Mein Einstieg: Blickkontakt suchen und Gespräche führen wo immer es klappt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

zu mir:

-ich komm einigermaßen bei den Frauen an

-habe absolut kein Problem damit wildfremde Menschen anzusprechen

-hab viele Freunde weil ich mit jedem ins Gespräch komme

-wenn ich mit freunden unterwegs bin und wir den Weg nicht finden werde immer ich geschickt um jemanden zu fragen

ABER: Ich getrau mich nur mit Frauen zu sprechen wenn ich dass ganze Gespräch total "Kumpelhaft" gestalte. Ich hab Angst ne Abfuhr zu bekommen oder vor anderen als notgeil dazustehen. Frauen dürfen nie merken dass ich was von ihnen will. Das ist mein Problem.

meine Taktik:

Hab bisher kein Buch über PUA gelesen sondern ich habe mich hier eingelesen. Bin heute zum Entschluss gekommen dass ich mal mit Blickkontakt anfangen muss. Als ich heute in der Stadt war habe ich jedem in die Augen geschaut und erstaunlicherweise haben immer die anderen zuerst weggesehen :rolleyes: Werd ich auf jeden Fall ab jetzt immer machen.

Zudem habe ich heute mit einer hübschen Kassiererin ein Gespräch angefangen. Dazu habe ich dann auch ne Frage: Kann ich nach 2 Minuten Smalltalk schon sagen: "Hast bestimmt keine Zeit grade (hat sie an der Kasse auch nicht) aber willst du dass Gespräch ein ander mal fortsetzen?"

Ist dass gut oder zu früh? Und was haltet ihr davon 2 Wochen so weiterzumachen ... also einfach Gespräche führen OHNE nach der Nummer zu fragen?

Ja danke schonmal für Antworten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

edit: Welches Buch habt ihr denn alle gelesen? Ich war heute 3 Stunden auf diesem Forum und hab es nicht rausgefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zudem habe ich heute mit einer hübschen Kassiererin ein Gespräch angefangen. Dazu habe ich dann auch ne Frage: Kann ich nach 2 Minuten Smalltalk schon sagen: "Hast bestimmt keine Zeit grade (hat sie an der Kasse auch nicht) aber willst du dass Gespräch ein ander mal fortsetzen?"

Sage ihr:

"Ich habe gerade keine Zeit. Muss noch was erledigen. Lass das Gespräch ein anderes mal bei einen Kaffee weiterführen. Gib mir deine Nummer und ich meld mich die Tage!"

Kommt viel besser, denn damit zeigst du ihr, dass du ein viel beschäftigter Mann bist und die Zeit mit dir kostbat ist ;)

Klar kann man nach 2 Minuten #closen. DU kannst fast jeder ZEit #closen, meiner Meinung

SChau dir das Directgame an: DA ist das alles noch, wie der Name schon sagt xD, direkter..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi eknath,

erst mal willkommen in der Familie :wub:. Hier meine Tips:

Ich hab Angst ne Abfuhr zu bekommen

Das ist normal, das hat jeder. Dafür gibt's aber ein interessantes Gegenmittel: probier mal ganz gezielt, eine Abfuhr zu kassieren! Ganz im ernst. Geh auf Frauen zu - nett und freundlich natürlich! - und versuche so penetrant wie möglich, von ihr ihre Telefonnummer zu kassieren oder was auch immer. Weißt du, was passieren wird? In den meisten Fällen gar nix! Ich bin beim SilverWorkshop einer Frau minutenlang hinterher gelaufen und hab sie zugesabbelt, sie hat mich immer noch angelächelt. Ein Mit-Teilnehmer hat sogar einen #C hingekriegt, obwohl er doch 'ne Abfuhr gewollt hat :wub:.

oder vor anderen als notgeil dazustehen.

Das tust du nur, wenn dir der Approach selber peinlich ist! Stichwort: Inner game! Natürlich ist es so, daß viele - vor allem Kumpels - einen auf cool machen wollen, in dem sie dir zu vermitteln versuchen, der mißlungene Approach ist total peinlich für dich, aber das kannst du getrost in die Tonne kloppen!

Ich hab bspw. mal einen Approach bei einer Kellnerin gemacht, während drei meiner Arbeitskollegen neben mir gesessen sind. Sie hat mich abblitzen lassen und nach dem Essen kam einer der Kollegen zu mir, lachte und sagte: "Oh man, das muß ja echt niederschmetternd für dich gewesen sein, so 'ne Abfuhr zu kassieren." Ich hab gelassen zurückgelächelt und geantwortet: "Wieso? Das ist doch Teil von dem Spiel. Ich weiß ja nicht, wie's dir bei so was geht, aber mich läßt das total kalt." Der Kollege hat mich völlig perplex angeguckt und das Thema nie wieder angeschnitten :lol:.

Frauen dürfen nie merken dass ich was von ihnen will. Das ist mein Problem.

Klassische Anfängerdenke. Das ist der Mist, den einem die Gesellschaft heutzutage ins Hirn trichtert: Männer sind alle notgeile Schweine, die nur an's Poppen denken, während die Frauen edle Geschöpfe sind, die nur an Liebe und Heirat denken. Quatsch!! Totaler Bullshit! Frauen WOLLEN Sex. Und wenn du's auch willst, mußt du ihnen schon signalisieren: "Hallo, hier bin ich, ich will dich."

Hab bisher kein Buch über PUA gelesen sondern ich habe mich hier eingelesen.

Gut, aber lies lieber ein Buch, schau, daß du Anschluß zu anderen PUAs findest und dann raus ins Leben! Das Forum birgt zwar viele Schätze, aber es hat auch den Nachteil, daß viele unterschiedliche Leute Artikel mit unterschiedlichem Wahrheitsgehalt posten.

Als ich heute in der Stadt war habe ich jedem in die Augen geschaut und erstaunlicherweise haben immer die anderen zuerst weggesehen :rolleyes:

Ähm, na ja, das Ziel ist eigentlich, daß sie NICHT wegsehen ^_^.

Zudem habe ich heute mit einer hübschen Kassiererin ein Gespräch angefangen. Dazu habe ich dann auch ne Frage: Kann ich nach 2 Minuten Smalltalk schon sagen: "Hast bestimmt keine Zeit grade (hat sie an der Kasse auch nicht) aber willst du dass Gespräch ein ander mal fortsetzen?"

Klar, natürlich kann man, wobei ich zunächst mal Bruder Finally zustimmen muß, daß du den Satz anders formulieren solltest. Zweitens solltest du berücksichtigen, daß Kassiererinnen, Bedienungen und Kellnerinnen zum Schwierigsten gehören, was man approachen kann, einfach weil die für's Lächeln bezahlt werden. Das fühlt sich zwar nett an, aber du kannst nicht wirklich rauslesen, wann es echte IOIs sind und wann nur "Show".

Wobei die Regel lautet: jeder approach ist ein guter approach!! Mehr als Nein sagen kann sie nicht (außer, sie ist eine Psychopathin, die vorzugsweise Typen absticht, die sie ansprechen ;)).

Ist dass gut oder zu früh? Und was haltet ihr davon 2 Wochen so weiterzumachen ... also einfach Gespräche führen OHNE nach der Nummer zu fragen?

Dafür gibt's keine Regeln. Gestalte dein Programm so, wie es dir am angenehmsten ist, achte aber immer darauf, daß es keinen Stillstand gibt.

edit: Welches Buch habt ihr denn alle gelesen? Ich war heute 3 Stunden auf diesem Forum und hab es nicht rausgefunden

Lob des Sexismus von Endless Enigma ^_^.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit: Welches Buch habt ihr denn alle gelesen? Ich war heute 3 Stunden auf diesem Forum und hab es nicht rausgefunden

Lob des Sexismus von Endless Enigma :rolleyes:.

Gruß,

Jinx

Hallo zusammen,

Bruder Jinxi hat eigentlich alles gesagt. Kann die Buchempfehlung nur unterstützen. Danach wirst Du klarer sehen...

Viele Grüße!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow! Danke für die Antworten. Endlich mal ein Forum mit vernünftigen Leuten. Die Idee mit der Verkäuferin ist wirklich sehr gut...

wird bei dem von euch genannten buch auch die "pua-sprache" benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Augenkontakt ist schon mal ein guter Anfang, was ich noch machen würde ist bei deine "Kumpelhaften" gespräch darauf zu achten ob sie auch Interesse an dir hat: z.B. Blickkontakt,riesen smiley im Gesicht, Interessiertes zuhören und wenn sie dir auch noch fragen stellt ist das so ein ziemlich sicheres Zeichen dafür...

Dann ist die chance für ein treffer schon viel höher...

und noch was "jeder gescheiterter versuch ist nur ein weiterer schritt auf dem Weg zum erfolg. Wirklich versagt hat nur, wer es gar nicht erst versucht hat"

mein Buchtip: 1.) Lob des Sexismus

2.) So bekommst du jede Frau rum... von Tony Clink

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird bei dem von euch genannten buch auch die "pua-sprache" benutzt?

Jo, teilweise. Falls dir das Sorgen bereitet: nur keine Panik, es liest sich trotzdem super.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist dass gut oder zu früh? Und was haltet ihr davon 2 Wochen so weiterzumachen ... also einfach Gespräche führen OHNE nach der Nummer zu fragen?

Es ist keine schlechte Grundhaltung, wenn Du Gespräche immer mit dieser Einstellung führst! Du interessierst Dich doch für das Mädchen und nicht für eine Zahlenkombination!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist dass gut oder zu früh? Und was haltet ihr davon 2 Wochen so weiterzumachen ... also einfach Gespräche führen OHNE nach der Nummer zu fragen?

Es ist keine schlechte Grundhaltung, wenn Du Gespräche immer mit dieser Einstellung führst! Du interessierst Dich doch für das Mädchen und nicht für eine Zahlenkombination!

Hö? "Meinst du wirklich "Es ist keine schlechte Grundhaltung [...]"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Viele hier sind zu sehr fixiert zu closen, sie vergessen darüber, sich für das Mädchen zu interessieren und Attraction aufzubauen. Sie kommen nur needy rüber. Geht man von vornherein in ein Set mit dem Ziel nur Spaß und ein gutes Gespräch zu haben, ist man automatisch lockerer. Im Idealfall ergibt sich das Close dann von selbst bzw. kommt von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bmn

Also ich würde sagen du machst schön die indirekte Methode, weil man es ja nicht merken soll wie du oeben gesagt hast. Und einfach mal nicht aufs CLosen achten, das kommt irgendwann von alleine. Erstmal überhaupt Erfahrung sammeln. Habe mir diese Woche auch vor genommen niemanden nach der Nummer oder so zu fragen, einfach Unabhängig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.