Geraldo

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Geraldo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1875 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ich schreib mal ein paar Worte zu dem Premium Escalation Training. Da der Workshop 2 Wochen zurück liegt und ich den Sttoff bereits in der Paxis getestet habe, werde ich einmal über den Workshop selbst und über meine Erfahrungen im Anschluss berichten. Kurz etwas zu mir und meinen PickUp-Skills: Ich habe vor einem Jahr mit PU begonnen und habe mir ausschließlich in Büchern und Foren Input für mein Game gesammelt und damit rumexperimentiert - dabei hab ich auch schnell meine Stärken und Schwächen erkannt...Attraction bekomm ich durch High Energy recht gut hin, Comfort ist passable, aber spätestens beim eskalieren war ich echt erfolglos. Mein Vorstellungen von dem Workshop war also das ich einfach genau weiß, wie und wann ich eine Frau berühren muss um Emotion und Erregung zu erzeugen. Der Workshop: Erstmal ist Eminenz ein unglaublich lockerer und unterhaltsamer Trainer, er kann mit seinen teils absurden Stories die Teilnehmer unterhalten und sorgt für Abwechslung - das finde ich ist ein extrem gutes Mittel um schonmal die Konzentration und Mentale Teilnahme während des Workshop aufrecht zu erhalten! Das wichtigste für mich war aber, das ich mich und meine (bisher erfolglosen) Eskalationsmethoden immer wieder in seinen Themen entdeckt habe - Und der Ahhhhh-Effekt ist prompt immer dann eingetreten, sobald Eminenz die dazu passende Best-Practice Methoden beschrieben hat. Eminenz weist bei den Themen immer mal wieder auch Teilnehmer persönlich darauf hin, wenn ein bestimmtes Thema genau für ihn von besonderer Bedeutung sein kann - das finde ich klasse! Neben vielen Themen die ich schon aus eigener Erfahrung heraus kenne, gab es für mich auch unglaublich viel neues, mit dem ich noch eine ganze weile herumexperimentieren kann. Hier gilt also auch: Mut haben und ausprobieren. Neben viel Lob, gehört aber ein wenig Kritik auch dazu: - Ich finde es schade das die Slides der Präsentation den Teilnehmern nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Natürlich macht sich jeder seine Notizen...aber so eine kleine Powerpointpräsentation kann auch prima als kleines, privates, Nachschlagewerk dienen. - Es gab jeweils Samstags und Sonntags kleine Vorstellungs- bzw. Review-Runden von allen Teilnehmern - die empfinde ich persönlich etwas zu langatmig. Erstes Fazit nach 2 Wochen: Was sich durch den Workshop geändert hat ist echt riesig; ich gehe viel offener und direkter beim eskalieren mit Frauen um, ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken. Ich trage also einen viel stärkeren sexuellen Frame und der erlaubt es mir auch mal ziemlich dreiste Dinge abzuziehen. Ich bin auch immer noch dabei zu experimentieren und versuche das was Eminenz uns allen beigebracht hat, meinem Stil anzupassen und durch viel Übung zu verinnerlichen...das dauert...und ich habe ja noch nichtmal alle uns vorgeführten Techniken ausprobiert Es liegt also noch viel vor mir; aber 2012 wird sicher ein tolles Jahr werden
  2. bitte tu dir selber den gefallen und hör solang auf Zeit und Gedankenschmalz in sie zu investieren, bevor du nicht andere Frauen kennengelernt/gedated/geküsst/gelayed hast. Ich mein...wielang geht das nun schon? 16 Monate, und es ist noch zu keinem Date gekommen? Für mich klingt das nach LSE und du solltest deine wertvolle Zeit mit Frauen verbringen, die eben keine probleme mit sich rumschleifen und Zeit mit dir genießen wollen - ohne das n kerl dahinter steht und deine SMS löscht
  3. Hey Tumbler, bin auch nicht ganz schlau draus geworden wie es denn im Berlin Lair weitergeht... Ich (26) habe vor einem jahr mit PU begonnen, bin ebenfalls frisch nach Berlin gezogen und suche jemanden für den gemeinsamen Erfahrungsaustausch und das bewältigen neuer Herausforderungen. Lass uns mal treffen, grade bieten sich ja Weihnachtsmärkte und Mistelzweige an
  4. Alleine in Clubs zu gehen ist nicht ganz einfach...die gefahr das dich der innere Schweinehund vom PickUp abhält, ist echt riesig. Aber...es gibt tricks um für einen Abend schonmal ne gute Basis zu schaffen: 1. Fang schon an leute anzusprechen, bevor du den Club betrittst...z.B. an einem Döner-Stand, in der U-Bahn o.ä., dort findest du immer Leute die schon gut drauf sind und die deine Stimmung ebenfalls mit anheben - evtl. findet sich hier ja schon ein Target und du kannst versuchen die gleiche Location auszuwählen. 2. Mit dem ersten kleinen Erfolg gehst du dann in den Club. Falls sich eine Schlange vor der Tür gebildet hat, umso besser! Nutzt auch hier sofort die Gelegenheit und quatsch ein paar Leute an (auch Jungs!) und sorg für gute Stimmung. 3. Wenn du dann im Club drin bist, begeh ja nicht den Fehler und stell dich einsam an die Bar...Die ganze Vorarbeit die du geleistet hast, kann so in Sekundenschnelle verschwinden. Versuch wieder mit weiteren Leuten im Club ins Gespräch zu kommen...gönn dir keine Pause und nach ein paar Minuten wirst du auf einer Welle der Euphorie getragen - Und dann, wenn schon die hälfte der Leute im Club dich als einen aufgeschlossenen Menschen wahrgenommen hat, kannst du mit deinem Game starten
  5. Welches Ziel willst du mit dem Freeze out erreichen? Hat sie sich dir gegenüber respektlos verhalten, sollte sie selbst drauf kommen und bereit sein ihr Verhalten zu ändern. Wenn sie einfach nur komisch drauf war, hätte evtl ein freeze für den rest der Party gereicht, nun weiss sie wahrscheinlich garnihtmehr was war/los ist.
  6. Lass dich nicht auf ihr niveau herab, damit tust dir und deiner persönlichkeit niemals einen gefallen -> NEXT
  7. Zu 10 Frauen "Hi" sagen ist definitiv ein erster Erfolg! Was mir anfangs auch sehr geholfen hat ist folgendes: Versuche Frauen anzusprechen die gerade etwas Zeit haben - z.b. wenn sie an der Bushaltestelle warten, oder in einer schlange stehen, oder dem Straßenmusiker zuhören... Dann stell dich etwas neben sie und bringe ein Kommentar zu der aktuellen Situatiin ("Wow, so ein tolles Gitarrensolo zu Stairway to heaven hab ich ja noch nie gehört", schaue sie dabei an und lächle) und knüpf dann mit einem neuen Thema an..."ich bin für kurze Zeit in Berlin und gerade auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsmarkt, wo find ich deiner Meinung nach den schönsten in Berlin ... ?". So kannst du dann beginnen das Gespräch ins rollen zu bringen... Viel Erfolg!
  8. Für manche sind Jogginghosen (selbst in der Wohnung) ein absoluter Albtraum. Entweder du nutzt das als Vorwand damit sie dir deine Jogginghose schneller auszieht, oder du trägst bequeme Chinos/Leinenhosen.
  9. Es klingt so als ob bei deinem Spiel von Anfang bis Ende gut 30min+ vergehen...mir persönlich fällt es auch nicht leicht über die Distanz durchgehend wie ne 1+ zu stehen. Warum? Nun, ich vermute mal das ich/mein Körper erwartet auch voll durchzustarten und nicht noch zwischendurch mehrere Pausen einzulegen. Anders verhält es sich wenn ich von anbeginn kurz davor stehe zu kommen, oder meine beiden Tanklaster bis zum bersten gefüllt sind...dann kann ich problemlos innerhalb einer Stunde 3x kommen ohne das meine Erektion in die Knie geht. Woher hast du dir denn die Informationen zum scharf machen von Frauen und der 2 finger technik geholt? Gruß, Geraldo
  10. Geraldo

