Ich habs versaut? Wie hättet ihr das besser gemacht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DangerKlaus

Mein erster Fieldreport...normalerweise würde ich die Ereignisse von diesem WE gar nicht posten, aber ich würde gern mal hören wie jemand mit Erfahrung das gemacht hätte.

Vorgeschichte:

Sie, HB6 (ab jetzt Dörte), kenn ich schon eine Weile. Seitdem sie mit einem meiner Kumpel zusammen war um genau zu sein.

In der Zeit sie mit ihm zusammen war gab es zwischen uns immer eine unterschwellige sexuelle Spannung. Sie gab mir massig IOI aber ich hab sie immer abblitzen lassen. Sie war halt mit meinem Kumpel zusammen und da lass ich natürlich die Finger von ihr (Ehrensache). Irgendwann hatte Dörte keine Lust mehr auf meinen Kumpel und ich hab sie dann auch eine Weile nicht mehr gesehen.

Nach ein paar Monaten wollte sie aber wieder Kontakt und wir haben uns ab und an mal getroffen. Seit ich studiere wohne ich 200 km entfernt von Dörte und treffe mich ab und an mal mit ihr, wenn ich heim zu meiner Familie fahre.

Bei den ersten Treffen (waren 2 oder 3) hatte ich noch keine Ahnung von PU und hab mich vermutlich etwas in LJBF Land geschossen. Außerdem hat sie einen neuen Freund. Nach ein paar Wochen gamen (so gut ich es halt kann/konnte) meinerseits bin ich da wieder rausgekommen, glaube ich. Diese Abschnitte aus Telefongesprächen klingen jedenfalls so:

Gespräch 1:

ich: Nee dieses Wochenende fahr ich nicht heim. Komm zu mir und wir gehen mit Kollegen von mir nach XYZ ins ZYX, dann pennst du bei mir.

Dörte: Weiß nicht ich...das ist so weit...ich kenn da keinen...bla bla.

ich: Ach quatsch du kennst mich und die Leute sind locker. Und wenn du Angst hast, dass zwischen uns was laufen könnte brauchst du auch keine Angst haben, die Phase haben wir eh schon lange überschritten.

Dörte: NEIN!!! HABEN WIR NICHT!

- zu mir gekommen ist sie trotzdem nicht -

Gespräch 2:

ich: Nee mit euch 2 Frauen fahr ich nicht in den Urlaub. Was hab ich davon? Du hast einen Freund und sie (eine Freundin von ihr) redet nie ein Wort.

Dörte: Kuck dann hast du mich zum reden und sie zum rumfummeln.

ich: Nein, ich will bei dir fummeln und mit ihr reden. *grins*

Dörte: Ok das kriegen wir hin *kicher kicher*

- der Urlaub hat nie stattgefunden -

Dieser verdammte Dörte...ich glaube sie benutzt diese sexuellen Andeutugen als Shit Tests.

Wenn das so ist bin ich bis vor kurzem jedesmal durchgefallen. Weil ich jedesmal innerlich am sabbern war, wenn sie sowas gesagt hat.

Kommen wir zu diesem Wochenende. Ich bin wiedermal heim gefahren.

Donnerstag:

Ich ruf Dörte auf ihrer Festnetznummer an um mich anzukündigen. Sie geht nicht ran. Ich probiere es nicht nochmal.

Freitag abend gegen 20.00 Uhr

Dörte hat wohl gemerkt, dass ich sie nicht nochmal anrufen werde (das hatte ich nämlich nicht vor). Sie schreibt eine SMS

Hi DangerKlaus, hab gerade auf meinem Telefon gesehen, dass du mich angerufen hast. Bist du daheim? Gruß Dörte.

