Lemonade

Member
  • Inhalte

    386
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1878

Ansehen in der Community

149 Gut

Über Lemonade

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1806 Profilansichten
  1. Ich finde, die Auswahl deiner Beispiele zeigen, das wohl eher du ein einfaches Weltbild hast. Was weißt du denn von Genderstudies? Mich interessiert das auch nicht wirklich, aber ich maße mir nicht an darüber zu urteilen. Rede doch mal mit einem "Veganer" und frag ihn warum er ein Mensch ist, der vegan lebt! Es wirkt so als hättest du dein ganzes "Wissen" von TikTok. Ich fand deine Dating Tipps eigentlich immer ganz schlüssig, aber nach solchen Kommentaren.. Was für eine Ironie..
  2. Streeten bis zum geht nicht mehr! Das hat mir geholfen.
  3. Was für eine ekelhafte rassistische scheisse. Mehr sag ich dazu nicht.
  4. Wir sind uns da in vielen Punkten einig. Eigentlich in fast allen. Ich rede nicht von Schuld sondern von logischen Konsequenzen. Wir laden den Müll in 3. Welt Länder ab und fragen uns warum da keiner mehr leben will. Krieg, extreme klimatische Bedingungen..
  5. Das ist die typische westliche Arroganz. Als ob wir nicht Mitschuld sind an Zuwanderung. Irgendwann rächt sich es halt auf Kosten „Minderwertiger“ Menschen zu leben.
  6. Du hast schon irgendwie recht aber irgendwie auch nicht. Die Monster-Wichs-Session spiegelt nicht oder eher unerheblich Charaktereigenschaften oder turbulenten Werdegang wieder. Außer es ist krampfhaft und eine Sucht. Wenn man bspw Verlust Ängste hatte weil Papa einen immer anlog und irgendwann wortlos nicht wieder kam, ist das wohl eine andere Dimension als man die ganze Sommerferien mit Hand unter der Decke im Bett lag
  7. Ich war mal nach was süchtig und so hat das auch meln Werdegang stark beeinträchtigt. Ich studiere noch und anstatt zu sagen was passiert ist, sag ich einfach „Ich war noch nicht reif genug“ etc pp., was noch nicht mal gelogen ist.
  8. Ja.  Was ist daran denn schlimm? Den Rest des Textes würde ich voll unterschreiben. Das was der TE geschrieben hat ist doch das volle übernehmen der Verantwortung seiner Situation. Ganz ehrlich, wenn mich ne Frau deswegen aussortiert ist es halt so. Ich würde das immer so machen. Was ich nicht machen würde: in der Kennenlernphase irgendwelche Schwächen preisgeben, damit kommen die Frauen gar nicht klar. (Fieldtested)
  9. Ahh das liest sich wie ein Generational Fumble.. tut mir leid für dich.. wahrscheinlich waren die Erklärungsversuche danach mindestens genauso schlimm wie deine „Tat“ und sie hat dir nur Recht gegeben, das du endlich Ruh‘ gibst. Wahnsinn, einmal verkackt bei ner Hübschen Frau und du bist raus.. Fühls, aber so ist es. Jeder Tipp wird dir nix bringen außer es auf sich beruhen zu lassen
  10. Ist mir leider nicht zu selten passiert, allerdings war es da so das ich overshared habe. Hier konnte ich es mir nicht wirklich erklären und ihre Nachricht ging eher Richtung kein Interesse, also lag ich nicht so falsch. Es hat mich schon frustriert, geb ich ja zu. Jetzt sieht Welt wieder anders aus
  11. Ja ich bin ehrlich als du geschrieben hast „die hat kein Interesse“ war ich schon pissed bzw mein Ego angekratzt aber ich Fake das Playboy sein und spreche andere an. leider passiert mir das nicht selten, irgendwann kriegt man Paranoia von diesem Muster des Verhaltens der HBs. Mit 95% der Bekannten/Freunde kannst du nicht drüber reden weil die dann allmögliche Excuses der HBs hervorbringen nervig
  12. Danke!
  13. Schon. Ich war halt ziemlich cocky, die denkt sage ich bin ein Player weil ich einen recht lockeren Umgang mit ihr gepflegt habe. Sie sagte zb auch das sie eigentlich schüchtern ist und weil ich so locker bin, sie es auch ist. Dazu hat sie mich dauernd bestätigend/verliebt angeschaut. Deswegen irgendwie hart zu verstehen..
  14. Ok alles klar. Du hast gelesen, das wir schon eins hatten mit KC? Deswegenn habe ich bezüglich Freeze Out gefragt
  15. Wie kannst du das wissen ?