DarwYyn's Diary - Es kann so einfach sein

322 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erst mal alle zusammen!

wieder mal nach langem hier...

habe mir deinen ganzen thread durchgelesen und bin von deinen fähigkeiten echt begeistert und ziehe meinen hut davor ;P

ich glaube auch, dass du von deiner arbeit bei gamen profitierst! naja das ist aber nicht mein belangen...

auch wenn ich weiß, dass es hier nicht reingehört dachte ich mir ich poste es hier und stelle mein belangen an dich damit du mir evt einige anregungen und tips geben kannst!

gestern war ich wieder mal unterwegs und wollte auch mal wieder meine fähigkeiten auf die probe stellen da meine LTR zu ende ist, die immerhin über 2 jahre ging.

ich war also inner bar saß mit meinem kollegen an nem tisch nah beim eingang, so dass ich nach draußen gucken konnte. dort sah ich ein süßes mädel was gerade die aussenstehenden stühle ankettete.

sofort bin ich nach draußen gegangen und habe dort weiter geraucht und sie dabei angesprochen - small talk dies das. alles gut. kam dann ein anderes mädel was dort wohl auch arbeitet und sagte ihr sie solle bitte gleich nach mc donalds gehen (ist 3 min von der bar entfernt) und für die ganzen mitarbeiter essen kaufen, die liste soll sie sich gleich drinnen holen.

das kleine süße blonde mädel antwortet nur:" alles was du willst" was mich sehr überrascht hat. darauf hin habe ich eingeworfen das sie doch gerade hier beschäftigt ist! bla bla

als die andere dann rein ging habe ich sie gefragt wie lange sie hier arbeitet - ich vermutete nicht so lange da man so mit ihr "umsprang" doch nacher erzählte sie mir das es doch 3 jahre schon sind :D

zusammen nach mc's doch ich ließ sie alleine reingehen und rauchte eben auf. als ich nachkam, kam ich von hinten an und rufte über ihre *schulter irgendwas zum kassierer worauf sie loslachte.

auf dem rückweg hatte sie es sehr eillig und als wir kurz vorm laden waren fragte ich sie nach ihrer nummer und ich war mir eig sicher das ich sie bekommen würde - fail. sie sagte nur "nein" und ging rein.

attraction war auf jeden fall vorhanden (lächelte mich die ganze zeit süß an usw.). kurzes kino auch kurz bei mc's als ich mein kopf auf ihre schulter legte....*

was lief da falsch?

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, super Idee Lowrider! Warum nicht einfach mal mitten in DarwYyns Tagebuch dein Problem durchquatschen!

Passt Perfekt ! :good:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern war ich wieder mal unterwegs und wollte auch mal wieder meine fähigkeiten auf die probe stellen da meine LTR zu ende ist, die immerhin über 2 jahre ging.

ich war also inner bar saß mit meinem kollegen an nem tisch nah beim eingang, so dass ich nach draußen gucken konnte. dort sah ich ein süßes mädel was gerade die aussenstehenden stühle ankettete.

sofort bin ich nach draußen gegangen und habe dort weiter geraucht und sie dabei angesprochen - small talk dies das. alles gut. kam dann ein anderes mädel was dort wohl auch arbeitet und sagte ihr sie solle bitte gleich nach mc donalds gehen (ist 3 min von der bar entfernt) und für die ganzen mitarbeiter essen kaufen, die liste soll sie sich gleich drinnen holen.

das kleine süße blonde mädel antwortet nur:" alles was du willst" was mich sehr überrascht hat. darauf hin habe ich eingeworfen das sie doch gerade hier beschäftigt ist! bla bla

als die andere dann rein ging habe ich sie gefragt wie lange sie hier arbeitet - ich vermutete nicht so lange da man so mit ihr "umsprang" doch nacher erzählte sie mir das es doch 3 jahre schon sind :D

zusammen nach mc's doch ich ließ sie alleine reingehen und rauchte eben auf. als ich nachkam, kam ich von hinten an und rufte über ihre *schulter irgendwas zum kassierer worauf sie loslachte.

auf dem rückweg hatte sie es sehr eillig und als wir kurz vorm laden waren fragte ich sie nach ihrer nummer und ich war mir eig sicher das ich sie bekommen würde - fail. sie sagte nur "nein" und ging rein.

attraction war auf jeden fall vorhanden (lächelte mich die ganze zeit süß an usw.). kurzes kino auch kurz bei mc's als ich mein kopf auf ihre schulter legte....*

was lief da falsch?

Muss Elia zustimmen. Das gehört hier nicht hin.

An für sich helfe ich dir gerne. Dann aber via PM und mit mehr Details.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus darw,

erstmal großes lob an dein diary, ist sehr unterhaltsam und witzig geschrieben. Ich habe dennoch eine Frage, wie hast du es geschafft dir so einen großen Freundeskreis bzw. bekanntenkreis aufzubauen? wenn man dein diary liest bist du ständig auf irgendwelchen parties und kennst 100 leute. würde mich freuen, wenn du mir ein paar tipps geben könntest wie man sein freundes- bzw. bekanntenkreis so erweitert.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus darw,

erstmal großes lob an dein diary, ist sehr unterhaltsam und witzig geschrieben. Ich habe dennoch eine Frage, wie hast du es geschafft dir so einen großen Freundeskreis bzw. bekanntenkreis aufzubauen? wenn man dein diary liest bist du ständig auf irgendwelchen parties und kennst 100 leute. würde mich freuen, wenn du mir ein paar tipps geben könntest wie man sein freundes- bzw. bekanntenkreis so erweitert.

gruß

Danke für die Blumen.

Du musst das so sehen: Ich studiere, bin in einem Sportverein Mitglied, gehe regelmäßig zu zwei Veranstaltungen meines Unisports, bin darüber hinaus in mehreren studentischen Projekten engagiert, arbeite darüber hinaus freiberuflich (aktuell sogar festangestellt) und habe im Großen und Ganzen Spaß an Kommunikation. Du erkennst vielleicht, dass hier schon ne Menge Möglichkeiten entstehen.

Meine Tipps sind das zu tun, was du liebst oder magst und dir dort Gleichgesinnte zu suchen, dann lernst du die Freunde kennen, erweiterst deinen Horizont und hast keine Angst auf fremde Leute zuzugehen. Viele Interessen = viele neue Leute

Ich kenne tatsächlich auch hunderte Leute nur sehr flüchtig und habe nur meine Handvoll Leute, auf die ich in Krisensituationen zählen würde.

Mein Vorteil ist, dass ich in neuen Umgebungen schnell neue Leute kennenlerne und befriende und sich daraus immer etwas ergibt, auch wenn teils es nur eine Erweiterung des Bekanntenkreises ist.

Kontakte sind wichtig, sowohl persönliche als auch berufliche.

Ich hoffe zu ziehst etwas nützliches hieraus.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29. Oktober 2012

Titel für heute: Mein Leben ist zu krass, wer dreht einen Film über mein Leben?

Es kommt doch immer anders als man denkt.

Zusammenfassung. Ich habe viel nachgedacht. Ich habe mit Freunden von mir gesprochen. Ich habe mit Membern hier im Forum geschrieben. Erkenntnis: Dummerweise bin ich übelst verliebt in Mia, das Ganze kann aber eigentlich nur nach hinten losgehen und mich runterziehen. Außer der Möglichkeit, welche auch nicht optimal ist, dass sie sich trennt, auszieht und mit mir eine LTR anfängt, komme ich nicht gut aus der Sache raus. Und selbst das ist nicht optimal, aber im Endeffekt doch das was ich will.

Also war meine Entscheidung am gestrigen Abend, sie zu freezen (bis erstmal krasser invest in die Richtung von ihr kommt), mich anderen Damen zu widmen und mal wieder (auch wenn ich das eigentlich nie mache) einfach so viele Frauen zu Closen wie ich schaffe.

Da ich beim Thema FC immer bisschen eigen bin und das nur für Frauen reserviert ist mit denen ich wirklich etwas teile, habe ich mir gestern das Ziel gesetzt diese Woche 15 NC und 7 KC zu erzielen.

Let's get goin'.

Montagmorgen. Eigentlich sollte ich in der Hochschule als Assistent bei einem Praktikum zur Seite stehen, durch nicht angekündigten Urlaub eines Dozenten musste ich allerdings seine Rolle übernehmen und als Dozent und Authoritätsperson auftreten. In dem Fall lässt es sich schwierig flirten und closen.

Demnach ist bis 14 Uhr nichts möglich gewesen. Hat aber Spaß gemacht. Coole neue Truppe haben wir da an der Hochschule.

Zack. 14 Uhr ich renne in die Mensa, um noch einen Bissen zu essen abzubekommen. An der Kasse öffne ich Set Nummer 1.