Ich bin gerade auf dem Weg zu Kumpels und antworte:

ruf mich mal aufm handy an

Sie ruft an und erzählt mir, dass sie schon bei Freunden ist und heute keine Zeit mehr hat. (Hier hab ich grinsen müssen - weil sie ja angeblich 5 Minuten vorher noch auf ihr Telefon gekuckt haben will). Sie macht Andeutungen, dass ihr dort langweilig ist. Ich sag: "Ruf mich an, wenn du da die Nase voll hast. Dann amüsieren wir uns" und verabschiede mich kurz danach.

War das schon der erste Fehler? Hätte ich mich da nicht anbieten dürfen?

Freitag abend, 23.45 Uhr

Ich bekomme eine SMS von ihr:

Gruß an alle :lol:. Sollen wir uns morgen schon zum Frühstück treffen? So um 10?

ich antworte:

Nee da schlaf ich noch. Aber in einer halben Stunde bin ich hier fertig, dann bin ich für einen Mitternachtsimbiss zu haben.

Ich glaub das war der zweite Fehler. Ich hätt mich hier nicht so aufdrängen sollen, glaube ich?! Wie hättet ihr hier reagiert?

Sie: Kann leider nicht mehr fahren, sonst wäre ich natürlich auch dafür ^_^ Aber morgen dann, kannst dich ja mal melden, wenn du Zeit hast. Ich hab den ganzen Tag Zeit ^_^

An der Stelle ist mir dann gedämmert, dass ich dabei bin es zu versauen und hab nichts mehr geschrieben. Schien mir das Klügste.

Samstag 14.30 Uhr

Ich war mir noch nicht sicher, wie ich weitermachen soll. Wahrscheinlich hätte ich sie angerufen irgendwann. Aber sie kommt mir zuvor (war wahrscheinlich besser so).

Dörte ruft mich also an: "Also ich muß jetzt mit meinem Freund ins Krankenhaus irgend ein Baby von irgendjemandem ankucken und dann hab ich Zeit. Wird wahrscheinlich so halb 5 "

Ich: "Alles klar komm dann vorbei und bringe Badesachen mit. Ich will an den See.

Sie: "Eeecht??"

Ich: "Ja"!

Und ab da war ich mir sicher, dass der große Tag gekommen ist...am See würde ich ein bissl C&F machen, Kino einbauen, im Wasser rumplantschen und dann würde es uns natürlich einfach so überkommen und wir würden uns küssen und dann wilden Sex in meinem Schlauchboot haben *yeah*

Samstag 16.30 Uhr

Mein Telefon klingelt, Dörte ist dran: "Wir sind fertig im Krankenhaus." Jetzt müssen wir noch einkaufen, dann komm ich. In einer Stunde bin ich da"

Ich bin tierisch angenervt: "WTF??!...nicht dein Ernst...gib Gas!"

War das der dritte Fehler? Hätt ich hier direkt alles abblasen sollen?

Ich war wirklich angepisst...weil Dörte solche Faxen macht und weil ich irgendwie im Gefühl hatte, dass ich selber dran Schuld bin. Ich bin einkaufen gefahren und hab gehofft, dass Dörte in der Zeit vor der Tür steht und auf mich warten muß.

Ab da war ich noch beschissener drauf...weil ich angefangen hab mich wie eine Pussy zu verhalten.

Samtag 17.45

Dörte nicht da und ich zieh die Notbremse. Ich verabrede mich mit Kumpels zum Pokern und schreib Dörte folgendes:

"Hi Dörte, das wird zu spät. Ich will heute abend noch weg und werde das nicht absagen.Wir lassen das heute.Schönen abend dir, vielleicht nächstes mal" ( zu nett?)

10 Minuten später

DÖRTE IST DA. Ich hab eigentlich keine Lust mehr aber ich geh raus und sag: "Komm mal her!"

