PET Stuttgart Januar 2013

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Workshop in Stuttgart fand in einem Hotel statt. Die Themen waren Logistik (Date, Club und Daygame), Führung beim eskalieren, Sexualisieren und sehr genaue Eskalationsabläufe. Der Workshop eignet sich für Leute, die Informationen zu genauen Logisitken wollen. D.h. sowohl räumlich also z.B. Wegroute im Club als auch an der Frau. Der Referent beschreibt sehr genau wie die Eskalation vom ersten Händeschütteln bis zum FC aussehen kann. Was habe ich mitgenommen: Ich habe jetzt ein klares Bild im Kopf wie ich beim Kino vorgehen kann. Meiner Ansicht nach handelt es sich auch auch um einen inner Game Workshop. Damit meine ich, dass man auf Grund der Sicherheit beim eskalieren auch sein inner Game verbessert. Vielen Dank an Eminez!

bearbeitet von Philipo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prädikat: empfehlenswert.

Ich bin noch nicht lange wieder aktiv mit Pickup beschäftigt, und habe noch so mit den einen oder anderen Anfängerschwierigkeiten zu kämpfen. So ist meine Anspechangst, wiewohl überwindbar, noch lange nicht so niedrig wie sie sein sollte, was die Umsetzung einiger Themen noch schwierig macht.

Aber was man hier bekommt, ist schon allererste Sahne. Erwartet euch keine kleinen Tipps - hier geht es ans eingemachte. Eminenz ist der wohl analytischste Pickuper den ich bislang gesehen hab, ein perfekter Anti-Natural wenn man so will, und hat alle Eskalationsroutinen mit jeder Menge Feldarbeit feingetuned und verfeinert.

Kann ich das alles brauchen? Definitves Ja. Den KC am Workshopwochenende hätte ich unter anderen Umständen nicht bekommen, weil nicht richtig und auch nicht hartnäckig genug versucht.

Ergo: es ist ein Game Changer, aber nur, wenn man sich darauf einlässt und auch die Arbeit investiert, sich die Logistiken zu überlegen und einfach verdammt viel zu Üben.

Wie Philipo geschrieben habt, macht es einen einfach lockerer, und viele der Dinge werden sicher spannender, wenn ich mehr Routine und - vor allem - mich mehr traue als jetzt. Wird schon noch - Eminenz# Videos sind da schon ein cooler Motivator.

Themen: Eskalationskompetenz, Body Language, Sexual Framing, Eskalationsstufen, Eskalationsabläufe, Küssen, Logistik bei Dates, beim Daygame und im Club, Cavemanning, Kalibration, Notfallsmanagement (danke an Andi!)

Bei Advanced Comfort bin ich jedenfalls wieder dabei!

so long

Jesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mein erster Beitrag hier im Forum wird dann wohl ein Review.

Kann mich Jesse nur anschließen, fand den Workshop mega!

Branco ist einfach n super gechillter Typ, der in seinem Game nichts, aber auch wirklich gar nichts dem Zufall überlässt. Das macht auch Sinn wenn man wie er selber sagt ein absoluter Sicherheitsfanatiker ist. Das Ergebnis davon sind Eskalationsabläufe die über 100e von Stunden bis ins letzte Detail im Real Life ausprobiert wurden und somit mit Statistiken und Erfolgswahrscheinlichkeiten unterlegt sind. Und das die Sachen funktionieren zeigen seine Infieldvideos - es ist alles ganz einfach, man muss es nur machen. B-) Zugegebenermaßen hab ich mich noch nicht getraut den Caveman und den Halseskalationsmove in komplett nüchternem Zustand durchzuziehen, aber erste Versuche in etwas angeheitertem Zustand waren durchaus vielversprechend.

Fazit:

Für mich als Anfänger waren das zwei super lehrreiche Tage und der Workshop hat sich mehr als gelohnt. Die Moves und Informationen hätte ich alleine nie in dieser kurzen Zeit gelernt. Zudem hat mich das ganze auch mental vorangebracht, da das vermittelte Mindset mir so einige "Kopfbarrieren" genommen hat.

Vielen Dank Branco! Du hast mich ins Spiel gebracht, der Rest liegt jetzt an mir...

Grüße

bearbeitet von TheAdmiral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.