Lemonade

Member
  • Inhalte

    174
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     848

Ansehen in der Community

54 Neutral

Über Lemonade

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

228 Profilansichten
  1. Wirklich tolle Einstellung! Das hatte eventuell ganz andere Gründe und du hast direkt die Reissleone gezogen ? Ganz perfekt konnte es dann nicht gelaufen sein. Frauen auf Zehenspitzen halt finde ich per se gut aber deine Reaktion fand ich ziemlich überzogen
  2. Man, was die für Dinger mit Dir abgezogen hat.. wäre es nicht so traurig, könnte man darüber lachen.. Bottom Line: sei froh das du dieses Mädchen los bist. Du solltest ihr echt dankbar sein. Du hast nämlich viel an dir zu ändern.
  3. Lemonade

    10-Jahre LTR; Bilanz

    Genau, ergibt Sinn. Weil sie sich nichts dabei denkt, behandelt sie ihr Handy wie ein Goldschatz. Schon vorher hat sie nämlich ihr Handy versteckt. Ich hoffe du kaufst ihr das nicht ab
  4. Lemonade

    10-Jahre LTR; Bilanz

    Was ist denn jetzt mit dem Sex!? Du verheimlichst doch was
  5. Ab jetzt hast du keine andere Wahl als dich freundlich ohne Drama und Anschuldigungen zurückzuziehen. Da du die Sache nicht auf sich beruhen kannst, ist jegliches weiteres Klammern kontraproduktiv!!
  6. „Nee, kommuniziere meistens über Flaschenpost😉“
  7. Lemonade

    10-Jahre LTR; Bilanz

    Gab es dafür konkrete Indizien oder hast du jetzt einfach (verständlichen) „Hass“ auf sie? Wie kommst du darauf?
  8. Hmm ja und nein. Im Endeffekt ist es dein Leben. Generell negative Gefühle nur mit dir selbst ausmachen halte ich für dumm, weil es schlicht den wenigsten Menschen möglich ist alles mit sich selbst auszumachen. Und das ist auch nicht schwach. Steh einfach zu dir selbst und wenn du einer Frau vertrauen kannst und willst dann wirst du bestimmt auch nicht der kontrollfreak sein der du mal warst. An sich ein wenig Verlustangst hat noch niemand umgebracht, solange es nicht dein Leben bestimmt. Sonst könntest du ja auch einfach eine Frau X beliebig austauschen, was ja auch nicht das wahre ist. Wichtig ist das du unterscheiden kannst, wann bin ich eifersüchtig oder was stört mich wirklich und verstößt gegen deine eigene Prinzipien. Und alles was du hier liest, kannst und musst du für dich selbst hinterfragen denn im Endeffekt bist du mit deiner Freundin zusammen und nicht das PU-Forum
  9. Lemonade

    10-Jahre LTR; Bilanz

    Von was konkret sprichst du hier? das die Beziehung nur noch in einer Schleife läuft und nicht mehr viel investiert wird ?
  10. Lemonade

    10-Jahre LTR; Bilanz

    Und sie hat kein Interesse, Dir zu zeigen das es nicht so ist sondern will sich weiter mit dem Typ treffen. Solltest dir echt überlegen, ob du nicht von selbst Schluss machst. Bzw wie sieht es denn aus? Was hat sie denn gesagt wer das ist? Wie warum weshalb ?
  11. Lemonade

    10-Jahre LTR; Bilanz

    Ehm wenn es nur ein Arbeitskollege ist, warum versucht sie es dann zu vertuschen. Das stinkt zum Himmel. Eventuell ist der TE ein eifersüchtiger Kontrollfreak, aber das lese ich jetzt nicht hier raus.
  12. Lemonade

    10-Jahre LTR; Bilanz

    Und der TEs soll sich das einfach brav anschauen?
  13. Lemonade

    10-Jahre LTR; Bilanz

    Was? Seine Freundin schreibt mit einem Arbeitskollegen mit Kosenamen, KussSmileys, will ihn mehrfach treffen und du schreibst was von (unbegründeter) Eifersucht ?