Sie will mich umarmen, aber ich nehm sie leicht(!) in den Schwitzkasen und hau ihr kräftig auf den Hintern: ( Das hast du verdient...warum kommstn du auch so spät?!? )

Ich sag, dass sie den Badesee vergessen kann, ich nicht viel Zeit hab und nur noch ein Eis drin ist. Sie sagt ok. Beim Eismann angekommen lasse ich mich einladen und wir setzen uns auf eine Bank. Ich bin ganz locker und laber irgendwelches Zeug - ich will mir nicht anmerken lassen, dass ich sauer war/bin und es gelingt mir. Mein State steigt minütlich. Sie ist allerdings total reserviert, schaut mich kaum an, sagt fast nur einsilbige Sätze und legt ihre Handtasche zwischen uns beide. Alles was sie sagt hat mit ihrem Freund zu tun...ein wahres Stittest - Feuerwerk prasselt da auf mich ein. Aber ich bin ganz cool...die Shittests bestehe ich alle. Entweder mit C&F oder ich antworte einfach totalen Schwachsinn.

sie: *laber laber mein Freund laber laber* "HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU?"

ich: "ja klar. Du hast gesagt, dass du die Leute da drüben gern kennen lernen würdest...oder?"

Nach 20 Minuten ist sie etwas zugänglicher und ich drück ein wenig aufs Gaspedal und mache Kino. ("Boah sind deine Adern weit draußen" und streichel ihr über den Arm) Es gefällt ihr.

Sie zeigt mir ihre neuen Fingernägel und ich nehm ihre Hand, schau mir die Nägel an und halte sie ("Sind die echt?").

Ich hab langsam das Gefühl, dass ich drin bin. Sie ist zwar immernoch irgendwie reserviert, aber es gelingt ihr nicht mehr das durchzuziehen. Ich bin in dem Moment einfach zu gut im C&F. (ich konnts selber nicht glauben - aber es lief einfach) Mein State war saugeil, aber dann hab ich abgebrochen und gesagt, dass ich heim muß, weil meine Mutter Kürbissuppe gemacht hat und dass ich danach Pokern gehe.

Sie zieht ein Gesicht und sagt:

"Wuähh Kürbissuppe...los wir gehen woanders was essen"

Ich sag: "Nö!"

Sie fährt mich heim und als wir vor meinem Haus stehen macht sie den Motor aus und fängt an irgendwas zu erzählen. Sie kuckt mich mit Hundeblick an und ich merk, dass sie mich nicht gehen lassen will. Aber ich sag ganz locker "Machs gut, bis nächstes mal. Vielleicht!" Ich mach die Tür auf und will aussteigen...sie sagt "Och DangerKlaus...komm wir gehen noch bla bla" Aber ich bleibt knallhart und gehe.

Sie spielt noch kurz die Beleidigte, aber ich bin eh nur noch am Grinsen und kurz darauf im Haus verschwunden.

Fazit: Ich glaube war nicht fordernd genug und hab v.a. zuviel SMS geschrieben. Ich verdammter AFC. Wahrscheinlich hätte ich viel eher drohen sollen das Ganze zu beenden. Als ich die SMS geschrieben hab, dass ich nicht mehr will, war sie innerhalb von 10 Minuten da!

Positiv war am Ende aber das Treffen am Samstag. Ich hatte echt einen Hammer-State und hab damit wahrscheinlich nochmal was rausgerissen. Jedenfalls kam es mir so vor.

Soll ich jetzt einen freeze out machen und warten bis sie sich meldet? Oder das nächste mal, wenn ich heim fahre von mir aus anrufen aber sagen, dass es nur zu einem Treffen kommt, wenn sie sich an die Abmachungen hält.

Ich sag ganz ehrlich...ICH WILL DIESEN LAY. Das hat nichts mit oneitis zu tun...ich hab mir einfach für die nächsten Wochen PU - mäßig viel vorgenommen. Dazu gehört auch, diese Sache irgendwie zu Ende zu bringen.

Entweder hol ich mir eine Ohrfeige ab oder ich krieg den Lay...ne andere Möglichkeit lass ich nicht zählen. Aber der LAy ist mir lieber :)

Wäre schön, wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.

