Gibt es aktive PUA in Innsbruck / Tiroler Unterland?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe das ganze auch schon im innsbruck-lair forum gepostet, dennoch poste ich es hier nochmal, da ich nicht weis wie aktiv das andere Forum genutzt wird.

ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Tiroler Unterland. Ich arbeite Vollzeit und studiere berufsbegleitend am MCI in Innsbruck, Wirtschaft. Bin deswegen auch öfter in Innsbruck unterwegs.

Bin von Haus aus sehr Sport begeistert und bin sonst auch ein eher einfacher und lustiger Typ der gerne Spass hat.

Mit Frauen hatte ich nie großartig Probleme, trotzdem bin ich vor ca. 4 Monaten auf PU gestoßen und finde es einfach faszinierend.

Nun suche ich zu der ganzen Theorie ein paar Gleichgesinnte um gemeinsam um die Häuser zu ziehen, Spass zu haben und natürlich auch um einiges zu lernen.

Ich freue mich schon darauf zusammen Innsbruck unsicher zu machen, gerne auch Dienstag/Donnerstag Hofgarten/Stadtcafe.

Natürlich bin ich auch im Unterland unterwegs, falls es hier einige PUAs aus dem Unterland geben sollte.

Also würde mich freuen einige von euch kennen zu lernen,

bis bald

moseman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.