Mein erster FR - Mission failed - oder doch Teilerfolg

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin relativ neu in der PUA Szene.

Ich war früher ein echter Aufreißer hatte jede Party eine neue... dann hab ich die eine getroffen eine HB 7-8 und wir waren ca. 6 Jahre zusammen. Nun hab ich mich von ihr getrennt und bin wieder solo auf der Suche nach Abenteuern...

Mich beschleicht nur leider der lähmende Verdacht, dass ich in diesen 6 Jahre Beziehung einiges von meinem Frauenverständnis eingebüsst habe.. Ich habe schlicht weg das Gefühl ES verlernt zu haben. Hinzukommt das sich in mir eine innere Angst aufgebaut hat die mich von der Ansprache von Frauen versucht fernzuhalten..

Das ganze Thema Seduction und die damit verbundenen Kompetenzen haben mich tief beeindruckt und fasziniert.. Ich habe bereits einige Bücher zu diesem Thema in rekorttempo (bin eigentlich eher ein Lesemuffel) verschlungen... da ich im Verkauf tätig bin und mich bereits im Vorfeld mit Manipulation, Rhetorik, NLP etc. beschäftigt habe, eröffnete sich mit dem Thema Seduction ein weiteres Feld, welches ich als solches noch nicht erkannt hatte..

Nichts desto trotz habe ich,(es ist erst zwei Wochen her das ich mich getrennt habe) versucht in diesen zwei Wochen hart an mir zu arbeiten. Ich war jedes Wochenende auf der Jagd und habe einiges ausprobiert um meine Angst zu überwinden und um an den alten Glanz anzuknüpfen...

Nun habe ich gestern Abend folgendes erlebt und hätte gerne einige Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge von euch, wie ich die Situation zum Ziel hätte bringen können.

FIELD REPORT: