sie kein Interesse, hätte sie die Nachricht gelesen und sich gedacht "prima, dann hat er's gecheckt" – ABER, es kam ca. 24 Stunden später ein sehr, sehr langer Text, in dem sie beschreibt wie schlecht es ihr geht, dass sie mich mag und es nicht beenden möchte. – Warum sollte sie sich so eine Mühe machen? Nachdem ich ein paar der fantastischen Artikel hier im Forum gelesen habe (danke für's Verlinken @Gerry!!) weiß ich, dass ich definitiv Fehler gemacht habe: ich bin zu sehr auf ihre Probleme eingegangen, anstatt einfach nur zu schreiben: "gute Besserung", mein Textgame wurde zu nett. Vielleicht ist sie sich also gerade einfach nicht sicher und braucht Zeit zum Nachdenken. Freunde von mir schätzen sie so ein, dass sie der Typ Frau ist, der krass erobert werden will und will, dass ich mich von mir aus wieder melde. (ich war ja auch bisher immer der aktive, führende Part).
  4. Hi Gerry, danke, du hast absolut Recht. Ich hätte die Anzeichen früher erkennen sollen und selbst die Notbremse ziehen sollen. Ich finde es nur allgemein furchtbar, warum es keine direkte Abfuhr sein kann, sondern immer über dieses windige Hin und Her bis zur völligen Distanz laufen muss. Naja, andere Mütter haben auch hübsche Töchter wie man so schön sagt. Danke für die Artikel, da werde ich ich mal ein bisschen einlesen!
  5. Danke dog dingo, das wird das Beste sein. @TheDoctor85 wenn man sich wirklich gut versteht und auf einer Wellenlänge schwebt, warum sollte man dann auf Blumen verzichten beim drittem Date? Ich glaube ich weiß mittlerweile, ab wann sie das Interesse verloren hatte: Alles ging "bergab", seit es diesen WhatsApp-Bug gab, bei dem ich ihre Antwort nicht erhalten habe und eine Woche nicht geantwortet habe. Ich glaube das hat sie tief verletzt (kam ja auch in der nachfolgenden Nachricht so rüber) und das Vertrauen war weg. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie mir nicht geglaubt hat, dass ich ihre Nachricht nicht bekommen habe. Direkt danach schrieb sie immer weniger, hatte das geplante Date von Samstag auf Sonntag verschoben und sagte dann kurzfristig wegen Krankheit ab und den Rest der Geschichte kennt ihr. Schon verrückt, dass wahrscheinlich versagte Technik der Auslöser für alles war. Es lief nämlich wirklich gut zwischen uns, das kann ich aus vergangenen Erfahrungen sagen, dass die Chemie bei uns beiden einfach gestimmt hat. Aber ich glaube sie ist auch ein sehr skeptischer Typ Frau und wurde misstrauisch nachdem ich mich 1 Woche nicht gemeldet habe (wo wir zuvor täglich in Kontakt waren). EDIT 1: Habe auch mal überlegt, spontan bei ihr vorbeizukommen und zu warten wenn sie von der Arbeit kommt. Man müsste sich vielleicht einfach mal aussprechen und Missverständnisse aus dem Weg räumen, weil wir seit diesem Whats App-Missverständnis nur schriftlichen Kontakt hatten. Aber das wäre nach den Regeln hier wahrscheinlich zu viel Hinterhergerenne. Da es für mich wirklich eine besondere Frau ist, würde ich auch wirklich gerne um sie kämpfen, bis sie mir ins Gesicht sagt, dass es nicht passt. Das ist immer noch angenehmer, als ihr jetziges Verhalten. Was meint ihr dazu? Insbesondere die Frauen hier? :) EDIT 2: Weil wenn ich nichts mache und es einfach im Sande verlaufen lasse, ist es doch für sie auch eine Bestätigung, dass sie für mich nur ein weiteres Mädel war, nichts besonderes, und alle meine Aufmerksamkeiten nicht ernst gemeint waren und sozusagen "Manipulationsversuche" waren, was sie natürlich nicht waren. EDIT 3: Habe gerade den von dog dingo verlinkten Artikel gelesen über das unsichtbare Band. Hervorragend, wie klar einem nach so einem Artikel wird, wie sehr doch die needyness auf einen selbst zutrifft. Also ignoriert mal schön Edit 1 und 2. Ich hoffe, ja ich denke sogar, ich kann die Spannung durch meine Distanz wieder aufbauen. :)
  6. @kevin-bruce, ich meinte es auch so. Als sie meinte wie schlecht es ihr geht, habe ich angerufen, um zu fragen ob ich ihr was bringen kann. Sie ist nicht rangegangen, aber hat sofort geschrieben, sie sei zu ihrer Mutter gefahren (sie wohnt allein) und werde da gepflegt...und für das eigentlich geplante 3. Date hatte ich Blumen geholt. Nachdem sie kurzfristig abgesagt hatte, hab ich ihr ein Foto davon mit Guten Besserungs-Wünschen geschickt. Wie soll man sonst mehr zeigen, dass das Angebot ehrlich ist. Ich selbst denke, sie weiß es und entweder war es ihr zu viel oder das Interesse ist schlichtweg einfach nicht da. Edit: und ich habe mich zu dem Zeitpunkt mit ner Freundin beraten und tatsächlich vorgehabt, einfach mal vorbeizuschauen und ihr etwas zu bringen und die Freundin hat mich abgehalten, weil sie meinte, das wäre nach 2 Treffen zu früh und sie sei wahrscheinlich der Typ, der zu eitel ist, krank (schniefend, bleich, whatever) vor mich zu treten.