Thx fürs lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra
Gruß an alle ^_^. Sollen wir uns morgen schon zum Frühstück treffen? So um 10?

Ich hätte mit "um elf daundda" geantwortet..

Und warum sollte die letzte SMS zu nett sein?

Ich mein sie ist doch aufgetaucht - musst ja nicht mit der Keule auf sie einprügeln :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

zu viele SMS zu schreiben finde ich überflüssig; sie sind needy, zu teuer, und Spannung geht verloren.

Ich baue ins Kennenlernen gerne eine Timebridge in Form eines Dates, oder zumindest eines abendlichen Telefonats ein, und schicke dazwischen vielleicht eine humorvolle SMS, ohne eine Antwort von ihr zu verlangen. Auf SMS antworte ich aus Prinzip nicht, bevor ich mit einer Frau geschlafen habe. Ist mir persönlich einfach zu albern und stressig.

Richte Dich nicht nach ihr, sondern mache einen Zeit- und Treffpunkt aus und sag ihr sie solle pünktlich sein. Mach es Dir selber so einfach wie möglich, Frauen sind schon kompliziert genug... :lol:

mfg

Kommandoton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus
Und warum sollte die letzte SMS zu nett sein?

Ich mein sie ist doch aufgetaucht - musst ja nicht mit der Keule auf sie einprügeln :lol:.

Ich muß dazu sagen, dass Dörte ganz groß darin ist Versprechungen zu machen und sie dann nicht zu halten.

"Klar gehen wir da hin....Klar und ich fahr dann..."

Nachdem alles geplant ist hat sie auf einmal doch keine Zeit. Und beim nächsten Treffen ist sie wieder zuckersüß und bringt von sich aus sexual talk ins Gespräch um die Jungs bei Laune zu halten. Das macht sie nicht nur mit mir so.

Mir ist klar geworden, dass das ihr Game ist und es hat bei mir bisher prima funktioniert.

Sie war an diesem Tag wieder unzuverlässig und ich hatte einfach das Bedürfnis ihr klar zu machen, dass es mit mir so nicht (mehr) geht. Deswegen bin ich im Nachhinein auch unsicher, ob ich immernoch zu bemüht war.

Naja irgendwas muß ich richtig gemacht haben - so distanziert wie am Samstag hat sie sich noch nie bei mir verhalten. Ich betrachte das als Verschärfung des Games ihrerseits und das ist ja immer ein gutes Zeichen.

Ich hab beschlossen es mit ihr erstmal ruhen zu lassen und mich anderweitig zu beschäftigen. Beim nächsten Treffen (vermutlich in ein paar Wochen) werd ich versuchen zu eskalieren und sehen was passiert.

@ Kommando

Du hast völlig recht...die SMS hätte ich mir alle sparen können. Nächstes mal halte ich mich dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gesagt "okay du kannst noch mit reinkommen, aber nur kurz, ich will dir bla 'hier vorwand einfügen' zeigen. Aber denk nicht, dass ich mit dir in die Kiste steige."

Den Rest solltest du kennen ;)

Obwohl... das hätte Mystery wohl gemacht nicht ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie fährt mich heim und als wir vor meinem Haus stehen macht sie den Motor aus und fängt an irgendwas zu erzählen. Sie kuckt mich mit Hundeblick an und ich merk, dass sie mich nicht gehen lassen will.

Und du quittierst das damit, daß du gehst anstatt sie zu küssen? Why?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab das jetzt nur überflogen, mir fällt aber folgendes auf: Du hast diese Angst, dass das, was du sagst oder machst, "falsch" sein könnte.

Wenn du Lust auf einen Miternachtsimbiss hast oder Lust hast ihr anzubieten, dass ihr euch noch trefft, wenn ihr bei den Freunden langweilig ist, dann ist das vollkommen okay. Zweifel nicht so an dir selbst. Denn zweifeln macht unsexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus
Und du quittierst das damit, daß du gehst anstatt sie zu küssen? Why?

