Micatone

Member
  • Inhalte

    136
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Micatone

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10/03/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mindelheim

Letzte Besucher des Profils

2476 Profilansichten
  1. Ich hab die gern zum Frühstück! Neu: Welcher Anstalt bist du entlaufen?
  2. Andere Bewusstseinsebenen? Klar! Hier heisst es immer Harte Arbeit Für die 1. Ebene die ich beschrieben habe gilt wie man im Volksmund sagt "Leben ist Kampf!". Ich hörte das schon von vielen Leuten die Ihr Leben als Kampf sahen und glaubte diesen Unsinn eine Zeit. Auf dieser Ebene manifestiert sich meistens ein krankhaftes Ego in materiellen Dingen, die Leute sammeln materielle Dinge z. B. Bücher und wehe man hat dieses und dieses Buch noch nicht. Kommt dir das auch bekannt vor? 2. Ebene Kluge Arbeit Bedingungsabhängiges Glück Diese Ebene gibt es noch öfter! Wir sind glücklich wenn wir gesund sind, gutaussehend, Sex haben, Alkohol trinken, Drogen nehmen und entwickeln in Lichtgeschwindigkeit Depressionen wenn die ersten Anzeichen des Alterns einsetzen oder das Dopepäckchen alle wird oder nicht mehr so wirkt wie früher. Alles ist traumhaft wenn wir uns verlieben und ein paar Monate oder Jahre später fangen wir an am Partner herumzunörgeln. Ein Glück, das an bestimmte Bedingungen geknüpft ist kann nie von Dauer sein. Früher oder später stellen wir fest, dass etwas doch nicht so ist wie wir es uns vorgestellt haben. Dann sind wir auf einmal gar nicht mehr glücklich, was wir haben. Man sieht es besonders "gut" in den Dilemmas von Beziehungen wo die Liebe auf einmal umschlägt, weil die eine Person sich mit dem Geben leicht tut, und die andere in der Beziehung immer nur nimmt, ohne etwas zurückzugeben. Doch wenn das Geben, kein bedingungsloses Leben ist, basiert es nicht auf Liebe und einem Annehmen des Gegenübers. Wenn du bewusst etwas gibst, weil du etwas haben willst, ist das in Ordnung. Nur musst du dann diesen Deal unmissverständlich deutlich machen und auf DEINEN Bedingungen beharren! Entweder Du gibst von Herzen, oder du bringst es klar zum Ausdruck, was du mit dem Geben beabsichtigst, damit dein Gegenüber versteht, wo du dabei stehst. In dieser Ebene funktionieren auch die meisten PickUpmethoden und Grundsätze. In dieser Phase die man durchlauft, arbeitet man klug. Wir lernen den Frauen nicht mehr hinterherzulaufen, -telefonieren. Wir analysieren die Frauen und reagieren gemäß darauf. Auf dieser Ebene erfreut sich die Mysterymethod großer Beliebtheit. Die 3. Ebene schreib ich dir morgen oder Übermorgen auf ich hau mich jetzt hin
  3. Beschreib mal genauer. Kann es sein das wenn du teilnahmslos dasitzt dich selbst verurteilst? Statt innerlich zu sagen Ich entspanne mich, genieße mich, lasse die Kontrolle los, sagst du innerlich Warum bin ich so still die anderen sind es doch auch nicht so oder ungefähr in diese Richtung? Grüße Micatone
  4. Ja hast du! Ich setz gerne Anker beim Sex. Probiert das mal aus, wenn Sie kommt, beisst ihr in den Nacken, Jetzt nicht gleich wie ein Zombie auf Blutdurst. Zärtlich, oder je nach dem wenn sie es hart sie es mag. Dann macht das ganze mal einen Tag später z.B. am Badesee beisst ihr wieder zärtlich in den Nacken. Bumm *g* Sexual State on Grüße Micatone
  5. Was fühlst du wenn du daran zurückdenkst? Wut? Schamgefühle? Angst von anderen verurteilt zu werden? hehe Du willst die Erinnerung "löschen"? sie wird nicht vergessen du projizierst sie jeden Tag wieder in deine Umwelt achte mal drauf. hast du immer wiederkehrende Ereignisse dich an deine noch nicht gelernten Lektionen erinnern ohne es gemerkt zu haben. Nehm dir 15 min Zeit setz dich hin zünd ein Räucherstäbchen und entspanne du könntes es annehmen und loslassen schreib wieder hier rein was ich dich gefragt habe. Dann erklär ich dir wie. Peace Micatone
  6. Klar! Ich werd dich in der Entwicklungsecke unterstützen, wenn ich darf. *g* sonnige Grüße aus dem Allgäu
  7. Du willst dem Ganzem auf den Grund gehen? hmm so wie ich das sehe begründet sich alles auf eine Angst hinaus. Diese Angst musst du annehmen und sogar lieben lernen. Es ist die Angst die Kontrolle zu verlieren richtig? Wenn ja geh mal in die Vergangenheit meditier darüber wenn du willst. Kann es sein das du jemanden nicht verziehen hast und DAS, in Form unterdrückter Schamgefühle, mit dir die ganze Zeit rumschleppst? Die Spannung von der du sprichst ist ein auf KONKURRENZ basierendes Glück Wir sind glücklich wenn wir andere übertreffen, besser sind in der Schule als andere, Kriege gewinnen, Konkurrenten auf der Strecke bleiben ... die Liste kommt einem auf einmal unendlich lang vor wenn man das endlich mal durchschaut hat Diese Form von Glück ist immer flüchtiger Natur. Früher oder später kann es sie gegen uns wenden. Einige Menschen verharren auf diesem Niveau und können sehr unglücklich und destruktiv werden, wenn sie anderen gegenüber als Verlierer dastehen. Die erzielten Erfolge sind immer kurzlebig, da meist schon die nächste Schlacht darauf wartet, geschlagen zu werden. Das ist also die niedrigste Form von Glück. Sie stehen unter Strom oder wie du schreibst elektrischer Spannung Diese vedische Geschichte zeigt diese Form Glück schön: In alter Zeit waren einmal in einer kleinen Stadt zwei Kaufleute, die unmittelbar nebeneinander an einder belebten Straße sehr ähnliche Läden unterhielten. Sei wetteiferten verbisen um Kunden, und ihr einziges Glück bestand darin, dem anderen eine Kunden stehlen zu können oder mehr Gewinn zu machen als ihr Nachbar. Dei beiden lebten förmlich nur dafür, den anderenals Verlierer zu erleben. Eines Tages schickte Gott einen Engel zu einem der beiden. Der Engel sagte: "Du kannst haben, was du willst, jeder Wunsch von dir soll erfüllt werden, doch unter einer Bedingung." Der Kaufmann frohlockte vor Glück, weil der Engel zu ihm gekommen war und nicht zu seinem Konkurrenten. "Und diese Bedingung wäre?", fragte er eifrig. "Nun, was du auch bekommst, dein Konkurrent wird davon doppelt so viel erhalten." Der Kaufmann blickte ihn bestürzt an. Was um alles in der Welt sollte er tun? Er grübelte ein paar Minuten, und schließlich sagte er: "Ich weiß, was ich will: Lass mich auf einer Seite erlblinden!" Genau das ist typisch für diese Bewusstseinsebene. Ähnliches erleben wir etwa auch bei Gerichtsverfahren: Menschen, die vollkommen verbittert reagieren, weil sie das Gefühl haben, jemand, der ihnen Unrecht zugefügt hat würd nicht ausreichend bestraft werden, oder sogar freigesprochen wird. Säuernis und Bitterkeit können ihnen von da an das gesamte Leben vermiesen. Was trifft auf dich zu? Grüße Micatone
  8. Micatone

