DerB055

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     137

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über DerB055

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1002 Profilansichten
  1. Alter der Frau: 27 Mein Alter: 28 Anzahl Dates: 1 Ich date momentan echt viel. Ich habe eine Frau, dass ich seit 10? Jahren nicht mehr gesehen habe, auf Instagram angeschrieben und ich habe ihr ein Treffen angeboten. Beim Treffen waren wir eigentlich nur in einem Cafe gewesen und anschließend bei ihrer Mama gewesen und haben ingesamt VIERZEHN STUNDEN ununterbrochen geredet bis in die Nacht. Bei der Mama von Ihr gabs keine Chance zu eskalieren. Die Wohnung ist klein. Beim Gespräch nach per Alkoholischen Getränken erwähnte sie "beiläufig" mal, dass sie ja noch bei ihrem Ex wohnt. Sie wohnt eigentlich 50 km weg von mir, aber war über das Wochenende zu ihrer Mama hochgefahren um mich zu treffen. Und beleidigte den Ex in schlimmsten Wörtern und das sie ja da schnell raus will. JETZT (einen Tag später) ist sie denige die super schnell alles machen will. Nächste Woche Samstag will sie direkt wieder ein Treffen im Restaurant und hat angeboten alles zu bezahlen. Ich habe gesagt, ja könnte man evtl. haben. Danach hat sie gesagt ,will dringend umziehen und schrieb mir über einen riesen WhatsApp Text ob ich nicht mit ihr zusammenziehen will, wegen der Mieten Teilung, weil sie sich sonst keine Wohnung leisten könne. Dabei habe ich diese Frau weder geküsst noch großartig KINO gefahren. Der Hammer war jetzt, dass ich Sie nachdem ganzen komischen Getexte anrufen wollte, um mal zu klären was eigentlich los ist und sie ging ans Telefon mit: "Ja. Sorry. Ich rufe gleich zurück." aber das war kein Tonfall als wenn sie gerade Spaß hat. Ich nehme an, dass sie sich gerade in dem Moment mit dem Ex gestritten hat. Ist sie also so bescheuert, weil sie ihrem Ex was beweißen will? Keine Ahnung. ABER LOL! Diese ganze Situation ist so unfassbar komisch. Sie ist super, sie ist HB7-8 und wir sind absolut kompatibel. Aber diese EX Geschichte ist maximal Katastrophal. Nach 1 Date schon vom zusammenziehen sprechen finde ich auch HEFTIG! Soll ich weitermachen oder sind da bereits genug Redflags drin um direkt einen Schlussstrich zu ziehen?
  2. Mein Alter: 28 Alter HB: 26 Dauer der Situation: 2 Tage! Status: Verführung/1 Date kommt noch Hi, meine alte Schulfreundin hat sich wieder gemeldet über Instagram, nach paar Texten hin und her hat man ein Date am Samstag klar gemacht. Anders lässt es der Kalender nicht zu. Bis Samstag ist aber noch etwas hin und sie meldet und meldet und meldet sich wieder über Textgame. Nervt mich maximal. Und auch immer belanglos: "Arbeit nervt." - "Wetter nervt." "Was machst du gerade?" - Und ja. Sie ist wirklich heiß, okay? Ich will nur den Lay. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ganze zu versauen bis Samstag, wenn ich auf den Bullshit eingehe. Aber noch mehr, wenn ich eben NICHT drauf eingehe. Hab' halt auch keinen Bock geflaked zu werden, wegen zu geringem Comfort. Allerdings weiß wüsste ich auch nicht, was ich spannendes auf "Keine Lust auf Arbeit" getexte großartig antworten soll. C&F habe ich irgendwie nicht im Blut, deswegen lasse ich das lieber. Im Moment bin ich auf Freeze für heute und hab' extra ihre Nachrichten links liegen lassen, um Beschäftigung vorzutäuschen. Das kann ich aber auch nicht für immer machen.. Habt ihr irgendwelche Tipps?
