B_X

Member
  • Inhalte

    116
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über B_X

  • Rang
    Herumtreiber

Kontakt Methoden

  • ICQ
    403306653

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW -> und in Vielen Diskos

Letzte Besucher des Profils

2074 Profilansichten
  1. B_X

    Shit-Test-Spiel 7

    Sie: Warum trägst du einen Sonnenbrille hier drinnen? Pua: Is nur für den Coolheits-Faktor Sie. Und warum geht der Coolheits-Faktor dann so daneben? 1)Stimmt ich unterhalte mich mit dir das ist schon ziemlich uncool ... 2)Meinst du? *sonne brille stück runter ziehe* Kurz in die augen schauen.... *Sonnen brille wieder aufsetzten* Das ist eine Ehre die nicht jede Frau erhalten sollte ... 3)Naja lieber kein Cool heits Faktor als Kaltes Herz Neu: *Opener* HB: Du stehst mir im Licht zieh Leine
  2. B_X

    Shit-Test-Spiel 7

    Alt: (nach Opener) schwirr ab, Kleiner! 1)Ich wäre nicht so unfreundlich an deiner Stelle wenn dein Traum Mann vor dir steht Nochma plz: Neu: (nach Opener) schwirr ab, Kleiner!
  3. B_X

    Shit-Test-Spiel 7

    Alt: Die nächsten 6 Wochen kann ich nicht (offensichtlich um sich nicht mit dir zu treffen) Also ich würd sagen Next! aber sonst 1)Hey ich kann die nächsten 3 Monate und eigentlich wollte ich dich irgendwo dazwischen quetschen aber wenn du mir so kommst :( 2)Wovor hast du Angst? Ich bin ganz lieb und beiße nur selten! den gleichen nochmal! Neu:Die nächsten 6 Wochen kann ich nicht (offensichtlich um sich nicht mit dir zu treffen)
  4. B_X

    Shit-Test-Spiel 7

    Alt: (nach Opener): Was für ein schlechter Anmachspruch! 1)Wer behauptet das er schlecht ist? Immerhin sind wir im Gespräch 2)Was für ne schlechte Reaktion! Bist du immer so langweilig? 3)Ja aber hey weißt du einen besseren? 4)Bring erstmal selber den Mut auf jemand anzusperchen =P 5)Ja tschuldige aber sonst kenn ich nur *Hey Baby deine Augenfarbe würde toll zu meiner Bettwäche passen* und das trifft halt imoment nicht zu :( Neu:*Nach opener*Wir haben kein interesse!
  5. B_X

    Shit-Test-Spiel 7

    HB: Ich will, dass du das Foto löscht, dass du von mir gemacht hast! 1)Verdien es dir! *Zum KC ansetzen 2)Und ich will 2 Kinder von dir ... da müssen wir beide wohl unglücklich bleiben :( 3)Wo meinst du jetzt? Auf der Camerea oder bei StudiVZ :D Neu:*telefongame*:Hb:Ich hab da leider keine zeit Pua:Blabla und am Sam abend? hb:Da auch nicht!
  6. B_X

    Shit-Test-Spiel 7

    Alt:Was machst du hier? 1)Noch nicht offensichtlich genug? Ok! Gehen wir zu mir oder zu dir? 2)Och weißt du ich gieß hier ab und zu die Blumen *ironischer TOn* 3)Mich mit dir unterhalten und spaß haben? Und was machst du hier? Neu:Hälst du dich für was besseres?
  7. Sind assoziations übungen nicht eher etwas für Gesprächsstoff / Smalltalk? Um Synapsen zu knöpfen etc. kennt noch jemand eine andere Übung? Danke aber schon mal hierfür!
  8. B_X