Darw: "Du siehst eigentlich gar nicht aus wie eine langweilige Vegetarierin"

HB: "Bin ich auch nicht, aber die Alternativen waren halt nichts für mich."

Darw: "Brille, schicke Handtasche und ein schönes Lächeln, du bist sicher an der Medienfakultät oder? So sind wir halt." Blöd angrinsen.

War sie nicht, aber als ich sie nach ihrer Antwort darauf ansprach, dass sie ja extrem unhöflich sei, sich gar nicht vorzustellen; wir uns dann vorstellten, war der erste NC geschafft. Mehr habe ich in der Situation nicht gesehen und der zügige NummerClose war ein guter Start.

Nach dem Essen stand noch eine Menge Arbeit an. Das war abzusehen. Ich hatte zwar leider vor dem Feierabend mit 3 NCs und 1 KC gerechnet, dazu kam es aber nicht.

Nach dem Arbeitstag bin ich direkt rüber in die Sporthalle geflitzt.

Für mich heißt das Social Proof en masse (schreibt man das so, ich konnte das doch eigentlich mal :-D ), gute Freunde und noch mehr Selbstbewusstsein, als ich eh schon habe.

Kurz die Gruppe ausgecheckt, bei uns gab es nur ein Mädl was ich interessant fand. Auf dem Hallendrittel neben uns gab es zwei ganz süße Mädls, die wie "beste Freundinnen" immer zusammen rumhingen. Los gehts.

Ich also rüber maschiert, EC gesucht, Blickkontakt hergestellt und bleibe dann einfach in 2 Metern Entfernung von den beiden stehen und sehe sie an.

Sie gucken sich blöd an. Ich starre sie immer noch an. Nicht creepy, aber auch nicht am grinsen; ganz neutral.

Mädl1 : "Ist was?" Kann ich dir helfen?"

Darw: "Ich hatte mich nur grade gefragt, ob ihr euch endlich traut mich anzusprechen. War es schwer für dich die Worte herauszubringen?"

Ich gehe ins Set und nehme mir die Hand von der ersten.

Darw: "Bisschen unhöflich oder?"

Mädl 1 : "Häh?"

Darw: "na, normalerweise stellt man sich doch zuerst vor."

Mädl 1 : "Achso." Sie lacht. "Ich bin xy"

Darw: "Schön, dich kennenzulernen." Ich ziehe sie ran und gebe ihr ein Küsschen rechts und links. "Und deine bessere Hälfte ist....?"

Ich wende mich Mädl 2 zu und schaue sie fragend an.

Mädl 2 : "Ich heiße Mia (war tatsächlich exakt der gleiche Name wie bei meiner Mia)"

Darw: "Doofer Name, tut mir leid, aus uns wird leider nichts...." Ich grinse und wende mich wieder Mädl 1 zu.

Darw: "Ich muss jetzt wieder rüber zu meinen Leuten. Also musst du jetzt entscheiden, ob du mir noch deine Nummer geben willst oder nicht."

Mädl 2: "Wir krass bist du denn drauf?!"

Darw: "ok, deine Entscheidung. War nett. Tschau." Ich gehe.

5 Minuten später, ich stehe schon in einem anderen Set, welches ich einfach in die Sporthalle gezogen habe (Opener: "Ja, ich bin es wirklich, also entweder ihr kommt kurz mit rein, oder ihr bekommt kein Autogramm.) und NC eine kleine flippige Frau, die es extrem fetzig fand, was ich alles für einen Mist erzähle. Mädl 1 kommt auf mich zu und drückt mir einen Zettel in die Hand.

Mädl 1 : "Meine Nummer. Wenn du mich anrufst, kann ich die Nummer meiner Freundin gerne weitergeben wenn du das unbedingt möchtest."

Darw: "Geht klar. Bis dann."

Das andere Mädl was ich grade geNCd hatte, guckt doof in die Runde und fragt, was für ein Player ich denn wäre. Ich antworte mit meiner typischen "ich bin ein Beziehungsmensch, muss aber viele treffen, um die eine Richtige zu finden" Routine.

Bissl Smalltalk, ich sehe auch hier keine Chance für einen KC. Sage zu ihr aber noch, dass sie mich nach dem Training gerne in der Dusche treffen kann.

Das Training beginnt. Im Gegnerteam spielt Anja, das einzig interessante Mädl in der Truppe. Geschicktes Handeln und sie wird meine direkte Gegenspielerin.

Ich ziehe sie das gesammte Spiel über damit auf, dass sie doch nur den Kontakt zu mir sucht; ich sie aber eigentlich gar nicht berühren will, was ich natürlich andauernd mache. Wir albern ein bisschen rum.

Am Ende eines Angriffs meines Teams sind wir die letzten Beiden die noch nicht umgeschaltet und in die andere Richtung gelaufen sind.

Darw: "Wir könnten jetzt da rüber rennen.... oder hier stehen bleiben und rummachen."

Anja: "Wovon träumst du denn?! Das traust du dich eh nicht."

Challenge accepted. Ich schnappe sie mir, ziehe sie zu mir und küsse sie. Sie macht mit.

Auf einmal ist die Halle am gröhlen und sie merkt, was sie eigentlich grade abzieht. Sie guckt mich böse an und widmet sich wieder dem Spiel.

Nach dem Training frage ich noch nach ihrer Nummer, welche ich erstaunlicherweise nicht bekomme. Na gut. Passiert.

Ich mache also meinen Weg zur Kabine, öffne im vorbeigehen noch ein Set von 4 Mädls. "Krasser Bizeps. Ich bin DarwYyn, wer seid ihr?"

Set hookt aber garnicht. Also ab unter die Dusche. Keine besonderen Vorkommnisse hier ;-)

Ich also auf dem Weg nach hause. Hammer Stimmung, über beide Backen am grinsen. Tasche ausgepackt, mir ne heiße Schokolade gemacht, Mucke laut an und auf die Couch. Ein Traum.

Ich sitze kaum 15 Minuten, da klingelt es an meiner Tür. Ich rechne schon fest mit Lena und grinse innerlich. Es steht aber niemand direkt vor meiner Tür, also muss jemand von draußen kommen. Kurzes warten, wer kommt da:

Mia.

Blablabla. "Wir haben uns ja so lange nicht gesehen und ich weiß ja, dass du grade vom Training kommst." Sie will mich begrüßen und lehnt sich zum Kuss rein, welchen ich blockiere und sie nur in den Arm nehme.

Wir setzen uns hin und plaudern. Ich bin noch immer gut drauf und auch wenns mir nicht in den Kram passt, froh drüber, dass sie da ist.

Sie fragt mich was das Schönste war, dass ich heute erlebt habe, ich erzähle von dem Praktikum am morgen. Ich frage sie, was das Schönste ist, was sie heute erlebt hat (wahrscheinlich unterbewusst, schließlich ist das der erste Satz einer meiner Lieblings-KC-Routinen).

Mia: "Hier bei dir zu sein, ist bisher das Schönste :-) "

Darw: "Das ist ja noch nichts. Komm her, ich zeige dir einen Zaubertrick, der Alles in den Schatten stellen wird, was du heute erlebt hast. Gib mir deine Hände. Schließ die Augen." Ich teste auf Compliance indem ich ihre Hände drücke und bewege. Unnötige Sache, ist eh da. Sie hat die Augen zu. Ich versichere mich, dass sie zu sind, lehne mich rein und küsse sie.

Im fließenden Übergang nehme ich sie mit auf mein Bett. Wir fangen an rumzumachen, auf feinste Art und Weise.

Nach einiger Zeit, also wir haben uns wirklich für meine Verhältnisse lange geküsst, ohne dass ich eskaliert bin, entscheide ich doch auf FC zu gehen. Sie blockt das Ganze ab. Ich kann ihr kein Kleidungsstück ausziehen. Mit der Hand unter ihr Top zu gehen und ihre Brüste zu massieren ist kein Problem. Sie ist bei mir auch schon unter der Kleidung. Sie sagt zum ersten Mal an diesem Abend, dass sie gleich gehen muss. Ich stimme ihr zu, küsse sie weiter und massiere ihre Brüste.

Dann versuche ich in ihre Hose zu kommen, sie blockt mich ab. ich widme mich weiter ihrem Hals und ihrem Hintern. "Ich muss gleich los. Das geht heute leider nicht." Aber kein physischer Block, also nochmal nach kurzer Zeit der Versuch in ihre Hose zu kommen. Block. Langsam wirds mir zu blöd.

