CaptainCOCK

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CaptainCOCK

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Potsdam

Letzte Besucher des Profils

738 Profilansichten
  1. Kannst Du Samstag abend zu dem von Kano vorgeschlagenen inoffizielen Treffen kommen? Kann nicht versprechen, dass ich noch fet t auf die Kacke hauen werde, da ich heute im Lindenpark Potsdam rumspuke. Aber mein Yogatrainer verlangt Rechtfertigungen für was weis ich auch nicht merh. Aber daher beam ick mich morgen ins groe b. Und nen saft zum auuschlafen ähm aufwachen in ie danzbar hätt ich auch nix gegen. Yo see y PS: hab gerad gesehen, dass du Potsdamer bist. ich schick dir gleich ne PN. Andreas
  2. Hey, wie siehts aus bei euch im Saarland.. Gibts hier aktive? Wer Lust hat ab morgen Samstag in Saarbrücken sargen zu gehen und viieeel spass zu haben. bitte PN an mich.. Ich hab echt bock und werd auch allein losziehen aber zusamm ist immer lustiger.. Viel spass, ihr rabauken. Captian Cock
  3. Servus zusammen, wie siehts bei euch aus, gibt es aktive Lairteilnehmer? Bin aus dem Berliner Lair aber gerade für 3 Wochen in Hannover. War gestern schon mit ein paar meiner Leute im Ballhhof club der daneben halt.. Suchen tu ich leute die Lust haben mal schicke action zu schieben.. irgendwas verücktes anstellen. legal sollte es sein und spass machen--;. irgendwelche Vorshcläge?? Ich hätte da die Idee zusammen ein Caprio zu mieten, oder ne Probe fahrt mit nem Porsche , halt s o en scheiß. .wollt ich immer schon machen.. hat wer bock?? griß Captain cok
  4. Hi, ich werde innerhalb der nächsten 6 Tage für einen Tag nach Rostock kommen. Ich bin aus Potsdam und erfülle mir einen kleinen Traum, nämlich mit dem Roller anzureisen.. Der Tag steh soch nicht fest, hängt also stark davon ab, ob mir jemand seine schöne Stadt Rostock zeigen will. Hab gesehen, das es lang keine Aktivitäten mehr in eurem Rostock Lair gab; wie organisiert ihr euch, facebook?? Wär schön, wenn einer mir Anschluss bieten könnte, vielleicht mit mir one on one sargen zu gehen.. oder zum treffen einladen.. Bin ein sehr umgänglicher Kerl, aber wenns drauf ankommt,kann man ne menge mit mir erleben..! versprochen... Also traut euch und meldet euch.. halt zwischen diesem Sonntag und kommenden Mittwoch.. PN t mich an.. euer Captain Cok
  5. CaptainCOCK

    Freitags-Treffen

    Hey; wie siehts aus mit morgen? Bin in Berlin ab 14 Uhr und hätte Bock auf Extreme daygame.! Melde t euch : Gruß, Captain CoCk
  6. Hey, nachdem ich die letzten Beiträge durchgelesen habe- will ich mich auch mal einbringen.. Also ich steh gerade vor der Entscheidung, ob ich mich dieses Jahr noch um einen Studienplatz bewerben soll. Ich bin 22 Jahre jung. Nach längeren Überlegungen immer wieder hinundher komme ich zumindest für jetzt; ;- zu dem Schluss Wirtschaftswissenschaften studieren zu wollen. Auch weil ich mich seit mehreren Wochen intensiv mit den Themen Geld und Börse auseinandersetze. So nun meine erste Frage an Shao: Kannst du aus Erfahrung berichten, das man ein Wirtschaftspsychologfisches Studium als gute Basis für eine Broker tätigkeit nutzen? Ausserdem- was ist ein Ziel der Erkenntnis die man am Ende eines W-P- Studiums erreichen kann: Ich bin schlauer (in Geldfragen und Börsen-Abschätzen) als Andere?? (das ist nun jetzt nicht zynisch gemeint:-)). Meine zweite Frage, muss ich mir eigentlich selber stellen: WIll ich wirklich jetzt schon studieren..? Oder lieber ein Jahr jobben, leben und Reisen? Andererseits beschäftige ich mich in den letzten Wochen sehr intensiv mit den Themen Geld und WOhlstand. Nachdem ich PU für mich zufriedenstellend gemeistert habe, ist das einfach das nächste starke Thema für mich---und Herrausforderung. So gesehen habe ich ein ungutes Gefühl bei dem Gedanken ein Jahr zu Kellnern und sozusagen meine Zeit zu verkaufen- um ein bisschen zu Reisen(sehr geil!). Andererseits habe ich ungute Gefühle zum Thema studium.. Hmm . was tun. Ich glaub ich würd gern einen Kompromiss. Zum Wintersemester Studieren. Gruß, CaptainCOCKO
  7. CaptainCOCK

