Ich habs versaut? Wie hättet ihr das besser gemacht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DangerKlaus

Mein erster Fieldreport...normalerweise würde ich die Ereignisse von diesem WE gar nicht posten, aber ich würde gern mal hören wie jemand mit Erfahrung das gemacht hätte.

Vorgeschichte:

Sie, HB6 (ab jetzt Dörte), kenn ich schon eine Weile. Seitdem sie mit einem meiner Kumpel zusammen war um genau zu sein.

In der Zeit sie mit ihm zusammen war gab es zwischen uns immer eine unterschwellige sexuelle Spannung. Sie gab mir massig IOI aber ich hab sie immer abblitzen lassen. Sie war halt mit meinem Kumpel zusammen und da lass ich natürlich die Finger von ihr (Ehrensache). Irgendwann hatte Dörte keine Lust mehr auf meinen Kumpel und ich hab sie dann auch eine Weile nicht mehr gesehen.

Nach ein paar Monaten wollte sie aber wieder Kontakt und wir haben uns ab und an mal getroffen. Seit ich studiere wohne ich 200 km entfernt von Dörte und treffe mich ab und an mal mit ihr, wenn ich heim zu meiner Familie fahre.

Bei den ersten Treffen (waren 2 oder 3) hatte ich noch keine Ahnung von PU und hab mich vermutlich etwas in LJBF Land geschossen. Außerdem hat sie einen neuen Freund. Nach ein paar Wochen gamen (so gut ich es halt kann/konnte) meinerseits bin ich da wieder rausgekommen, glaube ich. Diese Abschnitte aus Telefongesprächen klingen jedenfalls so:

Gespräch 1:

ich: Nee dieses Wochenende fahr ich nicht heim. Komm zu mir und wir gehen mit Kollegen von mir nach XYZ ins ZYX, dann pennst du bei mir.

Dörte: Weiß nicht ich...das ist so weit...ich kenn da keinen...bla bla.

ich: Ach quatsch du kennst mich und die Leute sind locker. Und wenn du Angst hast, dass zwischen uns was laufen könnte brauchst du auch keine Angst haben, die Phase haben wir eh schon lange überschritten.

Dörte: NEIN!!! HABEN WIR NICHT!

- zu mir gekommen ist sie trotzdem nicht -

Gespräch 2: