Jobal

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     116

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jobal

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Jena
  1. ...da brauchst du dir keine gedanken zu machen. Ich hatte damals in Köln die "Kantine" direkt um die Ecke (eine ü30 disse) und dort sind wir mit 22 rumgehirscht und keiner hat was gesagt. viele gruesse Jobal
  2. Jobal

    Suche Wing in Biel bzw Bern

    Hi Symphony, bin zur Zeit für ein paar Tage in Deutschland und erst ab ca 29. wieder in Biel. ich schreibe dir nmal ausführlich also viele gruesse Jobal
  3. Jobal

    Suche Wing in Biel bzw Bern

    Hallo an alle aus Biel, Bern und Umgebung, ich bin für die nächsten 6 Monate Studium bzw. berufsbedingt in Biel/Lyss und suche dort Leute/Wing mit denen man was unternehmen kann. Desweiteren sollen/können sich auch die Berner angesprochen fühlen und wenn sich das Berner Lair trifft, würde ich auch sehr gerne einmal vorbei schauen. Viele Gruesse Jobal