    Hypnose CD

    Ich bevorzuge Selbstprogrammierung, Geführte Meditationen in denen man machtvolle Visualiesierung und Affirmationen eingespeist. Vor allem Affirmationen die im Thetazustand gesprochen werden Greifen tief an der Wurzel und befreien. Man lernt auch ganz schnell in den Thetazustand zu kommen z.B. in der Mittagspause Es hat mir mehr geholfen als EFT, NLP, usw. zusammen Ich merkte die Veränderungen am Anfang gar nicht Mitmenschen begannen mich darauf anzusprechen wie positiv ich mich verändert habe, ich begann meine Menschen ständig zu berühren aber auf ein unterbewusste weise ich selbst merkte nur das die Menschen mir besser zuhörten. Präsenz Ängste wurden meine Freunde sie schärfen die Sinne Probleme wurden Herausforderungen auf die mich freute Ich zog mehr glückliche Menschen an Mein Game machte Quantensprünge Meine Gesundheit ist bombenfest ... usw Ich bildete eine völlig neue Identität Meine Identität Ich hab damals begonnen Tagebuch zu führen als ich mit der Selbstprogrammierung angefangen habe wenn ich jetzt so zurückblättere kann ich es fast nicht fassen. Es sind erst 3 Monate vergangen und jetzt was ich erlebt gelernt habe aber auch was ich Schmerz losgelassen habe was ich für eine Liebe für das Leben empfinde. Ich hätte nie gedacht das so viel Potenzial in mir steckt, in jedem Menschen! Oh ich sehe wird eigentlich Zeit für einen reinen Innergame Post Peace Micatone Edit Achja ich benutze Dr. Roy Martinas Selbstprogrammierung
  9. Micatone

    Allgäu-Lair

    Also ich bin interressiert du am Donnerstag würdest du den Flug buchen. Ich check mal ob wir bei russenjunge pennen können dabei wär cih auf jedenfall. 100 € Hin und Zurück hmm also ich bin letztes jahr für 80 geflogen. Ich meld mich
  10. Micatone

    Allgäu-Lair

    Ich bin am Sonntag dabei! Ich bring D!jay und einen Natural mit der schon länger auch Pick Up macht. Ach was nur für Leute in der Schule trifft bis morgen See ya Micatone
  11. damit kann man seine ganze Klasse zum Lachen bringen . Micatone läuft an seinen Platz neben der attraktivsten Frau die in der Klasse, die ne gute Freundin von mir ist, setzt sich hin schnauft durch so das sie es hört und schaut sie erwartungsvoll an, so als würde sie gleich ein Kunststück machen ... nach kurzer Zeit HB:"Was ist los? Warum schaust du mich so an? Ist irgendwas?" Micatone hält EC und spricht laut in die Klasse "Ja! Ich find dich voll sexy in der Bluse und möchte mit dir nach der Schule schlafen!" HB`s in der Klasse fällt der Kinnladen runter und im nächsten Moment merken wir wie die sehr konservative Relilehrerin in der Tür stand und einen Blick hatte der unbezahlbar war ungefähr so das sie am Liebsten das Kruzifix von der Wand gerissen hätte um es nach mir zu werfen. Sie kommt auf mich zu und gibt mir eine Moralpredigt wie ein Mann sich zu verhalten hätte und erklärt mir mit hochrotem Kopf mittlerweile das ich so nie ein Frau bekommen würde. Durch die laute, piepsige Stimme die in meinen Ohren schällerte musste ich einfach grinsen ich konnte es mir nicht verkneifen Relilehrerin: "...und jetzt grinst du auch noch du solltest dich schämen..." ich unterbreche sie als sie gerade Luft holt "Frau (Name)!" sie sagt nochmal irgendwas ich unterbreche sie lauter "Frau (Name)!" sie reagiert wie ein trotziges Kind "Ja was hast du zu sagen das möchte ich jetzt mal hören!" ich stehe auf gehe direkt vor sie hin und sage mit ruhiger Stimme "April April" freches Grinsen in dem Moment bricht die Klasse vor Lachen zusammen. Der Lehrerin war das dann so peinlich das wir dann in der Stunde nen Film gekuckt haben eigentlich war der "Scherz" gar nicht für sie gedacht aber mit dem April April konnte ich die Situation souverän retten. Die Attraction an diesem Tag flog mir aus allen Winkeln des Klassenzimmers zu Vorhin bekomm ich nen Anruf ich soll doch bitte auch kommen sie gehen heute Abend alle feiern. Es lebe der Blockunterricht! Grüße Micatone
  12. wäre doch zu schade oder bist du zu agressiv um zu lachen Also mich hat das belustigt
  13. Micatone

    Skype

    nimm das http://www.amazon.de/Anubis-50232-Typhoon-...1355&sr=8-2