JohnHaze

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     176

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über JohnHaze

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

393 Profilansichten
  1. Dass du nicht alle latten am Zaun hast hast du ja jetzt schon oft genug bewiesen ma friend xD
  2. Wie du meinst ^^
  3. Richtig und das sind zwei unterschiedliche Welten. Bieg den scheiß jetzt nicht so wie er dir passt
  4. In einer Beziehung hat keiner meine Freundin anzupacken, ganz einfache Schiene. Wenn sie das aber durchgehen lässt und anscheinend will, dann goodbye. Was soll man damit!? Verstehe nicht warum ihr in der Situation auf Alpha tun und das akzeptieren wollt
  5. Nennt man Ansichten die man vertritt, gepaart mit Ehre, stolz und einem gewissen Maß an Selbstwertgefühl. Wenn du das nicht hast, dann ist es so. Aber dann hast du auch keine würde und Respekt vor dir selbst
  6. Verbiete ich ihr ja nicht alles cool, aber du hast es nicht verstanden. Wenn sich dann drauf einlässt sich massieren lassen, einfach so. Komm alter, das lässt du durchgehen und machst mit ihr wahrscheinlich irgendwann noch auf happy family mit Haus und Kind? Die wird dich früher oder später betrügen, so fängt der Kack an und das kann ich einfach nicht gebrauchen
  7. Hätte ich ein Gefühl von minderwert würde ich ihr sabbernd nachlaufen und versuchen die Beziehung zu halten, weil ich ja keine andere abkriegen würde. Ist aber nicht der Fall. Aus meiner Sicht bist du eher der Typ mit minderwert, weil es dich anscheinend nicht stört wenn man deine Freundin befummelt. #No offense
  8. Kann man das vorher wissen, das sie geistig auf nem Level einer 16 jährigen rumschwirrt?
  9. Soll kein Drama sein, aber so sind nun mal meine Ansichten. Ich kann halt nicht mehr neben ihr einschlafen oder sie anfassen, wenn ich weiß dass sie sich begrapschen lassen hat. Ich ekel mich dann
  10. Von meiner Seite aus auf jeden Fall, aber von ihrer lässt mich die Aktion zweifeln. Wie gesagt shit Test hin oder her, wenn ich mich auf jemanden einlasse ist das fehl am Platz. Genau wie sich vom Standliegenverkäufer begrapschen zu lassen
  11. Willst du ne Beziehung in der dir deine Freundin scheiße erzählt um dich zu triggern? Ich bin 25 nicht 16. Ob's ein shit Test war oder nicht, sowas zieht bei mir nicht. Hat sie jetzt wohl gecheckt. Im Kindergarten kann man sowas abziehen
  12. Wenn du dich männlich fühlst wenn man deine Freundin anpackt und du das einfach so hinnimmst, dann mach ich dich mal ne Portion männlicher. Bin jetzt wieder Single ✌ Echt ... so stupider Kommentar man 🤦🏻‍♂️
  13. Naja, mein Standpunkt ist dass man in einer Beziehung treu sein und sich nicht von dem nächst besten hampelmann begrapschen lassen sollte, wenn man Gefühle für seinen Partner hat. Selbst wenn's ein shit Test war, für solche blagenspielchen hab ich echt keine Zeit. Zeugt für mich eher von Unreife und genauso hab ich es ihr auch kommuniziert und Schluss gemacht. Danke für eure Beiträge. /closed
  14. Aber wenn man das anspricht und sagt was man davon hält, dass echt übertrieben abturn ist, kommt das dann nicht schwach oder eifersüchtig rüber? Sowas ist doch auch abturn und kommt nicht gut an. Daher spreche ich über solche Dinge eigentlich gar nicht erst und würde sie deswegen lieber direkt abschießen als mein Gesicht zu verlieren
  15. Was du als Eifersucht interpretierst ist Enttäuschung. Ich bin von Natur aus kein eifersüchtiger Mensch, das hat das Mädchen auch früh gemerkt und sich darüber bei mir ausgelassen