Mein erster FR - Mission failed - oder doch Teilerfolg

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin relativ neu in der PUA Szene.

Ich war früher ein echter Aufreißer hatte jede Party eine neue... dann hab ich die eine getroffen eine HB 7-8 und wir waren ca. 6 Jahre zusammen. Nun hab ich mich von ihr getrennt und bin wieder solo auf der Suche nach Abenteuern...

Mich beschleicht nur leider der lähmende Verdacht, dass ich in diesen 6 Jahre Beziehung einiges von meinem Frauenverständnis eingebüsst habe.. Ich habe schlicht weg das Gefühl ES verlernt zu haben. Hinzukommt das sich in mir eine innere Angst aufgebaut hat die mich von der Ansprache von Frauen versucht fernzuhalten..

Das ganze Thema Seduction und die damit verbundenen Kompetenzen haben mich tief beeindruckt und fasziniert.. Ich habe bereits einige Bücher zu diesem Thema in rekorttempo (bin eigentlich eher ein Lesemuffel) verschlungen... da ich im Verkauf tätig bin und mich bereits im Vorfeld mit Manipulation, Rhetorik, NLP etc. beschäftigt habe, eröffnete sich mit dem Thema Seduction ein weiteres Feld, welches ich als solches noch nicht erkannt hatte..

Nichts desto trotz habe ich,(es ist erst zwei Wochen her das ich mich getrennt habe) versucht in diesen zwei Wochen hart an mir zu arbeiten. Ich war jedes Wochenende auf der Jagd und habe einiges ausprobiert um meine Angst zu überwinden und um an den alten Glanz anzuknüpfen...

Nun habe ich gestern Abend folgendes erlebt und hätte gerne einige Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge von euch, wie ich die Situation zum Ziel hätte bringen können.

FIELD REPORT:

Ich stehe an der Bar und bestelle mir ein Bier, rechts neben mir bemerke ich, wie ein ca. 30 Jahre alter Kerl versucht eine HB 6 vollzulabern. Er langweilt Sie mit dem üblichen Frage Antwort Spiel. Ich bekomme mit wie er sagt: "Ich glaub ich bin zu alt für dich, was schätzt du wie alt ich bin". Sie antwortet Ihm:" Ich würde sagen so 28" . ER entgegnet ihr :" Nein, ich bin 36". In diesem Moment verspüre ich den Drang mich nach rechts zu drehen und diesem langweiligen Typen im karierten Physikeroutfit einen verbalen Stoß zu verpassen um an die HB ranzukommen. Ich drehe mich also zu den beiden um und sage:" Ja, Ich würde dich auch auf 35 schätzen" Völlig entgeistert und verdutzt klotzt mich der Typ an und weis nicht was er sagen soll.. damit hat er nicht gerechnet.. Treffer versenkt ! Die HB wirft mir einen sehr interessierten Blick zu. Ich schaue ihr kurz in die Augen und drehe mich dann demonstrativ wieder um, um mein Bier in Empfang zu nehmen, getreu dem Motto DU BIST DER PREIS. Kurz nachdem ich mein Bier in der Hand halte passiert es auch schon. Der Physiker ist mit gesenktem Kopf von dannen gezogen. Sorry Looser. und die HB spricht mich von der Seite an. Sie erzählt dass dieser hartnäckige Kerl es schon zwei Mal bei Ihr versucht habe und Sie total gelangweilt von Ihm war. Ich erzähle Ihr ein wenig über meinen Leidensweg und mein ach so schweres Leben nach der Trennung. Sie fühlt mit mir... Danach nehme ich Sie mit auf eine Gedankenreise nach Südamerika wo ich meinen letzten Urlaub verbracht habe. Ehe Sie sich versieht stehen wir beide am Strand irgendwo in Südamerika und lassen uns den Wind durch die Harre wehen und nehmen einen tiefen Atemzug der salzigen Meeresluft während wir den leisen Klang der Wellen lauschen.. Sie ist fasziniert von meinen Erzählungen und ich schaue ihr ganz tief in die nussbraunen süßen Augen und berühre Sie bei jeder kleinsten Gelegenheit beläufig am Arm und dann am Bauch.. Sie guckt mich wie verzaubert mit einem Hundeblick an.. Wir reden noch weiter über Belangloses Zeug. Sie ist mit ihren Freundinnen da.. sie kommt aus einer Stadt die ca. 500km entfernt ist und hat einen Freund den sie sehr liebt.. da das Gespräch schon knapp 40 Minute gedauert hat und Sie die Zeit vergessen hat muss Sie weg und zu ihrer Freundin, die heute Geburtstag feiert.. Bevor Sie gehen kann, sage ich: Ich muss jetzt auch zurück zu meinen Jungs ! Etwas widerwillig gehen wir beide von einander Weg, ich spüre wie Sie eigentlich bei mir bleiben will aber die sozialen Zwänge Sie nötigen zu ihrer Freundin zu gehen...

