lost

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lost

  • Rang
    Neuling
  1. Ich kann dir ja mal einen Auszug aus einem MSN-Game schicken. Ist nur zu lange für hier drin. Nach drei Stunden war sie jedengfalls Hot =)
  2. HB: "Kannst du mir verraten wie du das grad angestellt hast?" Mein Geheimnis :) Online Game, Erdbeerwiese, letzte Frage: 1: ich komme morgen wieder....oder besser heute nacht!! 2: nächstes mal meld ich mich vorher an bevor ich das feld abgrase Ich muss sie kennenlernen :) Grüße
  3. hey ich kenn das zu gut. ich bin zudem in meinen jungen jahren schon mit npl in berührung gekommen. oldschool halt ;) wenn ich ganz verplant bin und was suche, schaue ich auch noch in den kühlschrank. fernbedienung? ne, da isse nich =) ich mach mir todo-listen. am pc oder einfach nur zettel die auf meinem schreibtisch liegen. unterlagen die bearbeitet werden müssen, liegen auf einem stabel, gut sichtbar. sehe ich keine zettel, keine stabel und auch am pc blinkt und hobt nichts, hab ich nix zu tun
  4. lost

    Autos!

    die autos sind ja schon geil. aber stell dir vor, du fährst damit vor, bekommst ihre nummer und du gehst. sie sieht das auto, wie du wegfährst. danach das date. mag sie nun dich oder das auto?