  3. Gut geraten. Alleinerziehender Mutter ohne Beschäftigung außer ihr Kind. Es war mitten in der Woche. Montagsabends. Ich dachte mir: Wieso nicht? An einem Freitag Abend wäre ich bestimmt nicht dorthin gefahren. Sorry, aber mir sagen weder die Begriffe "DG" noch "OG" was... Ich nehme an du meinst mit "DG" Direct Game oder sowas. Wie ich eben schon gesagt habe: Alternativen sind da. Nur ich dachte halt, es könnte einfach mal was nebenbei sein ohne viel Aufwand. Das nehme ich auf jeden Fall daraus auch mit. Ich bin leider überhaupt mega schlecht im Textgame. Leider gibt's den alten Cold approach immer seltener. Frauen sind mehr am Handy als sonst wo. Jeder PU sagt immer: "Sei nicht am Handy." - Frauen sind heute leider aber NUR NOCH am Handy. Wenn man nichts schreibt, wirds als Desinteresse gewertet. Bei zuviel Schreiberei: Attraction geht flöten. Ich habe dieses Mittelding irgendwie nicht drauf. Man kann eigentlich nur verlieren. Leider findet man sowas nur raus, wenn man auch hinfährt... Meiner Meinung nach gabs da auch keine Manipulation oder ähnliches. Aber dieses berühmte "Lass uns noch warten..." "Irgendwas stimmt da nicht" habe ich mir gedacht. Ich habe ihr jetzt die Aufmerksamkeit entzogen, habe auch seitdem Ruhe. Also so krass kann sie mich nicht gewollt haben... Es ist wie du schon sagtest: Aufmerksamkeits Vampir. Alleinerziehende Mami ohne Hobbys/Interessen/Leben. LSE halt. Habe ich. Kein Pick Up Guide der Welt bereitet einen auf sowas vor. Aber im Endeffekt gibts für dieses scheinbare LSE Frau auch nichts was man sagen könnte ausser: LSE hält man sich vom Leib 😉 Danke für all eure Antwortn. TL;DR: Die Frau ist Geschichte für mich 🙂
  4. War krass merkwürdig. Soooo tieftraurig war sie nicht und habe versucht zu eskalieren --> Block. Es wäre noch nicht "an der Zeit." Comfort war da, da Film gucken und "kuscheln". Aber mehr halt nicht. Auch Mini FO und 2ter Eskalation hat nichts gebracht. Die hört von mir erstmal nichts mehr. Hat sie probiert mich zum seelischen Mülleimer zu machen. Talk über Ex. Ich habe versucht Thema umzuleiten, kam aber nach 3 Minuten wieder aufs Thema zurück. Ich bin auch nach 2 Stunden wieder gefahren, weil nichts gelaufen ist. Seitdem auch nichts mehr wieder von ihr gehört... Habe Alternativen. Aber einen Free FC nehme ich mit. Hats aber nicht gegeben... Konsequenterweise bin ich auch recht früh gegangen. Und halt 0 Invest ab jetzt. Das sie soviel am Handy mit mir schreibt hat mich scheinbar fälschlicherweise vermuten lassen, dass es sich um Interesse handelt. Da Frequenz und Aufmerksamkeitsbedürfnis nach meiner Person sehr hoch war. Ich lag falsch!
  5. Hi, Ich treffe mich heute Abend mit einer HB8. Habe sie über einen gemeinsamen Kumpel in einer Bar kennengelernt und super Abend gehabt und Nummer Close gehabt. Diese Frau ist wirklich sexuell attraktiv. Aber ich kann nicht einordnen, was sie für ein "Spiel" spielt. Sie ist seit Tagen richtig penetrant über WhatsApp ständig am Texten. Checkt ständig ab, ob ich verfügbar bin. Ob das jetzt ein Shittest oder ein Aufmerksamkeitssuchen ist, weiß ich nicht. Jedenfalls schickt sie wenn ich nicht direkt antworte, immer 3-4 Nachrichten immer hinterher. Meistens müllt sie mich mit TikToks, ihren Alltag und so zu. Nachdem Motto: Hauptsache Kontakt. Ich gebe immer vor gerade beschäftigt zu sein, nur um abends auf 99+ Nachrichten zu schauen. Steht sie auf mich oder was genau ist das? Es ist schon fast ermüdend, alle paar Minuten das Handy am vibrieren zu haben. Eine Date Einladung von ihr von alleine kam aber nie. Alles nur getexte. Ich habe sie heute Abend dann zum Essen eingeladen. Dachte wenn sie schon auf mich steht, dann KC und FC und dann mal gucken... Heute morgen sagt sie aber "Mir geht es nicht so gut." - Jetzt aber nicht körperlich, sondern seelisch.(Habe schon mit Flake gerechnet). Aber sie möchte nicht weggehen, aber ich solle direkt zu ihr fahren. Einen Grund für ihre "Traurigkeit" sagte sie mir aber nicht. Ich Check nicht ob das eine.manipulation sein soll oder die Einladung zum Direkt FC. Ich möchte ungerne eskalieren, wenn es der Frau WIRKLICH schlecht geht. Aber das weiß ich halt nicht. Am Telefon klang es fast schon gespielt. Sie hat mir auch gleichzeitig gesagt, dass Übernachtung nicht drin ist wegen ihrem Kind. Obwohl ich gar nicht danach gefragt habe. Wäre das ein FC Versuch dann wurde sie doch wohl mich auch übernachten lassen oder sehe ich das falsch? Hat jemand Tipps wie ich damit am besten umgehe? Danke
  6. Hi, Also ich habe mich heute mit dieser Frau getroffen, die ich schon etwas länger kenne. Kontakt war aber nie so wahnsinnig riesig. Seit 1 1/2 Jahren ist sie Single. Ich habe mich heute mit ihr auf ein Date in einer Bar getroffen. Abend lief eigentlich echt gut. Haben viel über alte Freunde und so geredet. Man kam sich näher. Ab und zu mal KINO gemacht. Sie kam auch immer ziemlich nah, aber halt nie so nah das es zum KC gereicht hätte. Plötzlich fängt sie an über einen anderen Kerl zu reden, den sie auf der Arbeit kennengelernt habe. Exakt dieser Typ hat auch erfolgreich das Date gestört mit einem Anruf. Sie hat aufgelegt. Ich gehe aber überhaupt nicht darauf ein und tat so als wäre das nie passiert. Bisschen C&F. Sie hat gelacht. Alles super. Nach ca. 2 Stunden sagt sie aber das sie jetzt fahren müsste, weil sie morgen arbeiten muss. Gut ist wahrscheinlich keine Ausrede. Immerhin ist Mittwoch. Bei der Verabschiedung bin ich mit ihr raus und wir waren kurz alleine und habe zum KC angesetzt. Dieser wurde abgeblockt, mit der Begründung das sie doch gesagt hätte, dass sie jemanden am kennenlernen ist. Unbeeindruckt gesagt, dass das doch egal ist und das es niemanden wissen muss und... 2ted KC Versuch auch abgeblockt. Danach ist sie nichts sagend zu ihrem Auto gegangen. Ich merke das Attraction da ist, aber es fehlt das letzte bisschen. Ob die Story mit dem Typen stimmt, weiß ich nicht. Denke aber schon. Die Frage ist, wie verfahre ich weiter... War's das jetzt oder sollte ich es in paar Tagen nochmal mit einem Date probieren? Oder soll ich freezen bis sie sich meldet?