Ich nehme ihre Hand und lege sie auf meinen schon lange harten Schwanz. Sie massiert ihn kurz, küsst mich nocheinmal und versucht aufzustehen und zu gehen. Ich ziehe sie sanft wieder zu mir, sie lässt es geschehen, wir küssen uns noch etwas. Ich lege mich hin und gucke wie sie reagiert (sehr komischer Freeze gebe ich zu), trotzdem kommt sie sofort wieder an und küsst mich innig.

Mehr lässt sie aber nicht zu, steht auf und fragt, ob ich sie zur Tür bringe. Ich bleibe auf der Bettkante sitzen. Sie geht zum Flur. Zieht sich aber nichts an, kommt wieder her, und küsst mich.

Mia: "Machs mir doch nicht so schwer.... Ich weiß noch nicht mal, was du von mir willst" Da ist meine Lieblingsfrage von vor ein paar Wochen ja wieder. Ich sage ihr, dass ich sie will.

Wir küssen uns weiter, zwischen den Küssen fallen ein paar Sätze, um das Problem zu klassifizieren. Sie will nicht wirklich drüber reden. Lässt aber raushören, dass sie das heute nicht kann und zu ihrem Freund fahren muss. Es sei so kompliziert. Langsam glaube ich das auch...

Ok, ab hier fasse ich mal zusammen was danach noch passiert ist.

Also der Weg von meinem Bett zur Tür hat uns ungefähr 20 Minuten gekostet. Ich habe sie am Ende noch relativ dominant an die Wand gedrückt uns sie geküsst, was ihr sichtlich gefallen hat, sie meinte sie würde so gerne heute hier sein, aber es würde nicht gehen. Auf meine Aussage, dass es sehr wohl geht und nicht so kompliziert sein muss, meint sie nur "dann muss ich bei dir einziehen", was ich als kein Problem ihr gegenüber kommuniziere.

Sie kommt nicht wirklich von mir weg (ich zwinge sie nicht zu bleiben, sie bleibt trotzdem), wir küssen uns weiter, ich nehme erneut ihre Hand und lege sie auf meinen kleinen Freund in der Hose. Sie fängt an ihn durch die Hose zu reiben.

Sie sagt, dass sie nicht bis zum Wochenende warten kann (dort sehen wir uns, weil wir auf die selbe Veranstaltung gehen wollen). Egal, was ich sage, und ich bin der Meinung, dass ich extrem gut auf alles geantwortet habe, sie ist nicht zum bleiben zu bewegen. Verrückt. Die Tür steht übrigens seit 10 Minuten offen und wir machen im Flur rum.

Irgendwann geht sie dann wirklich hinaus. Ich sage ihr nochmal, dass sie das klären muss und sich melden soll. Ein letzter Abschiedskuss und sie ist weg.

WHAT THE FUCK

Es könnte doch so einfach sein.

DarwYyn

PS: Ja, ich bin völlig behämmert. Danke der Nachfrage...

bearbeitet von DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dieses "Diary" hier erst gestern entdeckt und bin begeistert davon!

Grandiose Art zu schreiben, alles wirkt äußerst menschlich, nachvollziehbar und nicht auf niveauloses Rumgeprahle reduziert.

Macht wirklich Spaß zu lesen, weiter so! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MaceBalboa

Richtig gut! Habe mich vorhin in dem Forum angemeldet, diese Thread zuerst ernsthaft angefangen zu lesen und ich finds genial!

Ich bin blutiger Anfänger wenns um PU geht aber so wie du die sachen schilderst kann ich mich richtig gut in die Situationen hineinversetzen.

Allerdings bin ich der Meinung, dass dein äußeres nicht grade schlecht ist um solche aktionen abzuziehen:D

Früher war ich auch immer eine Mischung aus frech, vorlaut arrogant aber trotzdem noch ein Gentleman und wenn ich mich zurückerinnere waren meine Texte zwar nicht halb so gut wie deine aber der Effekt war da!:D

Ich muss um 5 Uhr hoch und hasse dich dafür dass die Diarys so gut geschrieben sind:D In dem sinne gute Nacht, Freue mich auf mehr!

Mace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings bin ich der Meinung, dass dein äußeres nicht grade schlecht ist um solche aktionen abzuziehen:D

Und damit liegst du doch tatsächlich falsch. Würde mich jetzt im Vergleich zu anderen Typen, die ich kenne, als nicht außergewöhnlich attraktiv einschätzen.

Klassischer Fehler. Aussehen hilft dir nur in den ersten Augenblicken. Da punkte ich aber eh schon durch mein Auftreten, dann ist es fast egal, wie du aussiehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings bin ich der Meinung, dass dein äußeres nicht grade schlecht ist um solche aktionen abzuziehen:D

Würde mich jetzt im Vergleich zu anderen Typen, die ich kenne, als nicht außergewöhnlich attraktiv einschätzen.

Fragt man sich jetzt natürlich:

1. Tun das nicht die meisten echt hübschen Kerle?

und

2. Oder ist das jetzt ein Limiting Belief ?

:-p;-)

Elia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings bin ich der Meinung, dass dein äußeres nicht grade schlecht ist um solche aktionen abzuziehen:D

Würde mich jetzt im Vergleich zu anderen Typen, die ich kenne, als nicht außergewöhnlich attraktiv einschätzen.

Fragt man sich jetzt natürlich:

1. Tun das nicht die meisten echt hübschen Kerle?

und

2. Oder ist das jetzt ein Limiting Belief ?

:-p;-)

Elia.

Da muss er jetzt wieder so einen Spruch raushauen :-D

1. Kann sein, kann ich nicht beurteilen.

2. No, Sir.

Ich habe kein Problem mit meinem Aussehen. Objektiv betrachtet bin ich aber nunmal kein HotGuy 10, 9, oder 8.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

31. Oktober 2012

Das war mal wieder lustig eben.

Der heutige Tag war mal bitternötig. Ich habe lange geschlafen (hatte auch zwei krass sexuelle Träume, perverse Scheiße :-D ) und mich zum Mittagessen mit MB, einem meiner (wirklichen) Wings in der Stadt getroffen.

Der Typ hat irgendwie den Schuss nicht gehört, vor ein paar Jahren PU entdeckt und seinen Körper und Geist auf so eine Ebene gebracht, dass man sich fragt, wie sehr man sich in ein Thema eigentlich reinhängen kann.

Wir sind also am kochen, und quatschen dabei über Mikrokalibrierung, geschickte Formen von Kino-Escalation und tauschen ein paar Routinen aus, die letztens gut funktioniert haben.

Mein State ist sehr sexuell aufgeladen heute. Er lädt mich dann noch auf eine Party am Abend ein, wo er einfach ein paar seiner Facebook Freunde zu sich eingeladen hat. Ein bisschen Deko, Alkohol und eine Menge Frauen, da sage ich doch sofort zu.

Doch zuerst ruf ich mal die kleine flippige Frau vom Montags-Unisport an, die so auf mein freches und kaputtes Auftreten stand. Katja soll ihr Name ab jetzt sein.

Katja: "ja?"

Darw: "Hallo Katja. Weißt du, Schatz, ich finde draußen ist zu schönes Wetter, um nur drinnen herumzuhocken und auf die Party heute Abend zu warten. Also warum bewegst du nicht deinen kleinen süßen Hintern zum xy- Park und wir treffen uns dort in einer halben Stunde und machen einen kleinen Spaziergang. Dann kann ich dich endlich mal näher kennenlernen und anfangen dich so richtig zu stalken."

Katja: "Alles klar." Sie lacht "Ich hab aber nicht so viel Zeit heute..."

Ich unterbreche sie "ich ja auch nicht und wenn ich es rechtzeitig schaffen will, dann muss ich jetzt aus der Tür gehen und in die Bahn springen. Also antworte jetzt schnell, spontan und aus dem Bauch heraus: ja oder nein?"

Katja: "ääähhhh...... na gut.

Darw: "ok, treffen uns an Treffpunkt xyz. Bis dann. Ciao."

Ich albere noch kurz mit MB rum und mache mich langsam auf den Weg.

Ich komme knapp 10 Minuten zu spät, sie sitzt am vereinbarten Treffpunkt auf einer Bank.

Katja: "Na endlich! Ich warte nicht gerne, mach sowas nie wieder!"

Ich mustere sie. "Warte kurz du siehst so anders aus..... hast du dir die Muschi rasiert?"

Sie lacht. Ich grinse sie blöd an und begrüße sie mit Küsschen links, Küsschen rechts. Wir spazieren zusammen durch den Park. Gesprächsthemen waren Natur, Eichhörnchen und ein bisschen Gelaber über Jahreszeiten und Kindheitserinnerungen. Sie lacht sich ziemlich kaputt, als ich ziemlich detailreich von einer Kindheitserinnerung von mir erzähle, wie ein aus Schnee gebautes Iglu, zusammenstürzte während ich drin lag und ich beinahe erstickt wäre. Ich kann da auch immer wieder drüber lachen. Später, als wir schon gut eine halbe Stunde durch den Park spaziert sind, ich durch Kino-Eskalation sie soweit aufgetaut hatte, dass wir Hand in Hand rumliefen und sie mit der Zeit immer anhänglicher wurde, reden wir über Berufe und Berufswünsche. Hier laber ich weiter so viel Müll, hauptsache irgendetwas, das kein AFC Idiot sagen würde. Wir setzen uns auf eine Bank.