  7. @botte, ich wollte wirklich für sie da sein, ihr langer Text klang wirklich so, dass es ihr nicht gut geht, ich habe ernsthaftes Interesse an ihr und meine das ernst. Aber wahrscheinlich kam das bei ihr nicht so an. @tarileih so hab ich es eigentlich auch immer gesehen...aber wahrscheinlich denken die Frauen anders und sehen es so wie Herzdame es beschrieben hat, nämlich als Manipulationsversuch – auch wenn es nicht so gemeint war. @hanju durch ihren langen Text hat sie ja kommuniziert, dass es derzeit bei ihr schlecht aussieht mit Daten. Daher wollte ich ihr Zeit lassen und habe nur nach einem unverbindlichem spontanen Treffen gestern gefragt. Durch die Spontanität hatte sie keine Zeit...sehe es aber wie du, dass ich zu viel investiert habe, und mich jetzt zurückziehen muss. Hoffe sehr, dass etwas kommt. Werde kein anderes Mädchen treffen können erstmal, habe das schonmal versucht und konnte mich nicht konzentrieren beim Date, weil ich ständig das Gefühl habe, ich "betrüge" sie. Totaler Blödsinn, aber das schwirrt halt im Kopf bei mir rum. Deswegen warte ich erstmal...die Hoffnung stirbt zuletzt. Nochmal bzgl. dem Forum, ich bin begeistert von der Qualität der Nachrichten hier, vielen lieben Dank! :)
  8. Schon ein guter psychologischer Gedanke, Herzdame, das lässt mich einiges hinterfragen über mich. Und ja kann sein, General Beta. Noch als Ergänzung, vielleicht hab ich es direkt nach dem 2. Date versaut: Weil da kam ne Frage per WhatsApp von ihr was ich so mache. Ich hab die Nachricht allerdings nie bekommen, warum auch immer. Und hab deswegen auch ne Woche nicht reagiert. Sie hat dann ein zweites Mal geschrieben wie es mir geht und dann kam später raus, dass sie mega enttäuscht ist, dass ich nicht mehr schreibe und denkt, ich habe keine Interesse mehr. Mit Screenshots hat sie mir belegt, dass sie tatsächlich geschrieben hatte, es aber nicht bei mir ankam. Ich habe dann einen längeren Text zurückgeschrieben, wo unter anderem stand "ich habe definitiv Interesse an dir". Und wenn ich es so zurückverfolge, die ganze Geschichte, ging es ab da bergab.
  9. Okay, ja war ein blöder Gedanke mit der Nummer löschen.😅 Schon schade, dass man sich so verstellen muss, ich wäre halt wirklich für sie da gewesen, wenn sie was braucht. Aber scheinbar muss man Regeln befolgen und sich verstellen, damit man Erfolg hat. Bin vielleicht auch generell zu nett. Aber gut zu wissen, wo der Fehler war...ziehe mich mal zurück von ihr.
  10. Okay, danke für die Antworten. Sieht ja scheinbar nicht gut aus, dabei hatte es definitiv gefunkt..also meint ihr, ich solle mich zurückziehen und warten ob was von ihr kommt? Oder ne Nachricht schreiben, dass ich die Nummer lösche und es aus für mich ist?
