Santa_Klaut

User
  • Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Santa_Klaut

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1255 Profilansichten
  1. Fastlane, weil ein Grossteil der Menschen Regeln braucht. Vorallem bei zwischenmenschlichen Interaktionen. Ich habe mehrere Jahre ohne die von dir genannten Regeln gelebt und es ist göttlich. Bis ich mich entschloss nicht mehr umherzuziehen und mich niedergelassen habe.
  2. Hallo, was sagt Ihr? Ist es legitim an seiner Beziehung zu zweifeln weil sich im beruflichen Umfeld sehr viel ändert? (sehr viel heisst umzug bis auf anderen Kontinent...) Und sage ich diese Zweifel offen meinem Partner oder nur dass sich etwas ändern wird, meine Zweifel behalte ich für mich bis ich eine Entscheidung getroffen habe. Oder stehe ich zu meinem Partner und gehe mit meinem Partner durch dick und dünn. Dieses Dilemma lässt mich noch zweifeln. Ich bin zweiter Meinung und alleine Zweifel am Partner lassen mich überlegen schluss zu machen.. Partner ist Partner und ich habe mich für ihn entschieden und plane auch meine Zukunft zumindest so, dass man nicht am anderen der Welt wohnt.
  3. Ficke 20 Frauen, quer durch die Bank, möglichst verschiedene Charakter, und du wirst sehen: Jede Person ist anders dazu eingestellt. Limiting beliefs zerstören, Glaubenssätze... solltest du genug im Forum finden, um an die Einstellung zu gelangen, die du haben möchtest.
  4. Der Stil ist Ausdruck von dir selbst, nicht der ICH spiele heute abend mal aufreisser und hänge mir 2 Liebeskugeln um den Hals. Das wäre dann willkommen bei Bauer sucht Frau. Wenn ich zu einem Date gehe und direkt von der Arbeit komme dann gehe ich mit "spießermäßig" mit Hemd hin. Warum? Weil ich auf der Arbeit im Büro Hemden trage. Wenn ich privat ausgehe ziehe ich Shirts und Chucks vor weil ich mich wohler fühle. Genausogut gibt es Tage da habe ich Bock auf... Wenn ich jede Woche zur Maniküre, regelmäßig zum Kopfgärtner, mir oft neue Kleidung kaufe... dann doch nicht für irgendwelche HBs, sondern weil ICH das für mich will. Wenn ich dann morgens ungeduscht und mit Asihose zum Bäcker gehe, dann weil ich keine Lust habe mir groß was anzuziehen für den Bäcker. Und das ist authentisch.
  5. Ich will wissen wie ich sie dazu bringe dass sie es auch will! Gegen ihren Willen geht wohl nur einmal und entspricht nicht meinen Vorstellungen. Als Beispiel, ich habe genau das 2 mal versucht letzte Woche, sie einfach dort zu beruhren. Beide waren meiner Idee abgeneigt. Einfach reinstecken ist auch gut, geht aber nur wenn man sich sehr gut kennt und die Frau erfahren in diesem Bereich ist. Ich schrieb ja bei kurzen Bekanntschaften.
  6. Hallo Freunde des Poposex, was habt ihr für Erfahrungen mit neuen möglichen Sexualpartnerinnen (paar dates und erstes oder zweites Mal Sex) und Poposex, wie führt ihr das ein? Therapiegespräch vorher, Andeutungen vorher und ausloten ob sie drauf steht, direkt ansprechen, z. B. nach dem ersten Sex, einfach nur ihren Popo fingern und die Mumu gar nicht anfassen...? Bei längeren Beziehungen meist kein Problem weil sie was zurückgeben wollen, beim ersten oder zweiten Mal Sex, wenn ich Sie am Hintertürchen anfasse, wird meine Hand immer weggeschoben. Mein Eindruck ist dass die Damen es nicht mögen wenn man mitten beim Sexualakt anfängt dort rumzuspielen. Entweder von Anfang an oder gar nicht.
  7. Also fahr besser nochmal nach Mexico! Ich bin in Ecuador, noch für längere Zeit, wenn du Fragen hast immer her damit. Montanita: Ist hier so wie Playa del Carmen, bloss alles etwas unschöner. Dreckiger. Ich war nur tagsüber dort. Frauen sind generell verglichen mit anderen Ländern in Südamerika eher so lalala. Nachtleben wirst du in Montana mit Sicherheit ein paar Schönheiten finden. Tagsüber in den Strassen natürlich auch. Viele Urlauber dort. Mein Tip: Fahr nach Kolumbien. Im März/April werde ich auch dort sein, geil. Und die Frauen... oh mein Gott! Gott hat hier gezeigt was er kann. Kommt natürlich drauf an was du im Urlaub suchst, wenn du kommst um die Vegetation zu bewundern ist Ecuador super!
  8. WTF machst du da eine halbe Stunde lang? Einschäumen, mit Handspiegel vor den Spiegel stellen und ausrasieren. Fertig. In 5 Minuten. Ach ja ich kenne nicht viele Menschen die sich regelmäßig den Nacken ausrasieren, persönlich mache ich es ab und zu.
  9. Hallo, ich fahre Ende des Monats auf eine sehr große Fachmesse im Ausland, wo ausschließlich Fachbesucher, vermutlich in ihrer Arbeitskleidung, im Anzug, anwesend sein werden. Es ist nichts vorgeschrieben und ich treibe mich dort nur zum Vergnügen rum und kenne niemanden dort. Ich habe einen schwarzen Anzug und zwei Fragen: An Tag 1 möchte ich schwarzen Anzug + blaues Hemd und Krawatte anziehen. Ist es auf solchen Anlässen in Ordnung ein Einstecktuch in Hemdfarbe zu tragen oder ist das eher für feierliche Anlässe? Ich möchte gerne ein kleines Detail in meiner Kleidung haben und das gefällt mir gut. Für Tag 2 muss ich mir noch ein Oberteil (und wahrscheinlich Utensil) kaufen, da ich sonst nur noch ein weißes Hemd u schwarze Weste habe und ich gerne einen etwas interessanteren Look haben möchte, also nicht schon wieder wie Tag1. Gibt es Alternativen zum Hemd, so wie z. B. ein Rollkragenpullover im Herbst? Vielen Dank, Santa
  10. Santa_Klaut

