Ben-85

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ben-85

  • Rang
    Neuling
  1. Hey! Also als Anfänger, der sich noch kräftig einliest, mal eine Frage. Man hat ein Date, geht in eine Bar, sitzt sich gegenüber - redet über Gott und die Welt.. stopp.. man versucht es ;). Das Problem - kurze knappe Antworten, keine Gegenfragen.. wie geht man damit um, wenn man versucht bei einem Thema ein Gespräch zu eröffnen, nach 2 Sätzen ist das Thema gegessen, und das nächste Thema folgt. Und bald.. stille. Klar die Routinen, Tests, Spielchen.. aber einfach so ohne Kontext kommt das doch auch komisch? Oder ist eine Bar / Café grundsätzlich der falsche Ort? Eher was aktiveres wie z.B. Billard? Nehme Tipps gerne entgegen ;)
  2. Hey! Interessantes Thema, interessante Diskussion ;). Was viele vergessen - wäre es einfach reich zu werden, warum gibt es dann so wenige Leute die es schaffen? Von den Leuten die mit mir Abi gemacht haben ist noch keiner Reich, manche haben gute Jobs und verdienen dadurch (durch viel Arbeit) gutes Geld. Aber reich, nein... Von daher meine Überlegung.. warum hat es von 85 Leute kein einziger geschafft. Machen die (inkl. mir) irgendwas falsch? Viele Grüße :)
  3. Alleine der Platz :D Ich kenne Studenten-WG's meist mit einer Zimmergröße von ca. 18 m² :D Aber coole Idee mit dem Whirlpool ;)
  4. Wow echt genialer FR.. gerade für mich als Neuling ;) Aber: Wie bekommt man einen Whirlpool in einer Studenten-WG :D ?