PeterH201

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     161

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PeterH201

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/20/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

811 Profilansichten
  1. Ja, klar vergleiche ich Produktpreise oder kaufe dann, wenn es besonders günstig ist. Hat glaube ich nichts mit übertriebener Sparsamkeit zu tun etc, ist denke ich einfach nur logisch.
  2. Sorry, für die kurze Sendepause. Vielen Dank an alle, die hier was reingeschrieben haben! War echt interessant, welcher Blickwinkel auch immer eingenommen worden ist.
  3. Vielen Dank schon mal an alle, die hier geantwortet haben!!!
  4. Hm vielleicht oder wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt, es gebt mir gar nicht so sehr darum, dass ich mich mit anderen vergleichen will, sondern ich finde es interessant einfach zu hören, wie andere das machen. Und so bisschen die Bandbreite zu sehen.
  5. ja, stimmt natürlich, das jeder das je nach Naturell und Einstellung anders hand haben kann. Mich interessiert einfach ganz konkret (ohne jegliche Wertung), wie ihr das für euch selbst seht...
  6. hi, danke für deine Antwort! Ja, ich habe eine Studium an einer Uni erfolgreich abgeschlossen und dann auch begonnen in diese Richtung (Haus, Familie, Weiterbildung etc.) zu arbeiten. Es ist also keineswegs so, dass ich untätig bin. Ich habe aber den Eindruck, dass Leute in einer ähnlichen Situation viel, viel mehr gearbeitet haben, um dann weiterzukommen. (Und dies nicht nur durch Glück oder Zufälle zu tun hat). Abgesehen davon, hier soll es keineswegs um mich gehen... Ich will ja, wissen wie viel produktive Zeit ihr pro Tag/pro Woche reinhaut . Einfach um so bisschen kennen zu lernen, wie andere unterwegs sind...
  7. Hi, danke für deine Antwort! Ich bin 38 und leider im Moment arbeitssuchend. Klingt immer wie eine Ausrede und der Verdacht liegt evtl. auch nahe, es lag aber nicht am mangelnden Fleiß... Ich frage mich halt, wie andere Leute, die in meinem Alter wesentlich weiter sind (Frau, Haus, Kinder, guter Job etc.), das gemacht haben. Und ob dies ein entscheidender Punkt sein könnte...
  8. Morgen zusammen :-), da ich aus verschiedenen Gründen gerade in einer Phase des Hinterfragens bin, stelle ich mir gerade die Frage, bin ich fleißig genug? Gestern habe ich auch zufällig einen Artikel zum Thema Hustle Culture gelesen... Daher meine Frage in die Runde (und ich hoffe, das ist nicht off-topic oder passt hier gar nicht rein), wie viele Stunden am Tag/in der Woche arbeitet/lernt ihr/seit produktiv? Es geht hier nicht um Kontrolle oder irgendwie jemanden blöd da stehen zu lassen oder so. Letztendlich interessiert mich einfach (als eine Benchmark), wie viel investieren die Leute an Zeit/Energie um Ziele zu erreichen bzw. wie viel wurde investiert... Hoffe, das macht Sinn.. Freue mich auf eure Antworten! Grüße P P.S. Wie ihr vielleicht aus meiner Frage ablesen könnt, beschleichen mich Zweifel, ob ich fleißig/engagiert war/bin. Danke!
  9. hi, danke für den Tipp! Ich glaube, das passt schon, weil ich vom Typ her, denke ich, sowieso schon in die "richtige" Richtung tendiere, ich bin aber halt noch nicht "ganz da"...
  10. Ah ok, dann hau ich mich mal rein auf allen Ebenen! Danke nochmal!
  11. hi, danke für deine Antwort! Eher letzteres, also in deinem Beispiel wäre es dann Gothik-Girls (nur theoretisch). Wobei ja, wahrscheinlich Mitgliedschaft in einer Gruppe und Äußeres bis zu einem bestimmten Grad zusammenhängen, denke ich.