moseman

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über moseman

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hallo, ich habe Tom vor einiger Zeit auf Facebook geschrieben wegen der Aufnahme in die Gruppe, leider bis jetzt keine Antwort erhalten.Kann mich sonst noch wer einladen?
  2. Hi Eminenz, ganz kurz, möchte auf ihre SMS C&F reagieren, steh momentan aber bisschen auf dem Schlauch und mir fällt irgendwie nur das Standardzeug ein. Hab ihr zu ihrem 30. Geburtstag geschrieben, vorher aber schon lange kein Kontakt mehr. 1. 29 2. 30 3. k.A. ist wir haben uns schon sehr lange nicht mehr gesehen, früher aber definitiv vorhanden 4. siehe 3 5. erste SMS seit ca. 2 Jahren 6. sex 7. sind zusammen Schule gegangen, früher bisschen rum gemacht aber kein Sex Also: ----- ICH: Alles Gute zum Geburtstag du alte Schachtel! SIE: Danke dir, aber eines sage ich dir: So frech darf man zu einer alten Dame nicht sein! ;) ----- Das war es schon. Danke!
  3. Hallo PUAs, hab da mal eine generelle Frage in Bezug auf flakes und zwar weil ich gerade folgende Situation hatte: Ich ruf HB an, wir unterhalten uns nett, ich schlage treffen vor, sie sagt zu und freut sich angeblich schon darauf. Ein paar Stunden später kommt dann eine SMS dass sie doch nicht kann weil ...blablablablabla... Bei einem flake gibt es ja bekanntlich zwei Möglichkeiten: 1) Sie keine Lust und erfindet irgend eine Ausrede 2) Ihr ist wirklich was dazwischen gekommen und sie kann wirklich nicht Nun kann man es doch sehr schwer beurteilen ob 1) oder 2) wie soll ich also darauf reagieren? Soll ich gar nicht auf ihre SMS antworten und sie gleich freezen? Wirk finde ich irgendwie als wenn ich beleidigt wäre... Oder soll ich eine SMS ala "Ok, viel Spass" schreiben? für den Fall dass sie wirklich keine Zeit hatte... Danke!
  4. Hallo PU Kollegen, habe schon länger ein echt gutes HB am Start, allerdings nervt mich ihr Verhalten und wollte fragen wie ihr damit umgeht. Also sie ist definitiv von mir attracted, investiert oft und wenn wir uns treffen kommt es so gut wie immer zum FC. Was allerdings öfter vorkommt: Ich rufe sie an, sie hebt nicht ab und ruft auch nicht zurück, bzw. meldet sich einfach nicht. Ich schreibe/ melde mich dann auch nicht mehr bei ihr, bis sie sich dann meldet und so tut als wenn nie was gewesen wäre. Ich verstehe ja dass sie ihr eigenes Leben hat und nicht immer Zeit hat, aber Mich nervt es einfach dass sie sich nur meldet wenn es ihr "passt". Also was denkt ihr soll ich einfach so weiter machen wie bisher und sie bei einem nicht beantworteten anruf freezen? Oder ihr bei nächster Gelegenheit sagen dass mich ihr Verhalten nervt und ich dass so weiterhin nicht akzeptieren werde? Diese Variante würde ich nämlich derzeit bevorzugen. Habt ihr vielleicht noch einen anderen Tip? Danke!