  7. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 24 3. 8 Dates - 3 Wochen. 4. Etappe der Verführung : Sex Hi, Also ich sehe seit 3 Wochen diese Frau. Wir hatten 7 Dates. Jetzt hat es nach dem 7ten mal oder so, endlich mit dem Sex geklappt. Sie kommt scheinbar gerade aus einer langen Beziehung (7 Jahre), wo jetzt seit einem Jahr Schluss ist und erzählt mir regelmäßig, dass sie nicht allzu schnell in eine LTR rutschen will. Für den Sex hat sie mich auch sehr lange warten lassen. LMR wurde mit Freeze bestraft. Hat aber nicht gefruchtet. Auch nach dem 10x gefühlten mal nicht. Aber gestern war sie aber ganz plötzlich dann doch bereit dafür. Vollkommen aus der Luft gegriffen. Sie behandelt mich bei ihr daheim immer wie ihren festen Freund, gibt mir heiße KCs und alles. Aber sobald es rausgeht will sie mich nicht in der Öffentlichkeit küssen, geschweige den mir Kino gestatten. Ihre Aussage: "Wir sind nicht zusammen (offiziell)" Deswegen sollte ich das vor meinen Freunden oder sonst wo draußen nicht erwähnen." Ich soll nichtmal erwähnen, dass wir überhaupt körperlichen Kontakt hatten! Ich muss mich quasi wie ein vollkommen AFC Asexueller verhalten, sobald andere Leute da sind. Klingt fast so als wenn sie sich für mich schämt. In letzter Zeit bleibt sie deswegen nur mit mir alleine bei ihr daheim. "Ich brauche Zeit..." kommt dann immer... Eher: "Ich habe keine Interesse" nach meinem Bauchgefühl. Aber sobald wir alleine sind, gibt sie mir quasi alles was ich will. Keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Ich soll quasi sie "verstecken" und darf niemandem erzählen, dass wir miteinander was haben. Ich würde gerne mit ihr mehr machen. Ich hätte gerne eine LTR. Ich habs nicht erwähnt vor ihr, aber trotzdem fühle ich mich komisch, wenn ich mich wie ein Mann ohne Penis neben ihr auf die Straße stelle und meine Freunde anlügen muss, wo ich denn die ganze letzte Nacht war. Wie löse ich diese Situation auf? Ich will nicht länger lügen müssen. Gleichzeitig habe ich aber das Gefühl, dass wenn ich das alles erzwinge, dass die Attraction dann vorbei ist... Hilfe?
  8. Das weiß ich ja gerade nicht. Ich mach das ja auch nicht bewusst. Es passiert einfach. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Wirkt nicht gerade Selbstbewusst, killt offensichtlich Attraction und mein Puls geht enorm hoch.. Steuern kann ich das gar nicht. Ja. Das habe ich mir auch schon alles durchgelesen. Ich enthalte mich mit Pornos ab sofort komplett. Bis zum nächsten Treffen habe ich einen psychischen Keuchheitsgürtel umgelegt. Ich war mir nicht sicher ob ich nach dem letzten Treffen, wo ich so verkackt habe, es so sinnig wäre direkt danach ein zweites Treffen auszumachen. Immerhin vergisst eine Frau sowas ja auch nicht gleich wieder. Deswegen dachte ich 2 Wochen quasi kein Kontakt, damit etwas Gras drüberwächst. Gut zu wissen, dass ich damit wohl das Gegenteil erreichen würde... Zählen Nutten? Wenn nicht: Ja. Sie hat auch weit mehr Erfahrung als ich. Damit weiß ich auch nicht wie ich umgehen soll. Ich kanns nur passieren lassen... Danke für die Tipps @H54
  9. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Sex Hi, Ich bin letzte Woche auf eine alte Freundin meiner Schulzeit getroffen. Für meine Begriffe eine HB8-HB9. Wir hatten uns über alte Zeiten unterhalten und irgendwann fing sie an mich zu berühren. Das Problem war, dass leider ein Freund von mir dabei war und ich sie aufgrund der Situation nicht isolieren konnte. Eskaliert wurde schon soweit, mit Berührungen in Intimstellen. Soweit so gut. Sie war auch 0 Schüchtern damit und ging direkt voll zur Sache. Natürlich so dass es niemand gesehen hat. Also: NC und neues Date 2 Tage später. ALLEINE! Sie gestand mir dann dass sie offensichtlich Gefühle für mich und sie so ein "kribbeln im Bauch" bei mir hätte und jetzt kommt das Problem: Mein ganzer Körper fing ab dann an zu zittern und war wie lahmgelegt, wenn ich in ihrer Nähe bin. Ich bin einfach zu nervös. Ich wills mir mit ihr absolut nicht versauen, aber umso nervöser werde ich. Dann wollten wir Sex haben. Ich habe keinen hochbekommen. HB hat natürlich meine Nervösität mitbekommen und meine Schlaffe Nudel als Resultat davon. Stimmung war dementsprechend dann auch am Ende. Ich habe ihr gesagt dass es nicht an ihr liegt, aber ich glaube der "Nicht-Sex" hat massiv Attraction gekillt. Ich habe sonst eigentlich einen Super Abend mit ihr gehabt. Ich bin Nachts nach Hause gefahren und sie hatte mir morgens geschrieben, dass wir uns hoffentlich bald wiedersehen. Keinen Plan wie ich das bewerten soll. Wann ist die richtige Zeit, es ein zweites Mal zu versuchen? Wie lange sollte ich jetzt warten? Sollte ich überhaupt es nochmal probieren oder soll ich freezen? Und wie zum Teufel bleibe ich ruhig in ihrer Nähe? Wie soll ich Sex mit ihr haben, wenn ihre bloße Anwesendheit schon Körperreaktionen in mir hervorruft als würde ich Stromschläge erhalten? Wie soll einen hochbekommen? Ich bin echt am Ende mit den Nerven. Dieser Abend hat in mir unfassbaren zusätzlichen Stress obendrauf ausgelöst.