    Sexpannen!

    Plan: Sex am Strand Was passiert ist: Sicherheitsdienst kam, legte uns beiden Handschellen an, Polizei kam und wir beide sollten für ein paar Tage in Knast. Nebenbei: Ich war in einem Land wo die Polizei macht was sie will. Nach mir ewig vorkommender Verhandlung nur eine hübsche Dollarsumme bezahlt.
  11. Ist doch ganz einfach am klassischen Modell erklärt: Mehr Attraction, wenn das nicht hilft: noch mehr Attraction. Dann ist es ganz einfach.
  12. Posaunst du da alles raus? Oder wie? Frauen mögen diskretion, sagt man. Ich schreibe fast nie was ins FB, das ist eigentlich ein Thema für sich... und finde ich auch sehr schwierig. Ein paar Beispiele: - HB X schreibt mir iwann: Danke für die Blumen zum Valentinstag. - Bilder auf Party mit Hbs Y & Z - Video von feuchfröhlicher Party wo ich nur mit Frauen A, B und C drauf bin - HB W schreibt mir: Ich habe dir eine Überraschung geschickt, check your emails! Ich kommentiere grundsätzlich nur Sachen, die nicht doppeldeutig sind. Also obengenannte Sachen stehen dann unkommentiert auf meiner Pinnwand. Männer schreiben mir fast nie auf die Pinnwand.
  13. Santa_Klaut