Katja: "Ich studiere ja ab diesem Semester Medizin an der Uni. Das ist verdammt viel Arbeit, das kannst du dir gar nicht vorstellen, aber am Ende dann Doktor zu sein und Leuten zu helfen, dafür lebe ich."

Darw: "Interessant! Aber warum die Mühe? Werd doch einfach Stripper." Ich grinse sie an, muss selber lachen; Katja lacht mit.

Darw: "Wenn du ein Stripper wärst, wie wäre dann dein Stripper Name? Bestimmt Chrystal oder?"

Katja: "Haha, nein! Ich wäre dann Harmony!"

Darw: "Welch ein schöner Name, wenn ich jetzt nicht immer an dich kleine Stripperin denken müsste, würde ich mein Kind später auch so nennen."

....

Katja: "Was ist eigentlich dein Beruf? Du sagst, dass du neben dem Studium noch arbeitest..."

Darw: "Ich habe sogar zwei Berufe, ich bin Astronaut und Stripper. Und bevor du fragst: Mein Strippername ist Pablo."

Katja: "Echt? Du verarscht mich doch wieder oder?"

Darw: "Was wäre dir denn lieber Stripper oder Astronaut?" In dem Moment merke ich, dass ich sie eigentlich sicher habe.

Während sie irgendeine Antwort sich abstottert, gucke ich sie selbstbewusst an, schaue ihr auf die Lippen und komme ihr immer näher. Ganz langsam. Es ist kein überfallartiger KC Versuch, ich verringere nur ganz langsam die Distanz zwischen uns. Sie kickt es völlig raus, sie bricht ihren Satz ab, wird nervös, dreht sich weg und lacht.

Katja: "Hey, was machst du denn mit mir?"

Darw: "Was mache ich denn?" Gespieltes Grinsen hinterher. Ich nehme sie an der Hand ziehe sie hoch und erzähle ihr, dass ich sie unbedingt mal spät abends mit in den Park nehmen muss, denn zusammen Sterne gucken und wie ein verliebtes Paar auf einer Decke liegen, ist genau das Richtige für uns.

Ich spiele das schön runter. Gebe ihr diesen romantischen Moment, den sie sich vorstellt und lache ihn dann weg. Sie fragt sich die ganze Zeit "meint er das jetzt ernst? Was will er von mir?".

Ich gebe ihr keine Komplimente, sage grundsätzlich immer das, was meiner Meinung nach kein Anderer sagen würde und spiele ein bisschen das selbstbewusste Arschloch. Hat viel Spaß gemacht.

Den KC habe ich dann noch beim nächsten kleinen Halt nachgeholt, als ich sie auf einen kleinen Hügel geführt habe. Ich zeige ihr die enorm beschissene Aussicht (die ich selbstverständlich als das Schönste, was es gibt darstelle), umarme sie von hinten, drehe sie dann zu mir, Dreiecksblick und küsse sie. War schon deutlich früher möglich, aber was solls, wir haben doch jede Menge Zeit.

Da ich noch mal nach Hause muss, bevor ich auf die Party gehe, beenden wir unser kleines Treffen relativ zügig nach dem Kuss.

Einige Zeit später mache ich mich dann ausgehfertig auf den Weg zurück zu MBs Bude. 80% Frauenanteil. Geil.

Als ich ankomme befindet sich MB im Lock in an seiner Barecke. 5 Mädls scharen sich um ihn, er winkt mich ins Set und stellt mir Jenny, eine kleine blonde, sehr süß aussehende Dame vor. Sie könnte zwar ein paar mehr Rundungen vertragen, ist aber sehr schlank und sportlich, das gefällt mir sehr. Wir stellen uns vor und ich schieße gleich die erste Routine hinterher, um die Fronten zu klären.

Darw: "Hast du schonmal einen dieser "Arschloch-Typen" kennengelernt, die mit 1000 Frauen im Jahr schlafen und sich nach dem Sex nie wieder melden?"

Jenny: "Nein, habe ich... " Ich unterbreche sie.

Darw: "Dann ist heute dein Glückstag. Hier bin ich."

Wir lachen beide.

Es gibt ein bisschen Smalltalk Gelaber. Ich ziehe währeddessen knallhart die Kino Eskalation durch. Berührung an der Schulter, Hüfte, am Arm streichen, ihr etwas ins Ohr flüstern, Arm an den Rücken legen, ich berühre sie eigentlich die ganze Zeit. Ich teste auf Widerstand, bekomme aber keinen. Gutes Zeichen.

Ich schiebe ein paar Klassiker Routinen von mir hinterher, viele davon könnt ihr hier auf den Seite vorne auch nachlesen.

Ich bleibe in meinem gespielten Arschloch Frame.

Jenny: "Das schlimme an so Partys in Clubs ist ja, dass Frauen nur auf ihr Äußeres reduziert werden. Findest du nicht?"

Darw: "Du hast klasse Möpse."

Sie schlägt mich auf den Arm und ist am lachen, ach das macht wieder zu viel Spaß. Ich frage sie welcher ihrer Lieblingsclubs in der Stadt ist. Sie antwortet, ich spiele mehrfach, dass ich sie nicht verstanden habe, und komme immer näher. Ich halte sie an der Hüfte, und frage nochmal nach, Mist, ich verstehe es immer noch nicht :-p , ich halte ihr meinen Kopf hin, sodass sie es mir ins Ohr sagen kann und streiche währenddessen an ihrem unteren Rücken lang.

Darw: "Ach den Club meinst du." und grinse sie blöd an.

In der Zwischenzeit kommt ein Kumpel von mir auf uns zu und verwickelt mich kurz in ein Gespräch. Ich stelle die beiden vor.

Darw: "Lennard, das hier ist Tiffany von Pussy.com."

Jenny: "Ey!" ich werde schon wieder geschlagen. Langsam muss echt mal jemand eingreifen, sonst gehe ich noch kaputt.

Nachdem Lennard weg ist, ist Zeit für den KC.

Darw: "Gib mir mal deine Hand." Ich nehme ihre Hand und halte sie neben meine Wange, so als würde sie mir eine Backpfeife geben, nur in 10 cm Abstand.

Jenny: "Was wird das?"

Darw: "Du musst ja die Chance haben zu reagieren." Ich grinse sie an und küsse sie. Sie gibt mir keine Backpfeife.

Darw: "Aber du musst mir doch jetzt eine Backpfeife geben...." ein weiteres blödes grinsen und ein erneuter Kuss.

Mehr war für den Abend nicht drin. Ich muss morgen um 4:00 aufstehen und nach Erfurt fahren. Deshalb bin ich halb 10 wieder nach Haus. Jetzt grade noch schnell diesen Report getippt und jetzt zügig ins Bett.

Es kann so einfach sein.

Gute Nacht.

DarwYyn

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt ne geile lockere Art...manmanman irgendwie blockieren mich da scheinbar meine Gene um sowas abzuziehen ^^ Respekt.

Da du ja viel Kontakt mit unterschiedlichen Frauen hast...wie ist das so mit dem vergleichen...Äußerlichkeiten und Charakterlich?... (abgesehen jetzt von Mia)... Wenn du sie entblätterst kommt ja evtl. manches zum Vorschein, was vorher durch die Kleidung nicht sichtbar war (kleinere Brüste, Speckröllchen etc)...Denkst du dir dann...die vor 2 Tagen war eindeutig hübscher als die momentane Lady? Oder ist das im Prinzip völlig egal? Oder disqualifizieren sich manche gut aussehende Mädels später durch ihre Macken?

Viel Spass in Erfurt...aus Erfarung kann ich dir da sagen, das es dort viele hübsche Frauen gibt....und die Stadt ist auch echt super.

bearbeitet von Mr.Choc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja viel Kontakt mit unterschiedlichen Frauen hast...wie ist das so mit dem vergleichen...Äußerlichkeiten und Charakterlich?... (abgesehen jetzt von Mia)... Wenn du sie entblätterst kommt ja evtl. manches zum Vorschein, was vorher durch die Kleidung nicht sichtbar war (kleinere Brüste, Speckröllchen etc)...Denkst du dir dann...die vor 2 Tagen war eindeutig hübscher als die momentane Lady? Oder ist das im Prinzip völlig egal? Oder disqualifizieren sich manche gut aussehende Mädels später durch ihre Macken?