  10. Ich habe die Hand um ihre Hüfte gelegt, aber mit dem Ziel von Eskalation. Weil ich PU so verstanden habe, dass man möglichst schnell eskalieren muss und das versuchte ich auch. Funktionierte aber nicht. Sie wirkte auf mich anfangs sehr schüchtern. Ich bin ja auch nur ein random Typ aus Lovoo. Ob das ein Zeichen für LSE ist oder obs einfach nur Schutz ist, kann ich echt nicht 100% sagen. Ich habe immer das Gefühl als würde ich den meisten Frauen nicht reichen. Wenn ich denen von meinem Leben und meinen Hobbies erzähle. Fotografieren oder Reisen, dann kommt meistens kein Interessiertes "Zeig mal". - Sondern eher ein: "Achso. Toll" und sie widmen sich oft dem Handy. Deswegen spreche ich sowas gar nicht mehr an und muss irgendwas anderes machen. Die Frage ist: Soll ich nach dem "verkackten" ersten Date jetzt weitermachen?
  11. Ich kenne eine menge Frauen, die mir immer wieder mitteilen wie sie viel lieber einen breiten Kerl an ihrer Seite haben, als ein Fähnchen im Wind. Wird als Maskuliner wahrgenommen. Allerdings ist das wie mit einem Porsche in der Einfahrt. Sieht auch besser aus. Ist aber ... nur ein Auto.
  12. Hi, Ich sags einfach frei raus. Ich habe nicht viel Erfahrung. Ich schildere einfach meine Situation... Ich habe ein HB auf Lovoo kennengelernt. Nicht die beste Methode, aber was hab ich zu verlieren? Ich habe also versucht etwas um den heißen Brei zu reden und dann gabs NC und dann ging das über WhatsApp 2 Tage weiter mit dem geschreibe. Ich habe natürlich schnell versucht, ein Date rauszuholen, weil HB nicht weit weg wohnte, aber durch SMS Game kein Komfort. Also wurde das geblockt. Zumindest für 2 Tage, dann habe ich sie überredet auf einen Besuch in einer Bar. Ich habe sie von Zuhause abgeholt, wir haben bisschen Smalltalk während dem Auto Fahren gehabt, hatten ein paar Drinks und unterhielten uns. Zwischen durch auch immer wieder versucht KINO zu fahren, was HB anscheinend auch zu ließ. Aber mit einer... nicht erfreuten Mimik. Wahrscheinlich trotz zu wenig Comfort. Versuchte auch zu eskalieren, was sie abblockte. Aber sie ging noch nicht. Später als ich sie dann nach Hause fuhr, stieg sie aus und verabschiedete sich. Nach 20 Minuten bekam ich eine SMS mit dem Satz: "War ein toller Abend. Aber mit dem Anfassen. Das mag ich nicht so." Ich wünschte ihr eine gute Nacht. Und versuchte ein neues Date auszumachen. Aber sie will scheinbar nicht, redet um den heißen Brei und will weiter mir Text Game aufzwingen. Soll ich jetzt nochmal versuchen TextGame zu fahren und beim 2ten Date versuchen nochmals zu eskalieren? Oder ist das Pferd schon tod?
