Lemonade

Member
  • Inhalte

    314
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.510

Ansehen in der Community

126 Gut

Über Lemonade

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

640 Profilansichten
  1. Das siehst du mal wie gut es dir als weisser mann geht. Kannst dich drüber aufregen das 007 weiblich und schwarz ist. Diese "Genderwixxe" benachteiligt einige Gruppen von Menschen, kann dir ja aber egal sein weil du nicht benachteiligt wirst. Das hat 0,0 mit Mann sein zu tun aber du fühlst dich ja nur als Proll äh Mann wenn du mit verheirateten frauen schläfst. Super leistung Bro
  2. Dir wird das große Liebesglück aber nicht über den Weg laufen. Und zwar weil du eine echt miese Einstellung zum Leben hast. Und diese Einstellung bringst du überall hin mit. Allein die grosse Liebe mit einem Lottoschein zu vergleichen, ist eine riesen Facepalm. Lotto ist Glücksspiel, Liebe ist ein Konstrukt. Und selbst wenn du die große Liebe finden würdest, bin ich mir sicher würdest du sie vergraulen Du hast dein Leben mit nur 45 Jahren schon aufgegeben. So wirkt es auf mich. Wo sind deine Wünsche? Und für Wünsche muss man was tun. Der Lottogewinn deines Lebens bist du selbst. Und deine Handlungen. erzähl dann mal wie’s gelaufen ist..
  3. Wenn du wegen Haaren Depressionen kriegst solltest du das eventuell eher angehen. Es gibt nämlich auch attraktive Glatzen Träger. Um dir aber trotzdem hilfreich zu sein, kann ich dir Regaine empfehlen.
  4. Ich sehe es ähnlich wie der TE aber es kann dir egal sein wie andere Leute ihr leben. Viele Menschen arbeiten hart und geben ihr geld halt für Unsinn aus, den sie glauben haben zu müssen. Es muss halt immer weiter gehen. Den Versorger zu spielen kann ja auch durchaus spass machen. Ich sehe das Leben eher so sich mental stetig weiter zu entwickeln anstatt viel geld zu verdienen.
  5. In meiner Welt gibt man geliehene Sachen zurück. Ziel sollte sein sich menschen in sein leben zu holen diemdie selben Werte wie ich vertreten. Ein Kumpel hat mir auch mal einen Batzen Geld gegeben. Theoretisch hätte ich ihn auch abziehen können aber diese Entstellung vertrete ich nicht und das wusste er. Du musst an den punkt kommen, an dem es dir egal ist ob sie dich austauscht falls du nicht zahlst und wenn es eine HB schafft (der du nicht vertraust) ihr regelmäßig ne menge geld hinterherzuwerfen, aus ansgt verlassen zu werden dann bist du selbst schuld. Warum man sich HBs anlacht die kein Geld haben um mal in urlaub zu fahren verstehe ich auch nicht. Dann kommt so ein thema kommt dann gar nicht auf. Dann kannst du sie auf ein fancy abendessen einladen, weil sie eine tolle frau ist. Alles andere ist Irrsinn, ausser man hat geld zu verschenken und es nicht juckt. Immer diese Erwartungshaltung das man geliebt wird weil man sein vermögen darstellt und den Gönner spielt. Es ist nunmal so, das ein nicht kleiner teil der Frauen dich bewertet was du hast. Nur sollte man das nicht mit liebe verwechseln
  6. Dann gehört es dir nicht anders. Wer so dumm ist hat es nicht anders verdient. Oder es hat nichts mit Mann oder Frau zu tun. Entweder du machst es mit Vertrag auf Rückzahlung. Du machst es um einfachen sex zu haben. Oder machst es weil dich das Geld nicht juckt. Oder du hast falsch gescreent, womit wir wieder bei der Sache wären das dich ein Kumpel auch wie eine Weihnachtsgans ausnehmen kann
  7. Oh man. Bei deinem Text stellen sich mir alle Nackenhaare hoch. Werde erwachsen. Du bist für dich selber verantwortlich und hast dich ausnutzen lassen, weil dich wie ein weichei Verhalten hast ? Warum warst du mit der Frau zusammen? Für einfachen Sex aber jo die nutzt dich aus. Du musst lernen für dich selbst einzustehen sonst verdienst du es auch irgendwie nicht anders. Tut mir leid für die harten Worte
  8. Schade das du in deinem alten Thread kein Update mehr gegeben hast.
  9. Meinste nicht, das man menschlich und optisch ein guter Fang sein kann?
  10. Lemonade

    Coronavirus 2020

    Dieses „Hauptsache Anti sein“ finde ich echt gefährlich. Gefühlt ist das Vertrauen der Bürger an den Staat bei 0. aber bezeichnend das es, wie du geschrieben hast eine gewisse Art von Bürgern sind um es mal nett zu formulieren.
  11. Lemonade

    Coronavirus 2020

    Was ist bei solchen Menschen schief gelaufen ?
  12. Lemonade

    Coronavirus 2020

    X Was ist bei solchen Menschen schief gelaufen ?
  13. Ja genau. Da geb ich dir recht. Da muss ich mich noch verbessern. Für mich war es schwierig mich für diesen Job zu motivieren wenn man mal vom Geld absieht. Am ende war es das beste für alle.