    HB ignoriert mich

    Hallo, habe im Urlaub, am anderen Ende der Welt, eine HB kennen gelernt, 3 Tage mit gutem Sex, Spaß und ein paar kleine Unfälle, die wir gemeinsam gemeistert haben. Habe ihr irgendwann sicherheitshalber mal geschrieben dass ich später nicht viel Geld haben werde, danach hat sie mir noch weiter geschrieben, um das von vornherein auszuschließen. Ich wollte sie im Oktober für 2 Wochen besuchen, ja ist alles super und wir haben nen Termin ausgemacht, der gut passt, weil ich sowieso da in Flugnähe bin. Tickets wollte ich demnächst kaufen, im April oder Mai. In der Regel sind meine Gefühle sehr verschlossen Frauen gegenüber, zumindest das langfristige und beziehungstechnische. Sie war extrem verliebt in mich, sie gefiel mir auch sehr gut und wir schrieben immer E-mails, in der Regel kam die Antwort von ihr/mir so nach 2-4 Tagen. Anfang März eine Mail von ihr, ich antwortete, schrieb unabhängig eine SMS. Keine Antwort. Ende März schrieb ich ihr erneut ne E-mail. Kein Antwort. Wieso ist es von einen auf den anderen Tag von 100 auf 0 gegangen? Meine Vermutung ist dass sie in einer neuen LTR ist, sie hat aber nie was davon gesagt und ich auch nie nach gefragt ob sie wen neues kennen gelernt hat. Dazu die Entfernung bis (fast) zum anderen Ende der Welt, andere Kultur... und aus die Maus. PS: Wir haben niemals von Beziehung geredet. Dank meines Fb accounts wusste sie dass es bei mir immer viele Frauen gibt.
  14. Job in Südamerika suchen? Die Leute da arbeiten für sehr wenig Geld für sehr viel Zeit, also vergiss das schnell mal wieder. Mindestlohn in Mexiko sind 3 Euro pro Tag. Praktikum dort von hier aus zu organisieren ist schwierig, fängt damit an dass Praktika nicht überall bekannt sind. Mit Beziehungen ist es natürlich einfach. Und in Spanien arbeiten? Arbeitslosigkeit ist auf einem neuen Hoch im Moment. Möglichkeit: Praktikum, da kostest du die Firma ja nichts. Mein Tip: Such dir ne deutsche Firma und mache dort im Ausland dein Praktikum. Als Ingenieur brauchst du das sowieso. Alternativ: Suche Latinos/Spanier hier in Deutschland, freunde dich mit ihnen an und versuch über die an so etwas ranzukommen.
  15. Hallo, ich war früher ein extremer Aussenseiter: fast nicht geredet, mit 19 noch Jungfrau, bis dahin nie eine Freundin gehabt, ein Elternteil früh gestorben, Familie mittlerweile komplett auseinandergebrochen... Mit Pickup hat sich dann viel gebessert und 3 oder 4 Jahre später ist mein Leben objektiv gesehen eine totale Wende und geht eigentlich total ab: - ich habe es geschafft Freunde zu finden - regelmäßig dates - Frauen werden immer hübscher (auch wenn da noch viel zu tun ist) - in der Uni alles gut - Hobbies die mir gefallen - reise viel und gerne Und trotzdem gibt es immer sachen mit denen ich unzufrieden bin. Ich will immer mehr, mehr erleben, mehr machen. Mir fällt auf dass ich dazu neige, mich gerne zu betrinken. Ich hatte jetzt ein paar Wochen keinen Sex und ichdachte es läge daran, es scheint aber tieferliegende Gründe zu geben, die ich irgendwie nicht sehe. Ich habe z. B. jetzt ein paar Wochen frei, mache viele sachen die mir gefallen und trotzdem stehe ich morgens unzufrieden auf und bin oft unzufrieden. Früher dachte ich es liegt an fehlenden Freunden, keinen Frauen oder einem zu langweiligen Lebensstil. Habe das alles geändert (und will auch nicht wieder den alten Lebensstil zurück, also mir gefällt die Besserung) und bin noch oft nicht im Hier und jetzt und genieße alles, sondern arbeite weiter an schönen Sachen und bemitleide mich. Ich weiß dass ich einfach nicht im Jetzt lebe, sondern Gedanken mich gefangen nehmen. Oft kommt das einfach so aus dem Nichts, einfach so. Vorallem wenn ich mich superzufrieden fühle weil ich was cooles machen werde und ein paar Tage später bin ich tottraurig und frage mich wieso ich nicht zufrieden bin. Habe doch alles was ich brauche. Eine Freundin hat das ganze so auf den Punkt gebracht: "Santa sieht oft so aus, als ob er nicht lachen könnte und ein bißchen traurig ist. Er soll mal mehr das Leben genießen."