  13. Ich hab ja schon darüber geredet, aber sie meint alles wäre okay. Aber ich merke halt, dass es nicht so ist. Eher nicht. Momentan bin nur ich der Buhmann. Weil ich als einziger den Mund aufbekommen habe. Hmm.. Nie darüber nachgedacht. 5 Jahre Freundschaft kann man doch nicht einfach in den Wind schießen. Oder sehe ich da irgendwas massiv falsch?
  14. Hey, Ich hatte keine Ahnung, wo ich das genau hin posten sollten, weil es dafür scheinbar kein spezielles Unterforum gibt. Ich muss mal was fragen, wozu ich glaube ich die Hilfe des PU Forums brauche, auch wenn es nicht konkret um eine Sexuelle Beziehung geht. Gleich von vorne weg: Ich habe einen reine Freundschaft zu dieser Frau und es ist 0 Sexuelle Attraction im Spiel. Folgendes: Ich kenne sie seit 3 Jahren und es war von Anfang an nur Freundschaft und wir sind eine "Clique". In letzter Zeit kam es immer wieder zu Spannungen, weil das Vertrauen immer wieder stark gelitten hat. Der eine glaubte dies nicht, der andere das nicht und ihm das Gegenteil zu beweißen war unmöglich. Letztens saßen ich und meine beste Freundin in einem Cafe und wir waren uns am Unterhalten. Irgendwie kamen wir dann auf andere zu sprechen, weil sie meinte das irgendwie alle Geheimnisse vor ihr hätten. Und ich hab ihr gesagt, dass das nur logisch ist, weil die meisten Geheimnisse nur dazu da sind, damit hier nicht alle einander die Köpfe einschlagen. Und da meinte sie, dass es dazu keinen Grund gäbe, Tja und dann habe ich ihr das geglaubt und mal ausgepackt, was ich in den letzten Wochen wirklich über sie gedacht hatte. z.B das sie ihre heimliche Beziehung zu einem Kerl den wir alle nicht leiden konnten, ziemlich schlecht versteckt hat und wir es alle schon lange wussten. Warum ich das gemacht habe? Weil ich es loswerden wollte und ich dachte, dass es nur zu einer besseren Qualität der Freundschaft führen würde. Letztenendes hat sie es akzeptiert und wir sind ca. 2 Stunden später nach Hause gegangen. Zumindest DACHTE ich dass sie es akzeptiert hat, denn plötzlich sagte sie jedes Treffen ab und redete kaum noch mit mir. Hinterher dachte ich mir auch, dass es wohl doch keine so tolle Idee war. Das schlimme ist, dass ich keine Ahnung habe was ich jetzt machen sollte. Einen Freeze Out? Das führt aber bei reinen Freundschaften glaube ich zu nichts. Mit ihr Reden? Da würde ich nur Ausreden bekommen. Kann sich jemand irgendwie gerade in meine Lage versetzen und sagen, was ich machen soll? Danke für jede Antwort. :)
  15. Ignorieren, blockieren, fertig. Wozu dieser Thread? Genau, dass wollte ich ja nicht. Weil sie eben komplett alleine ist. Ich will nicht der Arsch sein, der sie da ganz alleine lässt. Ich weiß nämlich genau: Da ist keiner mehr, abgesehen von mir. Die Mutter vielleicht noch. Inwiefern komme ich damit nicht klar? Ich will sie nicht alleine lassen, dass ist alles und ich habe keine Ahnung wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Vielleicht will ich einfach nicht, dass sie depressiv wird? Weil ich diesen Menschen lange genug kenne um zu wissen, dass sie und alleine sein nicht funktioniert. Das ist auch wieder Blödsinn. Ich habe nie eine "Freundschaft gespielt". Das habe ich gar nicht nötig. Das würde darin enden, dass sie wirklich alleine da steht und was weiß ich, was sie dann macht. Ich wills gar nicht rausfinden. Ist sie nicht, weil sie dann plötzlich wieder "Keine Zeit" hat, aber dann doch wieder den halben Tag nur in WhatsApp spammt. Wow. So lustig.