  5. Hallo, habe das ganze auch schon im innsbruck-lair forum gepostet, dennoch poste ich es hier nochmal, da ich nicht weis wie aktiv das andere Forum genutzt wird. ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Tiroler Unterland. Ich arbeite Vollzeit und studiere berufsbegleitend am MCI in Innsbruck, Wirtschaft. Bin deswegen auch öfter in Innsbruck unterwegs. Bin von Haus aus sehr Sport begeistert und bin sonst auch ein eher einfacher und lustiger Typ der gerne Spass hat. Mit Frauen hatte ich nie großartig Probleme, trotzdem bin ich vor ca. 4 Monaten auf PU gestoßen und finde es einfach faszinierend. Nun suche ich zu der ganzen Theorie ein paar Gleichgesinnte um gemeinsam um die Häuser zu ziehen, Spass zu haben und natürlich auch um einiges zu lernen. Ich freue mich schon darauf zusammen Innsbruck unsicher zu machen, gerne auch Dienstag/Donnerstag Hofgarten/Stadtcafe. Natürlich bin ich auch im Unterland unterwegs, falls es hier einige PUAs aus dem Unterland geben sollte. Also würde mich freuen einige von euch kennen zu lernen, bis bald moseman
  6. Natürlich muss man nicht jedes einzelne Wort auf die Waagschale werfen. Aber mir ist die ganze Sache, ähnlich wie dir, auch vor kurzem erklärt worden. Deswegen ist mir der Satz auch sofort aufgefallen. Kann sein dass ich das Forum falsch gewählt habe und der Threat besser ins NLP Forum passt, ich hielt es aber doch eher für eine Anfängerfrage ;)
  7. Hallo, habe heute zufällig gehört wie ein Mann zu einer Frau, die er schon ziemlich am Haken hatte, folgenden Satz gesagt hat: "Du musst mir bitte versprechen dass du dich NICHT in mich verliebst". Nun ist es ja so dass unser Unterbewusstsein das Wort "NICHT" nicht kennt bzw. interpretieren kann. Wenn ich beispielsweise zu jemanden sage "denke nicht an einen rosa Elefanten" wird er unweigerlich an einen rosa Elefanten denken. Was halten ihr von dem Satz? Denkt ihr der ist so wie er angewendet wurde zu gebrauchen? thx
  8. Danke für die Antworten. Ich sehe sie sowieso am Freitag wieder, dann werde ich die ganze Sache noch mal nüchtern angehen ;)
  9. Hallo, folgende Situation geistert mir im Kopf herum und ich bin mir nicht sicher wie ich darauf reagieren soll: Ich habe am Wochenende eine tolle Frau kennen gelernt, wir haben uns von Anfang an gut verstanden, ich habe viel Kino gemacht, irgendwann dann versucht sie zu Küssen, woraufhin sie geblockt hat (war wohl noch zu früh). Habe mich davon aber nicht verunsichern lassen und habe einfach weitergemacht. Wir haben getanzt, sehr intensives Kino, ihren Arsch an meine Genitalien... Hab sie dann von hinten gehalten, ihre Haare zur Seite geschoben und sie von Nacken bis Ohr geküsst. Sie hat es sichtlich genossen (hat gezittert vor Erregung), leider habe ich es verabsäumt nochmal zum KC anzusetzten. (passiert mir sicher nicht nochmal). Alles ist eigentlich ganz gut gelaufen, habe aber an diesem Abend leider zu viel getrunken und das bekam ich dann auch ganz plötzlich sehr stark zu spüren. Bin dann einfach gegangen ohne ihr was zu sagen und anschließend auch nach Hause. Fragen: Was hält sie wohl von meiner Aktion? Ich denke nicht dass sie gemerkt hat dass ich so besoffen war. Wie schätzt ihr die Situation ein? Habe mich bis jetzt nicht bei ihr gemeldet, werde sie aber wohl am Freitag bei einem kleinen Fest wiedersehen (sie hat gesagt dass sie da hingeht) Soll ich das ganze mit Humor nehmen, einfach sagen "boa war ich besoffen,...blabla" oder doch lieber ein bisschen ausschmücken wie "wollte nur schnell aufs klo, hab dann eine alte Freundin getroffen...blabla" Danke für eure Meinungen!
  10. alles klar dann werde ich es einfach sein lassen. Danke für eure Hilfe!
  11. Hallo, will nicht lange herum reden, habe seit längerer Zeit Kontakt mit einer HB9 gehabt, hatten viel Spass und an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden miteinander geschlafen. Vor zwei Wochen meinte sie am Samstag sie müsse früher nach hause, hab dann wohl noch zu sehr um Sex gebettelt. Am Sonntag hab ich ihr dann geschrieben und zweimal angerufen. Ich weiß ich war viel zu needy! kann ich jetzt aber auch nicht mehr ändern. Habe sie dann zwei Tage später angerufen, sie hat nicht abgehoben und sich auch nachher nicht mehr gemeldet. Habe mich jetzt eben zwei Wochen nicht gemeldet, gestern Abend wollte ich ihr noch eine Chance geben und hab sie nochmals angerufen. Keine Reaktion. Ich werde sie jetzt einfach mal aus meinem Hirn verbannen, mich nicht mehr melden und mich mit anderen treffen. Meine Frage bezieht sich aber auf eure Erfahrungen mit den "Abschieds SMS" wie sie zum Beispiel auch in LdS erwähnt werden. Hab ihr Erfahrungen damit? Soll ich ihr vielleicht so etwas wie "Schade, hat echt Spass gemacht mit dir. Machs gut" schreiben? Oder haltet ihr das eher für kontraproduktiv?