    Shit-Test-Spiel 7

    Alt: (Nach der Frage nach einem Date) Nein, ich kann nicht. muss noch dringend was für die Uni machen. 1)Und? Ich hab auch noch x andere Dinge zutun ... siehs als Chance an deinen Traum Prinz kennen zu lernen 2)Ja passt doch .. erst machst du was für die Uni und dann komm ich vorbei um dich zu entspannen Neu:Nein ich kann da nicht ich hab schon etwas besseres vor!
  9. B_X

    Shit-Test-Spiel 7

    Alt:Hey Typ hau ab, du bringst einfach nicht... 1)Ja ich geh auch gleich ... mit deiner Freundin die kann dir dann vom Gegenteil erzählen 2)Frag mal deine Freundin die sieht das anders 3)Stimmt... Aber du bringst es? Arbeitest du als Pizzabote? Neu:DU bist ja mal voll untallentiert
  10. Hey Leute, Ich denke der Threadtittel verrät direkt alles... Ich suche eine Übung mit der ich Spontanität ein wenig üben könnte... Meine mir fallen z.b. beim Shittest spiel immer super Antworten ein aber ich muss immer eine weile drüber nachdenken und im Game sollte ja sowas sofort kommen ....
  11. B_X

    Shit-Test-Spiel 7

    [PUA hustet / Erkältung] HB: Du solltest unbedingt zum Arzt. Deine Lunge ist voll im Arsch. So wird das nix. 1)Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber meine Lunge stitz nicht im Arsch sondern eher in der Brust :D 2)Kann ich net machen :( ... war erst gestern da wegen meines zu großen Gliedes 3)Du könntest doch mein Arzt sein dann machen wir doktor spiele 4)Wie süß du kümmerst dich um meine Gesundheit bin ich dir etwa schon so wichtig geworden? Neu:Du kannst bestimmt net tanzen =P
  12. B_X

    Shit-Test-Spiel 7

    Alt:Hat das eigentlich schon Mal bei einer funktioniert? 1)Komisch das gleiche hat mich eine gestern Abend gefragt ... Die konnte aber kein gutes Frühstück machen 2)Nee nicht nur mal bei einer ... 3)Nein ich habe prinzipiel keinen Erfolg bei frauen (Das müsst ihr aber gut rüber bringen Stichwort Stilmittel ironie) 4)Wieso? Funktioniert doch oder sind wir etwa nicht im Gespräch Neu:Ähm ich weiß nicht genau was das hier werden soll aber mein Freund kommt gleich wieder
  13. B_X

    Shit-Test-Spiel 7

    Ja zumindest bist du 20 Beiträge hast ... aber hier hilft auch die Sufu 1)Ja aber nur für Leute die lieber schmollen als auch mal spaß zu haben 2)Was war das? Voll scheiße? Ok damit hätten wir das ja geklärt wollte mich mit dir nur auf ein kommunikatives Niveau setzten 3)Ja tut mir echt voll leid kommt nie wieder vor *mit ironischem Ton* 4)Fandest du? Würds besser rüber kommen wenn ich das ganze nochmal sagen würde ... während ich nackt vor dir stehen würde ...(wenn du glück hast lacht sie dann :D) Neu:Der war daneben
  14. B_X

    Shit-Test-Spiel 7

    Alt: Boah, wann kapiert ihr Männer das, anmachen in der Disco funktioniert nicht. 1)Echt das funktioniert nicht bei euch? Die 2 Mäddels dahinten haben mich gerade angegraben und ich muss sagen sich fand es recht angenehm 2)Gute frage .. kannst du ja mal deiner besten Freundin stellen wenn ihr ungestört seit aber jetzt weiter im Text oder möchtest du wirklich deine Chance vertuhen bei mir zu landen 3)Boah wann kapiert ihr Frauen endlich das ich nicht wie alle Männer bin! Ich grabe nicht an ich mache Frauen glücklich .... Ich fand jetzt alle 3 selber net so gut deswegen stell ich den gleichen Test nochmal Neu:Boah, wann kapiert ihr Männer das, anmachen in der Disco funktioniert nicht.