Da ich sowieso einen etwas anderen Frauengeschmack habe und nur auf die wirklich aktiv zugehe, die mich auch interessieren, bereue ich es selten.

Und nein, ich vergleiche eigentlich nie. Sind aber auch wenig Mädchen mit denen ich ins Bett hüpfe, da muss dann schon ne besondere Anziehung da sein und dann stören mich kleine Dinge eigentlich eher weniger.

Und charakterlich muss es eh passen. Ausschließlich hübsche Frauen sind bei mir super schnell unten durch.

Grüße

Darw

bearbeitet von DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. November 2012

So. Mit einigen Stunden Abstand und endlich weniger Fieber schreibe ich nun auch noch für euch die Ereignisse der letzten Tage auf.

Das erste erwähnenswerte war ein NC beim Sport. Am Donnerstag spät abends war das, wenn ich mich recht erinnere.

Hatte während des Training viel Kontakt mit einem neuen Mädchen bei uns. Nicht sehr talentiert, aber mit viel Spaß bei der Sache. Ich sie also mehrfach mit irgendwas aufgezogen, zwischen den Drills ein paar Wortfetzen Smalltalk gehalten. War nicht im Gaming-Modus an dem Abend. Irgendwann konnte ich dann aber nicht widerstehen und musste ihr, weil es zu einfach war, durchs Top ihren BH aufmachen.

Fand sie zwar erst nicht wirklich lustig, ich hab mich aber tierisch amüsiert. Auf mein Angebot ihr beim anziehen zu helfen, wollte sie auch nicht eingehen. Danach war meine Attraction aber mal um Welten gestiegen.

Annäherungsversuche von ihr hier und da. Irgendwann kam es dann soweit, dass wir bei einer Übung mehrfach eins gegen eins standen und ich sie spaßhaft und unernst etwas vorführen durfte.

Danach musste sie als Strafe, die der Coach sich ausgedachte hat, 10 Liegestütze machen, eine unschaffbare Aufgabe für das süße Ding. Echt niedlich anzuschauen.

Hier und da hatten wir während des Trainings noch Kontakt, aber nichts ernsthaftes ist passiert.

Nach dem Training war ich am quatschen mit ein paar frischen Bekannten bzgl. eines Turniers, was nächste Woche bei uns steigen sollte. Das Gespräch endete, dass ich meinte wir würden das einfach telefonisch klären.

Das gute Häschen platze dann in mein Gespräch und fragte, ob das bei mir immer so früh geht, mit dem telefonieren und Nummern tauschen. Hmm, was wollte sie bloß? :-D

Also easy denn NC durchgezogen, wenn sie sich mir schon so anbietet.

Wir saßen dann noch ein paar Minuten zusammen rum (unser Coach meinte noch zu uns, dass dies keine Datingveranstaltung wäre :-D ) und sahen bei der nächsten Trainingseinheit zu.

Hier habe ich dann noch sowohl ein bisschen Comfort nachgelegt, als auch die ganze Sache auf einen etwas sexuelleren Grundton gebracht. Trotz einer guten Stimmung und der wahrscheinlich patentierten KC Routine von Jackzon und Hypnotica, hat sie beim KC doch weggezogen. Naja, ein paar Bussis wurden noch verteilt und jeder Umarmung und jedem Körperkontakt war sie gegenüber nicht abgeneigt.

Wir gehen diese Woche zusammen zu einer Erstieparty.

Donnerstag Abend löste sich Mia dann aus dem Freeze heraus, indem sie fragte ob ich Samstag Zeit für sie hätte. Sie würde dann frühzeitig von ihrem Aufenthalt von ihren Eltern zurückkehren und den Samstagabend mit mir verbringen, wenn ich mir was tolles ausdenke.

Einfachste Übung.

Samstag war ich dann am Nachmittag mit zwei guten Freunden verabredet zum Fußball gucken (das grandiose Dortmund-Spiel für die, die es interessiert), wir hatten viel Spaß und das ein oder andere Gerstensaftgetränk wurde konsumiert, bis dann irgendwann die Nachricht kam, dass die gute Frau Mia, sich um knapp 1,5 Stunden verspäten würde.

Ok, dann bleibt ja genug Zeit, um bis zum Bayernspiel am Abend zu warten und noch was mit den Jungs zu essen und weiterzutrinken.

Ich hab sie dann direkt zu mir bestellt, sodass sie mich pünktlich zur Halbzeit von meinem Kumpel abholen durfte.

Wir sind dann also (wie eigentlich geplant) noch in den Park um die Ecke gegangen, obwohl es schon urst finster draußen war und kaum ein Licht dort brannte.

Sie nahm dann bei unserem Spaziergang relativ schnell meine Hand und wir waren leicht pärchenmäßig am Hand in Hand durch den Park schlendern.

Als ich mich dann nach einigen Gesprächsrunden und Schritten auf eine Bank saß, die für ihre Verhältnisse viel zu feucht war, um sich darauf niederzulassen, fühlte sie sich gezwungen sich auf meinen Schoß zu setzen.

Es lief gut. Mein persönliches Highlight: Wir standen auf dieser Brücke, bzw. sieht sie sich die Enten im Wasser an, während ich grade lässig an der anderen Seite der Brücke lehne und mir ihre schöne Rückseite ansehe. Brav, wie sie ist und merkt, dass ich ihr nicht hinterherdackele, kommt sie auf mich zu. Macht dann irgendeine Bemerkung, dass mir wohl warm wäre, weil ich meine Jacke nicht zugemacht hatte und fängt an meinen Pulli (auch mit Reißverschluss) aufzumachen.

Das Spiel spiele ich mit, ich also mit voller Ernsthaftigkeit und Selbstbewusstsein angefangen mich weiterauszuziehen. Wenn sie schon damit anfängt....

Also stehe ich dann dort. Gürtel offen, Hose hängt auf halb 8 und frage sie ob sie langsam übernehmen möchte.

Sie beginnt also langsam mir an die Hose und auch in die Hose zu gehen. Bevor wir leider richtig loslegen können, fährt ein Pärchen auf einem Tandem direkt an uns vorbei.

Nochmal um die Situation klarzustellen: Wir stehen auf einer kleinen Brücke mit vielleicht 2,5 Meter Durchmesser, der ganze Park ist duster, außer die Brücke, wo zwei Laternen schön draufleuchten. Wir direkt im Scheinwerferlicht.

Das war ihr dann, besonders nach dem Tandem Angriff, doch zu heiß und wir sind weiterspaziert. Schade.

Wir haben im Park noch ein Wettrennen gemacht, sind etwas einkaufen gewesen und haben dann beschlossen zu mir zufahren. Auf dem Weg dahin konnte ich mich schon nicht mehr zusammenreißen, habe sie irgendwann an die Wand gedrückt und ihr die Zunge in den Hals gesteckt. Musste sein.

Endlich bei mir angekommen, haben wir uns viel Zeit genommen, Musik und was zum trinken gemacht und hatten eine wunderschöne Nacht.

Das Beziehungsthema wurde nicht direkt, aber mehrfach zufällig passiv angesprochen und ich bin aktuell relativ zuversichtlich, dass sich die Geschichte in den nächsten Wochen zu einer LTR entwickeln könnte.

Sehr schön diplomatisch formuliert, Herr DarwYyn. Und absolutes Wunschdenken..

Den Sonntag und größtenteils heute habe ich mich mit einer ollen Erkältung rumgeschlagen.

Spannend wird der Donnerstag. Dort ist eine Party bei uns, die wir jedes Jahr mitnehmen und völlig auf den Kopf stellen. Pflichtveranstaltung bei mir und meinen Mädls (und Jungs).

Problem, bzw. das, was es so spannend macht: Ich hatte vor mit dem Mädl vom Sport hinzugehen, da die auch ganz fetzig war. Mia ist aber auch da. Und Lena wie ich grade erfahren habe auch. Dazu noch ein paar "Bekannte" von mir. Das wird super spannend.

Liebe Grüße

DarwYyn

PS: Wie großartig ist bitte immernoch The Tallest Man on Earth. Ich raste hier grade völlig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartig! In einem Beitrag glaube ich gelesen zu haben, dass du mit einer Freundin bei einer Party über PU gesprochen hast, tust du das ?

Nein. Das tue ich nicht.

Die Situation worauf du, denke ich, anspielst, lief eher so ab, dass ich erklärt habe, wie das beobachtete Männchen besser hätte vorgehen können, um bei seiner Wunschfrau zu landen. Das hat mehr mit Menschenkenntnis und Psychologie zu tun, als mit klassischem PU.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

09. November 2012

Ach, ich schreibe auch mal wieder was für euch. Nicht toll, aber hey...

Wird heute glaube ich wenig lehrreich, war gametechnisch nicht auf der Höhe und an für sich sehr unzufrieden mit mir.

Beginnen möchte ich kurz am letzten Dienstag. Mia und ich hatten uns verabredet (auf meine Initiative hin). Sie holte mich dann von der Arbeit ab und wir spazierten gemütlich zu mir rüber.

Bin das völlig lässig angegangen, habe keinen Körperkontakt gesucht und einfach lieb erzählt, was so los war. Nach einem Viertel des Weges nahm sie meine Hand und wir spazierten Hand in Hand weiter. Endlich zuhause bei mir angekommen, ziehe ich sie für den ersten Kuss des Abends heran. Wir quatschen ein wenig und kuscheln uns bei mir aufs Bett. Schöne Zeit. Sex hatten wir auch noch, bis sie gegen 21 Uhr zu sich ist, zwecks arbeiten und vorbereiten des nächsten Tages.

Donnerstag hatte sie dann auch noch Geburtstag. Dazu stieg am Abend die Party.

Zufällig waren wir bei der selben Projektverteidigung anwesend. Haben uns anfangs erst nicht gesehen und uns in einer kleinen Pause kurz für die Gratulation, die Geschenkübergabe (ich war verdammt kreativ :-D ) , und dem Austauschen einiger Zärtlichkeiten zurückgezogen.

Nach der Veranstaltung (wir saßen getrennt in unseren eigenen Freundeskreisen) ist sie dann einfach, ohne sich nochmal verabzuschieden, abgehauen. Gut, ich war eh im Gespräch, aber fand ich irgendwie nicht so die klasse Aktion von ihr...

So, abends dann für die Party bereit gemacht, noch Anja versucht zu motivieren, die ja eigentlich mitkommen wollte. Leider ohne Erfolg. Gut, dann bin ich halt mit meinen Jungs hingegangen.

Im Club angekommen erstmal herausgefunden, dass unsere Stammsitzecke für uns schon freigehalten wurde, ich vom Barkeeper, über die Dame an der Garderobe, bis zum DJ einfach verflucht viele Leute kenne, und verdammt viele Freunde von mir da waren. Könnte ein guter Abend werden, dachte ich mir da schon.

Relativ schnell dann Mia entdeckt, die mit einer ihrer besten Freundinnen am quatschen war. Kurz ihr zugewunken, aber nicht das Gespräch oder den Kontakt gesucht. Ich war am quatschen mit einigen Jungs von mir.

Nach einiger Zeit bin ich dann zu ihr, hab sie nochmal begrüßt und sie mit mir zur Sitzecke genommen. Kino wird versucht zu fahren. Sie ist wieder ganz komisch drauf, will nicht wirklich angefasst werden, bzw. mag es, zieht sich jedoch schnell zurück.

Wir waren kurz 10 Minuten am quatschen, dann zog ich weiter, neue Leute begrüßen und auf zur Bar. Sie musste sie eh "um ihre Freundin kümmern"...

Die Zeit vergeht, ich habe eine gute Zeit, auch wenn die Musik absolute Scheiße war. Treffe viele Leute wieder, die ich wochenlang nicht gesehen habe.

Ich denke mal 2 Stunden nach der letzten Begegnung, sitzt Mia aufeinmal auf der Lehne der Couch, auf der ich mich befinde. Brav.

Wir reden, versuchen das erste Mal zu tanzen, aber die Musik ging echt garnicht klar.

Ich isoliere sie an einen ruhigeren Ort, versuche sie mehrfach in den Arm zu nehmen, was sie nicht wirklich mitmacht. Ich versuche trotzdem sie zu küssen, sie dreht sich weg.

Das Spiel wiederholt sich mehrfach. Ich komme nicht an sie ran. Alles ist gut zwischen uns, wir reden über tolle und ernsthafte Themen, kommen uns noch näher. Sie lässt auch mehr Berührungen zu, küssen kann ich sie nicht.

Wir beschließen sogar, dass es definitiv Zeit für ein ernstes, klärendes Gespräch zwischen uns wird, aber das heute nicht der Abend dafür ist.

Noch eine Stunde später treffe ich sie auf der Tanzfläche wieder. Die Musik ist noch schlechter geworden, also erlöse ich sie und nehme sie mit in die hinterste Ecke, wo eine Couch steht.

Hier kann ich sie endlich küssen. Kaum ist man mal unbeobachtet, ist alles wieder gut...

Ich fahre ihr sogar in die Hose. Die spannende Situation macht sie sichtlich an.

Sie bringt mehrfach Sprüche in die Richtung "Wärst du doch nie in mein Leben gekommen" , "Du machst alles so kompliziert", "Warum machen Männer einem das Leben so schwer?".

Wir sind danach noch viel in Gruppe unterwegs. Gegen 03:00 Uhr, als die Musik echt ein unterirdisches Level erreicht hat und das tanzen echt von 80% der Leute verweigert wird, beschließe ich nach hause zu gehen. Arbeiten darf ich ja auch noch am morgigen Tag.

Also kurz Mia bescheid gesagt:

Darw: "Ich gehe jetzt los. Ab nach hause. Ist spät."

Mia: "Ok. Ich komme mit zu dir."

Klare Ansage. Lustig und unerwartet. Wir verabschieden uns von allen. Sie hat noch Probleme an der Garderobe.

Ich wäre die halbe Stunde Fußmarsch nach hause angetreten. Mache ich immer so. Bewegung ist gesund. Mia ist das zu blöd, sie ruft uns ein Taxi. Von mir aus, wenn sie bezahlt.

Bei mir angekommen, wirft sie sich sofort aufs Bett. Ich mache mich kurz frisch und lege mich dazu. Ich bin ziemlich im Eimer.

Kaum liege ich neben ihr kommt schon die erste Aufforderung.

Mia: "Du musst mich jetzt entkleiden. Es ist so unbequem."

Wir ziehen uns gegenseitig aus. Ich fange an sie zu küssen. Block? Was ist das?

Aus irgendeinem Grund war sie so "horny", dass sie völlig aufs Vorspiel verzichten wollte, und mich förmlich anbettelte sie endlich hart durchzuficken.

Ok, krieg ich hin. Und dann hatten wir krass guten, langen, aber auch (unter dem vielen Alko Einfluss) anstrengenden Sex.

Gegen 06:00 wache ich wieder auf. Mia zieht sich an. Das sie früh raus muss wusste ich, aber nicht so früh.... Sie küsst mich noch mehrfach, kommt auch nicht wirklich weg und verschwindet dann.

Crazy.

Heute war ich völlig kaputt. Habe von Anja noch eine "sorry-das-war-doof-von-mir-wie-kann-ichs-wiedergutmachen"-SMS bekommen, von Lena erfahren, dass sie krank war und ist und grade von Mia eine "Du fehlst mir...."-SMS bekommen.

Liebe Grüße

DarwYyn

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Darw :)

Ich les hier schon seit Anfang mit und lass mich ein wenig von dir inspirieren fürs Kennenlernen von interessanten Leuten.

Klappt bisher echt stark. Danke!

Jetzt würde mich interessieren, warum du so sehr unzufrieden mit dir selbst warst? ;)

Liebe Grüße

Romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Darw :)

Ich les hier schon seit Anfang mit und lass mich ein wenig von dir inspirieren fürs Kennenlernen von interessanten Leuten.

Klappt bisher echt stark. Danke!

Jetzt würde mich interessieren, warum du so sehr unzufrieden mit dir selbst warst? ;)

Liebe Grüße

Romeo

Na das freut mich doch.

Ich war unzufrieden, weil ich mehrfach doof reagiert habe, bzw. trotz gehaltenem Frame eigl besser hätte vorgehen können.

Vieles war einfach nicht optimal und da bin ich Perfektionist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17. November 2012

War gestern eigentlich ein völliges Lehrbuch-Game von mir. Da kann sicher jemand etwas rausziehen und sich selbst weiterentwickeln, deshalb folgt hier der Report.

Kurz zur aktuellen Situation, für die die es interessiert:

Mädchen A: Lena.

Viele werde es ja verfolgt haben. Ich fühle mich aktuell nicht mehr so zu ihr hignezogen, wie noch beim kennenlernen.

Wir hatten uns vor ein paar Tagen, wann genau weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr (ich habe auch nicht über den Abend geschrieben), auf einer Party ungeplant getroffen. Ich habe sie respektvoll begrüßt und in den Arm genommen, aber über den ganzen Abend hinweg nicht den Kontakt gesucht. Sie kam immer wieder an.

Das ganze ging soweit, dass ich eine KC-Routine mit einer neuen Bekannten abgezogen habe, was sie sah und voller Eifersucht dazwischenplatzte.