    Freitags-Treffen

    Wäre jemand bei Clubgame dabei heut e abend?? Irgendwas unter 5 Euronchen Eintritt.. Wir sind schon zu zweit: Romanov und icke! Können noch verstärkung gebrauchen.. Ab 22 Uhr. Wer bock drauf hat schreibt mich an wegen meiner Nr.. Gruß, CaptainCock
  8. Schön Schön. Um mal ein paar Fragen zu beantworten. Wer der Potsdamer Lair Gruppe auf Facebook beitreten will, wird mit sicherheit schneller informiert als auf diesem Forum. OK?. Ausserdem, für die die ein Problem mit Ex-Freundinen etc., Verwandten und arbeitskollegen, oder dem benedikter Orden haben, habe ich beschlossen, die Gruppeneinstellung auf Geheim zu schalten: Also von nun an sind wir unsichtbar. D.h. aber auch, das man eine Mitgliedschaft über das Forum beantragen muss. Hier in diesem Thread:!! Edit: Wir sind nun doch auf geschlossen geblieben. Wer nicht erkannt werden will, aus welchen Gründen auch immer, legt sich ein pseudonym-Profil an.!! Das nächste Treffen findet planmäßig diesen Freitag um 17 Uhr im Cafe Alex am Platz der Einheit statt. Pua-der-Bär hat schon angekündigt nicht zu kommen. Dafür fahren wir wahrscheinlich alle- (ich auf jedem Fall) Samstag um 19 Uhr nach Berlin zu einem Vortrag von Zan Perrion.. Näheres in dfer Facebook gruppe. oOder auf Anfrage.DD Freue mich auf rege beteiligung. Captain Cock
  9. Die beiden zan and Hans sind echt genial. Ich kenne ihre Philosophie, sie bezeichnen sich als Romance Artists. Erfrischend anders. Ich geh auf jeden Fall hin-- Cya
  10. Yo Leute, das Treffen am Freitag war recht geil.. Das nächste Treffen findet irgendwann nächste Woche statt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber entweder schon am Mittwoch abend ab 21 Uhr°! Oder am Freitag um 19 Uhr!! Pua der Bär hat ja ordentlich publicity gemacht in den Berliner Wing such threads.. also leute aus Potsdam- hier seid ihr richtig. Ihr könnt natürlich auch spontan mal posten das zwei sich treffen, das hier bekannt machen, und dann spontan sargen gehen.. alles möglich im schönen potsdam. Ach bitte. Potsdam ist recht klein .. also verbrennt nicht alle schönen Frauen mit den immer gleichen Routinen.!! So dann auf auf bis mittwoch vielleciht.. CapitanoCOCKO OO
  11. Ich werd, sollt ich als erster da sein, eine schwarze Kameratasche dabei haben. AUssedem trage ich heute ein rot kariertes Hemd mit schwarzem ABi-T-shirt drüber-also sollt ich mich auf Arbeit nicht viollklekkern ist das meine Montur heute Abend. Einfach zu mir kommen. Bis heute Abend also. Ciao
  12. So. Hab nun meine Arbeitszeiten bekommen.. kann ab jetzt unter der Woche erst ab entweder 19 oder 21 Uhr. Ausser jemand hat bock "Frühstücksgame" zu machen^^. Naja ich lege das erste Treffen fest auf Freitag, den 13.5 um 21 Uhr in der Bar Gelb. Alle sind herzlöchst eingeladen zu erscheinen. Kurze Antwort wer definitiv kommt wäre gut. Sodann bis Freitag Capitano Cocko
  13. CaptainCOCK

    Freitags-Treffen

    war nice heute. Danke an Carlos für die Orga. bis nächste ma.
  14. CaptainCOCK

    Freitags-Treffen

    Yo, wer hat denn Bock morgen Sargen zu gehen? Wenn ein paar zusammenkommen. Als Alternativ Option zu Berlin, in Werder/Havel ist zurzeit Baumblütenfest. 5 Euro und Frebier für den der die Nummer der Blütenköönigin bekommt. Melden.. CapitanoCOCKO