    Hosenträger

    eher traurig... Es ist okay wenns dir nicht gefällt, spielerisch mit solchen Accessories umzugehen ist halt auch nicht jedermanns sache Übrigens, grundsätzlich lässt sich an jeder Jeans neue Knöpfe für die Hosenträger dran "tackern" - dafür braucht es nur passendes Zubehör aus der Nähabteilung.
  11. Hi Defis, Bei variante 3 war ich mir nicht sicher - ist es sinnvol den Kuss gleich wieder vom Tisch zu wischen? Würde doch im ersten Moment so wirken als ob ich ihm keine große Bedeutung gewähren würde. Gibt es noch andere Wege nach dem KC? Freu mich auf noch ein wenig input
  12. Hi Leute, nach meinem letzten KC habe ich das Game wahrscheinlich vergeigt und mach mir grad gedanken um das zu verbessern. Folgendes ist also abgelaufen: Ich baue mit einer HB6 wirklich tollen Comfort auf und lass dabei auch schön eskalieren, der KC kam dann auch wie von selbst ... Der Kuss verlief aber relativ kurz, ungrfähr so als ob wir uns nur kurz beschnuppern würden (eher sachte/zurückhaltend und nicht extrem fordernd/innig) - nach 20sek wars dann auch vorbei. Nun gibt es sicher mehrere Möglichkeiten um nach einem KC das Game fortzuführen...: 1. Ich geb ihr garnicht erst die chance den Kuss beenden und versuche sie mit fordernden Küssen weiter im Kuss zu halten 2. Sobald wir uns wieder in die Augen sehen, könnte ich etwas sagen wie "Wow, so einen Kuss hatte ich das letzte mal am Strand von xyz ... Lass mich kurz vergewissern ob ich mich da auch nicht irre..." (grinsen und erneut zum KC ansetzen) 3. So tuen als wär nichts passiert und das letzte Thema wieder aufgreifen (dabei intensiver eskalieren und zeitnah erneut zum KC ansetzen) Ich habe an dem Abend den Weg gewählt mit einer lustigen Bemerkung auszuweichen und habe es dann aber nichtmehr geschafft, zurück in die Stimmung für einen weiteren KC zu kommen. Was bevorzugt ihr also um direkt nach einem KC mit eurem Game fortzufahren? Dazu kommt mir gerade noch eine weitere Frage...Wenn sich das HB beim Kino eher zurückhaltend verhält (alle Berührungen gehen also von mir aus), soll ich dann wirklich soweit eskalieren bis ich irgendwann von ihr geblockt werde (z.b. Ich lege ihre hand in meine und umgreife ihre Finger)? Danke für eure Hilfe Geraldo
  13. Geraldo

    Hosenträger

    Ich trage seit 3 Monaten hosenträger und steh voll drauf. Erhalte dafür in Clubs und Bars auch regelmäßig Komplimente von Frauen, sowohl als auch von Männern. Wichtig ist aber das ihr euch damit wohl fühlt und euch auch entsprechend kleidet (30er/50er Stil), ansonsten kann es schnell albern wirken. Hosenträger haben auch noch einen weiteren Vorteil...sie können auf der Tanzfläche spielerisch eingesetzt werden: - Das HB darf nach ihnen greifen und dich darüber an sich drücken - Du kannst die HT souverän von dir abstreifen und schaust sie dabei mit einem blick, an als würdest du dir am liebsten als nächstes das shirt von leib reissen wollen - Hammer!
  14. Nicht sonderlich hilfreich, aber hier gilt der Leitsatz "never f*ck the company" und die Gründe hast du ja bereits auch genannt...es steht eben unter umständen für einen von beiden der Job auf dem Spiel. Wenn es doch sein muss, halt dich doch einfach an dass streetgame mit einem #close (auch wenn die nummer in irgendeiner datenbank gespeichert sein sollte), das reicht doch völlig aus um dich mit ihr zu einem ersten Date zu verabreden.
  15. Ganz klares LSE! Falls noch nicht geschehen, besorg dir auf jedenfall "Lob des Sexismus". Darin werden die verschiedenen LSE Typen beschrieben und welche Zukunft du dir mit ihr höchstens ausmalen solltest. Gruß, Geraldo