  11. Okay und wie soll man sonst darauf reagieren (allgemein jetzt), wenn es einem Mädchen schlecht geht? Gar nichts schreiben wäre ja unhöflich. Und ich habe sie im Speziellen jetzt auch nicht wie ihre "beste Freundin" bemitleidet, sondern geschrieben, dass ich für sie da bin, wenn sie etwas braucht, und sie sich melden soll, wenn es ihr besser geht.
  12. und es kann nicht sein, dass sie durch den Stress an der Arbeit und ihre Krankheit einfach nicht den Kopf frei hat? Warum sollte sie sich sonst die Mühe machen einen extrem langen Text darüber zu schreiben, den sie mit "ich will das mit dir nicht beenden" abschließt? :( sie war auch wirklich krank! sie braucht zwar lange zum Antworten, schreibt aber auch mal von selbst und stellt Fragen...es geht fast immer in ihren Texten darum, wie schwer sie es momentan an der Arbeit hat
  13. Hi liebe Leute, wünsche allen hier ein guten Start in eine neue Woche! Ich muss bei meinem Thema leider etwas ausholen, schonmal vorab danke für's lesen: 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) 5. Beschreibung des Problems: Ich habe vor 2 Monaten ein super nettes Mädchen kennen gelernt, schnell ihre Nummer bekommen, es kam zum ersten Treffen. Das lief super, nächste Woche fand gleich das 2 statt. Bei dem fanden ab und zu zufällige Berührungen meinerseits statt, aber nicht viel mehr. Wir sind beide eher schüchtern, daher ist es langsamer anzugehen gut. So dann wurde es chaotisch. Für das 3. Date hatte sie in der ersten Woche keine Zeit, ich in der zweiten keine Zeit, in der dritten machten wir ein Date klar, aber sie wurde krank und sagte kurz vorher ab, in der vierten war ich verreist, in der fünften machten wir wieder ein Date klar, das sie wieder aufgrund von Krankheit wieder kurz vorher absagte. Ich habe mich daraufhin höflich per Chat verabschiedet und wollte es beenden, weil ich dachte, nach einer zweiten Absage ist es nur noch unnötiges Hinterhergerenne. – 1 Tag später kam ein sehr langer Text von ihr, in dem sie beschreibt wie schlecht es ihr gesundheitlich geht und wie viel Stress sie an der Arbeit hat, sie möchte es nicht beenden. – Ich war super froh und habe ihr geschrieben, dass ich für sie da bin. – Ich habe erstmal nicht nach einem Treffen gefragt, sondern wollte sie erstmal wieder gesund werden lassen. Nun, im Chat lässt sie sich immer viel Zeit mit antworten (paar Stunden bis einen Tag), aber neuerdings lässt sie sich immer ewig Zeit mit dem antworten (1-3+ Tage). Auf eine Nachricht, ob es ihr denn besser gehe antwortete sie gar nicht und ich habe nach 4 Tagen Sendepause geschrieben (das war gestern), dass ich in einen Park gehe bei dem schönen Wetter, ob sie Lust habe mitzukommen. 2 Stunden später entschuldigte sie sich, dass sie es jetzt erst lese, sie war in der Tanzschule, ob ich denn noch da sei. Ich schrieb 20 Minuten später, ich fahre gerade los, ob wir uns am Ort X treffen. Darauf kam nichts. Ich war dann am besagten Ort und schrieb nochmal genau, wo ich warte. Eine Stunde später kam eine Antwort von ihr, sie habe es erst jetzt gelesen, sie sei nach Hause gefahren, ob ich noch da sei. – ich antwortete nur, dass ich eine halbe Stunde auf sie gewartet habe und dann selbst nach Hause gefahren bin. Das war gestern. Diese Nachricht blieb bis heute unbeantwortet. Die Sache ist, sie hatte mir in ihrer langen Nachricht ja eindeutiges Interesse ihrerseits versichert, warum dann die lange Antwortzeit und die Sache mit gestern? Das Ding ist, mit Whats App entstehen oft große Missverständnisse, daher will ich mal nach anderen Meinungen fragen. Wenn wir telefonieren wollen, geht sie nie ran, schreibt aber immer schnell darauf (sie spricht nicht so gut deutsch, vielleicht deshalb). Ich überlege, ob ich noch mal nach einem Treffen frage, oder ob sie mich warm hält/mit mir spielt und ich es besser beende. Oder gibt es irgendwelche Tricks, damit ich sie dazu bringe, mich zu treffen. Es scheint ja Interesse da zu sein, nur ist vielleicht nach so langer Pause seit dem letztem Date das Feuer nicht mehr ganz so stark und muss wieder entfacht werden. Nur wie? :) Vielen Dank, bin gespannt! Leofsige