MagnumHH

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MagnumHH

  • Rang
    Neuling
  1. MagnumHH

    DüfteMegathread

    Ich höre hier zumeißt nur von trendigen und aktuellen Düften, aber so zu riechen wie alle anderen momentan ist nicht mein Ding. Mein absoluter Geheimtipp den ich aber bereits seit etwa 4 Jahren benutze -UND- bei dem ich schon mehrfach auf der Strasse von Frauen angesprochen wurde (ohne Approach oder EC meinerseits, sondern wo die Frau mich praktisch von der Seite überfallen hat!): Sculpture von NICOS Sehr frischer und sommerlicher Duft. Geht einfach mal zu Douglas und sprüht Euch etwas damit ein. Danach raus auf die Strasse und ein wenig Streetgame "Sorry, ich brauche mal einen weiblichen Rat. Ich war gerade bei Douglas und wußte nicht ob ich diesen Duft kaufen soll. Passt der zu mir" regards MagnumHH
  2. Ich persönlich fand die Verwandlung echt hammermässig. Tobias wird aber sicherlich ein Lusche bleiben, wenn er keine Therapie erhält. AFC in Reinkultur. Die optische Verwandlung war aber nicht schlecht. Thomas Verwandlung hingegen war beeindruckender. Nicht nur optisch, sondern auch von der Einstellung (Vergleiche wie er sich bei den Ladys am Anfang vorgestellt hat und wie er danach sein erstes Date hatte. Er konnte problemlos Komplimente verteilen und auch ganz normal sprechen. Fazit: Es zeigt doch wiedereinmal, daß etwas optisches aufpeppeln zumindest visuell extrem viel bringt (Haarschnitt, Körperhygiene und trendige Klamotten). Ich habe die erste Folge glücklicherweise auf meinem DVD Rekorder aufgenommen und die weiteren Folgen werde ich auch aufzeichnen. regards MagnumHH
  3. Ich persönlich schliesse mich da der Meinung von StrongMan an. Natürlich lebt auch dieses Forum von Hilfe und Beistand, aber gerade als Newbie ist es doch so, daß man sich schnell unglaubwürdig macht - und im schlimmsten Falle die Konkurenz herscht. Ich bin der Meinung, daß man selber ersteinmal einige Fortschritte gemacht haben sollte, ehe man andere dazu einbindet. Wenn dann das "WIR-GEFÜHL" durchkommt, dann um so besser. Der andere wird angelernt und kann als Wing mithelfen, den anderen zuschauen und lernen. Als Newbie einen weiteren einzuweihen und daraus einen Konkurrenzkampf entsetehen zu lassen ... weis net. Hängt abber natürlich auch von der Verbindung untereinander ab. Anderseits können sich zwei Newbies gegenseitig hochpuschen. Da kann man geteilter Meinung sein wie man es am besten macht. Anmerkung: Ich habe einen Freund der von heute auf Morgen (Zeitraum ca. 6 Monate) plötzlich jede - wirklich jede Frau in einem Club abschleppen kann (Rekord: Reingehen, Frauen sehen, irgendetwas zu denen sagen - und schon geht er mit 1-2 Frauen vor die Tür und für den Abend nicht mehr gesehen...) . Er hat nie zugegeben PUA zu sein, oder aktiv gelernt zu haben. Andere Freunde von mir haben das Wort PUA noch nie gehört. Mir gegenüber sagt er nichts dazu, aber es ist klar daß er aktiv ist und mittlerweile an einem hohen Level angekommen ist. Natürlich würde ich gerne von ihm lernen, aber es ist eine Einstellungssache. Entweder behältst Du es für Dich, oder Du involvierst andere Freunde die u.U. rumlabern, was auch Frauen nicht verschwiegen bleibt ("Schau mal, dass ist XXX, der macht im Internet mit so Aufreisserkram rum"). Wenn Du Leute involvieren willst, dann nur wirklich welche die Loyal sind, den L-O-Y-A-L-I-T-Ä-T steht an erster Stelle um voneinander zu lernen und das GAME zu spielen. Daher auch meine große Anerkennung an alle Entwickler und Unterstützer dieser Site - denn ohne Euch wären wir alle hier nur kleine Lichter! MagnumHH