sammi

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sammi

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg
  1. Wollte mal fragen ob ich zu schnell rangegangen bin und ob ich die Situation nochen retten kann. 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung der Problems kennen gelernt haben wir uns auf einer WG-Party wo es nur kurz zum Small talk kam. Wir haben uns ein zweites mal auf ihrer WG-Party gesehen und nur über oberflächliches geredet und zum Schluss noch Nummern ausgetauscht. Ein paar Tage später hat sie mich mal angerufen ob ich Lust habe vorbeizukommen um mit ihr Wein zu trinken, was wir dann auch getan haben. Da waren auch noch ein Paar ihrer Mitbewohner dabei. Später sind wir in ihr Zimmer gegangen, haben uns dann dort über sehr persönliche Sachen unterhalten. Nach ein paar Stunden wollte ich gehen, fragte sie aber noch "oder willst du das ich bleibe" worauf sie nickt, hab sie nach ein Paar Minuten in meine Arme geschlossen und sie geküsst was sie auch erwiederte. Wir sind dann in ihr Bett gegangen wo ich sie auszog, streichelte un fingerte, was ihr (glaub ich zumindest) auch gefallen hat und sie es genoß, sie war auch sehr feucht. Ich habe die Nacht bei ihr verbracht(wir haben nackt geschlafen) und sie hat sich in meine Arme gelegt. Wir haben vorher noch ausgemacht das wir uns am Sonntag treffen und uns einen Film anschauen. Jetzt hat sie mir eine SMS geschrieben: du ich kome heute leider nicht zum film schauen.. lg die (Name) Ich habe zurück geschreiben:kein ding, mach dir noch einen schönen Abend 6. Frage Was meint ihr bin ich zu schnell rangegangen und habs damit kaputt gemacht und wenn ja kann ich es irgendwie wieder grade biegen. Danke!
  2. Das ganze hört sich für mich so an als würdest du das Wohl deiner Eltern weit über dein eigenes stellen. Meine Situation vor 4 Jahren Hatte ein ähnliche Problem mit meiner Mutter (die ebenfalls psychisch Kranke und schon seit jahrenzehnten) wenn ich zum Beispeil was für mich machte was sie nicht wollte war ich geilch ein unglaublich gemeiner asozialer Egoist. Und auch so hat sie mich immer wieder wegen kleinigkeiten unter druck gesetzt. Habe dann eine Ausbildung angfangen und bin dazu in ein kleines Dorf umgezogen, dort hatte ich kaum kontakt (ca. alle 2 Wochen) zu meiner Mutter und hatte auch sehr viel zeit für mich selbst, was mich persönlich auch sehr weiter gebracht hat in sachen wie selbstständigkeit, selbstsicherheit, selbsvertrauen usw. Situation heute. Wohne derzeit wieder zu hause (zmindest bis ende Oktober) und es hat sich sehr viel gebessert, Meine Mutter lässt sich jetzt wenigsten in bischen was von mir sagen, sie setzt mich nicht mehr unter Druck und lässt mich größten teils in Ruhe. Was ich damit eigentlich sagen will ist Zieh aus arbeite an dir selbst Denke an dich selbst Das hat mir zumindest geholfen Ein Zitat das mir auch sehr geholfen hat war "Du bist der Mensch mit dem du 24 Stunden am Tag, Sieben Tage die Woche abhängst und das dein ganze Leben lang. Wenn der unglücklich ist bist du auch unglücklich und umgekehrt" Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
  3. Das Problem hatte ich auch. Ich hab mir einen Vollbart wachsen lassen den ich auch regelmäßig plege und stutze. Habe dafür ungefähr 95% positive Kritik bekommen. Eben auch das ich jetzt älter und männlicher aussehe.
  4. Du hast doch deine Frage schon selbst beantwortet: Spass haben mit anderen Flirten Auf ne Party geht man doch auch um andere kennen zu lernen. Ist deine Freundin eifersüchtig wenn du mit einer anderen Flirtest?
  5. sammi

    keine Freunde

    Welche Bücher mich sehr weiter gebracht haben waren 1. So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen: Ein praktischer Ratgeber zur Überwindung von Minderwertigkeitsgefühlen und Selbstzweifeln mit dem Buch muss man aber auch arbeiten, einmal durchlesen reicht nicht aus 2. die 10 Geheimnisse des Glücks das Buch ist einfach zu lesen aber mir hats sehr geholfen eine viel positiver Lebenseinstellung zu gewinnen und ich schaffes,mit dem Wissen aus dem Buch, immer wieder mir und anderen Freude zu machen
  6. DIe Aussage ist meiner Meinung nach ziemlich schwammig (soll heißen man kann das negativ und positiv bewerten) Beschreib mal in welcher Situation sie das sagt und frag vieleicht auch mal wie sie das meint. Aber man kann schon mal rein interptetieren das du anders bist als die Standard Typen die sie sonst so kennt. Ein Synonym für komisch ist zum Beispeil exotisch und das klingt doch schon viel besser.