Red_Knight

Elite Player
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Red_Knight

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

2931 Profilansichten
  1. Hi Leute, Unglaublich geiles Event! Geiler Vortrag von SupZero und The Duke. Besser hätte man die Struktur und Vorgehensweise von einer erfolgreichen Verführung im Club nicht erläutern können. Einfach genial!! Auch Dickes Lob an Eminenz, der ungeschlagene Meister im Comfort und in der bösen, bizzaren und brutalen Kunst der Eskalation. Weiteres Lob an den Paten des Inner Games aka. Sergej "Ra" Linz, der es schafft dass sogar Gott und Chuck Norris nach seinem Vortrag motiviert sind. Die weiteren Vorträge fand ich auch sehr inspierierend. Danke an alle die dieses Event möglich gemacht haben. Gruß Red Knight
  2. Hi Leute, hat mir tierisch Spass gemacht mit euch, ihr habt richtig gerockt. Schreibt hier eure Reviews / euer Feedback. Gruß Red Knight
  3. Viel Glück in der Ehe.... Wenn ihr irendwann nebeneinander im Bett liegt euch anschweigt und die Luft raus ist komm hier her ....und wir helfen dir ....das du nicht nur noch sex hast wenn sie mit offenem mund schläft ...^^
  4. hahahahahah weiter so, du führst sie auf die Achterbahn der Gefühle... Nein, Spaß Einlesen!!!! z.B. Kalibration, Online Game, Attraction skills, Inner Game (wichtig),....ect.
  5. Review 3 Ich fuhr Heim mit den Jungs. Jeder hatte ein Grinsen über beide Ohren..eine Geschichte jagte die Andere...alle lachten und waren in einem State, der bis dato Unbekannt war. Was geschah: 32 Stunden zuvor in einer Pizzaria in Frankfurt. Es trafen sich 5 Jungs aus Stuttgart (inkl. mir), 2 Alpha Omega Jungs und 3 PS - Trainer (Lexian, Predrag und Emilio). Alles began mit einer Runde Theorie, einem Getränk und einem Essen. Die Stimmung war eine Mischung aus Vorfreude und Euphorie. Bis zum Punkt an dem das Programm besprochen wurde. - Stripperinnen gamen. Ich suchte meine Eier, doch in diesem Moment waren sie weg. Los gings in einen Strippclub mit den Schweißperlen auf der Stirn. Angekommen im Stripplokal waren die Ängste und Sorgen weg. Vielleicht lag es auch daran, dass du mit 3 Trainern da bist, die wissen wie der Hase läuft. (siehe infield ) Richtig guter warm up und eine neue wichtige Erfahrung in einem anderen Modus in den Laden zu gehen. Dannach im Club .... habe wir ein paar Sets gemacht unter der Beobachtung von den Trainern. Bis zu diesem Zeitpunkt meinten wir ernsthaft unser Winggame wäre gut. Doch Lexian sprach ein Machtwort..."euer Winggame ist scheiße scheiße scheiße scheiße und ....scheiße" Das war der Startschuss in eine andere Winggame Liga. Mit der Kritik und den neuen Tipps und Tricks machten wir enorme Sprünge nach vorne. Die folgenden Sets waren bombastisch und liefen perfekt. Tag2 Kurz Theorie angesprochen. Und los gings in ein paar Puffs um die Ecke. "Nuttengame" in Fachkreisen genannt. Predrag erläuterte mir den Sinn der Sache und wie man sich richtig verhält. Gespräche mit den Nutten liefen gut und Eskalationsängste wurden zerstört. Dannach im Club.... mit Emilio und Predrag Sets gemacht. Die erstaunten Blicke mancher Frauen werde ich nie Vergessen. Mega viele Sets gemacht. Und frag mich die ganze Zeit wo ich meine Ansprechangst liegen lassen habe. Unter der Beobachtung von Lexian mit einem Wing ein Set gemacht. Feeback nach dem Set von Lexian: Gestern habt ihr Winggame - Technisch in der Bauernliga gespielt jetzt spielt ihr in der Bundesliga. Ziel für 2010 ist in die Champions Liga zu kommen. Danke und Grüße an: Emilio Predrag Lexian Tom Flo aka the wing
  6. Hola, freezen 1-2 monate, dann ist die Frisch-Verliebt Phase (AFC Attraction) vorbei. Dann greifst du wieder an und holst sie dir wieder als FB. @ Fräulein Lina: Bewusst in Konkurrenz setzen ist ein Shit-Test. @ Hearts_and_Minds: Beitrag ist korrekt... @ SupZero: gruß und freu mich übelst auf den GWS flo
  7. @ kotso: Die, die du nicht bestanden hast....
  8. Alt: Du bist so eingebildet! Antwort: Irgendeine Bildung ist immer noch besser als gar keine Bildung?!..... Neu: HB: Du bist zu klein für mich... FLO: (steht auf) du bist kleiner als ich HB: ich trage gerne high heels und dann bist du kleiner als ich..
  9. Hey tony, siehst du so gut aus oder hast du ein bomben innergame, dass dich die Frauen öffnen....??
  10. Hola Fabio, ich bin´s Flo. Kommst du am (nächsten) Dienstag?? Vor einer Woche konnte ich nicht, aus geschäftlichen Gründen. Gestern war ich da und du leider nicht. Gruß flo
  11. Aloah, @ flavour: shittest sehr gut gelöst ( du arsch *schulterbox* ) @ Heckn4: finde ich gut das du Erfolg hattest. That´s the game!! flo
  12. Hey sorry jungs, hat nicht so geklappt wie ich mir des vorgestellt habe. Leider geht unsere Arbeit vor solange wir mit PU noch kein Geld verdienen Innere Stimme: Flo höre auf dich zu qualifizieren. Ok das nächste mal klappt aufjedenfall wieder. @ flavour: War das ein IOI?? Ja ich kann mich in deine Lage versetzten, vor vor vor letztes mal haben sich auch ca. 5 leute angemeldet und am Ende waren es nur ich und milch auf ex. Peace und bis dann !! euer flo
  13. sowas nennt man pull (ich komme) und push (ich komme nicht)... Also ich und snowni kommen aufjedenfall. Allerdings auf 18:30 - Geschäftsbedingt Gruß Flo 87
  14. Sehr geehrte Herren der PU Bande, am Dienstag (morgen) findet unsere langersehnte Street-Sarging-Tour für Anfänger und Fortgeschrittene statt. Treff: 18:15 Uhr an der Siegessäule (Stuttgart), bis 18:30 ist der Eintritt frei. Ist ein bisschen kurzfristig aber wir PU´ler sind doch spontan. Bitte wie immer eintragen : Gruß FLO´87
  15. Alles klar Jungs jetzt sind wir schon mal zu 4t. Über weitere zusagen würden wir uns sehr freuen. Als kleine Hausaufgabe überlegt sich jeder bis morgen einen guten club opener. Bis dann jungs euer flo