So ist es gewesen..

Da es sich um eine große und sehr volle Diskothek handelte konnte ich die kleine leider trotz intensiver Suche nicht wieder finden um mir ihre Telefonnummer zu besorgen… Einerseits hab ich mir gedacht, GUT GEMACHT, du hast also doch nicht alles verlernt, andererseits wiederum hab ich mir Selbstvorwürfe gemacht das ich schon wieder nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt habe, obwohl ich mir ziemlich sicher war, das ich sie bekommen hätte.. Leider ist mir genau das selbe genau eine Woche zuvor in einer anderen Diskothek widerfahren.. derselbe Fehler.. Sie muss wieder zu ihrer Freundin weil die sich alleine fühlt und irgendwo alleine und gelangweilt rumsteht.. Sie ist zwar faziniert und wir sind uns auch schon ganz beiläufig näher gekommen.... nach kanpp 40 Minuten und sehr intensivem KINO.. aber sie muss weg aus sozialem Zwang…

Jetzt meine Frage:

Was hätte ich tun sollen um vielleicht einen Kuss oder mehr zu bekommen? Ich bin mir sicher Sie fuhren auf mich ab in den beiden Fällen…

Wie hätte ich es anstellen können ihre Freundin vielleicht irgendwo zu beschäftigen?

Bei dem zweiten Fall, war es so das sie danach auf der Tanzfläche stand und mir einen willigen Blick nach dem anderen zuwarf und ihr Freund ein kleines Milchei neben ihr stand und unsicher zur Musik wibte und sich alles gefallen lies und auch bei dem 40 Minütigen Gespräch im vorfeld in keinster Weise intervenierte was mich zu der Annahme verleitete ihr Freund sei gar nicht auf der Party…lustiger Looser…

Ich hoffe ich könnt mir einige Tipps geben und heißt mich als Anfänger in euren Kreisen Willkommen.. ich werde in den nächsten Wochen verstärkt trainieren und sicher noch oft nach Eurem Rat fragen… In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag

Gruss

Sultan2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war jedes Wochenende auf der Jagd und habe einiges ausprobiert um meine Angst zu überwinden und um an den alten Glanz anzuknüpfen...

Was genau hast du "ausprobiert"?

drehe mich dann demonstrativ wieder um, um mein Bier in Empfang zu nehmen, getreu dem Motto DU BIST DER PREIS

Gut gemacht. Sie ist drauf eingegangen. Sie war attracted.

Schlecht ist, dass du dann mit ihr über deine LTR redest. Hier droht schnell Gefahr, dass ihr auf die LJBF Ebene kommt.

Wecke in ihr positive Emotionen und keine negativen (diese assoziiert sie bestimmt mit einer Beziehung,, die nach 6 Jahren in die Brüche gegangen ist).

Sie guckt mich wie verzaubert mit einem Hundeblick an

Du hast in ihr Phantasien und positive Gefühle geweckt. Dann schaut sie dich so an. In dem Moment hättest du sie einfach küssen müssen.

Wichtig ist, dass es vorher Kino gab. Du kannst nicht von 0 auf 100. Aber deinem FR zufolge, gab es das.

Du hast die Chance zum KC verpasst. Sie war nicht mehr so attracted. Also ab zu den Freuninnen. Klar.

Wenn du das nächste mal IOIs bei deinem target erkennst (s.h. Hundeblick) und du dir sicher bist, dass sie auf dich "abfährt" musst du eskalieren.

Ansonsten gutes gaming.

Viel Erfolg weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Dolce, danke für deine Antwort.

Ich habe versucht Frauen direkt auf der Tanzfläche von der Seite anzusprechen.. ging ziemlich in die Hose.. Aber ich hab’s nicht ernst genommen und mich dann über ihre Ablehnung in sehr deutlicher Form lustig gemacht und sie veralbert.. was zur allgemeinen Belustigung meiner Jungs führte.. Danach hab ich versucht einen auf Flyer Verteiler zu machen und alle möglichen Leute anzusprechen einfach nur um die Hemmung zu verlieren.. Auch hier stieß ich auch größtenteils Ablehnung.. ich konnte einfach den Mut nicht aufbringen zu diesem wunderhübschen Blonden Geschöpf zu gehen und ihr zu sagen das ich sie gerne kennenlernen will...sie war eine HB8, das in meinen Augen hübscheste Ding im ganzen Club… dabei hab ich mich ziemlich mies gefühlt, weil ich das früher sofort gebracht hätte ohne mit der Wimper zu zucken... aber ich denke das kommt alles zurück und um dem Vorschub zu leisten hab ich halt mit den oben beschriebenen Techniken bzw. Trainings versucht meine Hemmungen abzubauen...

Was auch etwas Überwindung kostet aber sehr gut für mich war ist... wenn man in einen Club kommt und der Laden scheint sich gerade zu füllen, es tanzt aber noch keiner, alle stehen am Rand mit Bier in der Hand und gucken blöd aus der Wäsche.. dann gehe ich mitten auf den DanceFloor und fang an richtig abzugehen.. wichtig ist hier natürlich das man schon tanzen kann.. es sollte nicht lächerlich wirken.. erstaunlich fand ich hierbei, wie viele Frauen einen dann angucken und sich wohl denken.. man der hat aber Mut...und die Kackvögel glotzen einen ebenfalls an und versuchen sich anfänglich über dich lustig zu machen und dich zu verunsichern, was ihnen aber aufgrund deiner enormen selbstbewussten Ausstrahlung nicht gelingt und sie im Endeffekt die dummen sind weil sie den Mut niemals aufbringen würden... Außerdem sticht man mit einem solchen Verhalten ungemein aus der tristen Maße an Kackvögeln heraus und die so wichtige Aufmerksamkeit der Frauen ist einem gewiss...ähnlich wie wenn man auf ein Podest steigt und von dort aus das Haus rockt.. und alle Frauen erst mal unbeachtet lässt… Dass habe ich übrigens auch ausprobiert vorletzte Woche und ich war von der Resonanz tief beeindruckt.. Eine Tussi versuchte danach die ganze Zeit mich mit Blicken zu hier hin zulocken und das war sicherlich eine HB 7, aber ich hatte irgendwie Angst davor einer solchen Schönheit nicht gewachsen zu sein, zumal sie eine der geilsten im ganzen Club war und alle Sie anstarrten und sabberten und sie auch einige Jahre älter als ich zu seien schien ( ich bin 22).. Ich beachtete Sie kaum blickte ihr dennoch solange in die Augen bis sie wegguckte was schier unendlich lange zu dauern schien.. Ich trieb es soweit, dass sie dann extra an mir vorbei ging und mich anrempelte und sich entschuldigte. ich beachtete sie wieder kaum.. auf dem Rückweg, sie war auf dem weg zur Bar gewesen, ging sie an mir vorbei und sagte hi und schaute mir in die Augen..: Ich… völlig überwältigt davon, sagte nichts und rockte weiter das Haus.. Im Nachhinein bereu ich es nicht auf sie zu gegangen oder eingegangen zu sein, aber ich war gerade noch im Trennungsschmerz und zudem auch ziemlich besoffen. Irgendwie sind das doch ausreden wie mir gerade aufällt, aber egal aller Anfang ist schwer. Man sieht ich hab noch viel Arbeit vor mir..

Zu dem Punkt mit den negativen Emotion hast du vollkommen Recht, als mir bewusst wurde was ich gerade in Ihr hervorrufe hab ich schnell vom Thema abgelenkt und bin mit ihr auf die Gedankenreise gegangen… nächsten Mal werde ich mir das verkneifen..

Gruss

Sultan2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal kann ich mich DolceGabbana nur anschließen.

Aber mir ist etwas aufgefallen.

Mich beschleicht nur leider der lähmende Verdacht, dass ich in diesen 6 Jahre Beziehung einiges von meinem Frauenverständnis eingebüsst habe.. Ich habe schlicht weg das Gefühl ES verlernt zu haben. Hinzukommt das sich in mir eine innere Angst aufgebaut hat die mich von der Ansprache von Frauen versucht fernzuhalten..

Das ist denke ich dein einziges Problem. Das Gefühl etwas nicht zu können führt dazu, das du es nicht kannst. Du hast nichts verlernt. Ich muss sagen das mich dein FR bis zu dem Pubnkt an dem du mit deiner ehem. Beziehung angefangen hast wirklich beeindruckt hat. Ich denke dein InnerGame ist verdammt gut bis auf die Tatsache, das du dir einbildest, keine Fraen afreissen zu können. Das führt nämlich dazu das du angst bekommst.

Und diese Angst war es denke ich letzenendes auch, die dich davon abgehalten hat sie einfach zu küssen.

Ansonsten hast du das aber alles recht gut gemacht.

BTW.: Wenn ihre Freundin gelangweilt ist danmn nimm sie mit ins set, entweder due fixierst dich auf das Target oder du hast 2 Targets und gamest auf nen 3er hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.