Ich ihr also in ruhigem Ton die Meinung gesagt, und sie gebeten uns eben mal einen ruhigen Moment zu schenken. Ich versprach ihr auch, gleich noch zu ihr an die Bar zu kommen, was ich dann nicht getan habe. Sie zog irgendwann wutentbrannt davon.

Mädchen B: Anja.

Anja hatte ich beim Sport kennengelernt. Sie bettelte förmlich um den NC. Sie blockte aber den KC und flakte die Woche danach. Demnach hatte ich sie abgehakt.

Letzte Woche fing sie dann an mich mit Textnachrichten zu bombadieren und bettelt aktuell um ein Treffen. Ich lasse sie aktuell noch zappeln, bin aber an für sich interessiert. Bericht folgt sicher die nächsten Tage.

Mädchen C: Andrea.

Die ist neu. Habe ich über ein studentisches Projekt kennengelernt. Sie hängt ziemlich an mir dran, weil sie unbedingt von mir lernen will. Habe krasse frame-Spiele mit ihr abgezogen, was sie stark attracted hat. Kein Close bisher. Steckt aber auch noch am Anfang. Trotzdem: Sehr langsames Game von mir, da sie laut Facebook vergeben ist.

Mädchen D: Katja.

Die Vorgeschichte steht hier auch irgendwo. Die gute Lady hatte ich ehrlich gesagt vergessen. Wir haben also paar Tage gar keinen Kontakt gehabt. Blöderweise gehört sie zum Typ Frau, die auch wenn sie es will, sich nicht melden und einen zappeln lassen will.

Am Mittwoch kam dann eine "Du magst mich also nicht?!?!?!?!?!?!?!?!?!"-SMS von ihr. Selbstverständlich bin ich nicht darauf eingegangen. Vielleicht investiert sie ja nochmal vernünftigt, ansonsten werde ich mich übernächste Woche melden, wenn ich von meiner Geschäftsreise zurück bin. (Von Mittwoch bis Sonntag bin ich in Köln-Deutz. Vielleicht ist ja jemand dort, mit dem man was starten kann)

Mädchen E: Mia.

Ich muss schon grinsen wenn ich nur diese Zeilen schreibe.

Wir haben uns Sonntag, Dienstag, Mittwoch getroffen und sind regelmäßig via SMS oder Telefon in Kontakt. Alles läuft gut. Viel Sex, wenig geteste. Einfach eine gute Zeit.

Ich lasse es aktuell einfach vorwärst laufen, ohne irgendwie Drama wegen Beziehung oder dergleichen zu schieben. Ein ernstes Gespräch über ihren Freund, ihre Wohnsituation oder dergleichen gab es nicht. Vielleicht suche ich das Gespräch nochmal. Aus Neugier. In die "Ich-will-eine-Beziehung-mit-dir"-Richtung werde ich es aber nicht lenken. Das ist ihre Aufgabe.

Ich genieße die Zeit und halte mir Optionen mit anderen Frauen offen. Das Risiko, dass sie mich fallen lässt, ist halt da und das wird mich mitnehmen, falls es dazu kommt.

So, genug getextet. Jetzt seit ihr wieder auf dem Laufenden und wir beginnen mit dem gestrigen Abend.

Ich war clubben mit MB. Hatte die Tage mir mal wieder ein paar PU-Videos reingeballert und war mit neuem-alten-Wissen am Start.

Super High-Energy in den Club rein.

Erstes Set an der Garderobe. MB killt es wieder mit dem Flowxxx-Opener "Hey, hast du schonmal jemanden geküsst, den du erst 10 Sekunden kanntest?" und steckt dem HB dann die Zunge in den Hals.

Ich stehe daneben und winge das Obstacle, muss aber tierisch anfangen zu lachen, als er sie küsst und sie mitmacht. Guter Einstand. Wir ejecten, als ihre Freundin Stress macht und MBs Babe wegzieht. Gutes, kurzes, erstes Set für uns.

MB macht sich auf an die Bar, um was zu trinken für uns zu holen. Ich begebe mich geradewegs auf die Tanzfläche; werde vorher noch von Lena am Arm gezogen und begrüße sie kurz. Ich ejecte und lasse sie mit dem Spruch "Wenn du gleich brav zum tanzen kommst, belohne ich dich. Mit einer speziellen Überraschung." zurück.

Endlich auf den Dance-Floor. Ich tanze erstmal ein paar Minuten für mich.

MB kommt mit zwei Bier und zwei neuen Frauen auf die Tanzfläche und überreicht mir eins von jedem. Ich liebe den Typen.

Ich drehe meine neue Bekanntschaft kurz um die eigene Achse, lobe sie für ihren guten Kleidungsgeschmackt, nur an ihrer Haltung muss sie noch arbeiten. Eine Ballerina dreht sich eleganter.

Wir isolieren die beiden zu einem Tisch abseits der Tanzfläche. Mein Attraction-Game muss ich ziemlich anziehen, da mein Wing allein durch seine Erscheinung eine Liga über mir spielt.

5-Question-Game Routine an dessen Ende ich von beiden Babes auf die Wange geküsst werde, einen klasse Cold-Read ("Ich weiß wie du tickst. Du gibst hier die unnahbare, aber eigentlich sehnst du dich nach Zuneigung und willst nur im Arm gehalten werden. Aber hey, pass mal auf, ich bin genauso."), aus der Hand lesen etc.

Fließender Übergang bei den Kino Stufen bei meinem Target. Alles sehr mikrokalibriert. Langsam glaube ich, dass ich Kino einfach sehr geschickt anwenden kann.

Wir reden über unsere Vorlieben und Hobbies, kommen auf ONS zu sprechen.

HB: "Ich hasse ONS - mal ehrlich: Was hat das für einen Sinn?!"

Frame-Adjustment.

Darw: "Sex ist etwas völlig natürliches, dafür sollte man sich nicht schämen. Das ist in unserer Natur. NUR, warum sich irgendnen 0815 Partner suchen? Wenn ich mit jemandem schlafe, dann nur wenn zwischen uns eine besondere Verbindung besteht." Danke. Problem erkannt, Problem gebannt.

Währenddessen streichle ich die ganze Zeit ihren Rücken. Weder MB, noch ihre Freundin bemerken es. Es eskaliert schrittweise. Ich fahre langsam mit meiner Hand nach unten in ihre Jeans und fasse ihr an ihren Hintern (währendessen erzähle ich von Haustieren, die ich als Kind hatte :-D ).

Sie versucht die Coole nach außen zu geben, muss sich zusammenreißen, ihr gefällt es sichtlich.

MB fängt mit der klassischen "Jede-Fraue-hatte-doch-schonmal-was-mit-einer-anderen-Frau"-Routine an. Ich ergänze ihn, die Routine ist mir nur zu gut bekannt.

Wir ernten zustimmendes Nicken und weitere IOIs. MB bleibt danach im Attraction Game, ich gehe zum Comfort über.

Während sie von ihrem Thailand-Urlaub erzählt, komme ich ihrem Gesicht immer näher. Dazu diesen "Es-interessiert-mich-aktuell-überhaupt-nicht-was-du-erzählst-ich-will-dich-nur-küssen" - Blick.

Sie wird nervös, stockt im Satz, und wir küssen uns.

Lustigerweise küsst MB, ohne das ich es bemerkt habe, zeitgleich sein Target. Nach dem Kuss gucke ich noch kurz mein HB an und grinse, dann schaue ich zu MB rüber.

MB: "Hey, Darw! Zieh dir mal rein, wie gut sie hier küssen kann. Probier mal!"

Ich stehe auf setze mich um, und küsse sein Target. Sie versucht noch wegzuziehen, lässt es dann aber doch zu. Ich fange an mit ihr etwas intensiver rumzumachen.

MB schnappt sich mein altes HB, greift ihr an die Titten und steckt ihr die Zunge in den Hals.

Die Ladies schaffen es leider irgendwann doch noch miteinander zu kommunizieren, als ich kurz weg bin, um für alle neue Getränke zu holen.

Wieder angekommen wird mir erzählt, dass sie unbedingt noch etwas essen müssen und nun gehen möchten. Passt mir gar nicht in den Kram. Wenn dann will ich noch ein wenig tanzen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und verziehe mich. MB begleitet sie aus dem Club.

ich begebe mich also wieder Richtung Tanzfläche. Beim tanzen checke ich die weiteren Ladies ab. Baue EC mit einer kleinen, niedlichen blonden Maus auf. Sie schaut mich an, ohne eine Miene zu verziehen.

Ich kitzle eine Reaktion aus ihr raus, in dem ich ihr zuproste und mein Glas hebe. Sie lächelt. Das ist alles, was ich brauche. Mein IOI, das Set mache ich gleich noch.