Gruß,

Jinx

Arrgh...

Danke für den Kommentar Jinx! Gerade ist mir ein Licht aufgegangen...sie hat es ja förmlich drauf angelegt.

Du hast diese Angst, dass das, was du sagst oder machst, "falsch" sein könnte.

Das ist einer meiner wichtigsten sticking points. Siehe auch dieser Thread

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=12144

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte das Angebot zum Frühstück angenommen aber angepasst...

ich hätte ganz dreisst gesagt: " Frühstück hört sich gut an, nur es findet bitte um 11 statt u du bringst es ans Bett...:-("

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ruft an und erzählt mir, dass sie schon bei Freunden ist und heute keine Zeit mehr hat. (Hier hab ich grinsen müssen - weil sie ja angeblich 5 Minuten vorher noch auf ihr Telefon gekuckt haben will). Sie macht Andeutungen, dass ihr dort langweilig ist. Ich sag: "Ruf mich an, wenn du da die Nase voll hast. Dann amüsieren wir uns" und verabschiede mich kurz danach.

War das schon der erste Fehler? Hätte ich mich da nicht anbieten dürfen?

Freitag abend, 23.45 Uhr

Ich bekomme eine SMS von ihr:

Gruß an alle :-(. Sollen wir uns morgen schon zum Frühstück treffen? So um 10?

ich antworte:

Nee da schlaf ich noch. Aber in einer halben Stunde bin ich hier fertig, dann bin ich für einen Mitternachtsimbiss zu haben.

Ich glaub das war der zweite Fehler. Ich hätt mich hier nicht so aufdrängen sollen, glaube ich?!

Ich finde ja, du wirkst zu needy. Gib dich nicht so leicht her, denn SIE will DICH!

Samstag 16.30 Uhr

Mein Telefon klingelt, Dörte ist dran: "Wir sind fertig im Krankenhaus." Jetzt müssen wir noch einkaufen, dann komm ich. In einer Stunde bin ich da"

Ich bin tierisch angenervt: "WTF??!...nicht dein Ernst...gib Gas!"

War das der dritte Fehler? Hätt ich hier direkt alles abblasen sollen?

Ich hätte es wahrscheinlich abgesagt, ja... Jedem kann mal was dazwischen kommen, klar.

Das brauchst du dir aber nicht bieten lassen. Bleib gelassen, sags freundlich aber bestimmt ab. Lass durchblitzen, dass Sie es verbockt hat, und du was besseres vor hast.

Mein State war saugeil, aber dann hab ich abgebrochen und gesagt, dass ich heim muß, weil meine Mutter Kürbissuppe gemacht hat und dass ich danach Pokern gehe.

Alter, sprich nie über deine Mutter, und gib sie nicht wegen ner Kürbissuppe auf. :-(

Das ganze SMS hin und hergeschreibe birngt auf Dauer eher wenig. Ausserdem ist es so ziemlich die unkommunikativste Art sich zu verständigen die es nur gibt. Telefonieren ist da wesentlich besser. Du kannst so viel mit deiner Stimme machen, sie auch durchs Telefon mit Worten verzaubern, oder... anlocken ^^

Da Sie beim letzten Treffen dann ohnehin nicht genung von dir bekommen konnte, dich nicht gehen lassen wollte, und sich auch sonst ganz vernünftig aufgeführt hat, kannst du Sie durchaus anrufen denk ich. Grade bei Frauen die vergeben sind, schadet es nicht ab und an Mal einfach Hallo zu sagen, nicht um was auszumachen, sondern einfach damit Sie merkt dass es da einen interessanten mann gibt. Lies dir mal folgendes Thema durch.

Warum Frauen in Beziehung fremd-Sex haben! Wie verführt man sie?

Da könntest du einige Anregungen speziell zu diesem fall finden.

_dis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.