Preselected

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Preselected

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Preselected

    Wo trifft sich das Lair?

    Hi! Ich bin eine Woche in Wien und möchte einen Freund ins Pickup einführen. Gibt es in Wien ein Lair, dass sich regelmäßig trifft?
  2. Ich möchte eine Liste mit Orten und Aktivitäten erstellen, die sich in Karlsruhe für eine Verabredung eignen. Es sollte etwas besonderes sein, etwas was für die Frau emotional ist. Cafés o.ä. nur dann wenn sie etwas besonderes anbieten. Z.B. außergewöhnliche Einrichtung oder z.B. Sofas, die super für Kino geeignet sind. Ich fange mal an: Turmberg in Durlach Der Einzige "Berg" in Karlsruhe, man kann zu Fuß hoch gehen oder mit der Bahn hochfahren. Oben gibt es ein paar Weinberge und schöne Aussichten und sogar einen Turm, der aber nur tagsüber offen hat. Der Turm kostet keinen Eintritt. Optional kann man hochjoggen.
  3. Name: Preselected Alter: 30 Wohnort: Karlsruhe Aktivität in: Karlsruhe Aktivität/Motivation: Streetgame und ggf. entspanntes Nightgame/hoch Ansprech Angst: Nach kurzem Warmwerden vmt. kein Problem. Status, Stärken und Schwächen: Vor Jahren kurze Zeit sehr aktiv gewesen, dann eingeschlafen, möchte wieder sargen gehen. Damals recht hohes Niveau. Kann meistens "zu" lange Sets offen halten und direkt öffnen. Bei 8+/10 aber manchmal Selbstwertprobleme. Stil: Offen, lächelnd, aber entspannt. Kein high energy. Ziel: langrifstig neue LTR. Bis dahin: FBs, Persönlichkeitsentwicklung, Freunde finden. Ansprüche/Bedingungen an Wing: ca. 25-35 Jahre alt, kein Anfänger, sollte auch von alleine Ansprechen können, nicht größer als 1.85m. Den Rest merkt man beim persönlichen Treffen. Mehr zu mir: http://www.pickupforum.de/topic/133796-karlsruhe/