Doch zuerst fällt mir eine kleine Brünette Frau auf der Tanzfläche auf. Sie sucht den EC. Ich schaue sie an, tanze ganz normal weiter und lächle. Sie lächelt zurück, schaut aber sofort schüchtern auf den Boden.

Ein paar Augenblicke später kommt es erneut zum EC. Ich bleibe sofort stehen und stehe nun als Einziger still auf der Tanzfläche. Sie guckt mich verwundert an. Ich strecke die Hand aus (2-3 Meter sind zwischen uns). Sie zögert kurz, tanzt dann aber doch in meine Richtung. Ich nehme sie an der Hand, lasse sie eine halbe Drehung ausführen und fange an eng mit ihr zu tanzen. Ich küsse ihren Nacken, sie reibt ihren Hintern an mir.

Hätte nicht gedacht, dass sie so drauf sein würde, dachte das wird eine schüchterne Maus, die zum Glück gezwungen werden muss.

Wie es kommen muss, ist in dem Moment Lena auf der Tanzfläche erschienen und sucht den Kontakt zu mir.

Na gut, warum nicht. Mal schaun, wie die Ladies reagieren. Ich also angefangen mit Lena zu tanzen. Die kleine Brünette versteht die Welt nicht und haut ab. Uuupppss.

Ich tanze also noch kurz zwei Songs mit Lena, und bitte sie danach mir ein neues Getränk zu holen. Während sie an der Bar steht, suche ich die Blonde, die mir schon ihr Interesse eben signalisiert hat. Sie steht mit zwei Freunden (Mann und Frau) abseits der Tanzfläche.

Ich gehe direkt hin und begrüße sie wie eine alte Freundin.

Darw: "Hey, lange nicht gesehen, wie ist es dir ergangen?"

Bevor sie etwas sagen kann, wende ich mich ihren Freunden zu.

Darw: "Leute, ich muss mal eben eure Freundin entführen. Ihr bekommt sie in 23,9 Sekunden zurück."

Keine negative Reaktion, nur eine freundliches Nicken ihrer Freundin kommt mir entgegen. Ich nehme mein blondes Target also an der Hand und ziehe sie auf die Tanzfläche.

Sie versucht mir irgendetwas zu sagen, es ist nur zu laut um zu reden. Also deute ich ihr an still zu sein und weiterzutanzen.

Nach einigen Schritten, nehme ich ihre Arme und lege sie auf meine Schultern, ich ziehe sie am unteren Rücken zu mir ran und küsse sie. Sie macht einen Augenblick mit, zieht dann aber weg und guckt mich mit diesem "Ich-kenne-dich-nicht-was-machst-du-mit-mir"- Blick an.

Ich grinse und tanze weiter. Sie will zurück zu ihren Freunden. Ich deute ihr an und frage, ob sie etwas trinken will. Ohne auf ihre Antwort zu warten, nehme ich sie an der Hand und ziehe sie von der Tanzfläche.

Wir setzen uns an die Bar. 3 Sitze neben mir sitzt die Brünette, die angepisst eben abgezogen war.

Ich erfahre Blonds Namen. Sie Shittestet mich aufs feinste. Ich stelle klar, dass ich kein Player bin, sondern ziemlich genau weiß, was mir gefällt.

Ich mache die irischer Hafenarbeiter Routine, die ich mir mal von Flowxxx abgeguckt habe. Ein bisschen Comfort-Gerede zeigt, dass sie an der selben Hochschule ist wie ich.

MB marschiert wieder in den Club rein und gesellt sich zu uns, nachdem er Lena das Getränk für mich abgenommen hat (wie ich später erfahren habe, hatte er noch Sex mit einer unserer beiden Mädchen von vorhin, war aber angepisst, dass er den Dreier nicht angeleiert bekommen hat). Er DHVt mich mit Geschichten von damals. Wir erzählen von Ausflügen, die wir zusammen gemacht haben und von abenteuerlichen Parties in England. Die Blonde hat ne Menge Spaß. MB ejectet und setzt sich ausgerechnet in das Set mit meiner Brünetten :-D

Ich setze zum erneuten Kuss bei dem blonden Engel vor mir an. Nach dem kurzen Kuss, schaue ich ihr Lange in die Augen und frage:

"Lust etwas verrücktes zu machen?"

HB: "Ich werde nicht mit dir schlafen, ich kenne dich doch überhaupt nicht!"

Darw: "Du bist niedlich." Ich lache los. "Wer hat denn sowas behauptet? Ich wollte fragen, ob du Lust auf Pancakes hast. Ich mache nämlich zufälligerweise die besten Pancakes der Stadt. Und keine Sorge, ich schlafe niemals am ersten Tag mit Club-Bekanntschaften. Da weiß man doch noch gar nicht, wen man da vor sich hat. Vielleicht bist du ja eine Massenmörderin und stichst mich ab, wenn wir draußen sind."

Sie zögert und labert irgendeinen Müll. Ich NC sie noch und ejecte aus dem Set. Später sehe ich sie mit dem Typen, der vorher bei ihr stand, Hand in Hand aus dem Club verschwinden. Könnte ihr Freund gewesen sein.

Es wird langsam spät.

Ich geselle mich zu MB ins Set. Er redet mit 3 Typen, die 2 hübsche Mädls am Start haben. Alle haben ein Bier in der Hand.

Darw: "Ich hab noch nie.... mit fremden Menschen im Club rumgemacht."

Ich trinke, MB trinkt, eins der Mädchen trinkt. Da kennt anscheinend jemand das Spiel "Ich hab noch nie".

Wir gucken uns tief in die Augen, ich merke, dass sie es verstanden hat und es nicht nur ein Zufall war.

MB fängt grade an mich der Gruppe vorzustellen, als ich einfach auf sie zugehe und sie küsse. Sie erwidert den Kuss ziemlich wild und schiebt mir die Zunge in den Hals.

Die 3 Typen kommen überhaupt nicht auf die Situation klar.

MB: "ja. wie ich grade sagte, dass hier ist DarwYyn. Aber ihr seht ja, der ist beschäftigt. Also: Wo kriegen wir jetzt noch was zu beißen her? Ich sterbe gleich."

2 der Typen hauen aus dem Set ab. AFCs halt, die auch was von der einen wollten.

Während MB mit der anderen Frau die Vorteile von BurgerKing gegenüber MacDonalds diskutiert, nehme ich meine Dame an der Hand und ziehe sie mit mir. Richtung Toilette.

Davor halte ich kurz an. Schaue ihr in die Augen und küsse sie nochmal. Keine negative Reaktion ist alles, was ich brauche. Drinnen bekomme ich noch einen BJ.

Ich weiß bis heute nicht wie sie heißt.

Was ich allerdings weiß ist, dass dieser Abend mal wieder sein musste und absolut großartig war.

Es kann so einfach sein.

Geht einfach raus und habt Spaß.

DarwYyn

bearbeitet von DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst ne Menge Routinen zu verwenden. Woher hast du die denn alle? Kennst du irgendne gute Liste von Routinen? Sonst wär´s cool, wenn du auf ein paar der Routinen mal eingehst. Ich denke es wird viele Mitleser geben, die die Routinen zum Großen Teil nicht kennen. Ich denke das würde den Lerneffekt für Leser noch mal ein gutes Stück anheben.

Ansonsten find ich dein Tagebuch aber super. Ist immer so ne Mischung aus Motivation und Neid, wenn ich fertig mit einem neuen Beitrag bin. Es kann so einfach sein. :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst ne Menge Routinen zu verwenden. Woher hast du die denn alle? Kennst du irgendne gute Liste von Routinen? Sonst wär´s cool, wenn du auf ein paar der Routinen mal eingehst. Ich denke es wird viele Mitleser geben, die die Routinen zum Großen Teil nicht kennen. Ich denke das würde den Lerneffekt für Leser noch mal ein gutes Stück anheben.

Ansonsten find ich dein Tagebuch aber super. Ist immer so ne Mischung aus Motivation und Neid, wenn ich fertig mit einem neuen Beitrag bin. Es kann so einfach sein. :db:

Die Routinen sind echt teils geklaut. Wenn ich was geil finde, dann probiere ichs aus und wenns funktioniert, wird es ins Game integriert.

Ansonsten sind auch viele eigen entwickelten Routinen dabei. Ich merke einfach, dass ich oft die gleichen Dinge sagen. Ist demnach für mich ne Routine.

Aber du hast Recht, eventuell sollte ich mal ein paar Routinen aufschreiben. Gibt es spontan eine oder mehrere, die ich für dich genauer aufschreiben soll? Dann mache ich das gerne.

Grüße

DarwYyn

bearbeitet von DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.