Der Dennis123

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Der Dennis123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

2176 Profilansichten
  1. neider ;) geile rollenumkehr, coole qualifikation, geile "scheißegal einstelung" ->du weißt wie man lebt!
  2. MrJack, wie heißt du in der Karlsruher Fb Gruppe? Es ist zu 100% Einstellungssache - ich war in vielen Städten unterwegs und wir haben auch genügend Infield Videos, die meiner Aussage beisteuern. Um Neulingen nicht die Motivation zu nehmen: Ja, in Karlsruhe sind viele Jungs unterwegs. Habe viele kennengelernt, die schnell aufgegeben haben bzw. einfach nicht zielstrebig genug waren. Wer es schaffen will, schafft es auch in Karlsruhe.
  3. bisher 170 - ab jetzt: 29.6 (Karlsruhe) Hooked: Burn:1 hooked:4 30.6 Keine 5 Minuten: 12 4.7 (Pforzheim) Instant Date:1 Keine 5 Minuten: 10 Hooked:7 Heavy Makeout:1 Kc:3 07.07 10 Burned und 5 hooked = 126 +170 --- Insgesamt JETZT: 296 Die kommende Woche wird eskaliert, die Fun Sets hören auf & geclosed wird immer. Wahrscheinlich werd ich nur am Dienstag, Donnerstag und Freitag unterwegs sein. Werd jetzt auch versuchen Field Reports zu schreiben. Beweisvideos sind vorhanden :D GAME ON!
  4. 15.06 Burn: 3 hook: 8 Nc (Name): Kc: 18.6 Hooked:1 Burn:6 Nc:1 (Leonie) 20.6 Hook:3 Burn:9 Nc:1(evi) 23 ____ 22.6 burned:12 hooked:8 Nc: 3 (Anna, Caroline,Anna) Gesamt:57 26.6 Burned:5 Hooked:2 28.6: Burned: 17 Hooked:4 Nc's:1(Isabel) Instant Date:1 Kc's:0 :P 29.06 (folgen noch einige) burned:1 INSGESAMT 170 Punkte. Sorry das ich erst so spät poste, ich hatte nebenher sau viel zu tun. Hab mir alles schön aufm Handy dokumentiert, die nächsten Tage / Wochen werden verdammt geil! HAPPY GAMING! Burned sind bei mir viele Appraoches wenn ich nicht 5 minuten im Set bin, oder einfach nur kurz im Burger king mit einer in der Schlange quatsche die ich nicht sonderlich heiß finde.
  5. Ja, vor allem sich gegenseitig. Das würde viel zu wenig Punkte geben :)
  6. Wird mega cool, das Warm up läuft wie geschmiert, wir bringen Karlsruhe an die Spitze !!!
  7. Der Dennis123

    Tagebuch Duncan_KA

    Danke freut mich total, finds auch cool wie du die HB900 angesprochen hast, das hat dein selbstbewusstsein total gepushed! :)
  8. http://on.fb.me/LWPsb2 Könnt mich adden, bin oft unterwegs und lerne gerne neue coole leute kennen :)
  9. Hey Leute! Ich möchte demnächst mit nem Kumpel in Stuttgart so was in der Art von Simple Pickup machen. Wir wollen uns als Weihnachtsmänner verkleiden und viele Sets machen, das natürlich aufnehmen und bearbeitet für alle einstellen. Das wird genial! Meine bitte an euch: Postet mir doch bitte ein paar Sachen, die ich im Set lustig / effektiv rüber bringen könnte, dinge die mir und den zuschauern spaß machen! Ihr versteht, was ich meine. Danke!
  10. Bin am Lernen, erklär mir doch schnell welche PU- Elemente du verwendet hast. Danke ;)
  11. Aus welcher Gegend kommst du ? bin ziemlich gut im Leute motivieren, wäre ein Versuch wert.
  12. schick sie mir doch mal per pm, vielleicht kann ich dir helfen. lg